Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missing bullets in Crysis Wars

Octane
01.04.2009, 01:33
Hier n Vido von mir zu dem oben genanten Thema. Ich denke das ist eine Sache die viele beim Onlinespiel festellen, obwohl sie einen guten Ping haben. In dem Video haben bei einen Ping von ca. 40. Trotzdem gehen viele Kugel verlohren und treffen das iehl nicht. Besonders auffällig ist es in dem Video bei sec. 50. Von 20 Kugeln auf den Kopf kommt nur ein Bruchteil wirklich an (im close fight).

Vlt. sieht das jemand von Crytek und dieser Fehler kann behoben werden. Ich offe es. Deshalb Poste ich das hier. -> http://www.youtube.com/watch?v=F7lLzWrhO6Y

_Juls_
01.04.2009, 11:49
lol, poolday in wars :D

also ich hab das prob auch manchma obwohl ich nen "guten" ping von ~50 hab. ich denk sowas liegt dann am server, oder an deinem gegenüber.

so ganz blick ich bei den laggs in wars aber eh nich durch, wenn ich ne zeitlang auf nem server bin bleibt der ping immer gleich aber die laggs werden mit der zeit immer häftiger, bis ich irgendwann das "du spawns in 0 sek" die ganze zeit in meinem hud habe und ich nachdem spawnen nomma 5 sek auf equipment warten kann-.-