Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Sector
CrysisFreak
28.04.2009, 19:32
Bin auf diese Game http://www.pcgames.de/aid,679172/Aktuell-im-Test-Dark-Sector/PC/Bildergalerie/ gestossen und wollt ma fragen ob es jemand hat und ob ihrs empfehlen könnt!Sieht interresant aus wie ich finde!
Japp kann man empfehlen ;)
Bin auf 360 fast durch.
StAgEfrIgHt
28.04.2009, 19:38
jo habs auch für pc find ich jetz nich soo der kracher, macht aber noch genügend spass..
aber da spiel ich doch lieber devil may cry 4 oder dead space :grin:
CrysisFreak
28.04.2009, 19:43
achsooo ja dead space war fett!Also würde der kauf lohnen oder warten bis es billiger wird?Überlege ob ich mir das hole oder das neue Riddick Game!wie siehts denn mit waffen aus???Weil man sieht immer nur diesen Glaive!
Mh wenn du auf Splatter stehst Dead Space aber wenn du auf extremste Atmo stehst dann Riddick ;)
Achja DS istn Hammergame da kann man nichts falsch machen ;)
CrysisFreak
28.04.2009, 19:50
Mh wenn du auf Splatter stehst Dead Space aber wenn du auf extremste Atmo stehst dann Riddick ;)
Achja DS istn Hammergame da kann man nichts falsch machen ;)
Naaa da haste mich glaub missverstanden:wink: DEAD SPACE hab ich schon!ich wollte wissen ob Riddick oder Dark Sector ich mir holen soll ?
CaptainAwesome
28.04.2009, 19:52
Naaa da haste mich glaub missverstanden:wink: DEAD SPACE hab ich schon!ich wollte wissen ob Riddick oder Dark Sector ich mir holen soll ?
Mit DS meint er ws Dark Sector^^
Boah das is verdammt schwer :ugly:
Naja erlich gesagt erst Riddick (da haste 2 Spiele) und dann DS holen ;-)
CrysisFreak
28.04.2009, 20:10
na jut ich überlegs mir ma beide jetzt auf einma wär mir zu teuer :-) danke für euer feedback!!!