Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory: Quake Wars
@ toxell
Hast ne PN!
Wow superschnell. Danke! :-D
cube2702
25.06.2007, 00:43
Versuchs einfach selbst. Es dürften immernoch Keys da sein!
Ja es gibt noch Keys! Habe gerade auch noch welche besorgt.
Grüße
Cube
ich finds zum würgen das game :-o ganz ehrlich, grafik da kommt ja bf2 schon fast ran ... und dann so sachen wie nen framelimiter einzubauen! bei nem shooter! rofl, gut man kanns aus machen aber egal tortzdem irgendwie sinnlos weils eh jeder ausmachen wird, und dann die sounds Phew Phew Lasergun Phew Phew, naja ich weiß nicht ist nichts für mich :D da kommt kein sielspass rüber.
und die steuerung der vehicles ist mal unter aller sau und ruckelig!
Ich werds mir nicht kaufen, geldverschwändung!
mfg
fatE
Turnschuh
25.06.2007, 08:15
Hier mal die Systemanforderungen:
-=MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS=-
These specifications do not represent the final hardware requirements for Enemy Territory: Quake Wars. Development is ongoing and support for a much wider range of hardware is expected for the game's final release.
SOFTWARE REQUIREMENTS:
Microsoft(R) Windows(R) XP/Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Microsoft DirectX 9.0c (included)
HARDWARE REQUIREMENTS:
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 3.2 Ghz or AMD(R) Athlon(TM) XP 3200+ processor
RAM: 1GB RAM
VIDEO CARD: 128MB NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600GT or ATI(R) Radeon(R) X800 (full list of supported chipsets below)
SOUND CARD: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
HDD SPACE: 950MB of free hard drive space, plus 700MB for Windows swap file
INTERNET: Broadband connection and service required for full gameplay and downloads. Features may change without notice.
RECOMMENDED HARDWARE REQUIREMENTS:
CPU: Pentium 4 3.4ghz or AMD Athlon XP 3500+
RAM: 1GB RAM
VIDEO CARD: 256MB NVIDIA(R) Geforce(TM) 6800GT or ATI(R) Radeon(R) X850 (full list of supported chipsets below)
SOUND CARD: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
HDD SPACE: 950MB of free hard drive space, plus 700MB for Windows swap file
INTERNET: Broadband connection and service required for full gameplay and downloads. Features may change without notice.
SUPPORTED VIDEO CHIPSETS*:
NVIDIA Geforce 6 Series (6600GT or higher)
NVIDIA Geforce 7 Series
NVIDIA Geforce 8 Series
ATI Radeon X800 or higher
ATI Radeon X1600Pro or higher
Ich brauche/will keinen key, da mein CPU an der Kotzgrenze ist und mir das Spiel zu billig aus schaut.
Trotsdem viel Spass, den anderen.
Lexandro
25.06.2007, 08:34
Hallo ich habe leider keinen Key mehr bekommen falls einer noch einen übrig hat wäre ich sehr glücklich wenn er mir den geben könnte!
BBBBIIIIITTTTTTTEEEEEE!!!!!!
Sensillio
25.06.2007, 08:52
Hey ... wow ... und *arrrg*
Hab diesen Thread hier wohl etwas spät gelesen *heul*
Ist wohl kein Key mehr da, den mir jemand abgeben kann, oder ???
Ich hoffe ja, dass es wenigstens diesmal klappt...
Hab mich auch schon für die Beta's von WORLD IN CONFLICT, AGE OF CONAN und damals WORLD OF WARCRAFT beworben - aber irgendwie scheint mir das Glück net hold zu sein :-(
Naja... falls jemand einen Key übrig hat, den er mir anvertrauen möchte, dann wäre ich sehr dankbar, falls nicht: warte ich halt (was bleibt mir auch sonst übrig^^)
Allen anderen : Viel Spaß und sendet die Bugs und Fehlerchen an die Entwickler...
Nich nur zocken... auch klotzen ;-)
Für nen schnuggelichen Betakey bin ich auch zu haben, also wenn du in deiner Hosentasche noch einen findest kannst du ihn mir ja geben. :-D
colHogan
25.06.2007, 10:03
@ sensillio hyper hat glaube ich noch keys die er verteilen wird
hey ich hätte mal ne frage das mit den keys hat ja anscheinent sehr gut geklapt so ham ja sau viele einen bekommen (auch ich:-D) wollte mal fragen wies dan mit keys für die crysis beta aussiet wen sie drausen is wird das dan so ähnlich ablaufen wie jetzt??
und hätte da vill ncoh ne bitte wen es möglich wäre und noch 1 key übrig is wollt ich fragen ob ich vill auch noch einen bekommen könnte? keine angst nicht für mich sondern für einene freund der hat leider auch keinen bekommen und da wollt cih nur mal fragen ob das ginge. ich bedanke mich schonmal jetzt.
mfg neo
Versteh deine Reaktion jetzt gar nicht. Die Leute unterhalten sich doch nur über das Spiel und posten ihre Erfahrungen. Ich, der es nicht spielen kann, finde es eine sehr gute Möglichkeit mir ein Bild zu verschaffen.Aber über mehrere Seiten mit Ein-Satz-Postings eine Alleinunterhaltung quasi in Echtzeit zu führen ist in dem Forum wirklich etwas fehl am Platze. Auch immer solche Meldungen, wie "Du hast eine PN" sind ja eher privater Natur und interessiert den Rest herzlich wenig.
Das ganze lässt sich im Chat doch viel besser erledigen. Da könnt ihr euch direkt miteinander unterhalten.
Sensillio
25.06.2007, 11:34
@ sensillio hyper hat glaube ich noch keys die er verteilen wird
hab schon versucht ihm eine PrivatMessage zu schicken, aber sein Posteingang ist voll (solange er den nicht entleert, kann er keine weiteren NAchrichten empfangen *heul*)
Naja... wäre ja auch zu schön gewesen... auch wenn's "nur" ne Beta is...
Snipermaik
25.06.2007, 11:54
@ Lexandro / Dkn_neo / Sensillio
Ihr habt Post!
@ Yon Boy
Du musst schon in deinen Einstellungen den Persönlichen Nachrichten Empfang aktivieren, sonst kann ich dir nichts schicken!
BoOgIeMaN
25.06.2007, 12:35
Die Grafik sieht ja fast 1:1 wie die von ET Wolfenstein aus^^ das kann aber net sein,auf den E3 videos sieht das mal richtig geil aus...
Wielange läuft die Beta?
paraphonatic
25.06.2007, 12:45
jo ich versteh es auch nicht, zudem überall gesagt wird es ünterstüßt DX10 usw, habs 5 min gespielt crapgame, also wenn die nicht noch einiges tun wird das der erste titel wo ID draufsteht, denn ich mir nicht kaufen werde soleid es mir auch tut
Jack3443
25.06.2007, 13:35
Also bei mir is die grafik 1A!! Ich hab halt in Advanced options auch ales auf hoch.
Sensillio
25.06.2007, 14:22
DANKE DANKE DANKE für den Key, gleich ma loslegen :-)
/connect key:request
/name pls_send_me_one
/say thx in advance
/disconnect
(/say Soll heißen: Ich hätte gerne en Key ;) )
hyper1337
25.06.2007, 15:27
Also...
Erstmal danke an alle, die geholfen haben die vielen Beta-Keys aufzutreiben. 15 Keys habe ich noch hier und werde diese auch heute Abend verteilen. Ich habe aber jetzt gerade keine Zeit. Bitte schreibt alle eure Anfragen hier rein, gerne auch einen 2. oder 3., damit eure Freunde spielen können.
Snipermaik, du hast mir echt geholfen beim Verteilen der Keys. Gut, dass die User hier durch dich nicht warten müssen, bis ich online bin !
Bei Crysis räumen wir richtig ab, Leutz ! :-D
hi
würde mich über nen beta key auch tierisch freuen.. gerne auch 2 für meinen kumpel (muss aber nicht sein)
habe leider keinen ergatern können
vielen vielen dank
mfg kuh
FraggD13B
25.06.2007, 15:43
hi all
bin neu hier im forum aber ich wollte fragen ob es trotzdem möglich ist einen ETQW beta key zu bekommen ich habe mich vergeblich bei fileplanet registriert und keinen bekommen
würde mich sehr freuen ;)
MFG Timo
AndreasXJ
25.06.2007, 15:50
hi all
bin neu hier im forum aber ich wollte fragen ob es trotzdem möglich ist einen ETQW key zu bekommen ich habe mich vergeblich bei fileplanet registriert und keinen bekommen
würde mich sehr freuen ;)
MFG Timo
Geht mir genauso. Habe mich auch vergeblich bei FilePlanet angemeldet.
Würde die Beta gerne antesten (hab mir nämlich gerade einen neuen Rechner zugelegt).
Sollte mir das Spiel nicht gefallen, würde ich den Key natürlich gerne wieder hier im Forum weitergeben.
Würde mich freuen, wenn ich einen Key bekommen würde.
Gruß,
Andreas
FraggD13B
25.06.2007, 15:53
freu freu hoffentlich gibs bald ne demo das man das mal antesten kann :)
hab leider die letzten beta keys verpasst; würd mich sehr freuen, gegebenfalls revanchieren, wenn ich einen bekommen würde.
Hallo,
wollte noch sagen, wer Quake Wars über 30fps spielen möchte, muss in die console "com_unlock_timingmethod 0" eingeben. Die console öffnet man mit Strg+Alt+^ Viel Spaß noch beim flüssigen Zoggeeeeeeeen!^^:-D
FraggD13B
25.06.2007, 16:28
oder man nimmt diese FPS CFG
http://quakewars.qu.ohost.de/configs/k0k0nat.rar
Dan_der_king
25.06.2007, 16:29
Bitte bitte brauche auch einen key find des game voll hammer geil
Mr.Fabouless
25.06.2007, 17:06
Hallo,
ich hätte auch gern einen Key falls möglich! Super Danke
Hauke Pauke
HALLO
ich möchte bitte auch einen:-D
wenn noch welche da sind
DANKE
1 key für max^^ bitte
bitte auch einen für mein kumpel fals'es geht............
@Snipermaik habs aktiviert, total vergessen das anzustellen :-)
saug mir grade schon ET mit 700kb/s :-) wenn die DL's immer so schnell wären.
ich kanns nich installiern?!??!der erkennt das als ne video datei?!?
shadypepe
25.06.2007, 18:28
tach ich hätt auch noch n key... bei mir funzt die beta irgendwie nicht^^ Also wer interesse hat - pn an mich
BoOgIeMaN
25.06.2007, 18:32
Die die sich jetz grad nochmal schnell angemeldet haben werden höchstwarscheinlich sowieso keinen kriegen,da sie viel zu weit hinten auf der Liste sind.Die Stammis werden bevorzugt..
shadypepe
25.06.2007, 18:35
und key vergeben^^
hyper1337
25.06.2007, 18:35
Die die sich jetz grad nochmal schnell angemeldet haben werden höchstwarscheinlich sowieso keinen kriegen,da sie viel zu weit hinten auf der Liste sind.Die Stammis werden bevorzugt..
Ich bin mir unsicher. Ich habe jetzt entschieden, dass ich Keys auch an die 1 Poster gebe. Aber 11 sind noch da für die "Stammuser" ! Also, jeder, der noch einen will, bitte melden !
und key vergeben^^
:(:(:(:(ach menno
hyper1337
25.06.2007, 18:42
:(:(:(:(ach menno
=)) *Damit der Beitrag die Mindestlänge erfüllt*
@warpspeed
Es kotzt aber jetzt echt an ! Mein Postfach ist ständig überfüllt und dann nur 4 (!!!) Smileys pro Beitrag. Wenn ich einen Beitrag mit 4 Smileys zitiere, kann ich selbst keine mehr einfügen. Ganz große Klasse.....
[/QUOTE]hyper1337;28338]=)) *Damit der Beitrag die Mindestlänge erfüllt*[QUOTE]
looooooool
jo das stimmt ...........mind 10 zeichen.:-D:-D
AndreasXJ
25.06.2007, 18:46
Hallo!
Sind denn schon Keys rausgegangen?
Sauge gerade die Beta. Hoffe, daß das alles funktioniert und ich irgendwo einen Key herbekomme :)
ich meld mich auch nochmal ;)
wär super wens noch nen key gibt ( auch mit frischem axx)
vielen dank
mfg kuuuh
falls noch einer übrig is wärs total nett wenn jemand mir einen geben könnte
ich bedank mich schon mal ganz herzlich im vorraus
Also ich hab das Game jetzt ein paar mal gezockt aber ich muß sagen, das Game is echt mal für'n A*sch!!! Grafik irgendwie shit.. Gamplay sowieso und die Steuerung auch...
mein FAZIT... Non Buy Game!!!
greatz Dapalme
master-rhymes
25.06.2007, 18:56
Hallo Leute, bräuchte bitte noch einen Key!
/connect key:request
/name pls_send_me_one
/say thx in advance
/disconnect
(/say Soll heißen: Ich hätte gerne en Key ;) )
Seht aus als wären wieder key's rausgegeangen.
Wir mein Post dabei jetzt ignoriert oder wie läuft das ab?
HighTower
25.06.2007, 19:02
Hi Leute :)
ich fänds auch klasse, wenn ich einen Beta Key bekommen könnte :) will das Game auf jeden Fall testen :)
FraggD13B
25.06.2007, 19:04
ich meld mich auch noch mal sind ja 20 neue posts nach meinem eintrag (angst hab vergessen zu werden)
FraggD13B
25.06.2007, 19:05
Also ich hab das Game jetzt ein paar mal gezockt aber ich muß sagen, das Game is echt mal für'n A*sch!!! Grafik irgendwie shit.. Gamplay sowieso und die Steuerung auch...
mein FAZIT... Non Buy Game!!!
greatz Dapalme
bekomm ich dann dein KEY ?
wills unbedingt mal antesten
Dann melde ich mich doch auch nochmal wegen meinem Beta key.
Also ich hab nen key aber halt schon nen Account erstellt. Geht das eigentlich dass ihr den dann benutzen könnt oder ned?
AndreasXJ
25.06.2007, 19:22
Also ich hab nen key aber halt schon nen Account erstellt. Geht das eigentlich dass ihr den dann benutzen könnt oder ned?
Nein. Das denke ich nicht. Und wenn du QW spielen willst, würde ich dir auch abraten, den Key weiterzugeben.
Der Key ist nur für deinen Account gedacht und kann sicherlich nicht mehrfach verwendet werden.
ich glaube nicht das man mit einem key mehrere accounts erstellen kann..
schade eigentlich ;)
mfg kuuuh
Mr.Fabouless
25.06.2007, 19:54
Hey,
hab gerde beta gezockt und festgestellt das sie doch noch auf meinem alten Pferd Läuft:
2,66 ghz Pentium 4
ATI x1600 512mb
1,5 MB DDR Ram
Auflösung ist zwar unten...aber spiel spaß is trotzdem vorhandn und sieht immer noch besser aus als BF2 BEI MIR AUF DEM RCHNER
Aber wahrscheinlich viel viel schlechter als möglich...
Nun denn..
wenigstens kohle für neuen rechner gesparrt
BoOgIeMaN
25.06.2007, 20:00
Habs eben mal gezockt und bin eigendlich positiv überrascht.
War früher schon ein Fan von ET Wolfenstein und hatte somit auch keine Schwierikeiten mich einzufinden.
Die Grafik ist ok.Zwar nicht sehr gut,aber durchaus akzeptabel.
Mir hats zumindest gefallen..werds mir aber warscheinlich dann für die xbox 360 holen..
Achso,das Sytem bestand aus ner 8800 GTS,2GB Ram,E6600
Auf welchen Servern treibt ihr euch so rum? Und welchen nick nutzt ihr so?
Meiner is wie hier im forum Dapalme ^^
BoOgIeMaN
25.06.2007, 20:03
Das blöde is ja auch es gibt nur eine Map -.-
Das blöde is ja auch es gibt nur eine Map -.-
Naja so wars bei BF 2142 ja auch. Aber QW ist enttäuschend und ich habe einfach keine Lust mal einen Platz auf überfüllten Servern zu ergattern. Schlimmer als in einer Lege-Hennen-Batterie.
des spiel ist echt nicht des wahre ^^
dachte es wär besser :-?
Ohje, ja mal voll nicht mein Ding!
Beta ok, aber nicht diese. Das gesamte Gameplay taugt mir rein gar nichts!!! Leider... -.-
muckinger
25.06.2007, 20:33
wer braucht noch nen key??? ich hab noch welche:-D
War leider am Weekend nicht am Start und hätte doch noch gerne nen Key... Wenn also noch einer einen übrig hätte, würde ich vor Freude an die Decke hüpfen...ehrlich ;-)
Merci schonmal!
Hi, ich würde super gerne auch noch einen Key haben...
ist es eigentlich möglich sich einen account zu teilen.. ich mein man zockt ja nicht permanent???
Greetz S2K
Hi, bin wohl etwas spät dran, aber wenn noch ein key übrig wäre, würde ich auch noch suuuper gerne einen haben :).
Auch wenns nicht klappen sollte, schonmal vielen Dank!
Mr.Fabouless
25.06.2007, 20:51
Ich bin mir unsicher. Ich habe jetzt entschieden, dass ich Keys auch an die 1 Poster gebe. Aber 11 sind noch da für die "Stammuser" ! Also, jeder, der noch einen will, bitte melden !
Ich bin zwar relative neu hier...aber falls ihr eh noch n key übrig habt würde ich mich sehr drüber freuen einen zu bekommen.....dauert noch sooo lange bis zum release
also entweder es sind schon alle weg und das wurde noch nich aktualisiert
oder diejenigen die die key haben und geben könnten schaun nich so oft hier rein ^^
naja vllt ist doch bald mal eine/r so nett und schickt mir einen per PM
Die Zuständigen haben gestern ganze Arbet geleistet und sind derzeit nicht da. Aber das kann man von Ihnen ja auch nicht verlangen.Also mal die Füsse still halten und nen Kakao trinken.
CrysisFreak
25.06.2007, 22:23
Also meine Kritik ist eher niederschmetternd als hochlobend!
PRO:Grafik,Texturen usw von den Waffen
Im Hauptmenü und beim laden der Map echt coole düstere Musikuntermalung (so wünsch ichs mir bei Crysis)
CONTRA:Total schlechtes Handling der Fahrzeuge
Landschaft und Gebäude ALLes viel zu kantig und eckig
Wenn etwas explodiert sieht total billig aus
Waffensounds nicht so toll ausser bei der Assault Rifle!!!
Also ich bin durch und durch nen Shooter Fan aber wenn sich an dem Spiel nicht noch ne ganze MENGE verbessert seh ich schwarz,das die davon viel an Mann bringen werden!naja es ist ja noch BETA mal abwarten
PS: Da war S.T.A.L.K.E.R. ja noch Gold gegen!!!!
WICHTIG!!!!!!!!!!Brauch jemand noch nen Key???Hab mein abzugeben
muckinger
25.06.2007, 22:42
Im Hauptmenü und beim laden der Map echt coole düstere Musikuntermalung (so wünsch ichs mir bei Crysis)
Also ich bin durch und durch nen Shooter Fan aber wenn sich an dem Spiel nicht noch ne ganze MENGE verbessert seh ich schwarz,das die davon viel an Mann bringen werden!naja es ist ja noch BETA mal abwarten
Hi CrysisFreak,
würde die Beta auch gerne mal antesten, hab dir mal ne PM geschickt.
Cheers
Muckinger
CrysisFreak
25.06.2007, 23:14
@muckinger hast ne PN!!!
hat noch wer nen key... fänd ich echt super
.. ich weiß, bin spät dran... :(
FraggD13B
26.06.2007, 00:11
glaub hier warten noch so an die 30 andere :>
Kaliostro
26.06.2007, 00:36
Hallo zusammen...
Ich hab natürlich die Key-Phase verpennt :(, und da wollte ich mal lieb nachfragen ob ich hier evtl. noch einen bekommen könnte? Ich weiß als Neuanmeldung stehen die Chancen schlecht, aber was tut man nicht alles wenn man verzweifelt ist... ;)
Vllt. hab ich ja Glück und es ist noch irgendwo ein Key übrig, das wäre super lieb...
Allen eine gute Nacht,
Kali
FraggD13B
26.06.2007, 01:02
wenn es nicht das ware fuer euch ist dann habt ihr doch bestimmt nen key ueber oder ??
jop wie schon erwähnt haben die netten keyvergeber schon einiges geleistet und ich hatte auch nicht vor zu hetzen :P
also schön ruhig und lieb bitte bitte sagen :)
Hi..
Ich würde gerne mal wissen ob ihr noch einen Key für mich über habt. Wenn ja wäre das Spitze. Ich bin erreichbar per ICQ xfire und per mail. Wer einen hat bitte melden Danke im voraus!""
xfire: esabart
e-mail: bastien@gmx.net:oops::oops:
jo das stimmt es wirkt sehr unfertig.......
das schnelle spieltempo gefällt mir auch nicht so .....wenn man das raketen ziehl markiert isst bis zum eintereffen eh keiner mer da....
durch die geschwindikeit kamma auch schlecht ziehln...
Hallo alle zusammen^^
Ich hab mich gerade hier registriert und weiss dass daher
das ziemlich doof aussieht wenn ich nach nem Beta-Key frage....
Aber ich hoffe dennoch das vielleicht jemand so nett ist und seinen Beta-Key
loswerden möchte.
Ich bin natürlich per PN erreichbar oder unter ICQ: 275812344
Würd mich freuen :)
MfG Ska
ups_erazor
26.06.2007, 18:24
Hallo,
hat noch jemand seinen Beta-Key übrig? Da ich in letzter Zeit recht viel ET gespielt hab würde ich mir dieses neue Machwerk gerne mal selbst anschauen.
(außerdem hab ich in 2 Tagen Geburtstag, wär also ein schönes Geschenk ;) )
herzlichen Dank
- erazor
nlln2611
26.06.2007, 19:25
Hallo..
ich würde es sehr gerne auch testen. habt ihr noch ein beta Key für mich .. wäre euch sehr dankbar... cu
muckinger
27.06.2007, 00:27
@muckinger hast ne PN!!!
Hey CrysisFreak,
nochmal vielen Dank für den KEY!
wenn man jezz noch irgendwie einen ergattern könnte ... =P
wäre ziemlich happy datt Game auch mal anzuzocken, da ich von Wolfenstein ziemlich begeistert war :)
Bill the butcher
27.06.2007, 01:32
Hallöchen alle !
Erstmal will ich sagen bin neu hier und freu mich mich euch vorstellen zu dürfen;
Bin der Bill, 27 und bin aus Berlin-Reinickendorf.
Hab schon lange hier mitgelesen aber mich nie dazu durchringen können mich zu registrieren, besser gesagt ich war zu faul.
Jetzt habe ich diesen Thread entdeckt und wollte mal wissen wie ich genau fortfahren muss um vielleicht auch so einen Key zu erhalten.
Ich bitte um Antwort.
MFG
Bill
FraggD13B
27.06.2007, 15:10
hmm gibt wohl nix mehr mit den keys :(
dann muss ich halt auf die demo warten :*(
Nightm4r3
27.06.2007, 15:38
Sers leutz
kann mir jemand vllt für einen tag seinen key leihen? Würde natürlich auch Screens posten und nen kleine beurteilung hier posten.
mfg nightm4r3
tobben_h
27.06.2007, 15:45
Hi leute,
bin neu hier.
Großes Lob für das nette Forum vorab.
Habt ihr noch nen Beta-key für mich über?
Freu mich schon gewaltig auf das Game.
Jack3443
27.06.2007, 17:00
Ich verlose einen Quake Wars Key.
Wer als erster die richtige Lösund dieser Rechnung hier reinpostet hat gewonnen. Tja ist zwar nicht sehr angenehm aber was tut man nicht alles für einen key?:-D
Hier ist die Rechnung:
( 3x+8 )*( 2x+8 )=( 5x+14 )*( x+4 )
X= gesucht:-D
cube2702
27.06.2007, 17:13
( 3x+8 )*( 2x+8 )=( 5x+14 )*( x+4 )x = -2 ???
LKrieger
27.06.2007, 17:35
Ich hab auch noch einen Key - Also ich mach da auch mal eine Aufgabenstellung. Derjenige der mir bis morgen die Crysis Village demo besorgt bekommt ihn :-D
Nein Scherz
Der nächste Post hier bekommt ihn
Mfg LKrieger
EDIT: Godsson bekommt ihn - viel spaß
ich würd ihn gern haben! :)
Vielen Dank LKrieger :)
Ich hab auch die Lösung für die Aufgabe von Jack3443 ^^
X1 = -2
X2 = -4
Hier mal der Rechenweg:
( 3x+8 )*( 2x+8 )=( 5x+14 )*( x+4 )
( 6x²+24x+16x+64 )=( 5x²+20x+14x+56 )
( 6x²+40x+64 )=( 5x²+34x+56 ) |-5x² |-34x |-56
x²+6x+8=0
X1u.2= -3 ± WURZEL AUS "9-8" = 1
X1=-2
X2=-4
Einfache PQ-Formel^^
Krieg ich den Key auch? ^^ Nen Kumpel von mir hat mich nämlich schonmal nach nem Key für das Game gefragt und nun hätte ich gleich zwei, also einen für ihn und einen für mich ^^
Avalarion
27.06.2007, 17:37
hi
ich möchte gerne mal meine meinung über ET:QW loswerden:
- der ladebildschrim ist nicht wirklich meins und erinnert mich dann doch sehr an doom3.
- das menü ist von den einstellungen her nicht besonders intuitiv gestaltet und könnte besser sein.
- die ladezeit um ins level einzusteigen ist ok.
zur grafik:
enttäuschend!!! - das einzig gut gelungene ist meiner meinung nach die farbgebung der natur (gras, boden, bäume). die bäume sehen allerdings extrem unecht aus durch ihre komischen äste und "blätter". die texturen im allgemeinen sind etrem schlecht auflösend, die explosionen sehen für heute verhältnisse zu zweidimensional aus (wenn erdbrocken durch die gegend fliegen), die des raketenwerfers ähnelt einem silvesterknaller. die sichtweite ist nicht berauschend, wobei das in größeren levels anders aussehen kann.
zum handling:
die gefährte lassen sich nicht besonders schön fahren - entweder sie "hüpfen" durch über jede kleinen hügel, oder sie zittern extrem beim fahren bzw. laufen. all das wurde in BF2 welten besser und welten realistischer gestaltet, wobei sich hier die frage stellt, wie realistisch ET:QW üebrhaupt sein will?
das schussverhalten der raketenwerfers gefällt mir auch nicht, das die verzögerung zwischen drücken der maustaste und abfeuern der rakete zu lange dauert. überhaupt kommt es mir so vor, als hätten die meisten waffen eine schussverzögerung.
allgemein:
das spielt ist mir zu hektisch, "hüpfend" und zu unrealistisch. eine alternative zu BF2 oder ähnlichen spielen wird es wohl nie werden.
eine positive sache gibt es: die systemanforderungen sind erstaunlich niedrig, wobei höhere bei dieser grafik auch nicht angemessen wären ^^
ich besitzt einene 3500+ @2640 MHz, 1gig arbeitsspeicher und eine 7600 gt.
höchste auflösung (1680x1050), höchste detailstufe (16 AF), ohne AA (hat keinen sinn, wenn der monitor schon mit höchster auflösung angesteuert wird) und das spielt läuft absolut flüssig! keine ahnung warum, es wundert mich selbst ^^
alles in allem bin ich enttäuscht und behaupte, dass sich mein warten auf den beta key nicht gelohnt hat.
grüße
ava
Mr.Fabouless
27.06.2007, 17:49
Hey ho...hab zwar meinen Key schon...aber mein bester freund will auch zocken...falls wer noch einen hat...
Danke
-.- naja is irgendwie doof.. hier haben noch ander viel früher gepostet und warten geduldig und lieb auf ne pm ..
aber ok ich beschwer mich ma nich
vllt ist jemand so nett das "feld von vorn aufzurollen" und nach der reihe die keys zu verteilen
CryStal_Meth
27.06.2007, 18:10
die grafik wurde runtergeschraubt und viele sachen wurden weggelassen damit das spiel nicht so gross wird (wegen den probs beim download..).
nicht umsonst ist es eine BETA. testen -> melden was nicht passt! das ist der sinn einer BETA und nicht rumheulen bei jedem scheiss.
Nightm4r3
27.06.2007, 18:18
wie siehts aus hat noch jemand nen key über?
Mr.Fabouless
27.06.2007, 18:24
die grafik wurde runtergeschraubt und viele sachen wurden weggelassen damit das spiel nicht so gross wird (wegen den probs beim download..).
nicht umsonst ist es eine BETA. testen -> melden was nicht passt! das ist der sinn einer BETA und nicht rumheulen bei jedem scheiss.
Zu deinem ersten Teil: Meinste das die die Grafik runtergeschraubt haben....bei ner Beta sollte doch der normale spielfluß getestet werden oder??
Zu deinem zweiten teil: Da hast du VOLLKOMMEN recht...die meißten kommentare zu dem Spiel hören sich an als wenn die Leute gerade 45 EUR dafür auf den Tisch gelegt hätten....es ist noch nicht fertig.......aber so sind wir deutschen halt...bei der Olympiade in griechenland haben auch alle rumgemeckert das 8 Wochen vorher die sportstätten noch nicht fertig waren...8 Wochen später waren die dann fertig...
Nun zu meiner Meinung: Ich find das spiel super (Mann muss sich als ET neuling ne Zeit einspielen um das Prinziep zu checken mit den missionen usw.) Aber das is ja eigentlich nich negative sonder eher positive da das spiel eine nuance mehr tiefe hat als nur die Flage zu erobern wie bei BF1942 - 2142
Was ich auf jeden Fall anders haben wollen würde ist die Steuerung der Fahrzeuge...ist sehr schwammig (Ungenau, undirekt) als wenn man nen AMi schlitten fährt ....fahr volloft irgend wo gegen...
Ansonsten muss ich sagen das das spiel erschreckend fertig ist für ne beta...da hatte BF2 nach 2 patchen noch mehr BUGs....
Super finde ich die unterschiedlichen möglchkeite der klassen und der Seiten (Strogg / GDF) Da kann man sunden lang erst ma mit den Gadgets rum spielen...(wie funktioniert das mit den fliegenden Drohnen der Strogg eigentlich??Erst freispielen oder wie??)
Was ich aber echt super finde ist das XP system....ermuntert einen Team play zu tun...
Noch vermisse ich das squad system von BF2...aber evtl. hab ich es auch nur noch nicht gefunden..hab erst 3 Stunden gespielt...
Jack3443
27.06.2007, 18:26
@cube2702 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=513): Du hast die Rechnung eigendlich richtig nur das 2. ergebniss vergessen. Trotzdem kriegst du nen key falls du nicht schon einen hast.
Wenn du noch einen Post machst schick ich dir einen key per PM! (Nur zur Versicherung, dass ichs nicht umsonst schick und du nie in dein PM Fach schaust.
@GodssoN: Vielleicht bekommt dein kumpel einen key aber nur vielleicht.
Avalarion
27.06.2007, 18:28
man müsste doch seine meinung zu einer beta äußern dürfen, ohne gleich angemault zu werden.
wenn eine open beta in dieser größenordnung (60.000 keys) stattfindet, wage ich zu bezweifeln, dass die hersteller des spiels noch derart tiefe eingriffe in die engine, die grafik und das spielverhalten vornehmen werden, dass die punkte, die ich kritisierte, verbessert werden.
meine meinung ist natürlich subjektiv und muss nicht unbedingt die der mehrheit treffen.
ich kann dir demos als beispiele nennen, die vor kurzem erschienen sind, eine welten bessere grafik haben, und kleiner als 800 Mb sind. zum beispiel die lost planet demo, die nur knapp 400 mb groß und schon dx10 fähig ist. du siehst, dass gut grafik nicht gleichzusetzten mit viel mehr speicherplatz ist. was da heisen soll, dass die grafik von ET:QW bestimmt nicht wegen der geringen größe der beta enttäuschend ist.
Hey ich würde zugern das neue ETQW testen da ich schon seit Jahren ET Zocker bin.
Würde mit noch irgendwer einen der begehrten Keys zur Verfügung stellen ?
Lg Inspi :-|
Avalarion
28.06.2007, 07:32
ich habe meinen leider schon weitergegeben
sry
Schade naja aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand :) dann könnte auch ich mal ein umfangreiches Feedback zum Game abgeben.
FraggD13B
28.06.2007, 14:05
Schade naja aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand :) dann könnte auch ich mal ein umfangreiches Feedback zum Game abgeben.
mach dir keine hoffnung
kumpel hat 2 durch rätsel gewonnen bzw den 2. weil er der erste poster war nach dem post wo einer einen verschenken wollte und er hat sie bis heute nicht bekommen
UND ICH WARTE SCHON SEIT 3,5 TAGEN :( in nem anderen Thread sind angeblich noch 8 STK da aber der typo der die verschenken wollte meldet sich nicht :(
bzw kommt anscheinend schon gar nicht mehr hier online
Habe gehört das ab samstag jeder sich einen Free acc reggen kann ohne key
stand auf irgendner offiziellen page ;)
Jack3443
28.06.2007, 15:39
Ich finde es nur traurig, dass ihr euch alle nur wegen der keys hier anmeldet und euch dann wahrscheinlich hier nicht mehr beteiligt:?.
FraggD13B
28.06.2007, 15:43
wayne ?
wenn google mir ausspuckt das es hier keys gibt dann regg ich mich ist doch ganz logisch oder ?
zudem was soll ich hier bleiben wenn ich net mal nen key bekomme ?
cu all bin wieder auf ETQW seiten
zudem hab ich jetzt 3 Keys
wer einen will PN MIT GGL !!!
hyper1337
28.06.2007, 16:48
wayne ?
wenn google mir ausspuckt das es hier keys gibt dann regg ich mich ist doch ganz logisch oder ?
zudem was soll ich hier bleiben wenn ich net mal nen key bekomme ?
cu all bin wieder auf ETQW seiten
zudem hab ich jetzt 3 Keys
wer einen will PN MIT GGL !!!
Genau dafür mach ich den ******, sorry, nicht ! Die Keys waren für die Crysis-HQ.com Community und nicht irgendwelche Dahergelaufenen gedacht !
Falls das mit den Crysis-Keys genauso funktioniert, verspreche ich wirklich nur an die "wirklichen" Forum-Mitglieder zu verteilen.
Darauf habe ich keine Lust ehrlich gesagt...
FraggD13B
28.06.2007, 16:52
Genau dafür mach ich den ******, sorry, nicht ! Die Keys waren für die Crysis-HQ.com Community und nicht irgendwelche Dahergelaufenen gedacht !
Falls das mit den Crysis-Keys genauso funktioniert, verspreche ich wirklich nur an die "wirklichen" Forum-Mitglieder zu verteilen.
Darauf habe ich keine Lust ehrlich gesagt...
heul nicht rum du dummer ********* wolltest mir keinen geben jetzt habe ich mitlerweile 3 stk also leck mich am ***** du stück ******** !!!
hyper1337
28.06.2007, 17:02
heul nicht rum du dummer ********* wolltest mir keinen geben jetzt habe ich mitlerweile 3 stk also leck mich am ***** du stück ******** !!!
Was ist denn los, haben dich deine Eltern wieder geschlagen oder wurdest auf dem Pausenhof verkloppt ? :)
Soeckchen
28.06.2007, 17:03
Hello Girls,
1. www.Duden.de
2. bad manners.
3. Du darfst noch kein ETQW spielen.
4. Lern lieber für die Schule.
5. ehm bye !
FraggD13B
28.06.2007, 17:04
* * * * * Euch Alle Ihr Crysis Booons :d
hyper1337
28.06.2007, 17:10
Bei Leuten wie dir hilft echt nur noch draufhauen...:cry:
Nighthawk33
28.06.2007, 17:34
o mann ey, für sowas is dieses forum eigentlich nich gedacht, oder???
wenn ihr euch unbedingt beschimpfen wollt dann macht das bitte per pm oder icq !!!!!
FraggD13B
28.06.2007, 17:55
wo wohnt er denn ich mach das :twisted::twisted::twisted:
wieso löscht keiner die Kommentare von dem heini???
komm nach kassel du pissa :D
Tommi-lee
28.06.2007, 18:11
hallo??nen bissel unausgeglichen oder was??
hört ma auf das hat hier nichts mit CRYSIS zu tun...dafür sollte man gebannt werden...:shock:
kommt man zurück zum thema!!!!
warpspeed
28.06.2007, 18:25
@FraggD13B
Ich habe dir eine PM geschickt. Wenn du noch einmal hier die User beleidigst, dann musst du mit den Konsequenzen leben. Deine IP, eMail & Co. habe ich ja. Schon doof, wenn man eine eMail Adresse nutzt, die den Realname beinhaltet.
Schon lustig so Menschen... haben sonst nix zu sagen im Leben und können nur in Forum den Dicken machen und andere beschimpfen... super Erziehung... GZ!
^^ Warpy müssen wir sowas hier behalten?
Wir haben doch genug User, da müssen die sich sowas doch nicht sagen lassen ;)
Ich hätte den Typen gebannt...
warpspeed
28.06.2007, 18:34
Lass ihn... wenn er noch mal sowas macht ist er dran. Aber sicher denkt der, er ist nicht zu fassen... was freue ich mich schon dem das Gegenteil zu beweisen :cool:.
Verwarnt (über die Forumoption) habe ich ihn auf alle Fälle.
Seinen richtigen Namen habe ich auch... der Noob hat sich mit Realname als eMail Adresse angemeldet ;).
Ausserdem ist es ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte... hehehehe :cool2:.
Lieber Gott ich danke dir das ich aus der Pupertät schon raus bin... das muss ja echt grauenhaft sein...
Nuja lassen wir die Kinder ein bisschen weinen und kommen zurück zum Thema.
FraggD13B
28.06.2007, 19:12
@FraggD13B
Ich habe dir eine PM geschickt. Wenn du noch einmal hier die User beleidigst, dann musst du mit den Konsequenzen leben. Deine IP, eMail & Co. habe ich ja. Schon doof, wenn man eine eMail Adresse nutzt, die den Realname beinhaltet.
Schon lustig so Menschen... haben sonst nix zu sagen im Leben und können nur in Forum den Dicken machen und andere beschimpfen... super Erziehung... GZ!
aha hab keine PM bekommen !!!
zudem mir doch egal ob du weisst das ich Timo Wittig heisse !!!
willst noch adresse ?
was willst denn machen mich anzeigen weil ich wen beleidigt habe ?
;)
ich freu mich jetzt schon :D
naja was solls plz loesch meinen acc hier in diesem forum !!!
DANKE !!!!
warpspeed
28.06.2007, 19:14
Ok, gelöscht. Adresse brauche ich nicht... Frankfurt ist ja nicht groß ;).
Tommi-lee
28.06.2007, 19:17
xD.. der wollte es doch auch nicht anders...kann der sich neu einloggen oder anmelden??!?!??!..oder ist auch die ip vom rechner gespeert?
mfg Tommi-lee
Nighthawk33
28.06.2007, 19:18
aha hab keine PM bekommen !!!
zudem mir doch egal ob du weisst das ich Timo Wittig heisse !!!
willst noch adresse ?
was willst denn machen mich anzeigen weil ich wen beleidigt habe ?
;)
ich freu mich jetzt schon :D
naja was solls plz loesch meinen acc hier in diesem forum !!!
DANKE !!!!
ich hoffe ich kriege keine verwarnung, aber das muss wohl mal gesagt werden und ich denke die anderen denken genauso:
So ein Spinner !!!
(Sorry)
okay, jetzt könne wir entlich BTT !!!
Jack3443
28.06.2007, 19:25
Man das isn Koleriker Kiddie!!:-D Was bildest du dir eigendlich ein Frag? Schreist du daheim auch so mit deiner Mutter rum wenn du nicht gleich was zum essen kriegst oder wenn deine Hausaufgaben nicht machen willst? Wie du siehst kommen gute Argumente besser an. Das war einfach nur lächerlich!
warpspeed
28.06.2007, 19:28
@Tommi-lee
Gesperrt habe ich nichts. Er wollte ja seinen Zugang gelöscht haben. Das habe ich getan.
Ich meine, enttäuscht zu sein da man keinen Quake Key bekommen hat kann ich ja verstehen aber die anderen User zu beleidigen ist was anderes.
So aber jetzt bitte Schluss damit... kein Kommentar mehr dazu!
warpspeed
28.06.2007, 19:56
Problem: Ich habe QuakeWars installiert, einen Account angelegt (woch ich den Key angeben musste). Soweit so gut ABER dann sehe ich nur noch den Planet und unten zwei Buttons "Replay" und "Credits". Kein Menü oder so... was mache ich falsch?!?
Erm bist du dir sicher dass du einen online Account erstellt hast? Das hört sich very danach an dass du nur den offline Account erstellt hast ohne Keyeingabe
warpspeed
28.06.2007, 21:20
Das hatte ich zuerst auch so (falsch) gemacht. Habe aber den Offline Account gelöscht und einen Online Account angelegt (mit Key Eingabe). Das Endergebnis ist das selbe :(.
CrysisFreak
28.06.2007, 21:24
@warpspeed Versuchs mal mit kompletter Neuinstallation der BETA könnte vieleicht Helfen nur ne Idee wissen tu ich es auch nicht!
Nightm4r3
30.06.2007, 01:48
Hat noch jemand nen key für mich?
colHogan
02.07.2007, 22:30
Hier is was über sys vorausetzungen was ich komisch finde das das Game sogar einen schnellen cpu und eine Hd2900xt in die knie zwingen soll :-?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=604130
Jack3443
02.07.2007, 22:35
Warpspeed; zur not hab ich für dich noch einen Beta key:wink:
EDIT: Nightmare für dich gibts vielleicht in einer woche einen wenn ich sicher bin das keiner der treuen member oder meiner Freunde noch einen braucht aber es sieht gut aus. Kopf hoch!
Nightm4r3
02.07.2007, 23:27
Warpspeed; zur not hab ich für dich noch einen Beta key:wink:
EDIT: Nightmare für dich gibts vielleicht in einer woche einen wenn ich sicher bin das keiner der treuen member oder meiner Freunde noch einen braucht aber es sieht gut aus. Kopf hoch!
Jo wär nice :)
Ziel-Scheibe
04.07.2007, 16:31
Hallöchen erstmal,
im ersten Beitrag hab ich lesen dürfen, daß noch 9 Keys verfügbar wären :-D ... wenn dem aktuell noch so ist, bitte ich hiermit um einen
Danke
edit: sorry meinte auf Seite 10, aber wenn ich mir (fast) den gesamtenn Thread durchlese, siehts wohl eher düster aus :(
Nightm4r3
05.07.2007, 16:10
So habe seit gestern endlich nen Key bekommen :)
Danke an Jack
Also ich werde das game mir auf jedenfall kaufn es macht fun ohne ende...
Jemand bock heut abend mal bisschen zusammen zu daddeln? Können uns ja auf irgent einem ts treffen dann bissl im team spielen.
Ziel-Scheibe
05.07.2007, 16:17
alter Angeber :-? ... erstmal haben ein Gewehr - ähm einen Key :oops:
Dragonheart24
05.07.2007, 16:54
jack kannst du mir auch einen key geben falls du noch einen übrig hast wäre echt supi danke schon mal im vorraus :)
hyper1337
05.07.2007, 16:56
jack kannst du mir auch einen key geben falls du noch einen übrig hast wäre echt supi danke schon mal im vorraus :)
Hallo, du 1x-Poster. :-D
Dragonheart24
05.07.2007, 16:59
Hat irgendjemand hier nen key für mich würde mich freuen :) danke schon mal im vorraus und vielleicht treffen wir uns ja dann mal auf dem schlacht feld xD
Nightm4r3
05.07.2007, 17:22
JO also wie siehts aus treffn wa uns heut abend im ts und daddeln alle bissle zusammen? Naja wer bock hat meldet sich einfach per pn :)
Dragonheart24
05.07.2007, 18:09
wenn ich nen key hätt könnten wir das gerne machen nightmare aber ohne dem geht das ein bischen schlecht:(
hyper1337
05.07.2007, 18:16
wenn ich nen key hätt könnten wir das gerne machen nightmare aber ohne dem geht das ein bischen schlecht:(
Ok man,....Aber versprich mir nicht mehr zu heulen. :-o
Hast PN
Ziel-Scheibe
05.07.2007, 18:27
:cafe: supi - hier werden Heulsusen ganz vorn an gestellt :isn:
hyper1337
05.07.2007, 18:33
:cafe: supi - hier werden Heulsusen ganz vorn an gestellt :isn:
Aber nur heute ! Und beleidigte Leberwürste kommen gleich danach !
Aber versprich mir nicht mehr beleidigt zu sein ! :-o
Hast PN
(Alles nur Spaß ;))
Ziel-Scheibe
05.07.2007, 18:37
hab Dank :woh_notworthy:
Dragonheart24
05.07.2007, 18:49
danke hyper für den Key finde ich echt super von dir das de mir einen gegeben hast :D
An alle die keinen Beta Key bekommen haben vieleicht gibt es ne zweite offene beta mit einer neuen Karte.
http://www.pcgames.de/?article_id=605761
antonfargis
10.07.2007, 22:05
Ich suche derzeit auch vergebens nach einem Key wenn mir da jemand helfen könnte :) Danke schon mal im Vorraus.
Dragonheart24
11.07.2007, 14:32
tach atze wann hasste denn en key :P will mit dir die leute in grund und boden stampfen
antonfargis
11.07.2007, 14:36
tach atze wann hasste denn en key :P will mit dir die leute in grund und boden stampfen
Ja atze sobald sich jemand opfert und mir einen gibt :)
antonfargis
11.07.2007, 15:46
Vielen Vielen Dank habe jetzt einen Beta key :)
hyper1337 war da und hat einen Beta-Key verteilt, solange es Beta-Keys gibt, wird auch hyper1337 nicht verschwinden und die User im Stich lassen. :razz:
Dragonheart24
11.07.2007, 15:46
hyper1337: "Solange es Beta-Keys geben wird, wird es auch jemanden geben, der welche für diese Community bereit hält. Niemand kann das verhindern." danke hyper für den key an meinen kumpel :)
Quake Wars
E3 2007 Live Demonstration HD
http://www.gametrailers.com/player/21710.html
habe da ingamewerbung gesehen im video http://crysis.4thdimension.info/forum/images/smilies/puke.gif http://crysis.4thdimension.info/forum/images/smilies/mad.gif
aber texturen sehen gut aushttp://crysis.4thdimension.info/forum/images/smilies/smile.gif
wollt mich nur nochmal zu wort melden.. hab mich schon mal gemeldet
aber bis etz war niemand so gütig mir einen zu geben ^^
naja.. vllt is noch wer so nett und schickt mir einen
vielen dank im vorraus
sprotte666
12.07.2007, 19:01
was geben? nen beta key? bringt dir nix das game suckt wie sau und die server sind leer:-D
Dragonheart24
12.07.2007, 19:44
da sind nicht alle leer und das game macht richtig fun und kommt ja noch ne beta mit ner neuen map valley heisst die oder ist ein update dann kann man schon ma auf 2 maps zocken :D
da sind nicht alle leer und das game macht richtig fun und kommt ja noch ne beta mit ner neuen map valley heisst die oder ist ein update dann kann man schon ma auf 2 maps zocken :D
genau hier ist sie
http://www.gamershell.com/tv/782.html
http://www.gamershell.com/download_15143.shtml
sprotte666
12.07.2007, 20:00
also bei mir sind alle mit ordentlichen ping leer vllt ma 10 leute drauf aber naja nech^^ aber mir als bf2ler sagt die spielart eh nit zu:)
was geben? nen beta key? bringt dir nix das game suckt wie sau und die server sind leer:-D
also ich finde ne beta hat den sinn das es mehrere beureilen ^^
is ja schön das du eine eigene meinung dazu hast aber ich würds trotzdem gern ausprobieren
sprotte666
12.07.2007, 20:14
also ich finde ne beta hat den sinn das es mehrere beureilen ^^
is ja schön das du eine eigene meinung dazu hast aber ich würds trotzdem gern ausprobierenhab ichs dir verboten? = O
Dragonheart24
13.07.2007, 14:32
Bin mal gespannt wann die nächste open beta kommt :D die erste hat mir scho gefallen :D
Jack3443
21.07.2007, 00:57
@Warpspeed;
Ich hätte da eine Vermutung warum das mit Quake ET nicht hinhaut. Falls du einen Widescreen benutzt könnte das geme das falsche Bild-Verhältniss ausgewählt haben und dadurch verschwindet das Menü.
ET:QW Public Beta2 Release rückt näher
Als Erste sollen die Teilnehmer der QuakeCon in den Genuss der Beta 2 kommen. Die aktuellen Glückspilze, die schon einen Beta-Key erhielten, werden wohl 1-2 Wochen später das Glück der QuakeCon-Teilnehmer teilen.
Weitere Verbesserungen:
http://planetquake.ingame.de/kommentare.php?newsid=69876
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node%2F90
Ziel-Scheibe
31.07.2007, 15:32
ich hab mich aus dem Spielchen zurückgezogen, als ich mitbekommen hab, daß es da bereits Hacks für gibt ... ist was bekannt, ob die mit Phase 2 (erstmal) gefixt sind ? Wenn nicht, ist das Thema für mich gegessen ...
Heute Abend kommt die neue Public Beta 2 inklusive 25.000 neuer Keys
haltet euch heute Abend zwischen 16 und 20 Uhr bereit, denn dann sollte der Release ungefähr anfangen.
http://quake.ingame.de/index.php
Enemy Territory: Quake Wars - Veröffentlichung spätestens September?
http://www.pcgames.de/?article_id=608645
Edit Funktion benutzen...
BB
so die beta 2 lade ich gerade bei fileplanet.com
so nen zweiten key geholt.:p
http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/beta2/
http://www.fileplanet.com/178252/170000/fileinfo/Enemy-Territory:-Quake-Wa (http://www.fileplanet.com/178252/170000/fileinfo/Enemy-Territory:-Quake-Wars-Client)s-Client (http://www.fileplanet.com/178252/170000/fileinfo/Enemy-Territory:-Quake-Wars-Client)
Nach dieser Einleitung könnt ihr euch einen kostenlosen Fileplanet-Account zulegen:
Zunächst müsst ihr auf diese Seite (https://login.fileplanet.com/login.aspx?r=http%3a%2f%2fwww.fileplanet.com%2fgsi dscript_tt.aspx%3ffpr%3dhttp%253a%252f%252fwww.fil eplanet.com%252fsubscribe%252fsubscribe_tt.shtml&sl=) klicken.
Rechts ist eine Maske, wo ihr eure relevanten Daten eintragen müsst. Tut es nach möglichkeit sorgfältig.
Anschließend besucht ihr die Beta 2 Seite (http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/beta2) und gebt eure PC-Daten ein. Gebt vorsichtishalber bessere Daten ein, als ihr womöglich habt. Tipp: 8800 GTS 512 MB; Intel 3,8 GHZ; 1,5 - 2 GB RAM und DSL
Allen wichtigen AGBs zustimmen, den Verifizierungscode eingeben und den Beta 2 Key absahnen.
download
http://eicher.tv/downloads/q3games/et_quakewars/
Enemy Territory: QUAKE Wars Release Date Announced (http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/100)
ETQW is slated to ship in North America on October 2, 2007, while Europeans will get their hands on it the Friday before September 28. Mark your calendars, gentlemen!
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/100&
http://www.pcgames.de/?article_id=608755
Quake Wars
QuakeCon 2007 Trailer
http://www.gametrailers.com/player/23237.html
Bloodsucker78
07.08.2007, 18:37
toll keine keys mehr da ausser du bezahlst
fuck:x
mahatma_fatal_error
07.08.2007, 19:05
Toll!!
Bin wie immer zu spät :(
Hat hier etwa jemand einen key zuviel den er nicht brauch ? :oops:
Toll!!
Bin wie immer zu spät :(
Hat hier etwa jemand einen key zuviel den er nicht brauch ? :oops:
sry habe zwar 2 aber beide schon reg.
Hi
Brauch ich die Erste Beta um die 2 zu zocken ?
mfg sasuke
MC_CRYNALL
07.08.2007, 22:10
Wo kann mann sich denn die beta version runterladen??
Hi
Brauch ich die Erste Beta um die 2 zu zocken ?
mfg sasuke
devenitiv nein
Bloodsucker78
08.08.2007, 07:44
Gibts Noch Ne Andere Möglichkeit An Einen Key Zu Kommen??
MC_CRYNALL
08.08.2007, 10:47
HALLO was is mit meiner frage?????? kann wo kann mann das runterladen oder kann man die beta überhaupt runterladen????? bitte da um dringende antwort wenns geht
Ziel-Scheibe
08.08.2007, 10:51
HALLO was is mit meiner frage?????? kann wo kann mann das runterladen oder kann man die beta überhaupt runterladen????? bitte da um dringende antwort wenns geht
wer lesen kann, ist klar im Vorteil :cafe: schau mal in Post 411 dieses Freds ... dort steht was mit download :!:
MC_CRYNALL
08.08.2007, 11:04
Ja sicher ( wer lesen kann is klar im vorteil!! ) ( aber wer keine lust hat der fragt ) :-D
danke für die info
F..... wo bekomm ich nen Kye her leute ilfe?
Edit Funktion benutzen, kann doch nicht so schwer sein...
wer lesen kann, ist klar im Vorteil :cafe: schau mal in Post 411 dieses Freds ... dort steht was mit download :!:
http://eicher.tv/downloads/q3games/et_quakewars/ETQuakeWarsBeta2Setup.exe
MC_CRYNALL
08.08.2007, 17:03
is das jetzt für mich oder für wen anders??
weil ich habe auch die Beta 2 und dort auch net spieln
is das jetzt für mich oder für wen anders??
weil ich habe auch die Beta 2 und dort auch net spieln
ja für dich.
aber hat sich wohl erledigt
MC_CRYNALL
08.08.2007, 22:47
ja ich wollt da spielen das nennt sich Play Computer und da drücke ich auf start nur da passirt nichtz:x
ja ich wollt da spielen das nennt sich Play Computer und da drücke ich auf start nur da passirt nichtz:x
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=5948
Seit wenigen Stunden gibt es für die zweite Beta-Version von Enemy Territory: Quake Wars ein kleines Update, sowohl auf Client- als auch auf Serverseite.
Das Clientupdate beinhaltet folgende Änderungen:
Play Computer (http://planetquake.ingame.de/kommentare.php?newsid=70232#) tab now fully functional in main menu.
Don't report LAN (http://planetquake.ingame.de/kommentare.php?newsid=70232#) servers to the master server (http://planetquake.ingame.de/kommentare.php?newsid=70232#).
Sniper Scope fixes.
Fixed overlapping icons on level load screen.
Allow support for either EXT or ARB texture_rectangle.
Fixed exploit where Anansi could block SSM on third objective.
Fixed bug where Titan view would go crazy if FOV is higher than 90.
Base player speed returned to original. Upgrade tweaked.Durch das Serverupdate sollen nun endlich die nervenden Lags der Vergangenheit angehören, da nun die Speicherverlustprobleme beseitigt worden.
Um den Patch herunterzuladen müsst Ihr lediglich, wie gewohnt, das Spiel starten und das Update-Prompt erscheint sofort.
http://planetquake.ingame.de/kommentare.php?newsid=70232
ET QW Demo:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1733
http://www.gamershell.com/news/41519.html
http://www.k-files.de/download.php?s=Kba53a49725322338ed96233de7d85c03&action=details&dlid=7952
Hmm, ich denke das Spiel wird eher kein großer Erfolg. Die Beta spielen meines Wissens nach kaum noch Leute und mit hat das Spiel auch nicht so gefallen. Die Grafik ist meilenweit schlechter als auf den Screens und das Gameplay überzeugt mich auch nicht. Aber vielleicht lad ich mir mal die Demo runter.
Nightm4r3
10.09.2007, 22:09
Lol_ also ich hatte nen beta key u die server waren fast immer voll rofl und als ich anfangen durfte zu daddeln hab ich gut 10 stunden am stück gezockt
ich hatte schon nach 10 minuten die schnauze voll :-D
ich hatte schon nach 10 minuten die schnauze voll :-D
dem kann ich mich nur anschliessen... Die Bodentexturen sind ja total matschig, gameplay etc. grausig (da spiele ich lieber BF 2142). Vielleicht aber auch nur geschmackssache.
ich find das spiel ned schlecht, etwas komplexer als bf2142 auf jeden fall, man hat halt mehr zu tun, nur etwas komishc ist dass die beiden teams wirklich total verschieden sind, nsbesondere bei den waffen, mussman sich vllcht erstdran gewoehnen, und grafik, naja besser als bf2142 isse schon, man darf halt nur nicht zuviel erhoffen bei mp spielen .... bin aber eigentlich zufrieden
CrysisFreak
11.09.2007, 04:06
bin 2-5 sekunden im Spiel dann macht der Rechner nen Neustart was kann ich tun??hab ne ATI karte
auch geladen
2800 kbs
http://www.nzone.com/object/nzone_quakewars_downloads.html
ich bekomme beim starten der Demo immer eine Fehlermeldung und lande wieder auf dem Desktop ?
...loading binary 'generated/declb/sounds/ui.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/valley_sounds.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vampire.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/vehicles.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/violator.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/wav.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/weapons.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/world.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/cockpits.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/limbo.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/main_menu.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/valley.atmb'
...loading binary 'generated/declb/stuff/valley.stuffb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/types.stpb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/models/mapobjects/valley/valley_mapobjects01.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley08.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_assault_bridge.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_jetty.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_1.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_2.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_3.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_4.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_5.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_6.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_7.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/atmosphere.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/coverage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/foglights.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/heathaze.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/imposters.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/occlusion.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/portals.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/renderbindings.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx2.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/shadow.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skies.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/stuff.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/trivial.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/water.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/railgunscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/sniperscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_alphatest.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detail.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detailwm.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/foliage.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/parallax.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/self_illum.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/separate_depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/strogg.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/translucent.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/ambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslinteraction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/interaction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/postprocess/glare.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skinning/skinning_matrix.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/imposters/imposters.impb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/keys.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/misc.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/sdnet.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/achievements.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/classes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/intros.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/loadtips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/obituaries.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/ranks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/rewards.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tooltips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/votes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_aggressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_all.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_common.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_constructor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_covertops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_engineer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_fieldops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_infiltrator.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_medic.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_oppressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_soldier.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_technician.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/admin.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/bindings.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/game.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/global.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/hud.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/limbo.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/mainmenu.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/maps.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/area22.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/ark.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/canyon.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/island.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/locations.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/objectives.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/outskirts.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/quarry.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/refinery.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/salvage.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/sewer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/slipgate.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/valley.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/volcano.locstrb'
------------------------------
couldn't exec 'etqwconfig.cfg'
execing 'localization/english/defaultbinds.cfg'
couldn't exec 'etqwbinds.cfg'
execing 'autoexec.cfg'
Vendor:1002 Device:7100
Detected
2 2.21 GHz CPU
1024 MB of System memory
512 MB of Video memory on an optimal video architecture
This system qualifies for High quality!
execing 'specs/highspec.dat'
execing 'specs/highspec_cpu.dat'
execing 'specs/highspec_gamedetail.dat'
execing 'specs/highspec_gpu.dat'
execing 'specs/highspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/highspec_lighting.dat'
execing 'specs/highspec_foliage.dat'
Vendor:1002 Device:7100
execing 'specs/highspec_gpu.dat'
execing 'specs/highspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/highspec_foliage.dat'
Initializing OpenGL subsystem
...registered window class
...registered fake window class
...calling LoadLibrary( 'opengl32' ): succeeded
...initializing QGL
------- Initializing renderSystem --------
----- R_InitOpenGL -----
...using GL_ARB_multitexture
...using GL_ARB_texture_cube_map
X..GL_ARB_texture_non_power_of_two not found
...using GL_ARB_texture_compression
...using GL_EXT_texture_compression_s3tc
...using GL_EXT_texture_filter_anisotropic
maxTextureAnisotropy: 16.000000
...using GL_1.4_texture_lod_bias
X..GL_EXT_shared_texture_palette not found
...using GL_EXT_texture3D
...using GL_EXT_texture_rectangle
...using GL_ARB_texture_rectangle
...using GL_EXT_stencil_wrap
X..GL_EXT_stencil_two_side not found
...using GL_ATI_separate_stencil
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...using GL_ARB_vertex_program
...using GL_ARB_fragment_program
X..GL_EXT_depth_bounds_test not found
...using GL_ARB_point_sprite
X..GL_ARB_occlusion_query not found
...using GL_EXT_framebuffer_object
X..GL_EXT_packed_depth_stencil not found
...using GL_EXT_blend_minmax
...using GL_ARB_multisample
...using GL_ARB_shader_objects
...using GL_ARB_vertex_shader
...using GL_ARB_fragment_shader
X..GL_ARB_fragment_program_shadow not found
...using GL_ARB_shadow
...using GL_ARB_depth_texture
X..GL_EXT_gpu_program_parameters not found
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Error during initialization
Mein System:
AMD ATHLON 64 x2 4200+
MSI RX1800XT 512MB
1024 MB RAM
300 GB Fetsplatte
PS: Firewall hab ich auch schon ausgemacht hatt nichts gebracht !
Hab die aktuellen Treiber alle drauf :?
Bei ATI Karten hilft der neue Catalyst-Treiber:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx
Nightm4r3
12.09.2007, 16:38
dem kann ich mich nur anschliessen... Die Bodentexturen sind ja total matschig, gameplay etc. grausig (da spiele ich lieber BF 2142). Vielleicht aber auch nur geschmackssache.
Lol das spiel hat so gut wie garnichts von BF vllt die großen level u die fahrzeuge aber sonst nichts es ist um einiges schneller und wie schon gesagt wurde viel komplexer.
Hi habe die Demo eben auch installt!
So will se startet er staret!
SO dann kommt nen kleines Fenster und da steht Open GL Error!
Habe den neuen Beta Treiber für die 8800 drauf!
könnt ihr mir weiter helfen!
thx
mfg Kolga
das Spiel ist nice. Die Grafik finde ich auch okay. Man muss sich ein Stündchen einspielen aber ab dann machts richtig Spass. Gemeinsamkeiten mit BF2142 sind schon da aber, Quake Wars kann echt viel mehr. Schade das es sich wieder um so ein futuristisches Setting handeln muss, denn das mag ich nicht.
Probleme gabs aus technischer Sicht nicht
Vista 32Bit
8800GTX mit aktuellem Treiber
Performance könnte besser sein, 100% flüssig läufts nicht, ansonsten nix auszusetzen
Meiner meinung nach is das spiel der größte rotz den es gibt ich habe mir echt mehr erhoft von diesen spiel.. Den ich spiele sehr gerne W:ET und das soll der nach folger sein? Die Grafik ist zwar gut und schön aber das Gameplay ist nicht grade so berauschend und von Teamplay versteht man da auch nix. Die Fahrzeuge sind grotten schlecht und sind total fehl am platz leiber ein Inf. Only spiel. Ich habe 30 H die Beta gezockt bin total entäuscht ich wartete auf dieses spiel schon seit 3 Jahren und habe mich sehr gefreut als die beta rauskam am anfang wars ja noch ganz gut aber dann wurds immer langweiliger und langweiliger... Naja wems gefählt mir nicht
Born_Brainless
15.09.2007, 22:03
Ich habe mir die ET:Quake Wars Demo über Steam runtergeladen aber wenn ich sie starten will erscheint nur kurz das Menü (Initializing Input...) und dann werd ich auf den Desktop zurückgeworfen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
sphinx.sgx
16.09.2007, 00:08
Hab die Demo von Enemy territory: quake wars schon einige male gezockt und muss sagen dass es mir sehr gefällt. Am meisten machts mit dem Jetpack der Strogg spaß! Würde es nach dem Erscheinen sofort kaufen, vorausgesetzt ich habe das nötige Kleingeld (das Spiel).
(Nun zu Steam: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei einigen Demos die man über Steam runterladen/spielen kann probleme auftreten. Das ist schon bei Race 07 und Just Cause der Fall gewesen. Einmal ist sogar das System total abgestürzt. Die normale (nicht-steam) Demo hat funktioniert. Ich weiß allerdings nicht ob das Problem direkt an Steam liegt. Seitdem lade ich Demos nicht mehr per Steam runter.)
MC_CRYNALL
16.09.2007, 08:40
also leute ich habe mir vor ein paar tagen die demo runtergeladen und musste feststellen das die demo mein vista gekillt hat!!
ablauf:
demo runtergeladen, instalirt und ne halbe stunde gezockt dann ving da spiel an ab und zu einzufriren so zwei mal danach konnte ich meinen pc nur noch mit der vista cd starten und musste mein system neu machen
also es kann ein einzelfall sein muss aber nich! wemm das auch passirt ist dem würde ich raten die demo zu löschen!!
is nur ein gutgemeinter rat!!
Bloodsucker78
17.09.2007, 18:47
hab die demo jetzt 2 tage und muss sagen macht spass aber nicht mehr und nicht weniger die grafik finde ich auch nicht so doll
vieleicht wirds ja was mit den anderen levels ansonsten nur standart wie im momment alles was von id kommt (quake4)
und die server sind jetzt bei der demo schon leer(oder nur kanonenfutter anwesend)wie soll das erst beim fertigen spiel aussehen
Enemy Territory Quake Wars Coll.Ed.
und
Enemy Territory Quake Wars Special Ed.
sind das beides die gleichen?
und ist die dv geschnitten? weil ab 16
http://www.okaysoft.de/pc.htm
gott sei dank brauche ich die version nicht über östereich bestellen weil ab 16
Bloodsucker78
21.09.2007, 19:46
hab mir heute die special edition vorbestellt da sollen ja so sammelkarten bei sein binn ma gespannt wie die aussehen:!::!:
Gamestar 11/07
Gamestar gibt ET:Quake Wars 79%
PC PowerPlay gibt dem Spiel 90 %
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=7469073#post7469073
Enemy Territory Quake Wars Special Edition
bestellt bei okaysoft
http://img182.imageshack.us/img182/195/etpreordergerta5.jpg
http://img250.imageshack.us/img250/634/435867503c16d727b44pw1.jpg
Ich werds mir nicht kaufen, obwohl ich Quaker bin. Das Spiel ist meiner Meinung nach erstens,dank der der Doom3-Engine nicht schön anzusehen, zweitens geht mir vor allem die Fahrzeug-Steuerung auf die Nerven. So etwas schwammiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ausserdem finde ich, dass sie lieber etwas völlig anderes hätten entwickeln sollen, anstatt auf die BF-Schiene zu setzen.
Mir fehlt einfach dieses gewisse Feeling, Quake Wars kommt mir irgendwie zu steril daher.
er hat sie schon pics full version
http://community.enemyterritory.com...?t=10057&page=2 (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=10057&page=2)
http://community.enemyterritory.com...?t=10057&page=3 (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=10057&page=3)
http://community.enemyterritory.com...?t=10057&page=4 (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=10057&page=4)
Biggreuda
25.09.2007, 19:58
Ich hab die Demo ca. 10h gezockt aber irgendwie reizt es mich überhaput nicht. Erst mal habe ich ewig lange an der Steuerung rumbasteln müssen bis es einigermaßen geklappt hat, aber ohne den DPI-Umschalter an der Maus wäre ich dennoch verloren gewesen. Trotz einigen hundert Stunden Battlefield 2 Erfahrung komme ich mit dem Zielen bei QW immer noch nicht klar. Und dass mehr nicht besser ist habe ich gemerkt als ich das erste mal das Waffeninterface gesehen habe. Warum braucht man bitte 2 verschiedene Tools um ne blöde Haftmine anzubringen? Bis man mal weiss wofür die Waffen gut sind (vor allem bei den Strogg) vergeht schon mal einige Zeit. Also nix für Gelegenheitsspieler. Mal kurz ne Runde zocken bringts auch nicht, da man die coolsten Sachen immer wieder frei spielen muss.
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber für mich ist es leider keine Verkürzung der Wartezeit auf Crysis, noch nicht mal eine Bugfield Konkurenz.
Ich hoffe ihr habt da mehr Spaß an dem Spiel!^^
Bloodsucker78
26.09.2007, 06:33
wer wolfenstein et gespielt hat dürfte keine probleme beim treffen haben ich freu mich auf jeden fall auf das spiel und spätestens freitag hab ich meine lim. edition :-D
auch wenn es einige anscheinend jetzt schon haben
Ziel-Scheibe
26.09.2007, 12:41
für portofreie 23,99 EUR über CD-WOW (http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1948352&subcat=pc) kann mans ja mal holen ;-)
ja meine quakewars Lce ist heute auch gekommen gleich zocken
Bloodsucker78
26.09.2007, 14:41
dann muss ich wohl gleich mal bei eb games anrufen wo meins bleibt
warum sind alle spiele bei cd wow so billig? o.O
und die demo von quake wars ist ganz nett, macht fun wenn man mit leuten spielt die mehr im team agieren und taktisch vorgehen...wuerde die demo etwa mit 80-85% bewerten
Auf den servern ist nicht gerade viel los?
Gerade mal 5 davon einer voll.
allso das game Kann man auch us eng fra spain und natürlich ger installieren
das intro ist ingame.
das spiel ist in einen schuber qualität ok 10 karten eingeschweisst
heft mit key hinten.
Gibt man erst ein wen man einen neuen benutzer anegelegt hat bzw konto.
so ne umfrage werbum.
Eine 2 dvd (achtung beide dvd über einander)
und ne tastatur schablone.
pic's der karten
http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?threadid=238135&perpage=30&pagenumber=3
Bloodsucker78
26.09.2007, 15:12
hat einer schon bei eb games das game gesehen habs nähmlich vorbestellt und die wollten anrufen jetzt hab ich angerufen geht aber keiner drann:x
sollte das nicht erst am 28.09.07 erscheinen:?:
im winter 1024x786
http://img234.imageshack.us/img234/9276/xeonsysder2tenb6.th.jpg (http://img234.imageshack.us/my.php?image=xeonsysder2tenb6.jpg)
Bloodsucker78
26.09.2007, 17:43
hallo leute brauche dringend eure hilfe !!!
war heute bei eb-games wegen quakewars hatte ja vorbestellt (l.e.)
und weil einige das heute schon gekauft oder geschickt bekommen haben hab ich gedacht ok fährst du mal hin vieleicht hasse glück (natürlich nicht)
hab also gefragt ob se das schon da haben und ob se das schon verkaufen
da sagt der zu mir ja das ist da aber er dürfe es noch nicht verkaufen
dann hab ch gesagt is ok ich komm in 2 tagen wieder denn am 28.09.2007 is ja der erscheinungstermin da sagt der zu mir (haltet euch fest) neee 15.10.2007
das kann nicht sein hab ich gesagt und der doch und jetzt meine frage wer hat recht
der dödel von eb games oder ich
kann mir jemand in der frage weiterhelfen!!!
welches datum ist denn jetzt richtig der 28.09.2007 oder 15.10.2007
mfg
Also sehr viele Seiten sagen am 28/10/07.
Die hier beziffern es sogar auf den 27/10/07.
Quelle: http://www.quakewarsforum.de/
Amazon sowie Spielegrotte liefern zum 27.
Bloodsucker78
26.09.2007, 18:32
danke gen666 dann druck ich mir das aus und fahr morgen nach der arbeit da vorbei endweder die geben mir das oder ich will mein geld wieder haben
da mach ich morgen rabatz !!!
so jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen
thx
Also alle Shops wo ich registriert bin, haben entweder den 27. oder 28. als Datum zum Verkauf angegeben. Aber ich denke das es schon ab morgen zu haben ist. ;)
Bloodsucker78
27.09.2007, 14:45
hab heute mit denen telefoniert morgen kann ichs warscheinlich haben echt ärgerlich wenn die sich nicht informieren na ja ich druck jetzt schon mal profilaktisch was für morgen aus :-D:-D
Bloodsucker78
30.09.2007, 20:42
habt ihr auch so wenig auswahl an servern bzw. es scheint kaum jemand das spiel zu spielen wenn mann 5 server hat wo 8 leute drauf spielen kann man schon froh sein hoffe das wird noch n bisschen mehr ansonsten doch sehr spaßig
hier ist noch n video wo das spiel getestet wird ist vieleicht ganz intressant für die leute die sich über die gamestar über das spiel informiert haben
http://www.gametrailers.com/player/26091.html
warpspeed
26.08.2008, 08:59
GC 08: Larrabee und Quake Wars Ray Traced
Forschungsarbeit bietet noch immer Optimierungspotenzial
Für Intel ist Raytracing ein spannendes Forschungsgebiet. Es verspricht höhere Bildqualität, denn Effekte wie Brechungen und Spiegelungen durch Oberflächen wie Wasser und Glas sind für Raytracing-Spiele kein Problem. Mit der kommenden Larrabee-Grafikkarte kann zudem fehlende Rechenleistung ausgeglichen werden. Golem.de sprach mit Intel-Forscher Daniel Pohl über Vor- und Nachteile von Raytracing, sein neuestes Projekt Quake Wars Ray Traced und die Möglichkeiten, die Larrabee bieten kann.
Passend zur Games Convention und dem fast parallel verlaufenen Intel Developer Forum hat Daniel Pohl mit seinem Forschungsteam bei Intel "Enemy Territory - Quake Wars" mithilfe einer Raytracing Engine umgesetzt. Die bestehende Engine wurde weiter optimiert und erreicht auf einem einzelnen Rechner 20 bis 30 Bilder pro Sekunde bei einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Der Forschungsrechner hat es allerdings in sich, denn das System setzt auf eine Hauptplatine mit vier Sockeln, die jeweils mit einer Sechskern-CPU (2,66 GHz) bestückt sind. Intel hat diese CPU noch nicht offiziell vorgestellt.
Ganze 24 CPU-Kerne arbeiten also daran, die Bilder auf den Monitor zu bringen. Immerhin sind die Fortschritte beachtlich. Zum einen handelt es sich jetzt um ein halbwegs aktuelles Spiel, das mit einem Raytracer dargestellt werden kann. Gleichzeitig braucht es keinen Rechnerpark mehr, der etwa genutzt wurde, als Daniel Pohl zusammen mit anderen an der Universität Erlangen und der Universität des Saarlandes Quake 3 Arena mit Raytracing umsetzte. Die letzte Generation des Forschungsprojekts in Form einer Quake-4-Umsetzung kam intern auf höhere Bildraten. Damals stand Pohl noch ein Dual-Xeon-System mit insgesamt acht Kernen zur Verfügung.
Quake Wars Raytraced ist offenbar aufgrund der Aktualität etwas anspruchsvoller, ist das Spiel doch erst im Jahr 2007 erschienen. Neben den optischen Verbesserungen erlaubt die neue Raytracing-Engine jetzt auch eine skellettbasierte Animation von Spielfiguren, die leider in dem Video noch nicht zu sehen ist. Insgesamt wurde viel an der Dynamik der Engine gedreht.
Dabei ist der Raytracer trotz der enormen Fortschritte noch immer nicht so optimiert, wie es traditionelle Rasterizer-Spiele sind. Texturkompression wird nicht genutzt und damit wird die Bandbreite auf dem Forschungssystem (nur PCIe x1) zum Flaschenhals und allein das Filtern der Texturen kostet rund 30 Prozent der Rechenzeit. Mehr als 40 Bilder die Sekunde sind technisch derzeit nicht möglich. Das wird sich erst mit der kommenden Technikgeneration ändern, wenn Daniel Pohl auch Zugriff auf Nehalem-Systeme und PCIe der zweiten Generation hat.
Den kompletten Beitrag könnt ihr HIER (http://www.golem.de/0808/61949.html) (Golem.de) lesen. Dort findet ihr auch ein interessantes Video.
warpspeed
29.06.2009, 08:22
Mal wieder ein Update zu "Quake Wars: Raytraced".
Intels Entwicklung einer Raytracing-Engine für das Spiel "Enemy Territory: Quake Wars" macht Fortschritte. Neben mehreren hundert Spielfiguren kann Programmierer Daniel Pohl nun auch typische Spezialeffekte von Spielen darstellen, die sehr einfach umzusetzen sein sollen.
Jedes Jahr lädt Intel zum "Research @ Intel Day" nach Santa Clara. 2009 zeigte dort unter anderem der deutsche Entwickler Daniel Pohl, der inzwischen in den Labs in Santa Clara für Intel tätig ist, seine neue Version von "Quake Wars - Raytraced". Seit der Vorstellung des Projekts auf der Games Convention 2008 hat sich das Team von Pohl vor allem um die Darstellung von bewegten Objekten und Spezialeffekte gekümmert.
Wie Pohl auf der Konferenz erklärte, kann die Engine inzwischen über 500 Spielfiguren gleichzeitig darstellen. Bei einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln gelingt das mit 15 bis 20 Bildern pro Sekunde auf einem System mit zwei Nehalem-Xeons (W5580, 3,2 GHz). Die acht physischen Kerne, die sich per HyperThreading wie 16 Cores darstellen, arbeiten also deutlich schneller als die zwölf Kerne der früheren Xeon-Generation, mit der Pohl auf der letzten Games Convention arbeitete.
Schon damals kam er bei gleicher Auflösung auf ähnliche Frameraten, die Engine stellte aber nur wenige Figuren dar, und die neuen Spezialeffekte waren noch nicht vorhanden. Als Erstes zeigte Pohl die Lichtbrechung von Wasser an der Oberfläche und an Objekten, die sich in der Luft über dem Wasserspiegel befanden.
Danach folgte eines der Portale, wie sie für Quake-Spiele typisch sind. Ohne großen Einbruch der Bildrate konnte man wie beim Effekt von parallel aufgestellten Spiegeln durch 200 der Portale hindurchsehen. Für solche Funktionen hat Intel eine eigene Shadersprache entwickelt, die sich an der Sprache HLSL von Direct-X orientiert. Wie Pohl, der seit über fünf Jahren an Raytracing mit Quake-Engines forscht, Golem.de erklärte, brauchen die gezeigten Portale nur eine einzige Codezeile.
Als Letztes führte der Intel-Ingenieur noch ein Kraftfeld vor. Dessen sich ständig ändernde Oberfläche beleuchtete auch die Umgebung physikalisch korrekt. Dieser Effekt wurde durch das Sonnenlicht, das durch das Kraftfeld schien, noch verstärkt.
Die drei Effekte wirken dabei aufgrund des Alters der Quake-Wars-Engine natürlich nicht so eindrucksvoll wie aktuelle Spiele. Intel geht es mit der Entwicklung dieser Raytracing-Engine aber vor allem um eine Machbarkeitsstudie. Der Chiphersteller will beweisen, dass sich auch Spiele mit viel Aktion auf dem Bildschirm per Raytracing darstellen lassen.
Was Pohl immer noch nicht bestätigen wollte: Die Zielplattform seiner Arbeit dürfte der Many-Core-Prozessor Larrabee sein, der auch als Raytracing-Grafikkarte dienen kann. Diesen "native mode" des Chips plant Intel mit Treibern ebenso zu unterstützen wie DirectX und OpenGL. Larrabee ist jedoch Chefsache bei Intel und wurde auf der Veranstaltung nicht gezeigt.
3D-Monitor ohne Brille mit acht Bildern
Nicht wirklich praxistauglich, aber durchaus eindrucksvoll war auch ein autostereoskopischer Monitor des chinesischen Herstellers CelVision, den Daniel Pohl auf dem Research-Day ebenfalls zeigt. Das Display stellt zwar nur 320 x 240 Pixel auf 24 Zoll dar - dies aber mit acht Bildern gleichzeitig. Dadurch ist für den 3D-Eindruck keine Brille mehr nötig.
Das Prinzip ähnelt dem Linsensystem von anderen 3D-Monitoren, diese liefern bisher aber meist nur zwei Bilder, so dass es nur einen eingeschränkten Betrachtungswinkel gibt, in dem der 3D-Effekt wahrnehmbar ist. Wie im Video zu sehen, gibt es beim CelVision-Monitor mehrere dieser "sweet spots", so dass sich auch mehrere Menschen gemeinsam eine 3D-Darstellung ansehen können.
Das erwähnte Video findet ihr auf Golem.de (http://www.golem.de/0906/68021.html).