Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrmüll Monitor
Biggreuda
04.04.2009, 17:37
Ansonsten muss ich schauen dass ich irgendwie noch mal an nen Zweitmoni ran komme, falls es ne Software gibt um so was zu simulieren immer her damit!:D
Bin eben auf dem Heimweg gewesen als ca. 20 Meter von meiner Haustüre entfernt ein Monitor auf dem Gehweg stand mit nem "Zu verschenken" Zettel dran :D
Und da haben wir den Übeltäter:
http://www.abload.de/thumb/rayl.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=rayl.jpg)
Manchmal habe wohl sogar ich Glück!:D
FAKE! heutzutage wird nichts mehr verschenkt :P
glückwunsch ^^
Biggreuda
05.04.2009, 12:49
FAKE! heutzutage wird nichts mehr verschenkt :P
glückwunsch ^^
The proof:
Edit by WarpSpeed: Bild entfernt, da es klar gegen Punkt 4 der Forenregeln verstösst.
@ bigg
absolut ugly :aua:
Biggreuda
05.04.2009, 18:45
@ bigg
absolut ugly :aua:
Ich hoffe du meinst den Monitor und nicht das Bild!^^
Joa, muss das Ding mal sauber machen, aber nem geschenkten Gaul...;):D
:-D ich hab das mal zu einen Thread geformt ;-)
Wie viel Zoll sind das denn?
Wir rätseln gerade im TS...^^
hehe, so wird man seinen müll auch los :D!
aber wenn er noch geht, warum nicht ^^
Ich hoffe du meinst den Monitor und nicht das Bild!^^
Joa, muss das Ding mal sauber machen, aber nem geschenkten Gaul...;):D
klar den bildschirm ^^ nich den desktop..
Falls jemand viel Zeit hat sollte er mal jeden Samstag oder Sonntag auf die Speermüll anlagen gehen in seiner nähe ;) Dort hab ich schon öfters welche gesehn die ihre Monitore entsorgt haben die halt etwas älter sind :lol:
Einmal hab ich sogar einen 22" Moni gesehen der war auch noch funktionstüchtig hat sich aber wegen Baufehler alle 5 Minuten selber abgeschaltet, hat jedenfalls der Mann gesagt.
Ps.: Ich bin kein speermüllkind ich hab dort nur in meinen Ferien 2 Wochen gearbeitet.
früher hab ich öfters mal was vom spermüll mitgenommen, aber das darf man jetz nicht mehr :x:x
na ja, btt!
ich wollte einmal einen Balkontisch mitnehmen, da kam einer vom Ordnungsamt und er meinte, wenn ich das nehme, dann bekomme ich eine Diebstahlsanzeige, weil der Müll der Stadt gehört.
Ich hab den liegen lassen und meinen Kumpel bei der Kripo angerufen und der hat es sodann bestätigt...
Hm, dachte ich dann.
So ein Monitor ist natürlich ein guter Fund. Solange der keine Risse im Glas hat ist der 1A.
Aber i. d. heutigen Zeit frisst so etwas zu viel Energie.
SplitTongue
05.04.2009, 20:45
früher hab ich öfters mal was vom spermüll mitgenommen, aber das darf man jetz nicht mehr :x:x
Wusst ich gar nicht dass des verboten is. Scheint aber niemanden zu stören, fahren trotzdem immer welche mit dem Lieferwagen rum und laden fleissig ein...
Versteh auch nicht wieso man etwas wegschmeisst das noch einwandfrei funktioniert. Dann besser wie in Biggreudas Fall nen Zettel dran oder ne 'Zu verschenken'-Annonce.
@foofi:
Das mit dem Energieverbrauch ist nicht ganz falsch, kann alleine aber bestimmt kein Argument für eine Neuanschaffung sein.
Alleine mit der Energie die ein TFT bei der Herstellung verschlingt könnte man seinen CRT noch über Jahre betreiben.
Is wie mit Glühbirnen. Fand des Verbot damals ziemlich lächerlich, weil Leuchtstoffröhren zwar weniger Energie verbrauchen, dafür aber Quecksilber enthalten.
Sehr umweltfreundlich... Aber gibt ja noch genügend andere Argumente die für einen TFT sprechen. 8-)
Gestern Nacht kam eine Reportage auf N24 oder Vox da ging es auch um Speermüll und die haben heiter da alles mitgenommen. Die Reportage war ca. von 2000 da haben solche dummen Gesetze noch nicht gegelten. Manchmal sieht man echt schöne Stücke rumliegen aber nein is ja illigal :roll: