PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parabellum

Servitor
27.04.2009, 18:39
Hallo.

Ich weis nicht ob das Spiel hier viele kennen, aber manche sagen dass das Spiel ,,Parabellum" Counter Strike vom Shooter Tron verdrängen kann.

Homepgagevon Parabellum:
http://parabellum.xg1.net/

Video SWR3 bei Prabellum zu Besuch:
http://www.youtube.com/watch?v=MoQhNkiFKOY

Kleine INFO zum Spiel:

Parabellum ist ein teambasierter Online-Shooter und wird auch als SFPS (Strategy First Person Shooter) bezeichnet.

Als technisches Grundgerüst von Parabellum dient die Unreal Engine der dritten Generation.

foofi
27.04.2009, 18:43
Das ist Wunschdenken von jedem Entwickler und Publisher... selbst Crysis Wars konnte CS nicht das Wasser reichen... CS bleibt da unberührt!

JamDeluxe
27.04.2009, 18:44
Wird CS nicht vom Tron stürzen.
Alleine deswegen weil Parabellum MMO Inhalte besitzt.

CS ist und bleint der Nummer eins Shooter.

Nebenbei. Was isn das für nen bescheuerter Name?-.-

SWZOCKER
27.04.2009, 18:46
Hört sich doch gut an:p Sieht bis jetzt auch ganz gut aus finde ich. Naja mal beobachten;)

Roberi
27.04.2009, 18:51
Das ist Wunschdenken von jedem Entwickler und Publisher... selbst Crysis Wars konnte CS nicht das Wasser reichen... CS bleibt da unberührt!

Nunja nur weil Crysis Wars es nicht geschafft, heißt es nicht, dass es niemand schafft.

Ob Parabellum das schafft wag ich dennoch zu bezweifeln. EIn großer Vorteil könnte sein, dass es kostenlos ist. Der Rest wird sich zeigen.

JamDeluxe
27.04.2009, 18:52
CS is auch kostenlos, wenn man es gekauft hat.

alex9.3
27.04.2009, 18:54
Parabellum muss man erst garnicht kaufen :P

foofi
27.04.2009, 18:55
CS is auch kostenlos, wenn man es gekauft hat.

genau so ist es... :-D ist mir auch grad durch den Kopf gegangen.

Es gab mal ein BF2 ähnliches kostenloses Spiel... das war ganz gut, hat es aber nicht geschafft.

Link93
27.04.2009, 18:56
CS 1.6 oder CSS werden nicht vom Trohn gestoßen.

Loco
habe mir einige ingame Videos angeschaut...
gähnende langeweile...

JamDeluxe
Dann wird es mit Parabellum genau wie mit Warrock. Erst kostenlos aber dann werden die Premium Inhalte kommend ie 80% des Spiels ausmachen.
Wenn man das nicht hat lohnt es nicht.

Das Spiel wird sich trotzdem nicht durchsetzen dafür ist CS zu sehr verbreitet.

Jaco_E
27.04.2009, 18:58
Und Parabellum ist dafür komplett kostenlos.
Nur "nicht spielentscheidende" Sachen wie Kleidung werden Centbeträge kosten, wobei natürlich ein Standardsatz kostenlos zur Verfügung steht.

Na OK vielleicht dann doch spielentscheidend, wenn man im rosa- grünen Clownskostüm rumrennt xD

Ob es CS von der Nr. 1 haut . . . Ich denke nicht.
Interessiert mich auch nicht. Nach 2 Monaten konnte mich CS nicht mehr locken. Da spiel ich lieber Spiele wie TF2 oder L4D.

HunT

Das Problem ist vergleichbar mit Havok vs. PhysX. Es gibt weitaus mehr Havok Spiele als PhysX Spiele und warum? Einfach weil es Havok länger gibt und es zu seiner Zeit keine Konkurenz gab. Was nun wiederum nicht heißt, dass PhysX keine Chance mehr hätte.

Genauso ist es auch mit allen Spielen, die versuchen CS vom Thron zu stoßen. Ich persönlich finde CS einfach nur öde (mittlerweile). Ich frage mich wirklich, wie man so einseitig sein kann und das ein und selbe Game jahrelang so intensiv spielen kann? Ich würde es verstehen, wenn CS wirklich Abwechslung bieten würde, aber so...naja, nur weil sich 50.000 Fliegen auf einen Haufen stürzen, heißt es noch lange nicht, dass der Haufen gut ist...

Kolga
Jop kenne das Game sogar sehr gut. Habe die BETA. :lol:

Des Game macht echt Spaß, jedoch wird es CS nicht runter drücken. CS ist einfach der meist gespielte Shooter und wird es auch bleiben.

Aber die BETA macht echt fun. Kann euch nur empfehlen sich da mal anzumelden, evtl. habt ihr ja das Glück und bekommt einen BETA Key. :wink:

gähnende langeweile...
Evtl. solltest du erstmal ingame Spielen anstatt nen Video zu gucken. xD

Spielen und gucken ist was anderes. ;) 8)

Bies
27.04.2009, 19:01
Ich hoffe, es macht mir mehr Spass als BF Heroes.... freeware halt^^

Kolga
27.04.2009, 19:01
Ich hoffe, es macht mir mehr Spass als BF Heroes.... freeware halt^^
Wenn du es wissen willst: Ja es macht mehr fun wie BF:H 8)
(Um einiges! BF:H ist für zwischendurch.)

StAgEfrIgHt
27.04.2009, 19:11
das spiel wird kein gefallen in der gamerscene finden... cs (1.6!) ist und bleib king!
typischer ut3 shooter..
langgggweilig..

Jaco_E
27.04.2009, 19:21
Ich kann sowohl CS 1.6 als auch - vorallem auch - die unreal engine 3 nicht mehr sehen. Ich finde einfach alle Spiele mit diesem Gerüst potthässlich.
Alles sieht so aus, als ob sie ne ordentliche Portion Plastik geschmolzen und drübergegossen hätten.
Mass Effect ging noch einigermaßen, da war sie aber, unter anderem, einer der Gründe warum die Level so detailarm waren (und da denk ich noch nichtmal an die leeren Planeten).

AndyIII
27.04.2009, 19:23
gähnende langeweile...

wo find ich ein ingame video?
find auf youtube nix o.O

Roberi
27.04.2009, 19:24
wo find ich ein ingame video?
find auf youtube nix o.O

http://www.youtube.com/watch?v=uSA0q-mS4ME

http://www.youtube.com/watch?v=xqOSkyT0onE

Kolga
27.04.2009, 19:28
http://www.youtube.com/watch?v=uSA0q-mS4ME
Das Video kannste mal total vergessen.

Das was da gezeigt wird ist totaler Schrott. Das Game ist 1000% anderst. ;) 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=xqOSkyT0onE
Das kommt schon mehr hin, ist aber auch schon älter. ;)

Roberi
27.04.2009, 19:30
Das Video kannste mal total vergessen.

Das was da gezeigt wird ist totaler Schrott. Das Game ist 1000% anderst. ;) 8-)

Das kommt schon mehr hin, ist aber auch schon älter. ;)

Wie wärs wenn du mal ein Video machst?

(oder ist das nicht erlaubt wegen closed beta?)

Blachdevil
27.04.2009, 19:30
Ich denke wenn die nicht langsam aus die Pötte kommen, dann können sie ihr Projekt wieder einstellen :-(.

alex9.3
27.04.2009, 19:32
Ich denke wenn die nicht langsam aus die Pötte kommen, dann können sie ihr Projekt wieder einstellen :-(.

Wieso das denn :roll:

Bies
27.04.2009, 19:32
Stellt der Hersteller server zur Verfügung (Wie viele Freewarespiele) ?

Also, das ich zB Ne Lobby auf amchen kann, um mit Kumpels zu zocken?

Sir.Simon
27.04.2009, 19:35
NIEMAND aber auch KEIN ONLINE SHOTER wird CS, CSS vom Tron erobern... ;)

Ja gut, DAS GAME sieht schon gut aus .., hat ne gute Grafik aber trotzdem bleibt CS,CSS unbesiegbar ;)

alex9.3
27.04.2009, 19:40
NIEMAND aber auch KEIN ONLINE SHOTER wird CS, CSS vom Tron erobern... ;)

Ja gut, DAS GAME sieht schon gut aus .., hat ne gute Grafik aber trotzdem bleibt CS,CSS unbesiegbar ;)
Irgendwann wirds aber gebasht.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie welche in 50 Jahren noch CS 1.6 zocken ._. .
(Höchstens als Retro Classiker(oder so :P) aus Fun (wie Tetris))
:roll:

TheMegaMaster
27.04.2009, 19:48
Also ich find CS so langweilig wie kaum was anderes. ;) Was ist bitte der Anreiz das Spiel zuspielen? Genauso wie bei Wars, für mich zumindest, keiner. Parabellum setzt gut an, ist kostenlos, sieht teilweise sehr gut aus, hat geringe Hardwareanforderungen und nimmt außerdem das bewährte Spielprinzip mit.

Hab die Closed Beta und es gefällt ziemlich gut (Level-Ups dauern aber imo zulange). ;)

CrysisFreak
27.04.2009, 20:05
http://www.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0

Counterstrike Online ;)

Geiles Video Das Game will ich ham!!!!

Zu Parabellum,sieht auch sehr nice aus werds ma testen wenns raus is!

Kolga
27.04.2009, 20:59
Wie wärs wenn du mal ein Video machst?

(oder ist das nicht erlaubt wegen closed beta?)
Nein, es dürfen keine Infos, Bilder oder Videos an die Öffentlichkeit gehen. Wie bei jeder Closed BETA gibt es NDA bestimmungen, die du unterzeichnest.

Deshalb werde ich mich hüten wie bei allen BETA bisher wie bei Crysis und was weiß ich wie viele Betas ich schon hatte irgendwelche Infos, Bilder oder gar Videos zu posten.

Stellt der Hersteller server zur Verfügung (Wie viele Freewarespiele) ?

Also, das ich zB Ne Lobby auf amchen kann, um mit Kumpels zu zocken?
Darf ich leider nicht beantworten. Sage nur wir nen normale MP halt. :roll:

Link93
27.04.2009, 21:07
Geiles Video Das Game will ich ham!!!!

Das die Leute immernoch nicht den Unterschied zwischen Render Trailer und Ingame gelernt haben :-(

Naja ich sehs Skeptisch aber anspielen kann mans ja trotzdem mal :p

jekyl!
27.04.2009, 22:10
pb wird cs, css, online wie auch immer nicht vom trohn stossen, es baut sich seinen eigenen!
ich spiele auch die closed beta, dass game hat alles was ein mp game zum spass, liga, clan spielen braucht. die grafik kann man nicht mit ut vergleichen, glaubt es od. nicht das game sieht wirklich gut aus.
nach meinem gefühl vereint das game mehrere andere games in einem vom spielerischen, handhabung, grafisch, menue etc., ich könnte da jetzt einige aufzählen u.a. css.
ich find es zu lustig lesen zu müssen wie einige hier schreiben css bleibt das game schlechthin obwohl sie pb nicht einmal gespielt haben, das ist schon pure ignoranz.
zu css etc. ich habe es auch eine gewisse zeit gespielt und ich finde es ist mit abstand ds stupideste game was ich jeh gespielt habe, aber jedem ds seine und mir das meiste;]

@: http://www.gamestar.de/preview/action/multiplayer-shooter/1955352/parabellum.html

mfg

Servitor
21.05.2009, 14:18
News:
Neue Closed-Beta-Phase zu Parabellum
http://www.shooterplanet.ch/Newshaupt.php?newsid=8888#8888

Hat hier jemand nen Key bekommen, ich habe immer noch kein bekommen.

TheMegaMaster
21.05.2009, 16:54
Ich hab einen. :)

SplitTongue
21.05.2009, 18:02
Denkt was ihr wollt. Das Spiel wird super !

Hab dazu vor ein paar Wochen (nachts um halb 4 oder so) ne Doku auf Südwest3 gesehn.

Animationstechnisch sucht das Game im Multiplayer PC-Bereich schon mal seinesgleichen.

Wenn der Rest jetzt auch noch stimmt dann wird Parabellum ein würdiger CS:S-Gegner. 8-)

HarryRulez
03.09.2009, 09:52
Parabellum,

der würdige Nachfolger von CS, so steht es zumindest in der GameStar.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1958730/parabellum.html

Habe mir die Sache mal angeschaut und zur Beta angemeldet, nach 1min hatte ich schon den Key. Spielt sich im ersten Eindruck wirklich gut und die Grafik ist auch nice.

Wer interesse hat, sollte es sich mal anschauen gehen.