Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 7: All the Fury (Schaffe es nicht)
009_René
10.04.2009, 23:42
Hallo,
bin bei Level All the Fury und muss jetzt dieses große Vieh zerstören!!! Hab aber keine Ahnung wie... Wenn ich mit der PAX 50 Schüsse oder so schieße, stirbt das Ding immer noch nicht... Weiß einer wie ich es zerstören kann?
Bitte um Antwort.
MfG
009_René
SWZOCKER
10.04.2009, 23:45
Solange schießen bis das Teil umfällt. Oder lade mal neu:smile:
Hallo,
bin bei Level All the Fury und muss jetzt dieses große Vieh zerstören!!! Hab aber keine Ahnung wie... Wenn ich mit der PAX 50 Schüsse oder so schieße, stirbt das Ding immer noch nicht... Weiß einer wie ich es zerstören kann?
Bitte um Antwort.
MfG
009_René
Hi erstmal und schönen Namen den du da hast ;)
So. Egal was du drauf ballerst, es geht nicht kaputt ? Wenn ja, lade das Savegame neu oder es kann auch sein, das es ein fehler ist der durch den Warhead Patch behoben wurde. Das soll bedeuten, wenn du den Patch nicht installiert hast, installiere ihn bitte ;)
Schau mal durch das Fernglas (B), ich kann mich entsinnen das einige Stellen farblich unterlegt waren. Auf diese müsstest du zuerst schießen.
SWZOCKER
11.04.2009, 00:04
Schau mal durch das Fernglas (B), ich kann mich entsinnen das einige Stellen farblich unterlegt waren. Auf diese müsstest du zuerst schießen.
Lol das wusste ich garnicht:smile: Ha einfach solange drauf gehalten bis das teil am Boden lag8)
jop einfach auf die Laser-Dinger drauf schießen und er ist kaputt. usw... :o
http://www.youtube.com/watch?v=-oN9rAiYhSQ
Je näher du dran bist, desto besser. Immer mit dem PAX-Ding draufhalten, soviel hält der auch nicht aus.
009_René
11.04.2009, 12:11
...für eure Antworten!!! Werde ich heute Abend mal versuchen :D
Jetzt erstma ins Stadion!!!!
NUR DER BVB =D
Bis dann
Level 72?
ist mir da was entgangen beim Warhead durchspielen?
Ja. Die 65 Bonuslevel. Ist dir das nie aufgefallen?
Ja doch ich sehs jetzt grade im Level Ordner :shock:
Ja. Die 65 Bonuslevel. Ist dir das nie aufgefallen?
Siehe meine Signatur ^^
Er meinte natürlich Level 7 ;)
Ja ich kann spaß ab ^^