Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryENGINE® 3.5 (Aprilscherz)
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/crytek_crymod.png
Introduction
We've got some really special news today. CryENGINE3.5 has been announced. We realise that we may have missed some key features with CryENGINE3 that the community would really like to see, so the team at Crytek Coburg has taken some of your suggestions and put them straight into the engine.
quote:
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/cryengine-3-5.png
Coburg (Germany), April 1st 2009 - "The team at Crytek Coburg is proud to announce the latest development in CryENGINE Technology."
CryENGINE3.5
The brand new engine has been worked on tirelessly by the team in Coburg and they've achieved an absolutely massive leap in CryENGINE technology. We've incldued the list of improvements made to the engine below. With this engine, we've taken community suggestions on board. After having seen your amazing response to CE3, with CE3.5 we went one better and have incorporated some of your suggestions from our very own CE3 suggestions thread here (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44997), the following are quoted directly.
Features List
More real than real life!
Super Optimizedness
More oppertunities
Harder game
fully dynamic real-time interactive procedural skyscraper
Realistic physics. (example, falling, tree falling, crashing)
More animals (dogs, cats...)
Jet fighters and planesConclusion
Once again and as always, without your ideas and your support this iteration of the CryENGINE would not have been made possible, so we'd like to thank all those of you that contributed your feedback to us and allowed us to make some of the changes above to CryENGINE3.5
- Crymod Team
Quelle:http://crymod.com/thread.php?threadid=46180
UPDATED BY WARPSPEED: Den meisten wird es bereits klar sein aber diese News ist/war der Aprilscherz zum 1. April.
:aua: no comment
Tig3r0023
01.04.2009, 11:09
Features List
More real than real life!
Haha^^
April April...
Haha^^
April April...
Man ^^, einige hätten sicher noch reingeschrieben "boaaah, geiiil" ;D
Crytek Coburg :aua:
(wo ist Servitor?)
warum nicht gleich Crytek Sofia :-D
eFFeCTiVe
01.04.2009, 11:30
"fully dynamic real-time interactive procedural skyscrapers" :lol:
"More real than real life!"
@ foofi: Oder Crytek Mars:lol::arofl:
*loool*
Sollte man besser nachher in den "Aprilscherz"-Thread verschieben, sonst kommen hier einige auf komische Gedanken und fangen wieder wild an zu spekulieren:lol:
würd mich nicht wundern ;-)
@ foofi: Oder Crytek Mars:lol:
Coburg hat immerhin was mit Crytek zu tun.
@ Alex9.3, lass doch mal den Sevitor in ruhe :lol:
Man man wie viele April Threads xD
eFFeCTiVe
01.04.2009, 11:42
Coburg hat immerhin was mit Crytek zu tun.
Weiß ich doch auch8) Sollte halt extra so sein in dem Artikel (bisschen glaubwürdiger, hehe)
Aber alleine das ".5" ist ja schon Hinweis genug:lol: Wäre ja ein super bekloppter Name für ne Engine8)
Aber alleine das ".5" ist ja schon Hinweis genug:lol: Wäre ja ein super bekloppter Name für ne Engine8)
http://www.krawall.de/web/Gears_of_War/news/id,28986/s
8)
eFFeCTiVe
01.04.2009, 11:57
http://www.krawall.de/web/Gears_of_War/news/id,28986/s
8)
$hit... hatte ich völlig vergessen:o OK, BT (not really serious meant) T8)
SWZOCKER
01.04.2009, 12:15
Bestimmt tauchen bald Bild auf;)
Edit:Ich hab mich grad bei Crytek eingeschlichen und ein Bild von der Engine gemacht:
http://www.die-geobine.de/glossar/gif/dschungel.jpg
:arofl:
twinTurbo
01.04.2009, 12:25
Super Idee von Crytek!
Man muss schon schmunzeln...:lol:
Arbeitet Crytek wieder mit Ubisoft zusammen ? Der name CryEngine³ gefällt mir ja garnicht xD
Arbeitet Crytek wieder mit Ubisoft zusammen ? Der name CryEngine³ gefällt mir ja garnicht xD
Ehm.........:D
Joke oder nicht? ._.
Ehm.........:D
Joke oder nicht? ._.
Joke man :roll::D8-)
Edit: Wieso hat Admin die in unserer HQ News reingemacht ? xDDD
Sir Lolz
01.04.2009, 12:55
Lol wasn dummer Aprilscherz
Lol wasn dummer Aprilschertz
Aprilscherz* :roll:
Also nicht von "dumm" reden hier....
NICHT LUSTIG! Ich hab mich so auf Katzen gefreut, mit denen macht man keine Witze!:evil:
Tig3r0023
01.04.2009, 14:26
NICHT LUSTIG! Ich hab mich so auf Katzen gefreut, mit denen macht man keine Witze!:evil:
Worauf den gefreut? Sie durch die Luft zu schmeißen oder zu töten? :lol:
warpspeed
01.04.2009, 14:29
Joke man :roll::D8-)
Edit: Wieso hat Admin die in unserer HQ News reingemacht ? xDDD
Na, warum wohl ;)?
Worauf den gefreut? Sie durch die Luft zu schmeißen oder zu töten? :lol:
Die in die Hand zu nehmen worauf sie anfängt zu schnurren.:D
Edit: Die Hunde würde ich mit Maximum strength weg boxen.^^
Mit derbsten Splatter, ja das wäre was feines 8) .
Tig3r0023
01.04.2009, 14:43
Mit derbsten Splatter, ja das wäre was feines 8) .
Killerspiel Alarm!
Sommermn
01.04.2009, 15:04
Killerspiel Alarm!
lol^^
Naaja guter Scherz xD Kommt das eig direkt von Crytek?
lol^^
Naaja guter Scherz xD Kommt das eig direkt von Crytek?
Ja hat Eddy bei Crymod und MyCrysis als News geschrieben.
Meine gedanken als ich es vorhin am iPhone gelesen habe:
Toll, schlechter April scherz Eddy. :lol:
Ich finds total Lustig, CryEngine 3.5 :lol::lol:, nur Schade, dass die Typen von PCGH nicht gleich ne News verfasst haben :lol:.
XcorpioN
01.04.2009, 15:16
Also ich will ja nicht vom Thema abweichen.
Hab heut mitm Kollegen hier über den Scherz geredet, da kommt man bei den "Verbesserungen" mit denen man hier verarscht wurde ja selbstverständlich auf ideen.
Also was ich und er direkt gesagt haben ist ein herzenswunsch seit langem:
Realistischere Physik.
Was mich da am meisten juckt ist, dass auch der Boden/Asphalt mitgesprengt werden kann, also dass explosionen auch früchte tragen und nicht nur "Boom" machen.
Wenn man das noch verfeinern will, dass auch Betonwände kaputt gemacht werden und Häuser einstürzen können.
Was natürlich auch interessant wäre, ist zm Beispiel die Physik auf Maschinen und Ki.
Ich mein, bei GTA4 wird das Auto so zerstört, wie du gerade ma eben irgendwo vorrammst.
Kratzer, Macken, Dellen - alles etwas realistisch.
Bei Crysis (1.0) boxt du mit maximaler Stärke vorm Auto und da geht höchstens ne Scheibe kaputt und ne Tür verzieht sich, aber der rest?
Das Non Plus Ultra wäre natürlich das KI realistisch verwundet wird.
Ist in Deutschland zwar verboten (Ragdoll und so), aber wenn man z.B. einen Koreaner ins Gesicht boxt und der bricht sich die Nase. Oder er blutet "realistisch" und hält sich danch die Nase fest oder so. Oder du schießt ihn ins Bein oder in den Arm und er verhält sich Menschengetreu.
Ich mein ich bin zwar kleinkarriert, aber Wennschon Dennschon
Baggibox
01.04.2009, 15:38
Lol als ich das gelesen habe, dachte ich, was ist denn das fürn kack. XD
realistic physic --> tree falling
- more animals. dogs & Cats ^^
Geiles Fake, und dabei bleib ich auch ;-)
Gleich beim ersten dacht ichs mir : More real than real life!
Edit: Alex9.3 u made my Day :D
-Predator-
01.04.2009, 19:13
blöder scherz habs sofort gemerkt, an diesen more real than real oh man
blöder scherz habs sofort gemerkt, an diesen more real than real oh man
So spät erst?
pilzbefall
01.04.2009, 20:32
fand den Scherz gut; könnte glatt ne Parodie auf einen gewissen anderen Thread sein, der mit "Cryengine" anfängt und mit der Zahl "3" endet und es innerhalb von 3 Wochen auf 58 Seiten gebracht hat. :grin:
@Prototype
GTA 4 Hat ja schonmal den Anfang gemacht.
Warte selber auf Realismus in Kämpfen.
Darf von mir aus auch so weit gehen, dass einem schlecht wird.
Dann macht man sich vielleicht sogar zweimal Gedanken ob man den Pixel Soldaten in den Kopf schießt.
ey is ein April scherz oder ? ;)
Tig3r0023
01.04.2009, 22:17
ey is ein April scherz oder ? ;)
Wenn du den 2. Post gelesen hättest, wüßtest du es ;)
Wenn du den 2. Post gelesen hättest, wüßtest du es ;)
Wahnsinn! WAS WIRKLICH, EIN APRIL SCHERZ?!?!? XD
lol guter Scherz xDDD :wink:
Sir Lolz
02.04.2009, 15:41
lol guter Scherz xDDD :wink:
Eher n sehr schlechter Scherz ^^
Also ich fand meinen Witz (eigentlich anspielung) genau so "lustig" wie den April Scherz. Du nicht?^^
Sir Lolz
02.04.2009, 19:02
Achso, das war auf deinen Scherz bezogen ich dachte auf den Scherz mit der CryEngine 3.5 haha sry ^^
Also ich fand meinen Witz (eigentlich anspielung) genau so "lustig" wie den April Scherz. Du nicht?^^
yo, war lustig...
Aber BTT. Das war ein netter Aprilscherz. Crytek Coburg gibts nicht mehr und nun... hat es jemals eine halbe Engine gegeben? Crytek macht keine halben Sachen! Entweder ganz oder gar nicht.
Also an Alle User und Mitleser:
Es war ein Scherz zum 01. April 2009.
- Thread closed -