Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen updaten nicht
Hi Leute,
ich habe ein fertig geunwrapptes 3d Model und habe es in den Crysis editor importiert und die diffuse map assigned.
Alles okay aber als ich die Texture dann geupdatet habe testweise läd er die neue Textur nicht obwohl im Preview er etwas anderes anzeigt.
Habe sogar das Model neu importiert und ein neues Material erstellt.
Was mache ich falsch?
danke
Und noch 3 Fragen ;) leider auf englisch xD
"how do you assure that the texture are kept when reloading the map?
What option do you have to uncheck?
PPS: How do you set the value for normal/spec maps?
Last but not least http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/wink.gif ... Is there a way to assign different surface types like Metal, Wood etc when you have attached objects that are using the same UV map? "
Dj Copniker
07.04.2009, 02:21
hi und willkommen im forum ...
du must eine mtl für dein objekt im material editor erstellen.
da ohne richtig eingestellte mtl die sandbox ja nicht weis wo die texturen hin sollen.
dann würde ich dir vorschlagen du liest dir mal das forum (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=322081#post322081) thema durch.
da wurde das und auch viele andere model import themen behandelt.
zudem findest du auf der ersten seite ein tutorial für 3d max und sketchup wie man
objekte richtig in die sandbox importierst :wink:
des weiteren kannst du fragen die ums modelieren gehen auch dort stellen !
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