Kuiki
20.06.2007, 11:44
Hi, ich hätte die idee crysis in das cnc universum zu versetzen und zwar ziwschen den 2. und 3. tiberium krieg. Die Idee is wie folgt das man den 2 und 3. tiberium krieg in der ego perspektive erlebt, wobei ich der mod mehr freiheiten geben möchte was die ausstattung der fahrzeuge angeht wie zB verschiedene version der Orca bewaffnung usw. desweiteren sollen charakteristische Einheiten aus allen drei CnC teilen enthalten sein wie mammut panzer, mammut mk2, der schützenpanzer faust von Nod, oder aus dem neuen cnc teil der avatar und der juggernaut. mir geht es in der mod hauptsächlich und diese beiden fraktionen, single player mäßig könnte man vll die vergessenen und die scrin mit eindenken, aber vorerst sollte es auf den multiplayer abgestimmt werden...
Als spielmodi habe ich mir 2 verschiedene gedacht für den multiplayer:
Frontline:
Als Anhänger der Bruderschaft oder GI der Global Defense Initiative nimmt man flaggen punte der reihe nach ein, in dem fall Tiberium Spikes oder so ^^, durch das einnehmen der falggen stehen einem dann in der mein immer schwerere Fahrzeuge zur verfügung. das ganze funktioniert dann flag bei flag.
Base Destruction:
Wie der Name schon sagt muss man wie im guten alten renegade die Basis des gegners Zerstören, man bekommt geld durch sammler und kills udn kann sich nach und nach immer bessere waffen und fahrzeuge kaufen. Zu überlegen wäre je nachdem was die engine her gibt auch ne commander funktion im bauhof sodass man einen commander in rts sicht hat der den stützpunkt erst zusammen baut und vll auf ki ausbildeln und im rts style steuern kann..
So das wäre meine idee von ner netten crysis mod ;)
Ich selbst kenn mich leider nicht mit der cryengine aus da ich nur ein kleiner cnc modder bin aber falls sich jmd findet der vll mit den ideen was umsetzen wil bitte melden =)
Als spielmodi habe ich mir 2 verschiedene gedacht für den multiplayer:
Frontline:
Als Anhänger der Bruderschaft oder GI der Global Defense Initiative nimmt man flaggen punte der reihe nach ein, in dem fall Tiberium Spikes oder so ^^, durch das einnehmen der falggen stehen einem dann in der mein immer schwerere Fahrzeuge zur verfügung. das ganze funktioniert dann flag bei flag.
Base Destruction:
Wie der Name schon sagt muss man wie im guten alten renegade die Basis des gegners Zerstören, man bekommt geld durch sammler und kills udn kann sich nach und nach immer bessere waffen und fahrzeuge kaufen. Zu überlegen wäre je nachdem was die engine her gibt auch ne commander funktion im bauhof sodass man einen commander in rts sicht hat der den stützpunkt erst zusammen baut und vll auf ki ausbildeln und im rts style steuern kann..
So das wäre meine idee von ner netten crysis mod ;)
Ich selbst kenn mich leider nicht mit der cryengine aus da ich nur ein kleiner cnc modder bin aber falls sich jmd findet der vll mit den ideen was umsetzen wil bitte melden =)