Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G19 Top oder Flop?
Que?tion
29.04.2009, 22:34
Ich war mal zufällig wieder auf der Logitech Homepage auf der Suche nach neuen Sachen da springt mir dieses Schmuckstück ins Auge
http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/mice_keyboards/devices/4956&cl=de,de?WT.ac=pl|5896||hp
Ich besitze bereits eine G15 und bin absolut begeistert von dieser(die blaue Version) da sie unter anderem ja auch Crysis Unterstütz...
Ich wollte euch mal um Eure Meinung zu der G19 hören... und ja ich hab den Preis gesehen :roll:
Eigentlich ist G19 irgendwie Geldverschwendung. Wenn du dein Geld einfach so für nichts verschwenden willst, dann ist es egal. Aber sonst für den Preis lohnt sich nicht!
Denn invergleich zu G11/G15/G15Refresh hat sie weniger Makros usw. Der Bildschirm ist eigentlich auch zum Fun, da fast kein Mensch Videos auf dem kleinen Bildschirm schaut (Wozu ist großer Monitor oder 2 Monitore da Oo) .
FAzit: WEnn du Geld für nutzloses ausgeben willst, lohnt es sich. Aber sonst halt nicht. Dadurch wirst du auch nicht vom Skill besser...
Que?tion
29.04.2009, 22:53
Sie soll ja ich nächster Zeit noch günstiger werden ist ja grad erst neu rausgekommen...
Ich für meinen Teil würde ca. 20% weniger zahlen als dort angegeben weil ich ein par Leute kenne ;)
Ist so ein bisschen wie mit Autos wie ich finde nen Porsche ist für den Alltag nicht nützlicher als ein Kleinwagen...
doublebart
29.04.2009, 22:55
Ist so ein bisschen wie mit Autos wie ich finde nen Porsche ist für den Alltag nicht nützlicher als ein Kleinwagen...
Für den Alltag ist ein Porsche genauso sinnvoll wie ein Einkaufswagen als Dragracer.
Wenn du dein Geld darin investieren willst, bitteschön. Manchmal hat man einfach gern was neues. Auch wenn es genau genommen total bescheuert ist. Aber diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Schlechter als die G15 soll sie ja nicht sein.
Que?tion
29.04.2009, 23:03
Ich habe nichtmal gesagt das ich sie mir kaufen will ich habe nur nach eurer Meinung gefragt :wink:
doublebart
29.04.2009, 23:12
Ich habe nichtmal gesagt das ich sie mir kaufen will ich habe nur nach eurer Meinung gefragt :wink:
Oke, überteuerte Schnickschnaktastatur.
JamDeluxe
30.04.2009, 08:18
Lohnt sich nich für den Preis. Is so als wenn du nen Porsche mit 300PS kaufst aber nur immer 200 fahren darfst ;)
Warte bis sie um einiges günstiger is dann kann man sich das nochmal überlegen :)
Ich war mal zufällig wieder auf der Logitech Homepage auf der Suche nach neuen Sachen da springt mir dieses Schmuckstück ins Auge
http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/mice_keyboards/devices/4956&cl=de,de?WT.ac=pl|5896||hp
Ich besitze bereits eine G15 und bin absolut begeistert von dieser(die blaue Version) da sie unter anderem ja auch Crysis Unterstütz...
Ich wollte euch mal um Eure Meinung zu der G19 hören... und ja ich hab den Preis gesehen :roll:
OO boah GEIL! Das nenne ich Fortschritt der Technik! :-) Sieht schonmal Hammer aus!
CRYSISTENSE
30.04.2009, 08:35
Wenn man schon eine G15 hat, dann bringt einem die G19 nur wenig. Der Preis ist einfach zu hoch, 100-120€ wären ok.
Ist doch einfach nur Hammer! :shock:
Klar, die G19 ist einfach nur (noch) überteuert und steht nicht für ein gutes P/L.
Aber so sieht es doch immer (oder am Anfang meistens ) im HW Bereich aus.
Finde die G Serie hat den besten Tasta-Anschlag überhaupt.
Die Makro´s will ich in keinem Bereich, ob Arbeit oder Spieletechnisch mehr missen.
Und die Applet´s jetzt auch hochauflösend und in Farbe....
...ich sag ja:
"HAMMER"
warpspeed
30.04.2009, 09:32
Ich finde die Tasta eigentlich ganz fett ABER nicht zu diesem Preis. 100.- Euro würde ich ja dafür ausgeben aber nicht mehr!
Superuser
03.05.2009, 22:29
wolle mal auch was zu G19 sagen!!!
Also ich habe mehr Geld als Verstand und habe mir die G19 gekauft und getestet/ausprobiert und möchte jetzt das Gleichgewicht wiederherstellen indem ich die Tastatur zurückgebe.;-)
Die Tastatur ist das Geld absolut nicht wehrt!!! dieser kleine TFT ist zwar nützlich wen man ein paar Applet reinhaut für Temperaturen, PC Auslastung, aber kein Mensch braucht es für Spiele. Videos anschauen etc.
Was ich persönlich gut finde ist die individuelle Beleuchtend der Tastatur.
Finde die Verarbeitung echt nicht gelungen (beim genaueren hinsehen) auch die Knöpfe auf dem Panel reagieren nur wen man stärker draufdrückt und das quietscht dann als ob gleich stück Plastik abricht,:sad: die Tasten sind auch zu hoch, (da hat man hat was zum drücken für das Geld:lol: ) habe jetzt wieder die Microsoft SideWinder X6 und ich muss sagen das die Tasten dort viel besser sind, aber da sind wir wieder beim geschmack.
Die G19 werde ich nichtmall kaufen wen die für 49€ zu haben wehre, nichts gegen logitech die stellen sehr gute und qualitative Hardware her z.b G9 Mouse, sowie Logitech diNovo Edge Tastatur.
Überlegst euch nicht 2 mal ob ihr die Tastatur kauft sondern 4 mal !!! aber manche geben sich auch mit halber qualität zufrieden:smile:
für mich die G19 ein FLOP
chenjung
03.05.2009, 22:56
Zu Teuer! Oo Außerdem naja, ich könnte mich mit dieser Tastatur nicht anfreunden.
Ich habe diese hier und die ist echt Super !! (Zusammenarbeit von MS und Razer!)
http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2007/januar/microsoft_razer_reclusa/
Hammer, ist das Geld auf jedenfall Wert. Von Logitech halte ich abstand, da meine letzte nach 5 Monaten gekuptt ging :neutral:
Dies war sie. Das geilste war die Maus xD
http://www.amazon.de/Logitech-Cordless-Desktop-3200-Laser/dp/B000GUBPC6
E1ite-Marc0
03.05.2009, 23:03
...
Von Logitech halte ich abstand, da meine letzte nach 5 Monaten gekuptt ging :neutral:
...
Ich hab hier eine 7 Jahre alte Logitech Tastatur+Maus rumliegen, die bis heute noch gehen. :razz:
MfG
Marc0
chenjung
03.05.2009, 23:14
Ich hab hier eine 7 Jahre alte Logitech Tastatur+Maus rumliegen, die bis heute noch gehen. :razz:
MfG
Marc0
Tja vor 7 Jahren war alles besser ;)
SplitTongue
04.05.2009, 00:20
Kein Vote ? Sonst hätt ich nämlich mit Flop gestimmt.
Will hier niemandem zu nahe treten, aber:
DES TEIL IS POTTENHÄSSLICH ! (meine Meinung)
Würde es begrüssen wenn man mal diese klobige Form ein bissel redesigned, vllt. würd ich mir dann auch eine kaufen.
1337_alpha
04.05.2009, 11:20
Für mich ist die G19 ein noch billigerer Abklatsch der G15 Refresh die allein schon billig genug war...
Meine nächste Tastatur wird eine Logitech Illuminated
Da weiß ich wenigstens was ich hab und nicht so einen krazz-0mati-Gam0r-Kiddy-Stylor Teil >.>
Oh mein gott is die hässlich.
Ne neue Tastatur wär schon schön aber mehr als 20€ geb ich bestimmt nicht aus :ugly:
Ich arbeite/zocke seit fast 2 Jahren mit meiner Logitech 7€ Tastatur und ich bin trotzdem besser als die anderen in meiner Klasse mit ihren l33t G15 Tastaturen.
Geldverschwendung meines erachtens, das könnte man Spenden.
1337_alpha
04.05.2009, 12:20
Mittlerweile seh ich das auch so auch wenn meine G15 eine Rarität solangsam ist
Das einzigste was daran wirklich nützlich war, ist wenn man im TS ist und da Leute drin sind die man nicht kennt dass man auf dem kleinen Screen sehen konnte wer spricht aber dafür hab ich jetzt auch einen 2t Bildschirm