Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto spawnen / Fun Befehle
[MaSt3r]
16.04.2009, 20:34
Moin,
Da ich bald wieder eine Lan mit Kolegen mache brauche ich ein paar Befehle für einen Dedicated Server !
Meine 1 Frage wie kann ich auf meinem Dedicated Server in Crysis Wars Autos und Waffen spawnen ? 8-)
Kennt ihr noch lustige Befehle für einen Dedicated Server die man gut auf einer Lan oder beim Fun Video dreh benutzen kann ?
(Außer time_scale und so g_suit.. Sachen ^^ )
Danke
NoName_Killer
16.04.2009, 20:59
versuchs mal mit Crysis Wars SSM, ich glaub das kann das gleiche wie das normale Crysis SSM
Moin,
Da ich bald wieder eine Lan mit Kolegen mache brauche ich ein paar Befehle für einen Dedicated Server !
Meine 1 Frage wie kann ich auf meinem Dedicated Server in Crysis Wars Autos und Waffen spawnen ? 8-)
Kennt ihr noch lustige Befehle für einen Dedicated Server die man gut auf einer Lan oder beim Fun Video dreh benutzen kann ?
(Außer time_scale und so g_suit.. Sachen ^^ )
Danke
die liste mit den Default Befehle findest du hier:
http://crysis.jnana.de/tiki-index.php?page=Crysis+SSM+Server+Console+Commands
würd mir die sachen abspeichern, auf der Startseite steht nämlich, dass sie am 1. Mai 09 aufgelöst wird.
Achja der Befehl für Vehicle spawnen lautet x_spawn_vehicle [Benutzername wo, vor wem das Fahrzeug gespawn werden soll] [Distanz] [Fahrzeug-Klasse, z.B. US_vtol] [Modifikation, Default wert ist MP] [Respawntime, Optional] [Dateiname, auch Optional], so denke das reicht ;)