Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-Lab - german Crysis Community
Hallo,
Ich bin einer der Admins von Crysis-Lab.net . Wir sind auch eine, im Moment noch kleine, Crysis Community. Wir bieten den Usern News, eine Moddatenbank, Tutorials und eine Community. Wir planen einen Relaunch mit einem neuen Design und diversen anderen Features, wie ihr auf unserer Page nachlesen könnt. Aus diesem Grund suchen wir
1. Partnerseiten und 2. eine Filebase. Da Crysis-HQ ja eine große Filebase hat, haben wir uns gedacht, ob wir nicht eure Filebase (mit)benutzen könnten. Wärt ihr denn auch an einer Partnerschaft interessiert?
Ich erinnere mich noch an die Worte von Cry-Alex, der sagte, dass alle Crysis Communities zusammenhalten sollen. Außerdem freuen wir uns immer über neue, aktive User und Modder.
Viel Spaß noch auf Crysis-Lab (http://crysis-lab.net).
MfG Das Crysis-Lab Team
MSN: dbzman@gmx.de
Ich erinnere mich noch an die Worte von Cry-Alex, der sagte, dass alle Crysis Communities zusammenhalten sollen.
^^ja, das hat er mir mal gesagt, nur darf man nicht alles überbewerten ;)
warpspeed
29.05.2006, 13:51
Hi,
@Dbzman
Wie hast du dir das mit dem "sharen" der Filebase gedacht? Was auf alle Fälle geht, dass du auf unsere Downloads verlinken kannst, so z.B.:
Crysis-HQ.com/de - Crysis Template Package v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=31&ttitle=Crysis-HQ.com/de_-_Crysis_Template_Package_v1.0)
Was (natürlich) nicht geht (ich checke das ab und an), dass ihr/du direkt auf die Dateien (also direkt auf z.B. das ZIP File) verlinkt.
Zum Thema Partner... an was hast du da genau gedacht?
PS: Willkommen bei uns :D.
Hi,
@Dbzman
Wie hast du dir das mit dem "sharen" der Filebase gedacht? Was auf alle Fälle geht, dass du auf unsere Downloads verlinken kannst, so z.B.:
Crysis-HQ.com/de - Crysis Template Package v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=31&ttitle=Crysis-HQ.com/de_-_Crysis_Template_Package_v1.0)
Was (natürlich) nicht geht (ich checke das ab und an), dass ihr/du direkt auf die Dateien (also direkt auf z.B. das ZIP File) verlinkt.
Zum Thema Partner... an was hast du da genau gedacht?
PS: Willkommen bei uns :D.
Zur Filebase. Hab mir das so gedacht: Crysis-HQ.com/de - Crysis Template Package v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=31&ttitle=Crysis-HQ.com/de_-_Crysis_Template_Package_v1.0) (Danke übrigens für das Package, hat uns bei unserem neuen Design geholfen :) )
Bei Partner hab ich in erster Linie an Linktausch gedacht. Was würdest du vorschlagen?
warpspeed
29.05.2006, 14:03
Hi,
hhhmmm... ich sehe gerade, dass ihr/du auf eurer Seite ja sowieso schon zu uns verlinkt (News vom 22.05.2006)... was die Files angeht. So wie ihr es da macht, ist das okay :). Hinweis: Ihr solltet die Links zu uns aber in einem neuen Fenster öffnen lassen... damit die User nicht von eurer Seite weggelotst werden (nur so als Tipp :)).
Für den Link/Banner Tausch muss ich noch mit den anderen MODs sprechen. Kann das nicht alleine entscheiden ;). Aber dem sollte nichts im Wege stehen :).
Hi,
hhhmmm... ich sehe gerade, dass ihr/du auf eurer Seite ja sowieso schon zu uns verlinkt (News vom 22.05.2006)... was die Files angeht. So wie ihr es da macht, ist das okay :). Hinweis: Ihr solltet die Links zu uns aber in einem neuen Fenster öffnen lassen... damit die User nicht von eurer Seite weggelotst werden (nur so als Tipp :)).
Für den Link/Banner Tausch muss ich noch mit den anderen MODs sprechen. Kann das nicht alleine entscheiden ;). Aber dem sollte nichts im Wege stehen :).
Alles klar. Jo, war in Eile, deswegen hab ich vergessen die Downloads in einem neuen Fenster öffnen zu lassen. Eigentlich kann ich ja die Downloads für unregistrierten Mitglieder zugänglich machen :) . Nochmal zu Partner:
Wir könnten uns ja dann auch gegenseitig mit News unterstützen oder uns bei technischen Problemen unter die Arme greifen.
Nochmal zu Partner:
Wir könnten uns ja dann auch gegenseitig mit News unterstützen
wie soll das dann gehen? Ich meine, man kann ja ohne Erlaubniss eine eigene News verfassen und dann auf eine Quelle verlinken... Diese News sollte man aber selber schreiben und nicht per Kopie und Paste halt "kopieren" also da hätte ich was gegen.
Nochmal zu Partner:
Wir könnten uns ja dann auch gegenseitig mit News unterstützen oder uns bei technischen Problemen unter die Arme greifen.
wie soll das dann gehen? Ich meine, man kann ja ohne Erlaubniss eine eigene News verfassen und dann auf eine Quelle verlinken... Diese News sollte man aber selber schreiben und nicht per Kopie und Paste halt "kopieren" also da hätte ich was gegen.
So meinte ich das net. Wenn entweder Crysis-HQ oder Crysis-Lab neue News hat, die die andere Page noch nicht gepostet hat, dass diese informiert...Egal, net so wichtig. War ja auch nur ein Beispiel.
warpspeed
29.05.2006, 14:25
Klar, wieso nicht... wäre nur nett/schön, wenn wir dann auch immer zu der News schreiben würden z.B. "Quelle: Crysis-HQ.com" oder halt umgekehrt.
Wie "foofi" aber schon meinte... einfaches "Copy & Paste" von News ist nicht wünschenswert bzw. gestattet.
Wie "foofi" aber schon meinte... einfaches "Copy & Paste" von News ist nicht wünschenswert bzw. gestattet.
Find ich auch net gut, deswegen würde ich es auch nie machen.
warpspeed
29.05.2006, 14:28
Hi,
ah, ok... du meinst gegenseitig informieren... Sicher, dass können wir machen. Wir können unsere Seiten ja gegenseitig (täglich) checken. Ich denke so kommen wir beide zu aktuellen News :).
Hi,
ah, ok... du meinst gegenseitig informieren... Sicher, dass können wir machen. Wir können unsere Seiten ja gegenseitig (täglich) checken. Ich denke so kommen wir beide zu aktuellen News :).
Ja genau das mein ich. :)
Hast du noch irgendwelche Vorschläge, was man als Partner so machen könnte?
warpspeed
29.05.2006, 14:53
Hi,
momentan fällt mir nichts "neues" ein, als die News halt abgleichen. Ich denke, wenn es mehr Infos zu Crysis gibt, fällt uns da noch mehr ein :). Kurz gesagt... erstmal die Entwicklung abwarten ;).
Okay, dann sprecht euch erstmal ab.
MfG Dbzman
EDIT:
Kriegen wir dann auch Accounts für die Filebase?
Mykill_Myers
29.05.2006, 18:16
EDIT:
Kriegen wir dann auch Accounts für die Filebase?
hopala das riecht jetzt aber echt nach Meuterei,oder eher die andere Site kentern!
Also wie wäre es mit sich vorstellen,Beruf ,Name,Hobbies,Lieblingsblume...etc
Dann so ne Art Modaustausch, ne woche einer von hier bei euch ,dann einer von euch hier!
konnts mir nicht verkneifen
:D
War ja nur ne Frage. Dann müsst ihr die ganzen Datein allein hochladen. :lol:
Naja, egal. Habt ihr euch denn schon abgesprochen?
Das dauert noch, passiert nicht von heute auf morgen, gib uns mal noch nen guten Monat, dann wird sich sowieso noch einiges ändern.
Wir werden eventuell sodann eine andere Filebase haben wo nur bestimmte Leute einen Zugriff haben werden.
Okay. Unser Relaunch dauert sowieso noch.^^
Bis dahin bereden wir das noch alle, eventuell erweitern wir noch unser Team und verändern so "einiges" - was es alles sein wird, bleibt noch geheim.
Aber was wir generell unter Partnerschaft verstehen werden, sagen wir euch allen noch, dann kommt das auf unsere Seite hier.
Also an alle Fan-Sites "Viel Erfolg"
warpspeed
29.05.2006, 21:45
Hi,
@Dbzman
Also das mit Zugriff (FTP) auf die Filebase will ich nicht machen (zumindest nicht in absehbarer Zukunft). Die Dateien hochladen ist kein Problem... wir sind ja ein paar MODs :). Dann kommt noch hinzu, dass ich schon Schwierigkeiten hatten (auf www.CryLand.com), da dort auf einmal Spiele Images insgeheim abgelegt wurden und ich gerade noch so größerem Ärger abwehren konnte. In dieser Sache bin ich also ein gebranntes Kind :?.
Okay alles weitere geht dann ab sofort über mich!
Werde diesen Beitrag deshalb nun auch "vorerst" einmal schließen bis die Angelegenheit geklärt ist!
Hintergrund dessen ist es eine Nachfrageflut in den Griff zu bekommen und demnach alle Anfragen daher via Email an EnCor3@Crysis-HQ.com zu senden da es hier ja nicht nur um eine Partnerschaft im generelllen Sinne geht sogar mehr schon um Sponsoring in einer gewissen Art.