Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animationen

Dusel
25.06.2007, 18:40
Ich hoffe mal wieder das es einen solchen Thread noch nicht gibt, oder er sinnvoll ist ;D

Es geht um allerlei Animationen die in Crysis vorhanden sein werden.
in einigen Videos gibt es zu sehen wie die Animationen der Gesichter oder Körper aussehen werden. Hat mich schon sehr beeindruckt, auch die bewegungen auf verschiedenen Untergründen (bergaufwärts etc)
ich frage mich ob -wenn man beispielsweise einen Gegner ins Wasser wirft oder einen Berg hinunter- dieser real reinfällt/aufprallt/sich abrollt?

auch hoffe ich die Animationen der Umgebung oder der hoffentlich vorhandenen Tiere werden gut dargestellt.

Ich hab auch noch ein paar Fragen:

-Stimmt es das es je nach Tageszeit/Wetter andere Wellengänge gibt?
-Bewegt sich Gras oder sonstiges je nach Windstärke und Windrichtung anders?

Gruß Dusel

megaman
25.06.2007, 18:53
also das mit dem gras kann man zu dem thread mit den bäumen zählen würde ich sagen und ja es wird sich wohl sehr realsitisch verhalten für mehr information such nach dem thread "bäume in crysis" najaob die wllengänge verschieden sind weiss ich net

von den animationenbin ich auch begeistert

Dusel
25.06.2007, 18:56
fällt aber doch alles unter animation oder? ^^

also in einem editor video sagte ein entwickler glaub ich mal das er so für die verschiedenen zeiten verschiedene wellengänge etc einsetzen könne

müsste in einem dieser zwei videos vorkommen

http://www.gametrailers.com/player/17757.html

http://www.gametrailers.com/player/17762.html

Yon Boy
25.06.2007, 19:01
Zu den Wellengängen... mich würde es eher interessieren wie es aussieht wenn man eine Granate ins Wasser schmeist. Hab da schon in manchen sehr gut aussehenden spielen totalen schrott geshen was solche animationen angeht. z.B nur ein kleiner weißer ring um die stelle wo die granate hoch geht, oder ein paar kleine spritzer.

Hoffe das ist bei Crysis besser besser gelöst mit na großen Wasserfontäne oder so :-)

megaman
25.06.2007, 19:02
oh man die denken wirklich an alles.
das die selbst den wellengang so detailliert programmieren hätte ich nicht gedacht wobei es ja eigentlich überflüssig ist, naja schöne fürs gesamt bild

vllt schwimmen dann auch die toten fische an der wasseroberfläche mal sehen

Bullet-time
25.06.2007, 19:47
Ja leutz übertreibt mal net, nä? Es ist immernoch ein Spiel.

---___db___---
25.06.2007, 19:50
ja also die tages und nachzeiten und anderen Wellengängen, kann ich mir gut vorstellen da da der Scripteditor dann wirklich seinen Zweck erfüllen würde, sowei kann ich mir das durchaus vorstellen.. und wäre mitlerweilen wirklich einfach zu realisieren mit der CE2 & Tools

Das graß bewegt wich sicherlich im Wind, war ja bei den Böumen in Farcry schon ;)

Nuja das mit der Granate, es gibt ein Video da sieht man wie er hineinschießt und dass sah schon atemberaubend aus,.... wird mit granaten sicher auch so sein.

Und die animationen schauen super aus... aber für die Modder sicher verdammt viel arbeit um an die Quali ranzukommen...

CRYSISTENSE
25.06.2007, 21:33
Mich würde ja brennend interessieren, wie das mit Einschusslöchern ist. Sagen wir mal, man schießt einen Kreis in ein Dach, wird dann dieses Stück herausfallen und kann man dann durch dieses Loch schauen? Vielleicht weis da jemand was, wär echt nice.

Booler
25.06.2007, 21:53
gibt doch genug videos wo man sieht was passiert wenn man auf metal dächer schiesst oder metal wände...passiert nix keine löcher..

Yon Boy
26.06.2007, 00:29
ja also die tages und nachzeiten und anderen Wellengängen, kann ich mir gut vorstellen da da der Scripteditor dann wirklich seinen Zweck erfüllen würde, sowei kann ich mir das durchaus vorstellen.. und wäre mitlerweilen wirklich einfach zu realisieren mit der CE2 & Tools

Das graß bewegt wich sicherlich im Wind, war ja bei den Böumen in Farcry schon ;)

Nuja das mit der Granate, es gibt ein Video da sieht man wie er hineinschießt und dass sah schon atemberaubend aus,.... wird mit granaten sicher auch so sein.

Und die animationen schauen super aus... aber für die Modder sicher verdammt viel arbeit um an die Quali ranzukommen...

hmm in welchen video ballert er denn ins wasser ? kannst du mir ein link dazu geben ?