PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis auf ps2?

coola
25.06.2007, 15:48
Eine Frage

Wird Crysis auch für die ps2 kommen???

Waldmaista
25.06.2007, 15:50
vllt weiss ers ja wirklich nicht?

ALSO: nein, wird nicht für playstation 2 kommen, die konsole ist einfach zu leistungsschwach, außerdem möchte sich crytek sicher nicht noch mehr arbeit machen, als sie so oder so schon haben

foofi
25.06.2007, 15:54
Wird Crysis auch für die ps2 kommen???

Klare Antwort: Crysis ist laut Crytek/EA "PC-Only"

Also: Nein.

Robin
25.06.2007, 15:55
Jetzt lasst ihn halt! man muss ja nicht gleich so übertrieben reagieren!!! :!:
Erstma hi Coola ;)
AAALSO: Crysis erscheint definitiv NICHT für PS2!
Also falls du eine hast, schlägst du dir diese Vorstellung schnell aus dem Kopf!
Die Anforderungen von Crysis sind für die PS2 viel zu hoch. Die würde das Game nie packen! Siehst ja schon, was die bei GTA SA für PopUps macht! ;)
Aber ein bisschen stimme ich den anderen zu:
Man erkundigt sich erstmal ein bisschen über das Spiel, bevor man gleich so eine unnütze Frage stellt.
Les dir einfach mal die anderen Threads durch... dann langst du dir wahrscheinlich selbst an den Kopf und sagst: "was für ein bescheuerte Frage!" :-D

megaman
25.06.2007, 15:57
wenn momentan nicht mal die ps3 in der lage ist crysis zu spieln kannste mir dann erklären wie das mit der ps2 gehen soll^^
aber vllt kommts ja für die ps one raus:-D

coola
25.06.2007, 15:57
Ok sry war wirklich dumm fon mir

foofi
25.06.2007, 15:58
wenn momentan nicht mal die ps3 in der lage ist crysis zu spieln kannste mir dann erklären wie das mit der ps2 gehen soll^^
aber vllt kommts ja für die ps one raus:-D

VORSICHT!

Also laut Bernd diemer, mit dem ich mich auf der Community Summit unterhalten hab, meinte er zu mir: Die Cryengine2 läuft auf PS3 und der XBOX360.

Von daher Back to topic!

Ok sry war wirklich dumm fon mir
Hey, musst dich nicht entschuldigen! Fragen kostet nix ;)

Viel Spaß noch im Forum.

Waldmaista
25.06.2007, 15:59
1.die ps3 hat ihre stärken und schwächen, kann crysis mit abstrichen aber darstellen; crytek arbeitet ja bald an crysis für ps3

2.woher soll coola das bitteschön wissen?

coola
25.06.2007, 16:02
Danke foofi und Waldmeista

megaman
25.06.2007, 16:04
[quote=foofi;28219]VORSICHT!

Also laut Bernd diemer, mit dem ich mich auf der Community Summit unterhalten hab, meinte er zu mir: Die Cryengine2 läuft auf PS3 und der XBOX360.

sry dann war ich wohl noch nicht auf dem neusten stand

Born_Brainless
25.06.2007, 16:07
sry dann war ich wohl noch nicht auf dem neusten stand

Was heißt hier neuester Stand, das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt *g*

Black_Death
25.06.2007, 16:08
Schon ubisoft hat versucht far cry für die ps2 zu machenen. Ja wareen bei ca 50% bis sie gemerkt haben das die ps2 viel zu wenig ram hat und haben die produktion eingestellt.

next-gen konsolen sprich ps3 xbox packens aber ob crysis dafür kommt weiß man nich .

Waldmaista
25.06.2007, 16:09
fairnesshalber muss man sagen das es zuerst hies "next-gen konsolen sind zu schwach für crysis", oder zumindest so ähnlich

noxon
25.06.2007, 18:00
Also laut Bernd diemer, mit dem ich mich auf der Community Summit unterhalten hab, meinte er zu mir: Die Cryengine2 läuft auf PS3 und der XBOX360.Nur die CE2 ist nicht gleich Crysis.
Cevat sagte, dass Crysis für die Konsolen zu komplex sei und das man Kompromisse hätte eingehen müssen um es auf die Konsolen zu portieren.

Man kann aber wie gesagt Spiele für die Konsolen mit der CE2 erstellen. Nur halt nicht Crysis auf der art und Weise, wie es für den PC erscheint. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass irgendwann mal ein leicht abgespecktes Crysis auch für die Konsolen erscheint.

megaman
25.06.2007, 18:10
so wäre auch das geklärt.

thx für die richtigstellung