PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müdigkeit kompletten Tag?

Spay
08.04.2009, 04:11
Habe ein Problem seid langem das bisschen schlimmer wurde
Ich bin jeden Tag so Müde schlap ich könnt Penn ohne ende aber nachdem aufstehen gehts mir immer noch sch****

Was meint ihr woran es liegen kann und was dagegen Hilft?

Black_Death
08.04.2009, 06:06
Morgen Spay.

Wie lange schläfst du denn täglich?

Ständige Müdigkeit kann natürlich auch Pathologische Gründe (durch krankheit ausgelöst) haben. Möglich ist das du eine Hypothyreose ( Schilddrüsenunterfunktion) hast.

Dazu (sorry) eine vielleicht unanagenehme Frage, aber bist du leicht oder sdtark adipös (dick) oder hast du Probleme das du schnell zu nimmst? Denn Leute mit einer Hypothyreose neigen sehr oft zu adipositas (fettleibig).

Es gibt noch sehr viele Gründe. Obiger ist aber sehr oft vertreten. Es kann aber auch an einer defekten Darmflora, Herzinsuffizienz, Hepatitis B oder C, ein Schlafapnoe, Vitaminmängel und und und sein.

Wirklich ratsam ist der besuch bei einem Arzt der dich mal richtig durch checkt. Also geh zum Arzt und lass mal messen, besonders den Schilddrüsenwert im Blut.
Ich denke fern Diagnosen sind verdammt schwer zu treffen und ein Arzt vor Ort ist die beste entscheidung. Somit lassen sich schonmal alle Pathologischen Gründe der Müdigkeit ab testen.

Natürlich kann die Müdigkeit auch psychische Ursachen haben,
es kann auch an der Jahreszeit liegen oder psychisch bedingtes Fluchtverhalten vor Stressituationen sein. Aber da verlässt es mein Wissensgebiet. Ich denke wenn der Arzt nix bringt kann ein Psychologe hilfreich sein.

Ich werd mal heute an der Arbeit ein paar ärzte fragen. Mal sehn was die sagen, abr ich denke nicht viel andres.

Gute Besserung.

Edit by foofi: yo, zum Arzt und checken lassen. Blut und Urin sollten da weiterhelfen.

foofi
08.04.2009, 07:01
Übermüdigkeit: Mein Dad ist Diabetiker, wenn er einen hochen Blutzuckerwert hat, so ab 200-300 dann ist er hundemüde und durstig. Dann ist 1,5L Wasser in 10 Min weg.

Lass dich mal durchchecken.

Gute Besserung.

Black_Death
08.04.2009, 07:03
Jop foofi ist ja klar, dadurch das dein Dad soviel trinkt, erhöht er das lösungsmittel, und dadurch sinkt praktisch die konzentration des Blutzuckers.
Bsp: eine LE Zucker auf 1liter wasser, sind nur angenommen eine Zuckerkonzentration von 2%, wenn man nun nochmal ein litter wasser bei schüttest ist die konzentration vom zucker nur noch 1 %.

warpspeed
08.04.2009, 08:02
Du schreibst sowas um 5:11 Uhr in der Früh und fragst Dich, warum du tagsüber müde bist ;)? Lustig :cool:.

Evtl. hast du einfach nur die Frühjahrsmüdigkeit. Ich bin die letzten Tage auch nicht mehr so fit wie üblich ;).

foofi
08.04.2009, 08:18
Moin Warpy, dasselbe ging mir auch im Kopf rum, aber ich wollte das nicht schreiben :-D

Warpy, du musst bedenken, dass du sehr viel tust.

Bies
08.04.2009, 08:32
Was machst du den ganzen Tag?

Wenn du nur daheim rumhängst, könnts daran liuegen :roll:^^

FLeshtized
08.04.2009, 09:20
Wenn du oft zu unterschiedlichen Zeiten schlafen gehst, muss sich der Stoffwechsel erst darangewoehnen.
Das kann einige Zeit dauern. Ich bekomme das auch nicht so richtig auf die Reihe :lol:

z.B. nach einem WE oder nach den Ferien ist das extrem.

Du solltest dir eine Zeit festlegen die du dann immer einhaellst so 2 wochen lang. Wenns dir dann nicht besser geht, hoer auf Black_Death. ;) :-)

Ach ja ein guter Tipp: Immer Frühstuecken und genug trinken!

"Warum frühstücken?

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Viele Studien belegen diese Vermutung, die mittlerweile zur Tatsache geworden ist. Gerade das Frühstück liefert uns die nötige Energie, um voller Elan in den Tag zu starten. Es beeinflusst außerdem das Essverhalten des weiteren Tages.

Die erste Mahlzeit des Tages sollte etwas ganz Besonderes sein. Die Frühstückstradition ist dabei von Land zu Land äußerst verschieden. Während in Mexiko bereits in der Früh Obst und auch warme Tortillas verspeist werden, ist das deftige, englische Frühstück mit Speck, Ei und Gegrilltem, sicher nicht jedermanns Sache.

Österreichisches Frühstück
Der Großteil der Österreicher genießt zum Frühstück belegte Brötchen, oder andere Backwaren. Auch süßer Aufstrich, wie z.B. die Marmelade, ist weit verbreitet. Zu der wohl gesündesten Frühstücksvariante der Österreicher zählt aber auf jeden Fall das Müsli."

Quelle: "gutekueche.de"

Heinz_Baer
08.04.2009, 09:56
Ich vermute auch, es liegt an einem Vitaminmangel (z.B. B12) oder auch an Eisenmangel. Ich hatte auch mit Müdigkeit zu kämpfen, als ich Vegetarier wurde, aber seit ich sehr eisenhaltiges Wasser trinke, is es weg.

sic
08.04.2009, 10:00
hab ich in letzer zeit auch. aber auch schon vor den ferien. is das wetter :roll: werd auch vor 5 uhr nich müde, auch wenn ich mich um 2 in bett lege und tv schau, mit nem glas wein (bei mir eigentlich totsichere mischung :D) da gibts nur diese möglichkeiten:

wecker stellen: am besten toten punkt aussuchen. wenn ich 5h schlafe, kann ich 3 tage hintereinander durchmachen, wenn ich 6h schlafe fall ich relativ früh ins bett...
am tag was unternehmen: vom nur rumsitzen und nichts tun wird man zwar müde, aber nich wirklich schläfrig. deswegen beweg dich.
ich bin um 5 eingepennt, wecker um 11 gestellt, geh gleich inne stadt und vllt was unternehmen = heute abend MÜD :D
amen 8)

JamDeluxe
08.04.2009, 10:08
Ich leide auch an Schlafmangel doch das hat mehrere Gründe.

Ich sitz nur Zuhause.
Mache keinen Sport.
Ernähre mich ungesund und unregelmäßig.
Habe einen unregelmäßigen Schlaf.

Kann man alles lösen und denk mal drüber nach wie du deinen Tag verbringst.
Ich werd die nächsten Wochen auch mal zum Arzt gehen. Meine Mum hat Schilddrüßen unterfunktion und Eisenmangel und mit Pech habe ich das auch.

Ich persönlich habe für mich gemerkt, das ich wenn ich weniger als 5h schlafe, ich top fit bin. Bei 6h bis meistens 12h bin ich einfach nur elendsmüde den ganzen Tag.

Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen ;)
Jam

Spay
08.04.2009, 10:13
@Warpspeed
Ja ich weiß das es so früh komishc is zu schreiben aber das Geht mir richtig auf die Eier
Das läuft schon längere Zeit wie lange hmm Kann ich jetzt nicht sagen

@Foofi
naja diabetiker bin ich glaube ich nicht sonst wären glaube ich noch anderen anzeichen dafür geben oder ?8-)

@Black_Death
Danke das du paar ärzte fragst ;-)
Wie lange ich schlafe hmm so zwischen 6-10-12 Std so um den Dreh

Am wochenende ist das so Freitag Feiern nacht durch machen bis ca so 3-6 Uhr
Dann bei ne Guten Freundin Schlafen *IhrWisstAuchBestimmtWarumNochNe=)*
Dann gehe ich am Samstag so um 11 oder 12 Uhr Morgens nachhause von meiner Guten Freundin dann wenn ich Zuhause bin esse ich was Trinke dann noch was und Lege mich Penn so um 13-14Uhr dann Penn ich so bis ca 17-18-19 Uhr dann steh ich auf Dusche mich esse was und Gehe wieder Raus ab und zu wieder Feiern und ab und zu Nichts halt draußen mit Kollegen Rumgammeln

Die unangenehme Frage ist nciht schlimm :wink:
Ja bin halt Leicht dick so und schnell zu Nehmen tu ich auch nicht
Gehe auch ins Fitness studio bin halt kein Fauler sack.

Ich selber denke es hat was entweder mit der schilddrüse zu tun Oder Eisenmangel
Wenn ich Schilddrüsen unterfunktion habe könnte ich mir Leicht auch T3 Holen schilddrüsen Hormon ist auch nicht Teuer
Habe da meine Quellen ;)

Ich selber werde erstmal mir ein Eisen Prepärat Besorgen aus Ebay oder so
Schaun obs dadurch besser wird wenn nicht werde ich Direkt zum Arzt gehen.
Wäre dann die beste Lösung.

Danke euch Leute :wink: find echt Super das ihr mir Versucht zu Helfen

JamDeluxe
08.04.2009, 10:26
Geh lieber erst zum Arzt bevor du dir irgendwelche Pillen reindonnerst. Der Arzt is bei allen Gesundheitlichen Fragen die erste und beste Anlaufstelle ;)

Willy
08.04.2009, 10:31
Was soll sowas?

Wenn ich mich wirklich schlecht fühle, gehe ich unter allen Umständen sofort zum Arzt. Da frage ich nicht irgendwen aus irgendeinem Forum.

Geh zum Arzt, der hilft dir. Wenn nichts ist, umso besser.

foofi
08.04.2009, 10:34
@Foofi
naja diabetiker bin ich glaube ich nicht sonst wären glaube ich noch anderen anzeichen dafür geben oder ?8-)
nö... also ich kenne einige Diabetiker und die nehmen ihre pillen und es geht denen gut.

Müdigkeit ist ein sehr gutes Anzeichen dafür.

Wie schon Willy sehr direkt gesagt hat: Geh zum Arzt. Du bist doch nicht zu geizig um 10 EUR Praxisgebühr zu bezahlen, oder?

Spay
08.04.2009, 10:52
Nein Geizig bin ich nicht habe die schon bezahlt :lol:

doublebart
08.04.2009, 10:58
Schon lange so, oder erst seit kurzem?
Naja, ich kann mir schon denken, warum der Arzt nicht die erste Wahl ist...

SplitTongue
08.04.2009, 11:02
Du bist doch nicht zu geizig um 10 EUR Praxisgebühr zu bezahlen, oder?
foofi hat Recht !

Das wäre auf jeden Fall am falschen Ende gespart ! Geh zum Arzt ! Der wird dir sagen was Sache ist.

Denke mal dass wir hier weder befugt, noch qualifiziert genug sind, um bei dir eine Ferndiagnose zu erstellen.

Der Arzt macht ne Blutabnahme und kann dir dann ganz genau sagen, was die Ursache ist. Wir können nur spekulieren.

Sensman
08.04.2009, 11:07
/Kurz überflogen

Psychisches Problem kann auch die Folge sein, welch Zufall das ich Heute beim Arzt war. Wenn dir Langweilig ist oder sonst was genauso.

Hawk
08.04.2009, 11:16
Was soll sowas?

Wenn ich mich wirklich schlecht fühle, gehe ich unter allen Umständen sofort zum Arzt. Da frage ich nicht irgendwen aus irgendeinem Forum.

Geh zum Arzt, der hilft dir. Wenn nichts ist, umso besser.

Ich schließ mir dir an, sobald die Müdigkeit, zu extrem ausartet, sofort zu Arzt, sollte der Artz nix feststellen, aber die Müdigkeit immer noch vorhanden sein, vll. mit Kaffee nachhelfen :D

M3nTo5
08.04.2009, 11:22
aber die Müdigkeit immer noch vorhanden sein, vll. mit Kaffee nachhelfen :D
Bloß nicht, die Wirkung von Koffein ist nur vorrübergehend und äußerlich, danach fühlst du dich wahrscheinlich noch schwächer.

Mein Tipp: Reguläre Schlafenszeiten, gute Ernährung mit vorallem Vitaminen, dann sollte es dir besser gehen.
Edit: Stimmt Bies, habe die frische Luft vergessen!

Bies
08.04.2009, 11:24
Geh 30 Minuten raus, und beweg dich!^^
Frische Luft bringt wahrscheinlich emhr als Kaffee

OWND
08.04.2009, 11:27
Wie ernährst du dich ?

SplitTongue
08.04.2009, 11:32
Frühstücken sollte man auch immer !

Die Frauen in meinem ehemaligen Geschäft gehn auch immer ohne Frühstück arbeiten (Haare sind halt wichtiger... :roll:)

Die sind dann immer die ersten die müde sind und im Sommer umfallen. :lol:

prOox
08.04.2009, 11:34
Ich esse nie Frühstück, aber dann um 9 Uhr ein Sandwitch, das ist doch ok so oder ? ;)

M3nTo5
08.04.2009, 11:36
Ich esse nie Frühstück, aber dann um 9 Uhr ein Sandwitch, das ist doch ok so oder ? ;)
Wenn es dir nicht schlechter geht ;)
Vielleicht ein Glas Milch oder Orangensaft dazu, dass reicht.

OWND
08.04.2009, 11:36

Man sollte sich schon voll Essen. Ich esse sehr selten Frühstück und gib es zu, das ich es immer bereue.

Hawk
08.04.2009, 11:37

das is ok, solange du überhaupt was isst ;-).
Wie heisst es : Das Frühstück is die wichtigste Mahlzeit am ganzen Tag.

Cephei
08.04.2009, 13:17
bin auch eigentlich Dauermüde.
Ärzte meinen es wäre allse i.O , tja muss ich wohl mit leben
und mich jeden morgen Schlafwandelnd aus dem Bett qäulen.

eFFeCTiVe
08.04.2009, 13:29
Viel schlafen, Bewegung (draußen an der frischen Luft, nicht im Fitnessstudio;)), und wenn man drinnen ist, auch mal Fenster auflassen und Luft reinlassen;)

OT, aber meine ehrliche Meinung: Frühstück muss sowieso sein - ich versteh Eltern nicht, die ihre Kinder morgens in die Schule schicken und denen nicht mal ein Brot machen oder mitgeben, sondern nur Geld hinlegen - das hat nix mit Verwöhntsein zu tun, sondern mit Liebe seitens der Eltern! Auch wenn man berufstätig ist und früh raus muss, kann das keine Entschuldigung sein, seinen Kindern morgens nix zu essen zu machen!
Mag hart klingen, is aber in vielen Fällen leider die Wahrheit:???:

chenjung
08.04.2009, 13:55
Joa gibt Tage, da komm ich nicht in die Pötte ...

Aufeinmal Sau müde und kann kaum die Augen offen halten O.o Aber Arzt meinte, alles in Ordnung. Komisch. Seit her, wenn ich es kann, leg ich mich halt hin ^^

bricKed
08.04.2009, 14:11
Vor etwa einem Jahr hatte ich am Morgen einfach nie hunger. Über längere Zeit war ich dann auch ständig müde und ich hatte auch ständig ein Schwindelgefühl. Ich war dann auch beim Arzt, der konnte aber eigentlich nichts feststellen, ausser das mir wahrscheinlich einen Vitaminmangel habe. Ich hab dann begonnen täglich eine Multivitamin Brausetablette zu nehmen. Nach einiger Zeit gings mir viel besser und ich habe auch wieder angefangen am Morgen etwas zu essen.

M3nTo5
08.04.2009, 14:24
Seit her, wenn ich es kann, leg ich mich halt hin ^^
Auch wichtig, wer abends müde ist, soll sich hinlegen und nicht weitermachen, bis man wieder wach ist.

Cephei
08.04.2009, 14:37
Wenn ich das machen würde wäre ich täglich 12-16 H am pennen :shock:

M3nTo5
08.04.2009, 14:38
Wenn ich das machen würde wäre ich täglich 12-16 H am pennen :shock:
Ich meine Abends :razz:
Sonst ein Nickerchen am Mittag einlegen.

Spay
08.04.2009, 14:45
Bin um halb 11 von Arbeit nachhause gekommen und habe mich dann um 12 Uhr hingelegt und gepennt bis 2Uhr naja sagen wir so Heut gehts mir besser als gestern Gestern war richtig Schlimm sowas hatte ich zum erstenmal
Kennt ihr das Gefühl wenn ich so richtiggggg Pisss Müde seid sowar es bei mir obwohlk ich fast den ganzen tag gepennt habe gestern naja Hauptsache Heute besser als gestern

bin aber trotzdem noch Müde so ein sche*** ist das wirklich warum gibt es sowas hrr

Edit.: und das mit abends penn gehen wenn man Müde ist muss ich Zustimmen weil wenn ich abends so ca 10Uhr Müde boin und ich nicht penn gehen will dann vergeht der schlaf also das Gefühl und dann kann ich die ganze nacht nicht poenn

M3nTo5
08.04.2009, 14:47
Bis zwei Uhr zu schlafen ist auch nicht gut, da kommst du total aus dem Rhythmus!
Gestern um 0600 ins Bett und um elf wieder hoch, war zwar müde aber heute bin ich fit.

Edit: :p

eFFeCTiVe
08.04.2009, 14:54
Nicht so viel vorm PC hocken is auch gut gegen Müdigkeit *duckundweg*

Rhythmus is ein schwieriges Wort, aber wichtig8-) Ich geh zwar ab und zu auch erst spät ins Bett, aber ich hab nen recht guten Schlafrhythmus, wenn ich müde bin abends, dann geh ich auch sofort schlafen.

Spay
08.04.2009, 15:20
Habe jetzt hier vor mir

Taxofit Eisen + Vitamin C
pro Kapsel 50mg Eisen

wieviel eisen brauch ein mensch pro Tag?

Hier steht auch das Tee , und Milch eisen Hemmt im Körper so das es nicht eindringen kann was meint ihr stimmt das ?

Könnte meiner seits stimmen trinke Viel tee manchmal 2 solch behälter wo man auch Kaffee drin machen kann *komme gerade auf dem Namen nicht*

ratze
08.04.2009, 15:32
Thermoskanne? 8)

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, das wenn einem Vitamine fehlen, sie durch Pillen oder Ähnlichem zu sich zunehmen? Kauft euch 'n Appel und habt Spaß, aber nich bescheurten Kaspeln...

M3nTo5
08.04.2009, 15:32
Habe jetzt hier vor mir

Taxofit Eisen + Vitamin C
pro Kapsel 50mg Eisen

wieviel eisen brauch ein mensch pro Tag?
10-20mg http://hx3.de/images/smilies/hx3_laber2.gif
Keine Pillen! Nimm die Nährstoffe über die Nahrung zu dir.

Spay
08.04.2009, 16:41
Danke dir :wink:

Habe vorhin mir 2 Kapseln rein geschmissen also 1g und naja War auch gerade Pumpen und naja bis Jetzt gehts schon einigermaßen ;)
werden wir sehen wenn die Kapsel packuing leer sind dann sage ich obs half oder nicht

alex9.3
08.04.2009, 16:47
Nimmst du immernoch Steroide? 8-)

edit: ich hoffe nicht, dass ich das Zertifikat erworben habe :P

Willy
08.04.2009, 16:47
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben das Zertifikat für Beratungsresistenz erworben. :roll:

Spay
08.04.2009, 16:56
ja nehme immer noch aber dadurch müsste man normaler weise aktiv sein

alex9.3
08.04.2009, 17:08
ja nehme immer noch aber dadurch müsste man normaler weise aktiv sein

So langsam glaube ich, dass die Müdigkeit dein geringstes Problem ist.
Hör erstmal mit dem Sche*ss auf. Soetwas tue ich mir nichtmal an.
Und wenn du durch Steroide eine "belebende" Wirkung erhoffst, dann Gut' Nacht.

edit: :aua:

eFFeCTiVe
08.04.2009, 17:15
10-20mg http://hx3.de/images/smilies/hx3_laber2.gif
Keine Pillen! Nimm die Nährstoffe über die Nahrung zu dir.

Dito! Wer glaubt, solche Vitaminpillen wären der Bringer - falsch... Bewegung, Ernährung, wenn da die Mischung stimmt, sollte man sich auch abends müder fühlen und dementsprechend früher ins Bett - so ist man dann am nächsten Morgen auch fitter:D

HunT
08.04.2009, 17:18
Ich bin jeden Tag so Müde schlap ich könnt Penn ohne ende aber nachdem aufstehen gehts mir immer noch sch****

Weniger mit den besten Freundinnen rumbumsen und lieber rausgehen und paar Runden laufen, das hilft! Am besten gleich nen ganzes Trainingsprogramm absolvieren. Joggen, Liegestützen, Sprinten, Treppe rauf runter, usw.

Bitte entschuldige meine harte Ausdrucksweise...als ehemaliger Soldat hat man sowas noch im Blut.

M3nTo5
08.04.2009, 17:19
Eisen in größeren Mengen wirk wie Gift. :roll:
Und nebenbei erwähnt, Stereoide enthalten auch Eisenketten.

Höhere Eisenwerte -> Herzinfakt, Tumore/Krebs.
Achja, und Verstopfung.

ph0enix
08.04.2009, 17:20
Weniger mit den besten Freundinnen rumbumsen und lieber rausgehen und paar Runden laufen, das hilft

wo du recht hast , hast du recht

Spay
08.04.2009, 17:26
die ausdrucksweise is nicht schlimm ;-)

Wann weiß ich denn das ich schon zuviel Eisen eingenommen habe ?

M3nTo5
08.04.2009, 17:32
die ausdrucksweise is nicht schlimm ;-)

Wann weiß ich denn das ich schon zuviel Eisen eingenommen habe ?
Richtwert ist 10-20mg, was du durch normale Ernährung locker erreichst.
Egal ob du trainierst, die Kapseln sollten für chronischen Eisenmangel genutzt werden- so wie die meisten.

Bemerkbar macht ein Überschuss sich durch Gelenkschmerzen, Schmerzen im Brustbereich, erschwertes Atmen.

Spay
08.04.2009, 17:33
ah Gut das du mir das sagst wie sich das bemerkbar macht.
Sagen wir mal ich nehme jetzt die Kapseln zu ende und ich hatte keine von den Genannten beschwerden was hat oder hatte zu bedeuten ?

ScoR
08.04.2009, 17:36
Geh zu nem Artzt.
Egal ob die Pillen jetzt nichts bewirkt haben oder sich nicht bemerkbar machen.

doublebart
08.04.2009, 17:36
Sagen wir mal ich nehme jetzt die Kapseln zu ende und ich hatte keine von den Genannten beschwerden was hat oder hatte zu bedeuten ?
Dass du bereits vorher zum Arzt hättest gehen sollen!

M3nTo5
08.04.2009, 17:37
Glück gehabt, oder dein Körper verarbeitet den Stoff.
Blut abnehmen lassen.

Chrjs
08.04.2009, 18:04
Eigentlich ist es ganz einfach. Ernähre dich gesund, treibe draußen Sport und nimm die benötigten Mineralien und Vitamine nicht durch Pillen zu dir.
Jetzt nur noch von einem Arzt beraten lassen und alles wird hoffentlich wieder gut.
Aber was du mit deinem Körper anstellst, bleibt dir überlassen. Man sollte auf Warnsignale hören und reagieren!

SplitTongue
08.04.2009, 20:37
Gänzlich auf Vitamin-Tabletten verzichten sollte man aber auch nicht.

Gibt genug Vitamine die sich durch Nahrung alleine gar nicht in ausreichender Menge zuführen lassen (gerade wenn man Vegetarier ist).

foofi
08.04.2009, 20:53

Spay, geh zum Arzt...

du sitzt den ganzen Tag am PC - steh auf, geh zum Arzt.

Ich wäre auch müde...

tuete
09.04.2009, 00:17
Wisst ihr wann ich müde bn?

Morgen früh, wenn ich um 6 aufstehen muss wegen der Arbeit. Aber das geht schon, letzter Tag der Woche :)

Vllt. wirds so gediegen wie heut :) Naja ich uss dann aber nicht zum Arzt, da ich die Ursache für meine Müdigkeit kenne :D

Link93
09.04.2009, 00:40
Wisst ihr wann ich müde bn?

Morgen früh, wenn ich um 6 aufstehen muss wegen der Arbeit. Aber das geht schon, letzter Tag der Woche :)

Ist doch eigentlich normal ich glaube kaum jemand ist schon am frühen Morgen so wach.

FLeshtized
09.04.2009, 00:48
http://www.youtube.com/watch?v=NGsj5f1FRFQ

SplitTongue
09.04.2009, 00:50
Also ich bin bekennender Morgenmuffel. ^^

Wenn dann noch die Freundin gut gelaunt ausm Bett hüpft, den Rolladen hochzieht und munter drauf los plappert, dann is der halbe Tag schon im A.....

Ich brauch morgens Ruhe, zumindest beim Frühstück. (Glaub ich probier's mal mit Sonnenbrille & Ohrenstöpsel beim Aufstehn, vielleicht hilft's ja... :lol:)

ratze
09.04.2009, 01:04
Also ich bin bekennender Morgenmuffel. ^^

Wenn dann noch die Freundin gut gelaunt ausm Bett hüpft, den Rolladen hochzieht und munter drauf los plappert, dann is der halbe Tag schon im A.....

Ich brauch morgens Ruhe, zumindest beim Frühstück. (Glaub ich probier's mal mit Sonnenbrille beim Aufstehn, vielleicht hilft's ja... :lol:)

Das "Problem" hatte ich auch mal, da gibt es eine einfache Lösung für!

Such dir einen Tag raus, an dem deine Freundin ausschlafen kann. Dann springst du möglichst früh aus dem Bett, ziehst die Rolladen hoch, springst zurück aufs Bett, hüpfst darauf rum und rufst dabei:
"Guten Morgen, Sonnenschein!.... Zeit aufzustehen!.... Heute ist ein wunderschöner (bei "wunderschöner", das "wunder" möglichst lange aussprechen - sprich: "wuuuuuunnnnderschöner" die passende Kreiswegung mit der Hand, rundet das Bild noch ab) Tag!"
Wenn deine Freundin dann immer noch so gut gelaunt in den Tag starten kann, ist sie womöglich eine Frau! Finde dich damit ab, dabei kann dir keiner helfen.

MfG ratze

PS: Ich war damit erfolgreich, seitdem liegt meine Freundin morgens mit offenen Augen im Bett, bis ich aufstehe. 8)

Demnächst weitere Auszüge aus meinem Ratgeber "Wie erziehe ich meine Freundin"
:D

SplitTongue
09.04.2009, 01:27
Das "Problem" hatte ich auch mal, da gibt es eine einfache Lösung für!

Such dir einen Tag raus, an dem deine Freundin ausschlafen kann. Dann springst du möglichst früh aus dem Bett, ziehst die Rolladen hoch, springst zurück aufs Bett, hüpfst darauf rum und rufst dabei:
"Guten Morgen, Sonnenschein!.... Zeit aufzustehen!.... Heute ist ein wunderschöner (bei "wunderschöner", das "wunder" möglichst lange aussprechen - sprich: "wuuuuuunnnnderschöner" die passende Kreiswegung mit der Hand, rundet das Bild noch ab) Tag!"
Wenn deine Freundin dann immer noch so gut gelaunt in den Tag starten kann, ist sie womöglich eine Frau! Finde dich damit ab, dabei kann dir keiner helfen.

MfG ratze

PS: Ich war damit erfolgreich, seitdem liegt meine Freundin morgens mit offenen Augen im Bett, bis ich aufstehe. 8)

Demnächst weitere Auszüge aus meinem Ratgeber "Wie erziehe ich meine Freundin"
:D
*ohne Worte* :lol:

Spay
09.04.2009, 05:51
@Foofi

Ich sitz ja nicht den ganzen Tag vor dem Pc
Ich Gehe auch Pumpen oder ab und zu mit Kollege raus so um 6 Uhr oder so bisschen spazieren8)

foofi
09.04.2009, 05:58
@Foofi

Ich sitz ja nicht den ganzen Tag vor dem Pc
Ich Gehe auch Pumpen oder ab und zu mit Kollege raus so um 6 Uhr oder so bisschen spazieren8)

mir ist ehrlich gesagt egal was du tust. Anscheinend hast du ein Problem damit zum Arzt zu gehen und eröffnest einen Thread im Forum.

Mal so ne Frage: Ist das langeweile? Wir sind hier keine Uri Gellers :-D

Wenn ich ein solches Problem habe, gehe ich zum Arzt. Es gibt eine gute Regel: Der Körper ist ein Indikator. Der sagt einen ob alles ok ist oder nicht.

Gute Besserung!

Spay
09.04.2009, 06:00
Hat nichts mit langeweile zu tun ;-)
Nur ich wollt auf nummer sicha gehen deswegen
Werde glaube ich die Tage zum arzt gehen

Hawk
09.04.2009, 08:23

Geh zum Arzt, der kann's dir sagen, wenn nicht, mach das Fenster auf und lass frische Luft rein, die hilft nicht nur beim denken, sonder auch beim wachbleiben ( besonders wenn's kalt ist ), treib Sport, das hält wach, höhr laute Musik (z.B.: Techno) wenn's garnicht mehr geht, versuch's mal mit Beruhigungs-/ Schlaftabletten ( 1 sollte reichen ) .

eFFeCTiVe
09.04.2009, 10:21
Wenn du (oder vllt ja auch noch andere hier) müde bist in letzter Zeit, kanns auch damit zusammenhängen, dass heute Vollmond ist - da krieg ich auch immer Tage vorher schon Probleme, früh einzuschlafen:wink::smile:

Willy
09.04.2009, 10:27
Hat nichts mit langeweile zu tun ;-)
Nur ich wollt auf nummer sicha gehen deswegen
Werde glaube ich die Tage zum arzt gehen

Nummer sicher ist Arztbesuch - nichts anderes.
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/gesundheit/sendungsbeitraege/2009/0323/06_selbstdiagnose_im_internet.jsp

Und schon gar nicht die Recherche in einem Ego-Shooter-Forum.

Jack3443
09.04.2009, 10:45
Im schlimmsten Fall könnte es auch Boriliose sein. Grundlose Müdigkeit ist eines der Symptome. Aber genau kann dir das hier keiner sagen also geh einfach zum Arzt und der wird das dann schon rausfinden. Nichts tun ist warscheinlich das dümmste. Falls es wirklich Boriliose ist, musst du eben ein paar Tage Antibiotika nehmen und die Sache hat sich. Aber man darf eben nicht zu lange warten.