Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder Deutsche Mark?!
JamDeluxe
01.04.2009, 10:43
http://money.de.msn.com/finanzkrise-artikel.aspx?cp-documentID=15576817&ocid=Today_TM_Money
Ich hoffe es doch sehr!
Ich hoffe auch das es der Wirtschaft gut tut. Ich liebe die D-Mark ;)
warpspeed
01.04.2009, 10:48
Ein Schelm, wer da an den 1. April denkt ;).
hihi :-D Mark zurück, die Mauer auch... Leute! Eins hab ich gemerkt: Man kann jeden verarschen :-D auch am 1. April ;-)
Predator
01.04.2009, 11:04
klingt im ersten moment aber glaubhaft:-)
Mauer.....:lol:
eFFeCTiVe
01.04.2009, 11:06
hihi :-D Mark zurück, die Mauer auch... Leute! Eins hab ich gemerkt: Man kann jeden verarschen :-D auch am 1. April ;-)
Jo, am besten auch noch die alte deutsche Rechtschreibung - und wenn wa schonmal dabei sind:
VW produziert bald wieder den Käfer in seiner alten Form:lol:
Mykill_Myers
01.04.2009, 11:09
Ihr werdet lachen,aber für meinen Vater heisst Euro meistens immernoch Mark :)
JamDeluxe
01.04.2009, 11:17
Die Scherze am 1. April haben auch eine Grenze und das wäre dann kein Witz mehr sondern einfach nur lächerlich weswegen ich nicht an einen Aprilscherz glaube.
eFFeCTiVe
01.04.2009, 11:18
Nicht nur für deinen Vater;) Die "ältere Generation" rechnet zuhauf noch die Preise in D-Mark um...
Ich machs nicht, wozu auch? Nur um mich zu ärgern, dass ich sehe, wie teuer etwas geworden ist? Wenn ich unbedingt etwas brauche, sag ich mir ja nicht "Das is so teuer, ich kaufs lieber nicht." Wenns um Lebensmittel geht z. B. .
Außerdem, was würde uns das bringen, wenn halb Europa noch den Euro hat??
Musste ich irgendwie mal loswerden, obwohl der MSN-Artikel ein ziemlich schlecht gemachter Aprilscherz ist8-)
@Deluxe: Rrrischtisch:D
ja für meinen auch... und Cent ist Pfennig.
Er hat einmal 5 Eur für 2 Kugeln eis ausgegeben und als ich ihm sagte, dass er mehr als 10 DM bezahlt hat, wurde er leicht nervös, sodann gab ich dem eine Lehrstunde am Beamer... jetzt wissen die bescheid.
JamDeluxe
01.04.2009, 11:22
@eFFeCTiVe:
Mit Großbritanien klappt es doch auch warum also nich hier? ;)
eFFeCTiVe
01.04.2009, 11:26
@ JD: Schon klar:lol:
In Bezug aufs Thema kann ich aber genauso gut fragen:
Warum nicht gleich die Reichsmark?:lol:;-)
In Bezug aufs Thema kann ich aber genauso gut fragen:
Warum nicht gleich die Reichsmark?:lol:;-)
Vielleicht schafft Deutschland ja diesemal die Weltmacht 8-)
1337_alpha
01.04.2009, 11:46
Die Scherze am 1. April haben auch eine Grenze und das wäre dann kein Witz mehr sondern einfach nur lächerlich weswegen ich nicht an einen Aprilscherz glaube.
lol
sorry aber man merkt doch sofort dass das nur ein Aprilscherz ist :lol:
Die DM gibt es nicht mehr und wird es auch nie mehr geben ;)
Wer mal richtig nachdenkt der weiß dass das Humbug ist denn dann müsste Deutschland aus der EU austreten :hammer:
Vielleicht schafft Deutschland ja diesemal die Weltmacht 8-)
Alleine ? Wenn das passiert, sollen erstmal Schweine tanzen :roll:
:D
masterkiller7
01.04.2009, 11:55
Volker Racho geht mir aufm Sack... xD
JamDeluxe
01.04.2009, 12:42
...dann müsste Deutschland aus der EU austreten
Dann dürfte GB auch nicht in der EU sein und AUSERDEM ich glaube wenn es wirklich nurn Scherz WÄRE dann wäre es auch ne Straftat.