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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Sounds abspielen ?



doc
30.04.2009, 13:35
hallo mal was ganz anderes

was muß ich alles machen damit die ki spricht aber mit zb meiner stimme

und was muß ich tun zwecks mod


hab damit überhaupt keine erfahrung


wie man cutscenen aufbaut figuren bewegt usw weiß ich

Pat21
30.04.2009, 13:41
@ doc
zu 1. Du könntest die Sounds auch in deinem Level-Ordner ablegen
und dann diese über ein "Sound: Dialog" abspielen lassen. Da wählst du dann einfach
deine Sound bei "SoundName" aus. ;)

zu 2. Willst du eigene Animationen erstellen, oder wie meinst du das jetzt ??

doc
30.04.2009, 14:29
ich wollt ein paar karten machen

und brauch dafür verschiedene scenen

im ersten part gehts nur um die mission alles in animation erst im zweiten wird gespielt

Pat21
30.04.2009, 14:39
@ doc
Bin jetzt noch nicht ganz schlau daraus geworden. Also, du hast eine
Map, auf der du mit dem Trackview ein paar Szenen erstellst, welche
dann abgespielt werden. Wenn diese abgespielt wurden, dann soll die
zweite Map starten, auf der man dann als Spieler selber spielen kann. Habe
ich das richtig verstanden ??

Wenn das so richtig ist, dann musst du nicht unbedingt gleich einen
Mod-Ordner machen. Es reicht auch, wenn du die zwei Level einfach uploadest.

doc
30.04.2009, 18:21
@ doc
Bin jetzt noch nicht ganz schlau daraus geworden. Also, du hast eine
Map, auf der du mit dem Trackview ein paar Szenen erstellst, welche
dann abgespielt werden. Wenn diese abgespielt wurden, dann soll die
zweite Map starten, auf der man dann als Spieler selber spielen kann. Habe
ich das richtig verstanden ??

Wenn das so richtig ist, dann musst du nicht unbedingt gleich einen
Mod-Ordner machen. Es reicht auch, wenn du die zwei Level einfach uploadest.


genau ok alles klar

zwecks dem sound sprache usw muß ich da einen mod machen oder geht das auch ohne

also normal über

con_restricted 0

map .....



kann man einen track view kopieren wollt was von meinen versuchs maps anderweitig verwenden

Pat21
30.04.2009, 18:24
@ doc
zu 1. Nicht unbedingt. Musst sie halt in deinem Level-Ordner haben. ;)
Level dann ganz normal über die Befehle starten.
zu 2. Erstelle einen Layer, baue dann deinen Trackview und dann kannst
du den Layer abspeichern und auf einer anderen Map einfügen. ;)

doc
30.04.2009, 18:28
was für ein format müssen die sound dateien haben

Pat21
30.04.2009, 18:29
@ doc
Die müssen im ".mp2" Format sein. ;)

doc
30.04.2009, 18:47
@ doc
Die müssen im ".mp2" Format sein. ;)


alles klar was nehm ich da für ein program zwecks umwandeln

Pat21
30.04.2009, 18:49
@ doc
Es reicht, wenn du eine ".mp3" Datei erstellst und dann einfach
das ".mp3" in ".mp2" umänderst. Aber, wenn du es konvertieren möchtest,
dann würde ich dir das Programm "Super" empfehlen. ;)

doc
30.04.2009, 18:56
@ doc
Es reicht, wenn du eine ".mp3" Datei erstellst und dann einfach
das ".mp3" in ".mp2" umänderst. Aber, wenn du es konvertieren möchtest,
dann würde ich dir das Programm "Super" empfehlen. ;)


super cool


hast du lust mir per einfachen flow graph ( grafik ) zu zeigen wie ich den aufbauen muß

brauch das erst mal zum testen

;-)

Pat21
30.04.2009, 19:04
@ doc
Um deinen eigenen Sound abzuspielen ?? Dann wäre dieser FG eine Möglichkeit:
http://www.abload.de/img/qeqjvg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qeqjvg.jpg)
Bei "SoundName" musst du einfach den Sound auswählen, der abgespielt werden soll. ;)

doc
30.04.2009, 19:13
@ doc
Um deinen eigenen Sound abzuspielen ?? Dann wäre dieser FG eine Möglichkeit:
http://www.abload.de/img/qeqjvg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qeqjvg.jpg)
Bei "SoundName" musst du einfach den Sound auswählen, der abgespielt werden soll. ;)

das ist ja mal wirklich recht einfach
ok danke mit dem rest time usw sollte ich klar kommen :lol:



irgenwas haut beim umwandeln von mp3 auf mp2 nicht hin
der ordner ist leer wo er es ablagert
vista 64 brachte mir auch eine fehlermeldung grrrrrrr

Pat21
30.04.2009, 19:46
@ doc
Wenn du schon ne ".mp3" hast, dann ändere die Erweiterung einfach
in ".mp2" um. Ist die einfachste Möglichkeit. ;)

doc
30.04.2009, 20:00
@ doc
Wenn du schon ne ".mp3" hast, dann ändere die Erweiterung einfach
in ".mp2" um. Ist die einfachste Möglichkeit. ;)



ok und wie funktioniert das hab sowas noch nicht gemacht und in den eigenschaften finde ich nichts

Pat21
30.04.2009, 20:09
@ doc
Du musst wahrscheinlich in den Ordner-Optionen einstellen, dass dir
die Erweiterungen der Dateien angezeigt werden. Danach änderst du
bei deiner Sound-Datei einfach das ".mp3" in ".mp2" um. Also, Rechtsklick
auf die "Datei -> Umbenennen" und dann das abändern. ;)

doc
30.04.2009, 20:15
wie weise ich einen gegenstand einer figur zu zwecks animation


bräuchte eine figur die eine schaufel in der hand hält

Pat21
01.05.2009, 09:18
@ doc
Vllt hilft dir das weiter:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34862&hilight=How+to+attach+weapons+to+characters