Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Modelierer gesucht - Teamfähig
Hi zusammen
Unser Team sucht noch Teamfähige Leute im Bereich:
3D modding (wichtig)
Uns liegt vorallem das Miteinander am Herzen.
Unsere Map spielt in der Wüste, mehr möchten wir noch nicht verraten. Interessierte können mir eine PN schreiben und ich gebe weitere Infos...
Ich danke euch und wünsche noch nen schönen Abend
mfg
befubo
am-design
02.05.2009, 21:34
Naja ein wenig mehr Info wäre nicht schlecht ;-)
Gruß Andy
Nun, das kann ich natürlich gut verstehen. Wir möchten das Projekt einfach noch net veröffetlichen, da wir noch im Anfangsstadium stehen.
Aber ich kann ja mal die gebrauchten Gegenstände nennen:
Wir brauchen sicher Häuser aus dem arabischen Raum, ebenfalls Waffen und Fahrzeuge... Ich hoffe, das reicht für den Anfang. Wie gesagt, interessierte können sich ja per PN melden, die kriegen dann mehr Infos. Aber eben, falls man gar kein Interesse daran hat, braucht man auch net mehr zu wissen ;)
mfg
befubo
G.I.Joke
02.05.2009, 22:46
nimms mir nicht übel aber:
"schon wieder so ein thread in dem mitarbeiter gesucht werden, aber NICHTS zum themeninhalt gesagt wird, bzw geheimniskrämerei betrieben wird, aber die modeler sich melden sollen, am besten mit lückenlosen lebenslauf, mind. 5 jahre praxis erfahrung und mindestens an einem top1 titel mitgewirkt."
sry für meinen sarkasmus.
mach es doch andersherum: arbeite eine modpräsentation aus, die begeistert und frag
DANN ob noch modeler dazustoßen wollen.
interessante links zum thema:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10755
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10457
lg, gijoke
OK, na dann:
Also, Die Map soll heissen: Call of Crysis (XD jah, ihr wisst was ich meine ;) )
Nun, es soll etwas Stimmung von COD haben; Wüste, Terroristen, Ak 47 und schön viel Staub in der Luft. Ich hab zwar schon gesehen, das sowas schon in Bearbeitung ist (hab den Beitrag grad nicht gefunden, aber ihr kennt die Vorstellung bestimmt auch) aber wir wollten mal unser eigenes Projekt durchführen.
Wir sind im Moment nur zu zweit und möchten gerne noch Leute haben.
Eine kleine attraktivität unserer Map wird auch ein spetzielles Taktiv-Befehlsystem sein, welches jetzt aber nicht verraten wird (und das wird sich hier auch net ändern ;) ) auf jedenfall hat unsere Idee potenzial (glauben wir zumindest)
Nun brauchen wir also sicher noch nen 3d modellierer um unser 2Können" zu vervollständigen.
Zu unseren Fähigkeiten: Ich arbeite meistens täglich im Editor, meist an Funmaps für mich alleine. Aber ab und zu mache ich auch sehr detailvolle Inseln oder schöne Landschaften...
Ich habe etwas Umgang mit FGs und habe auch schon die eine oder andere schöne Cutscene gemacht...
yoshitaka, mein Teamkamerad ist einsetzbar in Bodentex, TODs und ebenfalls Mapping. Jetzt fehlt uns wie bereits gesagt, der Teil des 3d erstellers...
Ich hoffe, ihr habt genug Infos und ich konnte doch den einen oder anderen zum Mitmachen animieren ;)
mfg und gute Nacht
befubo
G.I.Joke
03.05.2009, 07:06
geht doch :)
ich bin zwar voll eingebunden in meinem eigenen projekt,
habe aber evtl ein paar bf2-gebäude übrig die ich euch
zur verfügung stellen könnte (siehe insidejob-thread).
allerdings muss ich das mit meinem team erst klären,
ob das für alle ok ist.
p.s. nichtsdestotrotz macht es mehr sinn sich dem anderen
team anzuschliessen, solange die nicht aussergewöhnlich
an call of duty vorbeimodden. ich habe selbst ein kleines
team von 5-8 leuten geleitet und wir sind immerwieder auf
grenzen gestoßen für die wir jemanden gebraucht hätten.
im aktuellen team sind wir ca. 20 aktive member und haben
immernoch bedarf an 1-2 leuten um alles zu beschleunigen.
da ihr spät anfangt mit eurer mod würdet ihr es bestimmt
nicht bereuhen, ein anderes team zu supporten; glaubs mir ;)
gruß
Nun, ich danke dir erstmal für die Antwort.
Das Problem bei uns ist, dass das mit dem anschliessen schwierig wird da wir beide nicht die allerbesten mapper sind. und ich denke ein team rund um pat21 oder anderen Top-Mapper könnnen nur wirklich gute Leute brauchen...
denke ich jetzt einmal...
Mal schaun, vieleicht wirds ja doch n Team geben bei uns; wie man so schön sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
mfg
befubo