Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicked from Server! Alles probiert!
Ich hab seit neustem das Problem, dass ich in Crysis Wars immer vom Server gekickt werde. Es ist immer im Zeitraum von 1-5 Minuten.
Ich habe schon hier im forum danach gesucht und immer nur das Punkbuster Problem gefunden. Punkbuster hab ich aber schon 4 mal runtergeschmissen, auch die Ordner gelöscht, und neu installiert, bringt alles nichts!
Ich habe mein virenprogramm (Kaspersky) und die Firewall deaktiviert, hat auch nichts gebracht..
Auch der Port ist freigegeben!
Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte, meine Kumpels können auf dem Server spielen nur ich flieg immer alle paar Minuten runter.
Was kann das sein? hab ich vllt einen Thread im Forum übersehen in dem die Lösung steht? Wenn ja bitte Link posten!
Kleine Nebeninfo: Hab Vista mit 64 Bit und ne Fritzbox.
In allen anderen Spielen hab ich keine Probleme.
Bitte um Hilfe!:grin:
Danke jetzt schon!
LG
Sibuna
PB auch mal aktulisiert mit pbsetup?
Immer mit dem Teil, hat mir mein Kumpel geschickt und meinte damit soll ich es probieren.
Aber auf dem Server auf dem ich zock ist nicht mal PB aktiv..
Immer mit dem Teil, hat mir mein Kumpel geschickt und meinte damit soll ich es probieren.
schonmal in der console geschaut warum du immer gekickt wirst....muss ja ein grund drinn stehen bzw auch mal in der game.log file nachschauen ob da auch was drinnen steht...
Versuchsts du es immer auf dem gleichen Server oder auf verschiedenen ?
Mfg Scaleo
*LOADING: Level Multiplayer/IA/paintball_v3 loading time: 4.10 seconds
-----------------------------------------------------
[net 20:46:29.834] Disconnect dslb-088-071-110-178.pools.arcor-ip.net:64100; profid=0; cause=16; msg='Remote disconnected: Server probe hash mismatch (probable cheat)'
CGameClientChannel::Release
[net 20:46:29.863] $5$5PunkBuster Client: Not Connected to a ServerKann ich mir aber nicht erklären. In den diensten wird mir auch Pnkbstr A und B angezeigt..
EDIT @ Scaleo: Das sind immer Server die meine Freunde hosten, sie fliegen aber nie von den Servern anderer.
Kann ich mir aber nicht erklären. In den diensten wird mir auch Pnkbstr A und B angezeigt..
EDIT @ Scaleo: Das insd immer Server die meine Freunde hosten, sie fliegen aber nie von den Servern anderer.
Irgendwelche anderen Dateien drinnen oder Mods?....
Als Mod hab ich grad die Paintball Mod aber im normalen Training ist es auch immer.
EDIT: Was evtl. noch wichtig sein könnte: hab das Spiel auf englisch installiert.
Als Mod hab ich grad die Paintball Mod aber im normalen Training ist es auch immer.
EDIT: Was evtl. noch wichtig sein könnte: hab das Spiel auf englisch installiert.
Ne wegen der Sprache sollte das eigentlich keine Probleme bringen....
Also sonst haste keine Dateien drinnen die irgendwie mit Skins oder so zu tun haben?
Ne, von sowas lass ich eigentlich immer die Finger ;)
Soll ich es einfach mal neu installieren und gucken ob das was bringt?
Ne, von sowas lass ich eigentlich immer die Finger ;)
Soll ich es einfach mal neu installieren und gucken ob das was bringt?
Nuja hast du es nicht schonmal neuinstallt?....
falls net mach es einfach mal....bringt auch wunder...
das ist nicht wichtig, wenn es probable cheat ist, dann haste eine Datei in deinen Ordnern zuviel. Guck mal ob du in deinem "Game" Ordner neben den anderen Ordnern mehr als folgende Dateien hast :
GameData.pak
Music.pak
Objects.pak
ShaderCache.pak
Shaders.pak
Sounds.pak
Textures.pak
Zpatch1.pak
Animations.pak
ansonsten guck mal ob du (wegen ner Map oder so) ein Winrar Archiv in deinem Level ordner hast.
Wenn du dann immer noch fliegst, dann ersetze mal alle .pak Dateien außer die Zpatch1.pak mit denen auf der Crysis Wars DVD (strg+f)
Und wenn alles nicht hilft, dann einfach mal die cheats ausschalten ;D
Ich werd es morgen neu installieren, hatte ich eigentlich schon zwangsweise wegen neuem PC aber wer weiß :D
Ich sag dann morgen bescheid obs was gebracht hat^^
@ Haiku:
Sonst hätte ich noch _newpreview_.mtl
In den Level Ordnern hab ich keine Zip Dateien o.ä
Den Rest probier ich morgen aus, ich hau mich jetzt ins bett.
gute Nacht
Ich werd es morgen neu installieren, hatte ich eigentlich schon zwangsweise wegen neuem PC aber wer weiß :D
Ich sag dann morgen bescheid obs was gebracht hat^^
@ Haiku:
Sonst hätte ich noch _newpreview_.mtl
In den Level Ordnern hab ich keine Zip Dateien o.ä
Den Rest probier ich morgen aus, ich hau mich jetzt ins bett.
gute Nacht
Bäääääm
Voltreffer ^^
Löschen und spass beim spielen haben ^^
Bäääääm
Voltreffer ^^
Löschen und spass beim spielen haben ^^
Echt? habs jetzt mal gelöscht, wart nur noch auf nen Freund der nen Server hosten kann^^
Wenns hilft: Danke und wenns nicht hilft trotzdem Danke für den Versuch zu helfen^^
Die Datei wird durch den Crysis wars Sandbox erstellt, also die wird wahrscheinlich öfter auftauchen, einfach immer wieder löschen !
Ok, hat ned ganz so funktioniert wie es sollte ..
Im normalen Crysis Wars werd ich nimmer gekickt aber mit der Paintball Mod hab ich immernoch das gleiche Problem. Der Server sagt immer ich würde cheaten -.-
SInd noch andere Leute auf den Server ausser dem Hoster?
Wenn nicht, dann soll der Hoster mal sv_cheatprotection 0 eingeben.
hatte das selbe Problem beim Paintball mod, einfach mal den Mod reinstallieren
SInd noch andere Leute auf den Server ausser dem Hoster?
Wenn nicht, dann soll der Hoster mal sv_cheatprotection 0 eingeben.
Ja es sind noch andere auf dem Server und die haben das Problem nicht, das mit dem Befehl werd ich mal ausprobieren.
hatte das selbe Problem beim Paintball mod, einfach mal den Mod reinstallieren
Den Mod hab ich schon 2 mal neu installiert, wenn das mit dem Befehl klappt is es aber eh egal:smile:
der Host muss den Befehl eingeben, bevor du es falsch verstehst
Jo, hab ich schon verstanden, brignt nur nix. Der Befehl wird nicht erkannt.
Ich installier jetzt einfach alles neu..
Jo, hab ich schon verstanden, brignt nur nix. Der Befehl wird nicht erkannt.
Ich installier jetzt einfach alles neu..
Wie der Befehl wird nciht erkannt?
Es kommt "Unknown command" oder so und ich werd auch sofort wieder gekickt...
EDIT: Weiß einer von euch wo ich schnell die Patches saugen kann?
Es kommt "Unknown command" oder so und ich werd auch sofort wieder gekickt...
EDIT: Weiß einer von euch wo ich schnell die Patches saugen kann?
Ihr habt davor aber auch "con_restricted = 0" eingegeben oder?( Ohne" natürlich)
Sonst gehen solche Befehle eh nciht, also immer erst das eingeben.
Danach dann "sv_cheatprotection 0"(ohne")!
Diese beiden Befehle muss der Admin eingeben, und dann solltest du zum Server joinen.
So sollte es eigendlich funktionieren.
Hier kannst die Patches downloaden: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20
weiss jetzt nciht welchen du brauchst, musst also selber nachschauen...
Hmm ok, das mit dem con_restricted 0 hatten wir nicht^^
Naja ist jetzt fürs erste eh egal da ich erstmal das Spiel neu installiere und hierbei schon auf große Probleme treffe...
Installiere es jetzt zum zweiten Mal da beim ersten Mal nur die Hälfte installiert wurde o.O
EDIT: Bin ich einfach nur zu dumm oder warum installiert sich das Ding nimmer richtig?! Heut is echt nich mein Tag -.-
EDIT2: Ich komm mir jetzt echt von allem verarscht vor.. Das Spiel will sich nimmer installieren! Es fehlt einfach der Bin64 Ordner -.-
Ich hab nur: Bin32, Game, PB, Support und tools
Weiß jemand von euch was das jetzt wieder sein kann?! Ich glaub ich bin grad wirklich einfach nur zu dumm, ich blick grad eh nix mehr. Ich gebs auf für heute vllt sieht es ja morgen wieder anders aus...
Hmm ok, das mit dem con_restricted 0 hatten wir nicht^^
Naja ist jetzt fürs erste eh egal da ich erstmal das Spiel neu installiere und hierbei schon auf große Probleme treffe...
Installiere es jetzt zum zweiten Mal da beim ersten Mal nur die Hälfte installiert wurde o.O
EDIT: Bin ich einfach nur zu dumm oder warum installiert sich das Ding nimmer richtig?! Heut is echt nich mein Tag -.-
EDIT2: Ich komm mir jetzt echt von allem verarscht vor.. Das Spiel will sich nimmer installieren! Es fehlt einfach der Bin64 Ordner -.-
Ich hab nur: Bin32, Game, PB, Support und tools
Weiß jemand von euch was das jetzt wieder sein kann?! Ich glaub ich bin grad wirklich einfach nur zu dumm, ich blick grad eh nix mehr. Ich gebs auf für heute vllt sieht es ja morgen wieder anders aus...
Pc mal neugestartet?
Hab ich grad gemacht, werds jetzt noch ein mal neu installieren, wenns dann ned geht geb ich für heute auf und geh off. Verarschen lass ich mich von einem Rechner ned ;)
EDIT: Mit der Mod geht es immernoch nicht richtig.. aber wenn mein Freund con_restricted 0 und dann sv_cheatprotection 0 eingibt kann ich drauf zocken.
Danke an alle die mir geholfen haben, der Thread kann glaub ich geschlossen werden.