Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Objekte "verschwinden" einfach

T2xlc
29.03.2009, 21:53
Hallo zusammen,

Ich arbeite nun schon seit ewigen Zeiten mit dem Editor und bin dabei an unmengen von Problemen gestoßen, die ich allerdings mit hilfe dieses Forums alle beheben konnte.
Seit einer Weile schon stehe ich nun vor einem "Fehler" den ich einfach nicht verhindern/ändern kann und hoffe das ihr mir dabei behilflich sein könnt.

Beschreibung:
Auf meiner Map gibt es einen großen bereich (die hälfte des Levels) in dem Objekte, Vegetation, Solids und co einfach "verschwinden" wenn ich ein Stück von weg zoome, bei naher Betrachtung sind sie jedoch sichtbar.
Wenn ich nun z.B. ein Objekt aus diesem Bereich herausbewege taucht es wieder auf. Andere Dinge wie z.B. das Terrein oder Wasser sind davon nicht betroffen. Ich habe versucht den Sachverhalt in einem Bild festzuhalten, aber leider ist der Effekt nicht so wirklich zu erkennen bei einem Stadbild.
Jedenfalls der rechte Solid ist nicht zu sehen obwohl er da ist?!
www.abload.de/img/bild3lfv1.jpg

p.s. es befindet sich keine Vis Area auf der Map, dass kann es also nicht sein, ich habe auch schon versucht die grafik einstellungen zu ändern und auf wireframe umzuschalten, leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir mit diesem Problem helfen, da es wirklich extem nervig ist wenn in bestimmten bereichen keine Vegetation oder Objekte zu sehen sind obwohl sie da sein sollten.

mfg. T2xlc

SWZOCKER
29.03.2009, 22:17
Vllt. liegt es an der Sichtweite?:D

T2xlc
30.03.2009, 16:06
ne an der Sichtweite kanns eigentlich nicht liegen, denn Objekte außerhalb dieses Bereichs sind ja auch aus hoher Entfernung noch zu sehen, nur im Bereich verschwinden sie nach ein paar metern.