Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Layer funktionieren nicht
Wenn ich von Shore die Layers importiere und Layers auftrage bekomme ich immer nur Grastexturen.
Generate Surfaces und Export to Engine bringen nichts.
@ Martin
Du musst den Texturen auch noch die entsprechende
"SurfaceType" zuweisen. ;)
ist alles etwas anderst
wo geht das genau ?
@ Martin
Es gibt ja jetzt direkt keine "SurfaceType" mehr. Du musst also einfach
das jeweilige Material hier auswählen:
http://www.abload.de/thumb/qevsnh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qevsnh.jpg)
So müsste es dann gehen. ;)
also wenn ich neue layers aufsetze geht es mit dem zuweisen.
aber wenn ich layers von shore importiere komme ich nicht in den material editor.
wenn ich mit den importierten layers zeiche habe ich immer die grastextur.
@ Martin
Du musst den Texturen von Shore ja auch noch ein Material zuweisen.
Sonst kann es ja nicht gehen. ;)
ja wo stelle ich das ein ?
wie gesagt wenn man layers importiert kann man da nichts einstellen siehe screenshot.
mal sehen evtl. nehme ich den alten editor der stürzt wenigstens nicht immer ab :wall:
Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module editor.exe, version 0.1.1.6670, fault address 0x00009338.
------------------
Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.5512, fault address 0x00042b9f.
------------------
Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module editor.exe, version 0.1.1.6670, fault address 0x001b1bff.
------------------
Faulting application editor.exe, version 0.1.1.6670, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.5512, fault address 0x00042b9f.
@ Martin
Du musst den Texturen von Shore ja auch noch ein Material zuweisen.
Sonst kann es ja nicht gehen. ;)
Lev100992
13.04.2009, 14:07
@ Martin
Es gibt ja jetzt direkt keine "SurfaceType" mehr. Du musst also einfach
das jeweilige Material hier auswählen:
http://www.abload.de/thumb/qevsnh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qevsnh.jpg)
So müsste es dann gehen. ;)
Wenn ich mir den "SurfaceTyoe" ausgesucht habe, wie kann ich dann bestätigen? wenn ich das einfach schließe bleibt das alte material.
den material editor offen lassen !! GANZ wichtig dann auf assign material klicken
wenn du den material editor schlißt und dann auf assign material klickst wählt er ein X-belibiges material aus
hoffe das löst dein prob
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.