PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde ein Gebäude nicht mehr

Feivel86
04.04.2009, 14:41
guten tag liebe community ;-)
Ich bins mal wieder..
hab eine kleine frage.. und zwar kennt jemand folgendes gebäude:
- sehr hoch (passen etwa 3 vtols übereinander rein)
- nicht sehr breit und tief im verhältnis zur höhe
- sieht aus wie ein flugzeug hangar
- dach läuft spitz zusammen wenn ich mich nicht irre
- ich meine der boden is bei dem objekt nicht komplett dich da noch andere objekte mit eingebunden werden müssen

ich hatte das ding mal inner map gefunden.. da es nicht so gut zu einem hubschrauber starteplatz passte.. jetzt will ich das ding aber als vtol hangar haben.. aber ich finde es nicht.. habe mittlweile über eine halbe stunde mit nemm kollegen gesucht :( Kennt jemand das gebäude? hatte es auch mal in einer singleplayer custom mission gesehn.. bei crysis normal..

danke schonmal..

Biggreuda
04.04.2009, 16:54
Das Einzige was mir da einfällt ist das hier:
http://www.abload.de/thumb/s8h3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=s8h3.jpg)
Ist zu finden unter:
Objects/library/architecture/multiplayer/air_factory/air_factory_hangar.cgf

Feivel86
05.04.2009, 12:20
riesen dank.. genau das ist es :)

wenn ich mich bedanken kann werd ichs direkt tuen ;)

Feivel86
05.04.2009, 13:20
Biggreuda ist die map von dir? könntest du mir sagen welchen brush du genutzt hast um das loch zu stopfen in der mitte wo keine textur ist? dieses abgerundete quadrat hab ich da drinne.. aber das loch ist ja trotzdem noch da? oder ist das einfach asphalt layer?

Biggreuda
05.04.2009, 13:45
Joa, das ist meine alte Stranded (ist schon ein Weilchen älter als die von Crymod und außerdem PS;)).
Ich hab sie dir mal mit cry-File hochgeladen, hier ist der Link (http://rapidshare.de/files/46542151/Stranded.rar.html).
Kannst es dir so wohl am besten anschauen.
Wenn du nicht gerade ein 64Bit System mit viel Power (und vor allem Ram) hast dann würde ich dir aber empfehlen vorher die Grafikeinstellungen runter zu drehen;)
Das hatte ich nämlich auch noch nicht als ich die Map gebaut habe und so war das letzte Drittel eine Qual^^

Feivel86
05.04.2009, 14:47
Hey danke für deine Mühen :)

Das hier ist mein Sys.. aber habs auf 32 bit XP laufen.. mein Vista ist 64 bit aber das nutze ich zurzeit so gut wie ganicht ^^

Motherboard: Abit x38 Quad GT - Case: Cosmos S
CPU: E8400@ 3,9 Ghz - RAM: 4 GB OCZ Platinum 1060 mhz
GraKa: Leadtek x260 @AMP - Benchsettings: 783/1566/2600 (Stabel)
HDD: Samsung 1TB F1 Spinpoint - NT: Be Quiet Straight Power 625 Watt

Schau sie mir nachher mal an.. nochmal danke :)

Biggreuda
05.04.2009, 16:29
Hey danke für deine Mühen :)

Das hier ist mein Sys.. aber habs auf 32 bit XP laufen.. mein Vista ist 64 bit aber das nutze ich zurzeit so gut wie ganicht ^^

Motherboard: Abit x38 Quad GT - Case: Cosmos S
CPU: E8400@ 3,9 Ghz - RAM: 4 GB OCZ Platinum 1060 mhz
GraKa: Leadtek x260 @AMP - Benchsettings: 783/1566/2600 (Stabel)
HDD: Samsung 1TB F1 Spinpoint - NT: Be Quiet Straight Power 625 Watt

Schau sie mir nachher mal an.. nochmal danke :)

Wird hier ein wenig OT, aber egal, scheint ja eh kein anderer rein zu schauen;)
Okay, dein Rechner ist ein wenig (viel) besser wie meiner, damit dürfte es also keine Probleme geben;)
Ich habe auch XP32 und Vista64 drauf und mir viel der Wechsel auch schwer, aber vor Allem im Editor kann ich dir Vista (und besonders 64Bit) nur empfehlen, dass schränkt die Crashes normalerweise stark ein.
Die Map ist übrigens was groß, aber den Flughafen wirst du schon finden (ist in der Südwestlichen Ecken)^^
Am besten packst du die Map in den Multiplayer-PS Ordner, dann ist sie auch spielbar. Ich muss mal schaun ob die überhaupt unter Wars läuft, ich habe die mit dem "alten" Editor gebaut. Na ja, wie auch immer, viel Erfolg jedenfalls :)