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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [IA/TIA] Misled by Crysis-HQ.com [WIP]



Kolga
19.04.2009, 00:30
Hallo Community,

Robin, LKrieger, Vexx und Kolga (ich) machen zusammen eine kleine IA/TIA Map.

Es ist auf einer kleinen Insel, mit einer Bar und einigen anderen kleinen Sachen. An der Map wurde noch nicht sehr viel gemacht. Jedoch haben wir schonmal 5 Screens für euch, wie es aktuell auf der Map aussieht.

Die Map steht unter dem vollen Support vom Crysis-HQ.com Team.

Hier die Screens:
http://www.abload.de/thumb/misled01we31.png (http://www.abload.de/image.php?img=misled01we31.png) http://www.abload.de/thumb/misled02eg6o.png (http://www.abload.de/image.php?img=misled02eg6o.png) http://www.abload.de/thumb/misled03djyy.png (http://www.abload.de/image.php?img=misled03djyy.png) http://www.abload.de/thumb/misled04ve0r.png (http://www.abload.de/image.php?img=misled04ve0r.png) http://www.abload.de/thumb/misled051haa.png (http://www.abload.de/image.php?img=misled051haa.png)

Baggibox
19.04.2009, 00:36
Also bis jetzt schaut das sehr chillig aus.

Ich weiß das die noch in Arbeit ist, trotzdem schlage ich folgende Sachen vor:

-Decals.
-Mehr Details.
-bessere Texturen Einsetzung.

SWZOCKER
19.04.2009, 00:36
Sieht gut aus:smile: Wann dürfen wir die Map erwarten?

Robin
19.04.2009, 00:39
Sieht gut aus:smile: Wann dürfen wir die Map erwarten?
Das dauert noch ein klein wenig ;)

Wir haben erst gestern mit der Map begonnen.

@Baggi:
Wie gesagt, das ist total WIP ;)
Aber die von dir erwähnten Dinge kommen natürlich noch :D

Kolga
19.04.2009, 00:41
Sieht gut aus:smile: Wann dürfen wir die Map erwarten?
Müssen wir mal gucken was wir so dran arbeiten und wie wir so zweit finden zwischen arbeit, privaten und community managing.

@Baggi: Ja wissen wir, haben ja erst gestern damit angefangen. ;) 8)

Baggibox
19.04.2009, 00:43
Ah ok ! Dann ist ja alles klar.

Pat21
19.04.2009, 07:08
Für das, dass ihr erst gestern angefangen habt,
sieht das schon recht gut aus. ;)

Don Fabiano
19.04.2009, 09:16
Da würde ich gerne meinen Urlaub verbringen8-).

Wenn ihr erst gestern angefangen habt und sie schon so aussieht, kann man ja noch ne ganze Menge erwarten.

TheMegaMaster
19.04.2009, 09:24
Neue ToD so schnell wie möglich pls! ;) Schaut sonst schon sehr gut aus, wie Baggi schon meinte, an den Texturen müsst ihr noch arbeiten. :)

Kolga
19.04.2009, 12:25
Neue ToD so schnell wie möglich pls! ;)
Ja bei der ToD hast du recht. Die ToD die ihr da jetzt auf den Screens sehr ist einfach nur mal nen bischen was an der Farbe geändert, mehr net. ToD und Texturen kommen alle noch.

Wie wir schon sagten: Alles noch sehr WIP. :roll:

Robin
19.04.2009, 12:59
Die Map soll übrigens für 2on2 oder 3on3 ausgelegt sein. Also etwa um die 5 Spieler max. sollten auf der Map zocken.
Wir konzentrieren uns auf eine kleine Map, die dafür umso mehr Details etc. beinhalten soll (wo man z.B. bei PowerStruggle jetzt nicht so drauf achten kann) ;)

Chrjs
19.04.2009, 14:10
Ich finde, dass der gesamte Aufbau irgendwie noch unrealistisch aussieht.
Die Felswände gefallen mir nicht so sehr, da sie durch die großen Brushes unnatürlich wirken.
Die Bucht wird aber später bestimmt schön idyllisch aussehen. :)
Ich warte auf ein Bild, was keinen WIP Bereich zeigt, dann schreibe ich auch gerne konstruktive Kritik, aber wenn ihr jedesmal bei Verbesserungsvorschlägen abwehrt, was soll man dann schreiben?

StAgEfrIgHt
19.04.2009, 14:22
screenshots in 16:9 format machen, und wie schon gesagt mehr details reinbauen :wink:

Chrjs
22.05.2009, 22:32
Wie kommt ihr mit eurer Map vorran? Habt ihr die Kritik gut umsetzen können? :smile:

Kolga
22.05.2009, 23:33
Durch meinen Grafikkartenausfall, ist das ganze etwas ins Stocken gekommen. Wir habe ndie Kritik zu uns genommen. In der nächsten Woche werde ich wieder etwas weiter machen und dann geht sie wieder an Robin oder Vexx. Ihr werdet dann sofern es ein Update gibt neue Sachen zu sehen bekommen. :wink: 8-)

Dj Copniker
23.05.2009, 11:26
euer projekt erinnert mich an ein projekt was ich grad auch am machen bin (beachclub)
wobei ich das für crysis 1 mit den warhead objekten gemacht hatte und wo der neue editor kamm, hatte ich das projekt erst mal auf eis gelegt.
letzte woche wieder angefangen und sehe grade das ihr auch sowas macht xd.
finde ich aber gut.
werden woll demägst so einige sommer ia maps erscheinen.
also ich freu mich drauf.

Kolga
20.09.2009, 00:24
Hallo Community,

ich habe Freitag spätabend die Map Misled wieder entstaubt und aus dem letzten Backup geholt. :lol:

Ich werde sie mit Warfrog fertigstellen und dann raus geben. Es hat sich schon ne ecke geändert. Denke neue und aktuelle Screens sollten die Tage folgen...

Greetings

Dj Copniker
20.09.2009, 01:50
freut mich das zu höhren
und bin gespannt auf die picks :-D

Baggibox
20.09.2009, 15:03
freut mich das zu höhren
und bin gespannt auf die picks :-D

Die findest du auch auf der ersten Seite.^^
Oder meinst du von der neuen Ecken ?

@Kolga
Mit Warfrog kann da nichts schief gehen.
Gibt euch mühe. ;-) (Was ihr sowieso ja macht)

Dj Copniker
20.09.2009, 16:53
ich meine die neuen ecken ;-)

Kolga
20.09.2009, 17:04
ich meine die neuen ecken ;-)
Wir halten uns vorerst doch noch etwas zurück mit Bildern. Wir wollen erst noch nen bischen was machen, damit ihr auch sehen könnt, ja an der Map hat sich nen bischen was geändert....
Aber von den Spezifikationen her bleibt sie so, also TIA/IA und so für maximal 8-10 spieler.... Das werden wir dann aber bei test noch genau festlegen können.

Warfrog
20.09.2009, 17:38
So ich melde mich auch mal :D

Wie von Kolga schon geschrieben, helfe ich ihm die Map fertigzustellen. Das hört sich vielleicht jetzt eilig an, aber wir werden sehr viel Arbeit nochmal in die Map stecken um das bestmögliche Gameplay und Optik zu erhalten. Ich versuche derzeit noch ein wenig Platz herauszuholen, da sie für 8-10 Spieler verdammt klein ist. Die neue ToD ist schon so gut wie fertig. Basierend auf meiner LifeIsReal ToD ;-) Ich kann euch nur sagen das die ganze Vegetation und Terrain überarbeitet wurde. Die Map sieht zwar den Bildern auf der ersten Seite ähnlich aber es hat sich inzwischen schon sehr viel getan. Bilder werden folgen ...

Warfrog
21.09.2009, 16:37
Tag die Community!

Heute möchten wir euch ein paar Pics zeigen.
Die Bilder stammen vom letzen "Build" und zeigen schonmal die fertige ToD.
Deswegen möchte ich daher Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
Das grobe Leveldesign ist schonmal abgeschlossen. Es fehlen nurnoch gewisse Details, etc. Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, was in der Map fehlt oder was zu verbessern gibt, schreibt es ruhig hier rein! Vorher verbessern ist besser als nachher ;-)

Hier gibts wie versprochen die Bilder :

http://img4.abload.de/img/misledpreviewscreengb29.jpg

http://img4.abload.de/img/misledpreviewscreen2walm.jpg

http://img4.abload.de/img/misledpreviewscreen3sag6.jpg

(Wegen dem Doppelpost: Ich habe Kolga gefragt ;-)

Sensman
21.09.2009, 16:40
Die Steine/Felsen scheinen mir einfach wahllos reingeworfen, viele verschiedene etc. mal da die, dann da mal die.... Ihr könnt ja die Materiale ändern und scalen, da oben hinkommen wird vermutlich keiner weswegen man da nicht nah ran gehen kann.

Und die ToD find ich zu pink-ish, ansonsten ganz nett.:smile:

M3nTo5
21.09.2009, 16:47
Also ich finde die Steinsortierung super, sieht man selten :D
Nur die farblichen Unterschiede, also die hellen und dunklen Steine sehen nicht so gut zusammen aus.
Und ja, etwas zu viel Pink für den MP ;)

Dj Copniker
21.09.2009, 16:47
mir gefallen die picks wirklich sehr gut.
auch die tod hat sehr schöne farben.
also ist nicht leicht da noch was zu bemängeln.

ok auf bild 3 schaut es am sand und in den häusern noch was leer aus,
aber das werdet ihr denke ich ja noch machen.

mmm wen ich diese bergwand hinter dem häusern sehe,
da würde ich mit brettern und leitern so nen weg hoch machen, so auf nen hochsitz und da ne sniper oder so hin :D
weil diese posizion wer obtimal zum snipern.

Warfrog
21.09.2009, 16:57
@Sensman: Ich bemühe mich wirklich die Steine richtig zu setzten. Sind auch mehrere Models in Verwendung und verschieden gescaled sind die auch.

@Mentos: Das pinke aus der ToD ist raus. Merkt man Ingame nicht. Beim Rendern ist dieser Effekt verstärkt worden. Zu den Steinen, wie gesagt ich werd vielleicht mehr weiße Steine oben hinsetzen oder diese gar wegmachen.

@Copniker: Wie gespostet fehlen die richtigen Details und Spielelemente, also die Map ist im Rohbau fertig. Das mit den Snipern in den Bergen wirds wohl nicht geben. Hab das mit Kolga besprochen. Wir fürchen das dort sich die Camper vergnügen werden, deswegen hab ich das mit einen Solid abgedeckt das auch Cheater nicht hinaufkommen werden.

Robin
21.09.2009, 17:14
Also entweder bin ich doof oder ich seh noch nicht all zu viel Unterschied zu den ersten Screens :roll:

ZaCXeeD
21.09.2009, 17:29
Also entweder bin ich doof oder ich seh noch nicht all zu viel Unterschied zu den ersten Screens :roll:

Auch wenn es jetzt etwas OT ist...aber ich würde sagen du bist doof (nicht ernst nehmen ;))

Edit by Robin: Ja ja ;)

Warfrog
21.09.2009, 17:30
Es soll ja kein neues Level werden :D
Guck die einfach die Berge an, dann wirst du einen Unterschied sehen.
Die Vegetation ist neu. Einige Felsen am Boden sind neu. Wasserspiegel wurde bisschen gesenkt. Das einzige was unverändert ist sind die Häuser, die beiden Brücken und manche Steine. :D

Baggibox
21.09.2009, 17:31
@Robin
Das ist doch nicht dein ernst oder ?^^
-----------
Also mir gefallen die Pics sehr.
Die Tod passt sehr gut und die Felsen sind sehr gut platziert inkl den Büschen.

Edit:
LoL Crysis2142 hat voll gesprengt ! :d_biglaugh:

Robin
21.09.2009, 17:36
@Robin
Das ist doch nicht dein ernst oder ?^^

Doch, wars eigentlich schon 8-)

Dann bin ich halt doof, ich bemerk trotzdem nichts was mir jetzt sonderlich neu erscheinen würde ;)

Ich bin halt ein ehrlicher User und steh zu meiner Meinung ^.^

PS: Wie erwähnt, "sprengen" ist was anderes :)

Warfrog
21.09.2009, 17:43
Doch, wars eigentlich schon 8-)

Dann bin ich halt doof, ich bemerk trotzdem nichts was mir jetzt sonderlich neu erscheinen würde ;)

Ich bin halt ein ehrlicher User und steh zu meiner Meinung ^.^

PS: Wie erwähnt, "sprengen" ist was anderes :)

Was soll man den großartiges ändern, wenn die Map schon ein sehr gutes Konzept für MP hat ? Klar kann ich da jetzt nen Flugzeugträger reinbauen oder ein Dorf. Aber wieso ? Die Map hat ne sehr gute Atmophäre die ich nicht mehr verändern will ;-)

@Crysis2142: Rofl :D

Robin
21.09.2009, 17:45
Was soll man den großartiges ändern, wenn die Map schon ein sehr gutes Konzept für MP hat ?
8)

Das Argument ist mir sympatisch ;D