Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüssen des Gegners ausweichen
wie kann man besser den schüssen ausweichen? ich drücke immer "A"und "D" aber mir kommt es vor als können die anderen des besser
Irgendwie ein sinnloses Thema , aber naja .
Da gibt es mehrere Techniken , ich geh mal davon aus , dass du jetzt Videospiele meinst :lol: .
Aber es hängt auch vom Spiel ab , was man machen kann und was nicht .
Vielleicht schreibst du einfach mal um was für ein Spiel es sich handelt .
wie kann man besser den schüssen ausweichen? ich drücke immer "A"und "D" aber mir kommt es vor als können die anderen des besser
welches Spiel ? :-D wieso postest du im falschen Forum? Du bist doch lange dabei? oO
lol, für crysis wars natürlich welches sonst^^
wieso soll es hier falsch sein? hier dikutiert man über alles mögliche^^
Es gibt noch andere SPiele neben Crysis :roll:
Den Schüssen auszuweichen geht nur gut , wenn der Gegner nicht richtig trifft bzw. schießen kann .
Vielleicht weichen die Gegner deinen Kugeln immer so leicht aus , weil du nicht der beste Schütze bist ;-)
Achja , es gibt sowas wie nen Edit-Button ;-)
wir sind keine Hellseher... wieso haben wir ein Crysis Wars Forenbereich? Am besten posten wir alle Themen in einen Thread ;-)
So, ich verschiebe das mal ins richtige Unterforum...
der beste bin ich nicht, weiss ich auch, aber schlecht bin ich nicht, bin nämlich in einem CLan^^;-)8-)
der beste bin ich nicht, weiss ich auch, aber schlecht bin ich nicht, bin nämlich in einem CLan^^;-)8-)
Das heißt gar nichts .
In COD4 laufen soviele Leute rum , die in nem Clan sind , und die können rein gar nichts . (außer rumheulen , beschimpfen usw. )
Das heißt gar nichts .
In COD4 laufen soviele Leute rum , die in nem Clan sind , und die können rein gar nichts .
ich weiss^^ aber trotzdem können manche schnell rechts links bewegen ich kanns irgentwie nicht
Das heißt gar nichts .
In COD4 laufen soviele Leute rum , die in nem Clan sind , und die können rein gar nichts . (außer rumheulen , beschimpfen usw. )
also ich habe bisher wenig mit Clans gespielt... entweder die Leute sind da einfach sehr sehr gut... da kann ich halt nicht mithalten, oder die sind dermaßen schlecht, also schlechter als ich... und fangen an rumzuflamen und zu beschimpfen (von wegen cheater usw.)
BTT: Ich hab meine Maus sehr schnell eingestellt... eventuell bringt das was...
Biggreuda
30.04.2009, 12:06
Au weia, schon seit fast nem jahr im Forum, Status "Erfahrener User", laut Profil volljährig, aber nicht in der Lage normal zu posten, weder so dass man weiß worum es geht noch Regelkonform:roll:
Na ja, zu deiner Frage weiß ich aber ganz gut worum es geht, ich peile dass nämlich auch nie wie einige es schaffen immer so schnell von links nach rechts zu rennen.
Außer "A" und "D", evtl. noch in Kombination mit der "Shift"-Taste kenne ich da leider auch keine Tricks.
Das einzge was zu helfen scheint ist gutes Aiming- und ein gutes Geühl dafür wo sich die Hitbox des Gegners befindet...
Ansonsten gibt es auch viele die bei so was permanent im Speedmodus rumrennen, die sind extrem schnell und natürlich kaum zu treffen-> nerven gewaltig...
Lol, als hätte dass irgend etwas über das Können auszusagen...
Edit:
BTT: Ich hab meine Maus sehr schnell eingestellt... eventuell bringt das was...
Nach der Aussage von einigen dieser "Überpros" (von denen es ja seit dem Patch wieder ein paar weniger auf den Servern gibt) haben diese oft eine Kombination aus niedrigsten Grafikoptionen (alles auf Low und niedrigste Auflösung) und sehr langsam eingestestellter Maus.
Dass führt einerseits zu besseren FPS und somit flüssigerem Gameplay, andererseits kann man mit so niedriger Mausempfindlichkeit sehr exakt zielen (ein sehr großes Mauspad vor allem für den Nahkampf vorausgesetzt).
Ich kann so ehrlich gesagt nicht spielen, aber wem's hilft...
Ich weiß nicht , wie manche die Grafik aufs niedrigste setzen können , nur um an Punkte zu kommen .
Ich spiele um Spaß zu haben und um zu entspannen , dazu muss aber auch die Grafik schön sein ,damit es Spaß macht .
Bei manchen scheint es nur auf die Punkte anzukommen , das sind dann die , die sich ewig reinstressen und wenn sie mal verlieren schreien sie nur rum.
Am besten ist , du springst und läufst hin und her , du bist dann schwerer zu treffen , aber während du das machst kannst du auch nichts treffen.
VIelleicht liegts auch am Ping , dass du die Gegner schwerer triffst bzw. die Gegner dich leichter .
@Biggreuda - das hatte ich damals so mit meiner Maus mit Mausrad, dort habe ich die Maus kurz gehoben und gleichzeitig das Rad geschwungen, nach einiger Zeit hat man das drauf und so war ich halt schnell, jetzt geht das irgendwie logischer weise mit der Lasermaus nicht... nunja, hab das für mich persönlich so eingestellt.
Also ein Clanspieler sollte da seine Clanmitglieder nach Tipps fragen oder das zeigt, dass die halt auch nicht gut sind...
Au weia, schon seit fast nem jahr im Forum, Status "Erfahrener User", laut Profil volljährig, aber nicht in der Lage normal zu posten, weder so dass man weiß worum es geht noch Regelkonform:roll:
Na ja, zu deiner Frage weiß ich aber ganz gut worum es geht, ich peile dass nämlich auch nie wie einige es schaffen immer so schnell von links nach rechts zu rennen.
Außer "A" und "D", evtl. noch in Kombination mit der "Shift"-Taste kenne ich da leider auch keine Tricks.
Das einzge was zu helfen scheint ist gutes Aiming- und ein gutes Geühl dafür wo sich die Hitbox des Gegners befindet...
Ansonsten gibt es auch viele die bei so was permanent im Speedmodus rumrennen, die sind extrem schnell und natürlich kaum zu treffen-> nerven gewaltig...
Lol, als hätte dass irgend etwas über das Können auszusagen...
Edit:
Nach der Aussage von einigen dieser "Überpros" (von denen es ja seit dem Patch wieder ein paar weniger auf den Servern gibt) haben diese oft eine Kombination aus niedrigsten Grafikoptionen (alles auf Low und niedrigste Auflösung) und sehr langsam eingestestellter Maus.
Dass führt einerseits zu besseren FPS und somit flüssigerem Gameplay, andererseits kann man mit so niedriger Mausempfindlichkeit sehr exakt zielen (ein sehr großes Mauspad vor allem für den Nahkampf vorausgesetzt).
Ich kann so ehrlich gesagt nicht spielen, aber wem's hilft...
was hast du mit der shifttaste belegt?
was hast du mit der shifttaste belegt?
Sprinten? o_O
@Biggreuda - das hatte ich damals so mit meiner Maus mit Mausrad, dort habe ich die Maus kurz gehoben und gleichzeitig das Rad geschwungen, nach einiger Zeit hat man das drauf und so war ich halt schnell, jetzt geht das irgendwie logischer weise mit der Lasermaus nicht... nunja, hab das für mich persönlich so eingestellt.
Also ein Clanspieler sollte da seine Clanmitglieder nach Tipps fragen oder das zeigt, dass die halt auch nicht gut sind...
habe ich ja die wissen es nciht oder wollens nciht sagen
Sprinten? o_O
ich ahbe sprinten auf Q ist doch bequemer
Sprinten? o_O
ist shift nicht STRG? oder täusche ich mich
habe ich ja die wissen es nciht oder wollens nciht sagen
ohjeh... setzt dich mal mit einem neuen Clan in Verbindung und lass die... das ist doch kein Clan ;-) Entweder ist man ein Team und unterstützt sich, oder nicht.
Viel Erfolg weiterhin!
Und lass doch mal die Doppelposts sein... du bist doch kein Anfänger und hast ein Gehirn!
ich ahbe sprinten auf Q ist doch bequemer
So funktioniert das nicht... versuch mal beim Spielen z.B. Q,W und A/D zu nutzen, dass ist verdammt kompliziert und tut in den Fingern weh wenn du Links-Rechts läufst (Strafing)
ist shift nicht STRG? oder täusche ich mich
Eigentlich nicht. Die Taste darüber.
ohjeh... setzt dich mal mit einem neuen Clan in Verbindung und lass die... das ist doch kein Clan ;-) Entweder ist man ein Team und unterstützt sich, oder nicht.
Viel Erfolg weiterhin!
Und lass doch mal die Doppelposts sein... du bist doch kein Anfänger und hast ein Gehirn!
ja sry wegen doppelpost, ich frage halt nochmal nach wie die des machen
1337_alpha
30.04.2009, 12:28
Zuerst einmal stell das Sprinten wieder auf Shift
Das wird schon ne ganze Menge bringen beim spielen...
Zuerst einmal stell das Sprinten wieder auf Shift
Das wird schon ne ganze Menge bringen beim spielen...
Dir vielleicht... man kann ja in so einem Fall nicht für jemanden anderen sprechen. Wenn mich meine Kumpels beim zocken zuschaun, dann denken die immer, ich mache Fingerspagat... Letztendlich muss man sich seine Einstellungen selbst zusammenschustern und schaun, wie es am besten funktioniert, das dauert seine Zeit, aber es hilft.
PS: Du willst Kugeln ausweichen? Schieß halt schneller, dann kommt dein Gegner nicht mehr dazu, auf dich zu schießen 8) :D.
StAgEfrIgHt
30.04.2009, 12:38
also viele rushen auch im speed modus un die ecke....
mach ich auch ab und zu mal, was aber wichtig ist immer auf der sprinten taste zu bleiben! auch wenn man nich im speed muodus ist. dann A und D drücken so das du dich gleichmässig links und rechts bewegst, wenn du im speed bist die abstände von A und D vergrössern.
wichtig dabei: waffenträgheit aus machen! sonst klappt es nich...
sonst noch: genügend frames: gerade im nahkampf gehen die frames teilweise rapide nach unten, die frames sollten nich unter 40 FPS kommen.
die sense der maus muss man eig. selber wissen.... sonst wurde eig. schon alles gesagt
also viele rushen auch im speed modus un die ecke....
mach ich auch ab und zu mal, was aber wichtig ist immer auf der sprinten taste zu bleiben! auch wenn man nich im speed muodus ist. dann A und D drücken so das du dich gleichmässig links und rechts bewegst, wenn du im speed bist die abstände von A und D vergrössern.
wichtig dabei: waffenträgheit aus machen! sonst klappt es nich...
sonst noch: genügend frames: gerade im nahkampf gehen die frames teilweise rapide nach unten, die frames sollten nich unter 40 FPS kommen.
die sense der maus muss man eig. selber wissen.... sonst wurde eig. schon alles gesagt
was meinst du mit waffenträgheit?, soll das heissen ich soll beim ausweichen keine waffen tragen oder wie?
SWZOCKER
30.04.2009, 13:25
was meinst du mit waffenträgheit?, soll das heissen ich soll beim ausweichen keine waffen tragen oder wie?
Guck mal bei Optionen nach. Da kannst du das ausstellen. Das bewirkt das die Waffe sich nicht mehr bewegt wenn du rennst usw. ;-)
MEist machen diese "Pros" ja nicht nur diese A-D Bewegungen, sondern schießen senkrecht in die Luft und trotzdem bin ich dann sofot tot :P.
Oder die legen sich so verkrümmt auf den Boden, das jeder denkt die sind tot und aufmal stehen sie auf :O.
Wie geht das? ._.
wo habt ihr eigentlich hinlegen und ducken?
wie heisst denn dein Clan bzw. der Clan mit dem du Crysis wars zockst?
SWZOCKER
30.04.2009, 13:35
wo habt ihr eigentlich hinlegen und ducken?
Ich habe Ducken auf Strg und Hinlegen weiß ich grad nicht. Ich finde das Hinlegen aber total komisch. Sollte etwas länger dauern. Ich meine man kommt um eine Ecke sieht einen Gegner und schiesst. Und was macht der? Legt sich einfach hin schiesst gefühlte 2 mal und man ist tot^^
MEist machen diese "Pros" ja nicht nur diese A-D Bewegungen, sondern schießen senkrecht in die Luft und trotzdem bin ich dann sofot tot :P.
Oder die legen sich so verkrümmt auf den Boden, das jeder denkt die sind tot und aufmal stehen sie auf :O.
Wie geht das? ._.
sind bugs... Ich schaffs nicht, die hervorzurufen, aber manche machen das extrem oft, so das ich glaube das es da trotzdem einen Trick gibt..
Es gibt auch einen Bug, das man wärend des schiessens für andere Leute die Waffe nach Unten hält..Ist das selbe.
wie heisst denn dein Clan bzw. der Clan mit dem du Crysis wars zockst?
In'f clan ehmaliger BUG clan
StAgEfrIgHt
30.04.2009, 14:27
sind bugs... Ich schaffs nicht, die hervorzurufen, aber manche machen das extrem oft, so das ich glaube das es da trotzdem einen Trick gibt..
Es gibt auch einen Bug, das man wärend des schiessens für andere Leute die Waffe nach Unten hält..Ist das selbe.
lool das geht ganz einfach... und es sind keine bugs! das liegt nur an der WAFFENTRÄGHEIT
// EDIT: so ich will da jetz mal aus der welt schaffen!
"bug" 1. der gegner schiesst in die luft, die kugeln treffen aber den gegner noch.
1. aufnbodenlegen, schiessen und dann SYNCHRON beim aufstehen nachladen!
"bug"2. der gegner is beim nachladen schiesst aber schon.
1. waffe leerschiessen, und dann wenn das mag. die waffe berührt schnell aimen (rechtsklick)
so sieht es für die 3. person ( also der gegner, aus als ob du noch am nachladen bist! alternativ kann man auch auf seinen eigenen schatten gucken... dann sieht mans auch
dan gibts noch was lolliges mit der pistole... hinlegen, mit der pistol 1 mal schiessen und dann zuerst in den stärke modus wechseln und die waffe beim springen nachladen..
es sind alles keine bugs... in der hinsicht is crysis schön versaut worden..
man hätte mit dem neuen patch die waffenträgheit komplett rausnehmen sollen, es sioeht nich nur total banane aus wenn man rennt.. es liegt ja auf der hand wozu sowas führt!
bitte verbessert mich wenn ich irgendwo falsch liege!
Biggreuda
30.04.2009, 14:29
lool das geht ganz einfach... und es sind keine bugs! das liegt nur an der WAFFENTRÄGHEIT
Ich glaube da verstehst du was falsch...
Wir haben alle die Waffenträgheit auf "Null" und der Gegner rennt rumm und ballert wie wild in alle Richtungen, bloß schlagen alle Kugeln ins Ziel.
KP was dass mit Waffenträgheit zu tun hat....
Und wenn das kein Bug ist, was dann? oO
StAgEfrIgHt
30.04.2009, 14:44
Ich glaube da verstehst du was falsch...
Wir haben alle die Waffenträgheit auf "Null" und der Gegner rennt rumm und ballert wie wild in alle Richtungen, bloß schlagen alle Kugeln ins Ziel.
KP was dass mit Waffenträgheit zu tun hat....
Und wenn das kein Bug ist, was dann? oO
NEIN genau das ist es doch!!! für dich als gegner bzw. 3.person zuschauer hat GARKEINER waffenträgheit auf "NULL" ! geh mal innen editor mach waffenträgheit auf null und dann drück mal F1 dann siehste was ich meine :p
// EDIT: so ich will da jetz mal aus der welt schaffen!
"bug" 1. der gegner schiesst in die luft, die kugeln treffen aber den gegner noch.
1. aufnbodenlegen, schiessen und dann SYNCHRON beim aufstehen nachladen!
"bug"2. der gegner is beim nachladen schiesst aber schon.
1. waffe leerschiessen, und dann wenn das mag. die waffe berührt schnell aimen (rechtsklick)
so sieht es für die 3. person ( also der gegner, aus als ob du noch am nachladen bist! alternativ kann man auch auf seinen eigenen schatten gucken... dann sieht mans auch
dan gibts noch was lolliges mit der pistole... hinlegen, mit der pistol 1 mal schiessen und dann zuerst in den stärke modus wechseln und die waffe beim springen nachladen..
es sind alles keine bugs... in der hinsicht is crysis schön versaut worden..
man hätte mit dem neuen patch die waffenträgheit komplett rausnehmen sollen, es sioeht nich nur total banane aus wenn man rennt.. es liegt ja auf der hand wozu sowas führt!
bitte verbessert mich wenn ich irgendwo falsch liege!
leider fehlt die beschreibung, wie man das macht, das man beim hinlegen, mit dem Kopf im Boden ist...Das ist der einzig Störende...
Mit dem während des nachladens Schiessen mein ich gar nicht....Ich mein, das er wirklich die ganze Zeit wo er auf mich schiesst die Waffe nach (von mir aus) rechts unten hält.
leider fehlt die beschreibung, wie man das macht, das man beim hinlegen, mit dem Kopf im Boden ist...Das ist der einzig Störende...
Mit dem während des nachladens Schiessen mein ich gar nicht....Ich mein, das er wirklich die ganze Zeit wo er auf mich schiesst die Waffe nach (von mir aus) rechts unten hält.
bei Optionen speicher er bei mr nix mehr wie bekomm ich dass hin das es speichert? habe gehört irgentwie mit der config, aber wie?
bei Optionen speicher er bei mr nix mehr wie bekomm ich dass hin das es speichert? habe gehört irgentwie mit der config, aber wie?
hatte das jetzt irgendwas mit MEINEM post zu tun? ( x )_( X )
hatte das jetzt irgendwas mit MEINEM post zu tun? ( x )_( X )
ne^^ ********
Agent_X93
30.04.2009, 18:27
NEIN genau das ist es doch!!! für dich als gegner bzw. 3.person zuschauer hat GARKEINER waffenträgheit auf "NULL" ! geh mal innen editor mach waffenträgheit auf null und dann drück mal F1 dann siehste was ich meine :p
Stage er meint was anderes ;)
@Biggreuda: Das ist einfach nur Skill ;). Das hat nix mit speziellen Einstellungen oder wassweissich zu tun, wenn jede Kugel sitzt ist das in den meisten Fällen wie gesagt nur Skill.
Was das "in-die-Luft-schießen"- angeht: Das ist, wie Stage schon andeutet, ein Bug in der Nachlade-Animation, der zwar recht merkwürdig aussieht, spielerisch aber keinen Vorteil bringt.
Auf den Boden legen tut man sich auf einem hohen Spielniveau fast garnicht mehr, nur noch auf extrem weite Distanzen (z.B. Auf Refinery vom 4er-Kraftwerk bis zur Proto). Dass sie auf auf größere Entfernungen präzise aus dem Stehen/laufen treffen hat nur mit Aim bzw Recoilcontrol zu tun (Wobei der Recoil in Crysis Wars extrem gering ist).
Zum Nachladen: Es gibt einen Bug beim Nachladen, den man ausnutzen kann (oder vielleicht eher ein Feature, ka). Achtet mal darauf: wenn man ein Magazin leer schießt und dann nachlädt, dauert das Nachladen eigentlich länger. Von der Animation her betrachtet kann man die zweite Nachladeanimation, die nur beim Nachladen von leeren Magazinen auftritt, durch einen gut getimten Mausklick abbrechen. Erfordert ein wenig Übung. Beim Nachladen von nicht leeren Magazinen ist eine Verkürzung der Nachladezeit nicht möglich.
Ich kann es nur betonen: Der "Norecoilbug" ist soweit gefixt, es gibt nur noch eine Version, die sehr schwierig und sehr umständlich zu benutzen ist- da schieß ich lieber ohne ;)
Desweiteren findet keine Bewusste Hitboxverschiebung statt.
Als Tipp kann ich nur sagen:
1. Dafür sorgen dass man genügend FPS hat (immer mindestens 40-50, also um Einbrüchen vorzubeugen so ca.80
2.Wie bereits erwähnt, Waffenträgheit ausstellen
3. Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben, Üben
Gruss
PS: Sorry wenn ich was vergessen hab, hab schon recht lange kein Crysis mehr gespielt.