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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UV-Jammer drehen ?



Rückenmark
26.04.2009, 15:44
In Island bewegt sich die Schüssel vom UV-Jammer, wie lasse ich in meinem Level Objekte in Bewegung....denke nicht das es Trackview ist.

Pat21
26.04.2009, 16:48
@ Pascal
Trackview wäre eine Möglichkeit, aber du könntest auch einfach
ein "Movement:RotateEntity" benutzen. ;)

Rückenmark
26.04.2009, 19:20
Danke aber wo find ichs?

Pat21
26.04.2009, 19:24
@ Pascal
Unter "Movement" findest du das "RotateEntity". ;)

Rückenmark
26.04.2009, 19:27
Movement....................................... :confused:

Pat21
26.04.2009, 19:43
@ Pascal
FG öffnen->Rechtsklick->AddNode->Movement".

Rückenmark
26.04.2009, 19:51
Wollte noch editieren wie der FG aussehen muss

Pat21
26.04.2009, 20:04
@ Pascal
Dann war ich wohl ein bisschen zu schell :oops: So müsste
er aussehen:
http://www.abload.de/thumb/qegagx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qegagx.jpg)

Rückenmark
26.04.2009, 20:05
Jaja den hab ich ja aber muss der noch womit verbunden werden oder wars das?

Pat21
26.04.2009, 20:06
@ Pascal
Das ist alles. Mehr musst du nicht machen. ;)

Rückenmark
26.04.2009, 20:12
Dreht sich nich :neutral: Generate all Nav hab ich schon gespeichert Editor an aus auch http://www.abload.de/thumb/uv-jammerfg85il.png (http://www.abload.de/image.php?img=uv-jammerfg85il.png)

Pat21
26.04.2009, 20:31
@ Pascal
Du musst dem Node schon noch das Objekt zuweisen. :lol:

Rückenmark
26.04.2009, 20:41
HAB DOCH GEFRAGT WIE DER GANZE FG AUSSEHN SOll ? Mach man Screen bitte

Chrjs
26.04.2009, 20:43
Pat hatte wohl die Senderschüssel angeklickt und gleich den FG somit dem Entity zugewiesen.
Markiere einfach das zu bewegende Objekt und füge es mit einem Rechtsklick und "assign selected entity" dem eben gesetzten FG-Baustein zu. :smile:

Rückenmark
26.04.2009, 20:46
Geht hab mich verlesen.

Wie mach ich denn das es im zerstörten Zustand aufhört?

Pat21
27.04.2009, 14:00
@ Pascal
So, da es ja ein "DestroyableObject" ist:
http://www.abload.de/thumb/qegsjh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qegsjh.jpg)

Rückenmark
27.04.2009, 17:13
@ Pascal
So, da es ja ein "DestroyableObject" ist:
http://www.abload.de/thumb/qegsjh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qegsjh.jpg)

Hast du das selbst mal probiert? Also ich hab auch mal mit Pause an/aus versucht....scheint noch nicht zu gehen

Pat21
27.04.2009, 17:24
@ Pascal
Hast du ein DestroyableObject genommen und diesem die Antenne
zugewiesen oder hast du das Ding aus GeomEntity ??

Rückenmark
27.04.2009, 17:26
Kein Geomentity

Pat21
27.04.2009, 17:27
Kein Geomentity
Was dann ? Ist es jetzt ein DestroyableObject (aus "Entity/Physics")
dem du die Antenne zugewiesen hast ?

Rückenmark
27.04.2009, 17:32
ArchetypeEntity/Probs/Vehicles/Asian_Radar_Jammer

Hat auch Crytek für Island genommen

Pat21
27.04.2009, 17:41
@ Pascal
Dann verbinde mal das "Explode" mit dem "true". ;)

Rückenmark
27.04.2009, 17:45
Saugeil Pat 8-) Hätt ich auch selbst drauf kommen können aber wenn ich dich frage dann schaltet in meinem Kopf nur: Pat macht schon = Gehirn aus