Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI aussteigen lassen ?
moin ich bins wieder :D
Ich hab jetzt endlich begriffen, wie man einen Typ ins auto steigen lässt und einen äh.. ihn fahren lässt. Aber wie geht das, das er nachdem der den Path bis zum Ende gefahren hat, das der wieder aussteigt?
@ Venom30
Du musst ein "Vehicle:Exit" (KI zuweisen) oder ein "Vehicle:Unload"
(Vehicle zuweisen) benutzen. Verbinde dann das "Suceed" des
"AI:FollowPathSpeedStance" mit dem jeweiligen Node. ;)
@Pat21
Hä?? Irgendwie steigt der nich aus, ich habs 100 pro falsch verbunden. Außerdem fährt der jetzt nur 6 :sad:, obwohl ich run auf 3 gestellt hatte. Kannste mir vllt. genau sagen, wie ich das verbinden muss?
@ Venom30
Zeige mir mal deinen jetzigen FG.
Ich hab statt des Misc - Start den Proximity trigger genommen, da der Psycho (der fährt) dann abhauen würde :D
http://www.abload.de/img/fg7070.png (http://www.abload.de/image.php?img=fg7070.png)
@ Venom30
Nope, der Fg ist schon richtig. Betätige mal "AI/GenerateAllNavigation".
Wen es dann immer noch nicht funzt, dann lösche mal das "Vehicle:Exit"
und nimm ein "Vehicle:Unload". Weise diesem das Fahrzeug zu.
@Pat21
Ich hab vehicle - unload gemacht, jetzt fährt der Aber wieder nur 6:sad:
Dass succeed muss doch auf sync oder? Weil ich hab bemerkt, dass der wo das ende vom AIPath ist abbremst aber dann langsam weiterfährt, in die Richtung des AIPaths, wo der gestartet ist. :D Echt mist...
Edit.
ich hab vergessen dem Unload das Vehicle zuzuweisen... Er fährt aber jetzt nur 14
edit 2.
ok, habs hingekriegt, das unload musste noch "driver" haben! :D
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.