Issany
16.04.2009, 20:07
Hi leute...
Ich schmiede seit geraumer zeit an einer SP Map, auf Basis eines Rollenspiels (wie z.b. Fallout) es ist eine kleine Geschichte mit mehreren Missionen.
Jetzt habe ich aber folgende Probleme:
1: Wie mache ich das mit dem Speichern (ingame)
Da der charakter in jedem Dorf ein Haus erwerben kann z.b. durch Missionen,
Sollte er auch nur dort speichern können und auch nach seinem tot dort spawnen
Ich habe aber keine Ahnung wie das mit dem speichern geht.
2: Hat einen eine Idee wie ich die Dialoge zwischen Hauptcharakter und NPC am besten gestalte? Ich habe es FG mit HUD:DisplayDebugMessage probiert, aber leider erscheint beim aktivieren nur eine "1" auf dem Display
Danke schon mal im voraus
Ich schmiede seit geraumer zeit an einer SP Map, auf Basis eines Rollenspiels (wie z.b. Fallout) es ist eine kleine Geschichte mit mehreren Missionen.
Jetzt habe ich aber folgende Probleme:
1: Wie mache ich das mit dem Speichern (ingame)
Da der charakter in jedem Dorf ein Haus erwerben kann z.b. durch Missionen,
Sollte er auch nur dort speichern können und auch nach seinem tot dort spawnen
Ich habe aber keine Ahnung wie das mit dem speichern geht.
2: Hat einen eine Idee wie ich die Dialoge zwischen Hauptcharakter und NPC am besten gestalte? Ich habe es FG mit HUD:DisplayDebugMessage probiert, aber leider erscheint beim aktivieren nur eine "1" auf dem Display
Danke schon mal im voraus