Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis WH Bild friert ein - Ton bleibt

IcyChris
18.04.2009, 07:22
Guten Morgen,

ich habe seit 2 Tagen einen nigelnagelneuen PC und wollte ihn natürlich gleich mich Crysis Warhead entjungfern. Leider mag anscheinend irgendwas nicht, dass ich es geniesse, denn folgendes passiert :

Ich starte Crysis WH (Steam) und los gehts, alle Einstellungen auf DX10 und Mischung aus Gamer/Enthuasiast und los gehts... Intro läuft ab, Tutorialmission beginnt, es sieht herrlich aus... dann kommt die 1. Cutscene (Alienschiff), quicksave und ich latsche bis zur 1. Brücke dann.... friert das Bild ein... es bleibt einfach so stehen. Der Ton geht weiter, ich kann hören wie geschossen wird, wie ich mich bewege und auch wie, wenn ich ESC drücke das Menü aufgeht. Drücke ich alt+tab und schaue in den Taskmanager auch keine Fehlermeldung, die Anwendung läuft ... ich kann die Anwendung zwar beenden und neustarten doch in Zeitintervallen von 5-10min passiert immer wieder das Gleiche.. ich habe auch schon den neuesten Treiber installiert, keine Hilfe.

Mein System :

AMD Phenom II X 4 , 3,00
4 GiG RAM
Vista 64
Geforce GTX 280

Jmd. eine Idee was man tun kann um diese "Freezes" auszumerkeln ?

Pat21
18.04.2009, 07:58
@ IcyChris
Installiere mal folgenden Patch:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=576
Vllt geht es danach besser. ;)

IcyChris
18.04.2009, 08:13
Das probier ich doch gleich mal aus, funktioniert der Patch denn auch mit der STEAM Version und "was wurde gehotfixt" ?

Danke aber für die schnelle Antwort.

Pat21
18.04.2009, 08:25
@ IcyChris

UPDATE: Dies ist der neue 1.1er Patch inkl. dem Hotfix vom 18.02.2008.

Generelle Fixe/Tweaks
* Windows Vista: Mauszeiger wird nicht länger im Menü verziehen.
* Windows Vista: Ungewollter Start im Fenstermodus wird seltener passieren.
* Timedemo kann nun von der Konsole aus gestartet werden.
* Verbesserter dynamischer Textur-Support für den Enthusiast-Grafikmodus.
* Behebt einen Fehler beim Wechsel der Auflösung unter Windows Vista
* Einige andere Bugs wurden behoben

Neue Features
* 64-bit .exe für Windows XP 64 und Windows Vista 64 hinzugefügt. Unter Windows XP 64 wird ein neuer Shortcut im Crysis Warhead Hauptverzeichnis angelegt. Unter Windows Vista 64 muss das Crysis Warhead-Icon mit der rechten Maustaste angeklickt werden und im Menüpunkt "In 64-Bit Modus starten (Run the game in 64-bit mode) ausgewählt werden.

Bekannte Fehler
* Gespeicherte Spiele unter 32-bit werden nicht richtig laufen wenn sie über die 64-bit Version gestartet werden, dasselbe gilt umgekehrt.

Hinweis: Nach der Installation des Patches wird die Versionsnummer (unten rechts im Menü) 1.1.1.711 angezeigt.

Version: 1.1.1.711 Dateigröße: 37.12 MB

Quelle: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20

Ich denke mal schon, dass der auch für die Steam-Version geht.

IcyChris
18.04.2009, 13:41
Danke für deine Hilfe hat aber auch wenig genutzt.
Anscheinend habe ich defekten RAM (neuer PC bei Alternate.. klasse Einstieg :P )...

Memtest hat schlappe 9000 Errors angezeigt...
Da kann selbst Crysis nix für ;)