Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cevat Yerli interviewt von Develop
http://www.developmag.com/interviews/456/Interview-Cryteks-Cevat-Yerli
Leute, ihr seid hintendran! :-D
Hätte ja schon mal einer posten können...
Thanks to Mocib for the hint.
Frage: When can we expect to hear about Crytek’s next console title? Will there be any unveilings at E3?
Yerli: Might be very likely [laughs]. I cannot promise anything.
Frage: How far are you deviating from the FPS genre?
Yerli: Time will tell [laughs]. I cannot comment any further, but we have quite a few development teams, and it should be clear to the public that we’re not going to completely focus on all FPS games.
€: Kann ein Mod mal den Threadtitel ändern? So gefällt's mir deutlich besser. Danke im Voraus.
SWZOCKER
05.05.2009, 22:18
http://www.developmag.com/interviews/456/Interview-Cryteks-Cevat-Yerli
Leute, ihr seid hintendran! :-D
Hätte ja schon mal einer posten können...
€: Kann ein Mod mal den Threadtitel ändern? So gefällt's mir deutlich besser. Danke im Voraus.
Danke für die News Willy:) Werds morgen lesen. SWZOCKER ist müde und muss ins Bettchen:x
Habe es kurz überflogen. Nettes Interview. Wird aber nur allgemein über CE3 gesprochen. Zu neuen Projekten oder so meinte Cevat immer nur lasst uns gucken was die Zeit bringt.
Okay, machen wir. Ich gehe in der Zeit pennen. gn8 :lol: 8-) :roll:
Ja. Zusammengefasst: Erstens. Mit großer Sicherheit wird zur E3 ein Spiel in Entwicklung vorgestellt, möglicherweise ein Konsolentitel.
Zweitens. Crytek arbeitet wohl auch an Nicht-FPS-Titeln. Wie zu erwarten.
Drittens - wenn auch eher unwichtig. Die Möglichkeit eines TimeSplitters 4 wird nicht dementiert. Wieso auch. Kann man eigentlich nichts rauslesen. Naja, erwähnt hab ich's mal.
Ansonsten: Engine Talk.
hmmmm - da wird ja mal rein GAR NIX gesagt ;-)
soweit ich das erkenne, brauchen die noch 1 - 2 Jahre...
Damals mit der CE1 und CE2 war das ja fast genauso... ich denke mal eher 2 Jahre.
@Mocib - nice spot! :-)
soweit ich das erkenne, brauchen die noch 1 - 2 Jahre...
Womit jetzt?
Womit jetzt?
Sorry dass ich so spät antworte... mit der CE3 meine ich.
Sorry dass ich so spät antworte... mit der CE3 meine ich.
Ach so, nee, die soll ja nach jetzigem Stand schon im September/Oktober diesen Jahres erscheinen. Gutes halbes Jahr wenn's hoch kommt.
Ach so, nee, die soll ja nach jetzigem Stand schon im September/Oktober diesen Jahres erscheinen. Gutes halbes Jahr wenn's hoch kommt.
Wow! Habe ich das jetzt irgendwo überlesen? Gib mir bitte einen Link, wo Crytek das bekannt gegeben hat.
Wow! Habe ich das jetzt irgendwo überlesen? Gib mir bitte einen Link, wo Crytek das bekannt gegeben hat.
http://uk.pc.ign.com/articles/966/966403p1.html
The current schedule is to make the CE 3 fully available by the third quarter of this year. "We just started licensing it out. After GDC we will start selecting a few developers and then as the months pass and as the engine itself becomes fully available by September, October this year…once CE 3 is finished we'll be able to up our licensing program significantly. But I think initially we'll have up to 10 licenses and then increase significantly."
Zitat Cevat Yerli