PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entpacken der PAK dateien

Que?tion
27.04.2009, 15:42
Ich habe mal von jemandem mit dem ich kurz Wars gespielt hatte gehört das Spiel würde etwas schneller laden wenn man die PAK Dateien in der /Game Folder entpacken würde und den Inhalt in einen Ordner mit gleichen Namen verschieben würde und die PAK dateien dann löschen würde.

Weiss einer ob das stimmt?

habe SuFu benutzt nix drüber gefunden...

Cephei
27.04.2009, 15:44
Noch nie von gehört.
Außerdem wie soll der Rechner die Dateien denn dann finden?

probiers einfach aus.

Pat21
27.04.2009, 15:47
@ Que?tion
Wenn du die Dateien im Game-Ordner in das richtige Verzeichnis einfügst,
dann dürfte das schon gehen. Dennoch wäre ich da vorsichtig, da es vllt zu Fehlern
führen kann, wenn man alle .pak Dateien entpackt. Jedoch dürfte es dann ein kleines
bisschen schneller laufen. Aber das liegt höchstwahrscheinlich in einem Bereich,
den man nicht bemerkt. Lasse es lieber so wie es ist. ;) Da kannst du nichts falsch machen.

Que?tion
27.04.2009, 15:54
Habe es getestet, die Map Island startet gut 10 Sekunden schneller aber ansonsten bringt es nicht wirklich viel desweiteren hat WinRAR die Gamedata.PAK 5x falsch entpackt was schon nervig war...

foofi
27.04.2009, 15:57
10 Sekunden oO das ist nicht normal... ! Eventuel 10 Zehntelsekunden... bitte nächstes Mal im RICHTIGEN Forumbereich Posten - hab das mal verschoben!

Defragmentier mal deine Festplatte...

Que?tion
27.04.2009, 16:04
Sorry wegen falschen Forum dachte das passt eher hier her...

Die Zeiten habe per Konsole kontrolliert einmal bevor und einmal nach dem entpacken