Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes Ersatz?
Hey,
gibts ein anderes Programm außer iTunes mit dem ich auch meinen iPod bespielen kann, also das es ihn z.B. wie einen Wechseldatenträger erkennt ???
Und welche Film-Formate spielt ein iPod überhaupt ab (hab den Total Video Converter), und welche Pixelanzahl hat er ???
Gruß:razz:
CaptainAwesome
07.04.2009, 15:10
Wiso ein andres Programm, Itunes is doch in Ordnung?
Wiso ein andres Programm, Itunes is doch in Ordnung?
Des buggt bei mir voll gibts dann einen Ersatz ?
doublebart
07.04.2009, 15:16
Des buggt bei mir voll gibts dann einen Ersatz ?
Das scheint aber auch nur bei dir so zu sein.
Ansonsten
http://www.chip.de/downloads/YamiPod_16516428.html
http://www.netzwelt.de/news/72917-so-gehts-winamp-mit-itunes-funktionen.html
Oder einfach mal Google befragen...
@zum iPod, man wüsste noch wissen welcher es ist und ausserdem steht das auch auf der Appleseite...
Hab ihn eben zum Spaß mal annen PC angeschlossen er wird zwar erkannt zeigt mir weder die Musikordner noch die Filmordner an nur Contacts, Instructions, Photos und Calendars.
Kann ich den Rest auch noch anzeigen lassen ?
EDIT: Welche Formate "frisst" der iPod nun bei Filmen ?
Kann ich mit dem Total Video Converter dies erstellen ?
Vllt. sind die Versteck auf dem Teil.
Aktivier mal in der Systemsteuerung, das Windows alle Ordner, auch die Versteckten, anzeigen soll.
Vllt. hilft das ;)
Mfg Scaleo
Vllt. sind die Versteck auf dem Teil.
Aktivier mal in der Systemsteuerung, das Windows alle Ordner, auch die Versteckten, anzeigen soll.
Vllt. hilft das ;)
Mfg Scaleo
Na^^
Könnt ihr mir evtl. noch sagen welches Format ein Film haben muss ?
EDIT: er hat 60 GB und is ca. 1 1/2 jahre alt
doublebart
07.04.2009, 15:24
Na^^
Könnt ihr mir evtl. noch sagen welches Format ein Film haben muss ?
EDIT: er hat 60 GB und is ca. 1 1/2 jahre alt
Vermutlich MPG4 mit 320x240 Pixel.
Die neuste Version unterstützt das:
H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
Probiers doch einfach mal aus, was max. geht.
Vermutlich MPG4 mit 320x240 Pixel.
Die neuste Version unterstützt das:
H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
Probiers doch einfach mal aus, was max. geht.
Jo gut danke =)
oO.....
wie kann ich die Filme/Musik etc. die aufm iPod ist ansehen also gucken was drauf is, und die dann löschen ???
Und wie bekomm ich neue drauf ?
Hab iTunes 8.1 die neueste Version.
Ich weiß das klingt blöde, wenn ich das nicht hinbekomme ;-) Is aber wirklich unnötig schwer gemacht
doublebart
07.04.2009, 16:29
Musik/Videos manuell verwalten anklicken.
Hier ist auch noch ein tolles Tool:
http://www.chip.de/downloads/Rockbox-Utility_35453840.html
Mit der Open-Source-Freeware Rockbox spielt Ihr iPod auch Videos, bislang nicht unterstützte Musikformate und Games ab.