Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Sounds abspielen ?
hallo mal was ganz anderes
was muß ich alles machen damit die ki spricht aber mit zb meiner stimme
und was muß ich tun zwecks mod
hab damit überhaupt keine erfahrung
wie man cutscenen aufbaut figuren bewegt usw weiß ich
@ doc
zu 1. Du könntest die Sounds auch in deinem Level-Ordner ablegen
und dann diese über ein "Sound: Dialog" abspielen lassen. Da wählst du dann einfach
deine Sound bei "SoundName" aus. ;)
zu 2. Willst du eigene Animationen erstellen, oder wie meinst du das jetzt ??
ich wollt ein paar karten machen
und brauch dafür verschiedene scenen
im ersten part gehts nur um die mission alles in animation erst im zweiten wird gespielt
@ doc
Bin jetzt noch nicht ganz schlau daraus geworden. Also, du hast eine
Map, auf der du mit dem Trackview ein paar Szenen erstellst, welche
dann abgespielt werden. Wenn diese abgespielt wurden, dann soll die
zweite Map starten, auf der man dann als Spieler selber spielen kann. Habe
ich das richtig verstanden ??
Wenn das so richtig ist, dann musst du nicht unbedingt gleich einen
Mod-Ordner machen. Es reicht auch, wenn du die zwei Level einfach uploadest.
@ doc
Bin jetzt noch nicht ganz schlau daraus geworden. Also, du hast eine
Map, auf der du mit dem Trackview ein paar Szenen erstellst, welche
dann abgespielt werden. Wenn diese abgespielt wurden, dann soll die
zweite Map starten, auf der man dann als Spieler selber spielen kann. Habe
ich das richtig verstanden ??
Wenn das so richtig ist, dann musst du nicht unbedingt gleich einen
Mod-Ordner machen. Es reicht auch, wenn du die zwei Level einfach uploadest.
genau ok alles klar
zwecks dem sound sprache usw muß ich da einen mod machen oder geht das auch ohne
also normal über
con_restricted 0
map .....
kann man einen track view kopieren wollt was von meinen versuchs maps anderweitig verwenden
@ doc
zu 1. Nicht unbedingt. Musst sie halt in deinem Level-Ordner haben. ;)
Level dann ganz normal über die Befehle starten.
zu 2. Erstelle einen Layer, baue dann deinen Trackview und dann kannst
du den Layer abspeichern und auf einer anderen Map einfügen. ;)
was für ein format müssen die sound dateien haben
@ doc
Die müssen im ".mp2" Format sein. ;)
@ doc
Die müssen im ".mp2" Format sein. ;)
alles klar was nehm ich da für ein program zwecks umwandeln
@ doc
Es reicht, wenn du eine ".mp3" Datei erstellst und dann einfach
das ".mp3" in ".mp2" umänderst. Aber, wenn du es konvertieren möchtest,
dann würde ich dir das Programm "Super" empfehlen. ;)
@ doc
Es reicht, wenn du eine ".mp3" Datei erstellst und dann einfach
das ".mp3" in ".mp2" umänderst. Aber, wenn du es konvertieren möchtest,
dann würde ich dir das Programm "Super" empfehlen. ;)
super cool
hast du lust mir per einfachen flow graph ( grafik ) zu zeigen wie ich den aufbauen muß
brauch das erst mal zum testen
;-)
@ doc
Um deinen eigenen Sound abzuspielen ?? Dann wäre dieser FG eine Möglichkeit:
http://www.abload.de/img/qeqjvg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qeqjvg.jpg)
Bei "SoundName" musst du einfach den Sound auswählen, der abgespielt werden soll. ;)
@ doc
Um deinen eigenen Sound abzuspielen ?? Dann wäre dieser FG eine Möglichkeit:
http://www.abload.de/img/qeqjvg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qeqjvg.jpg)
Bei "SoundName" musst du einfach den Sound auswählen, der abgespielt werden soll. ;)
das ist ja mal wirklich recht einfach
ok danke mit dem rest time usw sollte ich klar kommen :lol:
irgenwas haut beim umwandeln von mp3 auf mp2 nicht hin
der ordner ist leer wo er es ablagert
vista 64 brachte mir auch eine fehlermeldung grrrrrrr
@ doc
Wenn du schon ne ".mp3" hast, dann ändere die Erweiterung einfach
in ".mp2" um. Ist die einfachste Möglichkeit. ;)
@ doc
Wenn du schon ne ".mp3" hast, dann ändere die Erweiterung einfach
in ".mp2" um. Ist die einfachste Möglichkeit. ;)
ok und wie funktioniert das hab sowas noch nicht gemacht und in den eigenschaften finde ich nichts
@ doc
Du musst wahrscheinlich in den Ordner-Optionen einstellen, dass dir
die Erweiterungen der Dateien angezeigt werden. Danach änderst du
bei deiner Sound-Datei einfach das ".mp3" in ".mp2" um. Also, Rechtsklick
auf die "Datei -> Umbenennen" und dann das abändern. ;)
wie weise ich einen gegenstand einer figur zu zwecks animation
bräuchte eine figur die eine schaufel in der hand hält
@ doc
Vllt hilft dir das weiter:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=34862&hilight=How+to+attach+weapons+to+characters
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