Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Grafik Optionen
krisi1234567
23.04.2009, 18:33
Im normalen Crysis Spiel ( also ohne Editor ) kann man die einzelnen Grafikoptionen beliebig verstellen.
In Sandbox dagegen kann man nur alle Optionen gleichzeitig von Low auf Very High stellen.
Und wird beim verstellen auch antialiasing verstellt?
@ krisi1234567
Die Einstellungen, die du im Hauptspiel einstellst, werden auch im
Editor übernommen. ;) Aber AA nicht.
Edit:
Wie LKrieger gesagt hat, geht es über den Befehl. Aber AA
im Entwicklermodus würde ich nicht anhaben, da es sonst vllt
stockt und das Arbeiten erschwert wird. ;)
LKrieger
23.04.2009, 18:35
Im normalen Crysis Spiel ( also ohne Editor ) kann man die einzelnen Grafikoptionen beliebig verstellen.
In Sandbox dagegen kann man nur alle Optionen gleichzeitig von Low auf Very High stellen.
Und wird beim verstellen auch antialiasing verstellt?
Das wird nicht verstellt, kannst du aber über den Befehl
"r_FSAA 2" beispielsweise aktivieren und mit "r_FSAA_Samples 1" einstellen
Mfg LKrieger
krisi1234567
23.04.2009, 18:38
@ krisi1234567
Die Einstellungen, die du im Hauptspiel einstellst, werden auch im
Editor übernommen. ;) Aber AA nicht.
Aber kann man die einstellungen nicht oben bei config spec verstellen?
LKrieger
23.04.2009, 18:40
Aber kann man die einstellungen nicht oben bei config spec verstellen?
Ja wie gesagt du kannst auch ne Autoexec.cfg erstellen und darin folgende Zeilen schreiben
r_FSAA 2
r_FSAA_Samples 1
Die Samples entscheidet die Glättung also 2x, 4x, 8x, 16x ...
Mfg LKrieger
@ krisi1234567
Du kannst es schon oben verstellen. Dann werden aber alle
Optionen auf die ausgewählte Spec gestellt. ;) Du kannst
also die Einstellungen nicht einzeln, wie im Hauptspiel, einstellen.
Und AA kannst du nur über die Befehle einstellen (im Editor). ;)
krisi1234567
10.05.2009, 15:03
Und welchen Befehl muss man eingeben um einzustellen wie weit man gucken kann?
Baggibox
10.05.2009, 15:18
Und welchen Befehl muss man eingeben um einzustellen wie weit man gucken kann?
Inwiefern ? Die Pflanzen oder die Heightmap ?
Du kannst jetzt für die Heightmap in der RollUpBar gehen und bei Environment die View(dis)stance einen Wert geben. je höher desto mehr siehst du.
krisi1234567
10.05.2009, 15:24
Z.B. Fässer und solche Sachen.
Baggibox
10.05.2009, 15:32
Die wichtigen sind fett markiert.
_________________________
----- Object Detail -----
_________________________
sys_spec_ObjectDetail=4
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=50
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
Ich könnte mich aber auch irren. Versuch die Befehle am besten auszuprobieren.
krisi1234567
10.05.2009, 15:50
Geht noch immer nicht.
Hier noch ein paar genauere Infos:
An der markierten Stelle sollten noch Fässer sein!
Baggibox
10.05.2009, 15:58
Geht noch immer nicht.
Hier noch ein paar genauere Infos:
An der markierten Stelle sollten noch Fässer sein!
Welche Einstellung hast du denn in Crysis bei Object Detail ? Hast du schon mal VeryHigh versucht ? Die Settings müssen ja eigentlich übernommen werden. Vielleicht eine CFG in deinem Ordner ?
krisi1234567
10.05.2009, 16:03
Meinst du sys_spec_ObjectDetail=4 und e_obj_quality=4?
Ich habs wie du gesagt hast auf 4 und 4 gestellt.
Sir Lolz
10.05.2009, 16:08
Er meint InGame also welche Einstellung (Niedrig, Mittel, Hoch, Sehr Hoch) du im Hauptmenü also bei Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Erweitert stehen hast
krisi1234567
10.05.2009, 17:49
Sehr Hoch!!!
Hi nochmal!!!
Wenn Ich z.B. Fässer erstellt und das Spiel startet fängt die Physik erst bei einer Kollision an.
Wie kann man dafür sorgen das das schon am anfang des spiels beginnt?
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