Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stats speichern lassen?

irgendwer
25.04.2009, 18:33
Hi Leute,
unser Clan hat einen eigenen Gameserver bei gameservers.com.
Wie kann man die Stats dann so speichern lassen wie bei Noobhunters?

Benötigt man da das V4 Script?
Wenn ja woher bekommt man das und kostet das was?

AMDFX
30.05.2009, 23:55
Versuchs mit Aegis 1.2

Noobhunters und scripts geben? lol

RevolutionX ist ein sehr eingebildeter Admin (SEHR) und der würde bestimmt lieber sterben anstatt was puplic zu machen. Armer Mensch der Typ...

ZaCXeeD
31.05.2009, 00:04
Versuchs mit Aegis 1.2

Noobhunters und scripts geben? lol

RevolutionX ist ein sehr eingebildeter Admin (SEHR) und der würde bestimmt lieber sterben anstatt was puplic zu machen. Armer Mensch der Typ...

Naja ich sag mal nix zu Revo...ist auch gut solche Äußerungen lassen wir jetzt mal....

und das mit den Stats speichern lassen....

Nuja...wie schon gesagt...man könnte es mit SSM Aegis probieren...erhoff aber nicht viel damit...

AMDFX
31.05.2009, 23:43
man könnte es mit SSM Aegis probieren...erhoff aber nicht viel damit...

Weil? Wieso nicht zuviel erhoffen?

ZaCXeeD
31.05.2009, 23:46
Weil? Wieso nicht zuviel erhoffen?

Weil SSM Aegis eher gegen Cheater vorgeht und nicht um das Gameplay so allgemein...ok die paar Anzeigen und Sachen die man machen kann sind schon fürs Gameplay auch gut, da es einfach die Basis fürs MP-Coding geschaffen hat, aber für Stats usw. denk ich mal ist SSM Aegis net so die Richtung....

ScoR
31.05.2009, 23:48
Weil SSM Aegis eher gegen Cheater vorgeht und nicht um das Gameplay so allgemein...ok die paar Anzeigen und Sachen die man machen kann sind schon fürs Gameplay auch gut, da es einfach die Basis fürs MP-Coding geschaffen hat, aber für Stats usw. denk ich mal ist SSM Aegis net so die Richtung....

Auf dem NH Steel Mill Server, werden die Stats ohne Probleme gespeichert.

ZaCXeeD
31.05.2009, 23:51
Auf dem NH Steel Mill Server, werden die Stats ohne Probleme gespeichert.

ja kann ja gut möglich sein....weist du aber ob da SSM Aegis da mitspielt oder da von NH jemand da ein bissl rumgecodet hat..

also ich sag es immerwieder...sofern ich weis hat man bisher bei SSM allgemein nicht so eine Funktion gemacht das man die Stats speichern kann...

Ich kann ja auch schon wieder net up to date sein...joa ;-)