Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars SSM Mod - Sammelthread
Dj Copniker
29.03.2009, 16:51
Hi Crysis HQ...
ich starte mal einen ssm thread hier
und hoffe dass wir eine menge infos zum thema zusammen tragen können.
werde alles hier im ersten post dann verlinken was nützlich ist.
[EDIT 2012]
leider ist hier im forum in sachen ssm nichts mehr los :(
daher verlinke ich auf eine externe seite.
wenn das nicht erwünscht sein sollte den post bitte löschen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Crysis Wars SSM AegisX:
http://www.dj-copniker.de/images/stories/news/aegisx_logo.png
>>> DOWNLOAD LINK (http://www.dj-copniker.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=6&view=viewcategory&catid=8)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
RX Client Extension Sound Mod:
http://www.dj-copniker.de/images/stories/banner-ssm/rxclientextension.gif
>>> DOWNLOAD LINK (http://www.dj-copniker.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=6&view=viewcategory&catid=8)
Crysis Wars SSM AegisX Forum: (aktiv)
>>> FORUM LINK (http://www.dj-copniker.de/index.php?option=com_kunena&func=showcat&catid=26&Itemid=45)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ja ich hab das selbe problem mit den SSM mod das würde mir auch mal weiter helfen, das wär gut wenn jemand mal das erklärt. :wink:
@Dj Copniker
Deine Version ist hoffnungslos veraltet;)
SSM hat ein anderes Team übernommen:
Hol dir die neue Version(http://forums.rodsmods.org/ ; Du musst dich anmelden!) und schon hast du auch eine fast perfekte Xastrada.lua Datei dabei:D
Mfg
Dj Copniker
29.03.2009, 17:24
ok danke....
habe jetzt das pack.
kannst du uns vieleicht erklähren wie wir das zum laufen bekommen ?
Sehen uns in Skype;)
Hab zwar kein Headset, aber Chatten geht auch 10x schneller:D
Mfg
Sehen uns in Skype;)
Hab zwar kein Headset, aber Chatten geht auch 10x schneller:D
Mfg
sicher? xD
Joa das SSM Aegis ist was sehr feines...schon alles auf einen Teller draufgepackt und gut ist ;-)
Nuja...ich hatte mal vor ein deutsches Tutorial zu schreiben (immernoch vor), aber irgendwie komm ich net dazu bzw, vergesse es immerwieder
PS: @DJcop
sry konnte net antworten...war beschäftigt :D
Jop SSM ist sehr gut, aber nicht perfekt. Bei PB gefällt mir jetzt CAC-Schutz nun sehr gut. Er funktioniert sehr gut.
P.S. Crysis2142:
Hab grad gesehen, dass du 8gb ram hast... Für was brauchst du sowas ;D ?
Jop SSM ist sehr gut, aber nicht perfekt. Bei PB gefällt mir jetzt CAC-Schutz nun sehr gut. Er funktioniert sehr gut.
P.S. Crysis2142:
Hab grad gesehen, dass du 8gb ram hast... Für was brauchst du sowas ;D ?
Naja der CAC Schutz ist auch net so das wahre...kann man locker umgehen...
SSM geht da net so einfach...und perfekt ist kein Anto Cheat Tool^^
und warum ich 8GB hab....joa....keine Ahnung....Bilder hochrendern und Objekte usw hochskalieren...geht voll ab hier :D
XcorpioN
29.03.2009, 21:40
Auf diesem Terra bin ich ein absoluter Noob, kann mir einer Sagen wozu dieses SMM nötig ist? Kann man so seine Server anpassen? (Konsolenwerte, Items auf Maps und alles das wie bei den großen Servern?)
Vorrangig ist SSM dafür gedacht Cheater und Hacker effizienter zu entlarven, was eigentlich sehr gut funktioniert. Dann ermöglicht es halt noch Spielereien aller Art z.B. Fliegen (kann eig. nur der Admin), Feuerwerk auf der Map, Fahrzeuge mit verschiedenen Waffen (z.B. Vtol mit Freezegun :D), naja dann kann man damit eben auch Fahrzeuge, Waffen, etc. auf den Maps platzieren. Als Admin kannst du auch Spieler in Penaltyboxes stecken oder denen Waffen geben/wegnehmen. Und so einiges mehr....
SSM ist quasi selber ein Hack für Wars (im positiven Sinne)...
Wie schon Roberi gut beschrieben hat kann man viele viele Dinge gegen Cheats anrichten, aber man kann auch viele viele Dinge zum Vorteil nehmen und die noobs von morgen denken das der cheatet...
Es ist einfach fast alles mit den Tool möglich und wenn man es drauf hat (was nicht allzu schwer ist) dann ist es quasi so gut wie unschlagbar, weil man einfach vieles machen kann.
paar Monate in dieser Thematik und man kann schon sein eigenes Cheatsschutz machen, sofern es so ähnlich wie SSM sein sollte. Was aber nicht heisen soll, dass Hawkeye (Entwickler und Vater von SSM^^) so lange gebraucht hat. Ich denke mal das ganze Grundprinzip hat schon lange gedauert, aber jetzt kann man sich ja quasi danach richtig -> siehe SSM Aegis. Ist quasi das gleiche nur ein bissl umschrieben und Benutzerfreundlicher....
Was aber auch zur Zeit gemacht wird ist eine kompatibilität zu dem admin Tool "Rconnect", sprich damit kann man dann auch die ganzen SSM Features benutzen (weis jetzt net ob das schon möglich ist, aber final ist das noch net....). Find ich dann ne coole Sache das man das Ganze dann nimmer Ingame machen muss, sondern dann per Button die ganzen Sachen erledigen kann ;-)
Cyber Alien
12.04.2009, 15:47
wo kann man den wen man sich hier http://forums.rodsmods.org/ angemeldet hat diese neuste SSM version downloaden ?
müsste dortn in einem Thema oder forenbereich die aktuellste version dortn zum download anbieten ;-)
oder die haben es wieder auf anfrage gemacht, sprich du musst es dorn wieder dich anmelden und schreien das du eine kopie haben willst...
Cyber Alien
12.04.2009, 16:07
Verdammt nochmal ich find den SSM download nicht :evil:Bitte kann mir jemand einen Downloadlink schicken :(
naja, ssm bietet hald auch nervige möglichkeiten..
war letztens auf einem server wo dich ständig der admin gekillt hat..
Du konntest ihm aber nix tun.. weder niederfahren noch umballern..
so machts zocken ja auch keinen spaß oder?
Und warum werden immer mehr Crysis server wie Counter-Strike-Source server?
Voll übermodded..
naja, ssm bietet hald auch nervige möglichkeiten..
war letztens auf einem server wo dich ständig der admin gekillt hat..
Du konntest ihm aber nix tun.. weder niederfahren noch umballern..
so machts zocken ja auch keinen spaß oder?
Und warum werden immer mehr Crysis server wie Counter-Strike-Source server?
Voll übermodded..
da hast du absolut recht, SSM ist ein recht gutes tool um ein Server zu modden, aber man kann es auch übertreiben, dass sind dann die Mods echt nicht mehr schön, z.B. wenn man von 1 "Gauss Vtol" getroffen wird man sofort Tod (egal im welchen Fahrzeug) ist und keine Chance mehr hat, oder was ich auch recht sinnlos finde sind die Mods, da wo z.B. der RPG (law) statt 3 Raketen 5 hat, aber dafür weniger damage...
von daher ein bisschen modden schadet nicht aber wie schon gesagt sollte man es net übertreiben.
XcorpioN
14.04.2009, 14:45
Manche Server sind echt edel gemacht worden... z.B von Xtreme Idiots, wo der LAW die explosion eines Gastankes besitzt... so kann man den VTOLs und Helis wenigstens mal mit einem Raketenwerfer ergattern
Oder ich war auf einem Mesa Server (vor langer zeit), wo nach einer bestimmten Zeit Aliens durch die Map flogen, konnten einen nicht angreifen aber hast du sie abgeschossen gab es punkte.
Dann kommen aber auch welche an, wo alles übertrieben wird
Biggreuda
14.04.2009, 14:54
Steht doch jedem frei eben einen Server zu nehmen der ihm gefällt. Die Auswahl ist zwar zugegebenermaßen sehr beschränkt, aber immer noch ausreichend. Ich mag z.B. den Noobhunters Server ganz gerne wo alle 10Minuten mal was passiert (z.B. spawnt ein Panzer mitten in SteelMill oder die Geschwindigkeit wir für wenige Minuten um 20% erhöht).
Was mich dabei stört ist die mangelnde Beschreibung, man kann erst sehen was ein Server für "Specials" hat wenn man bereits drauf ist und selbst dann muss man normalerweise noch in der Konsole rumblättern, vor allem für neue Spieler sehr blöd.
Da können aber die Serverbetreiber nix für, das ist einfach einer der vielen Anfängerprobleme die in der Programmierung von Crysis/Wars drin sind.
SSM ist imho eine sehr gute Bereicherung für Crysis und versucht viele Macken & Fehler des MP auszubügeln. Dass dabei auch einige "verschlimmbessern" gehört nun mal dazu;)
ja, man kanns hald in alle richtungen drehen und wenden wie man will...
ich für meinen teil finde das "original" crysis besser als diese ganzen megamods...
was bringt ein Megamod "AntiAir-Gauss-Tank" der sich 5 mal überschlägt wenn man nen schuss abgibt??
find wie gesagt das die Normalen settings die besten waren.. Das einzige was ich wirklich ändern würde wäre die stärke des Vtols... das ding is nach wie vor einfach ******** *g*
Dafür gibts entweder Raketenwerfer mit Suchfunktion oder ein stärkeres Antiair...
Aber so mods wo jeder schuss einen effekt wie 10 Atombomben hat pfff...
Gut, das is vielleicht 10 sekunden mal lustig.. aber auf dauer gesehen unmöglich zu spielen.. Man mag es kaum glauben, aber crytek hat sich beim Tank und Weapon-Balance schon was überlegt. :)
und diese gaussvtol, gaussantiair, gattlingvtol usw.. bringen das ganze einfach nur durcheinander..
aber egal, b2t
find SSM (solang es nicht ausgenützt wird) sehr praktisch. Auch wenns jetzt schon genug cheats gibt wo SSM NICHTS bringt :(
Moin Leute,
hab zwei Probleme mit SSM.
1. Hab ich jetzt auf meinem Rechner nen Crysis Wars Server "installiert" und SSM alles soweit eingerichtet. Der Server läuft auch super und Spamnachrichten, Startwaffen, etc. funzt alles super. Leider kann ich aber ingame den Server nicht via Konsole administrieren. Wenn ich die PB und SSM Befehle in die DOS Box eingebe, dann funktioniert das alles wunderbar, ingame leider nicht. Ich hab schon nach nem Video Tutorial eingestellt, welche Powerguid als Admin erkannt werden soll. Sowohl in der XAstrada.lua (wobei es ja bei der neuen SSM Version die Aegis Nummer ist), als auch in der pbsv.cfg
2. Wird bei mir auf meinem selbtgehosteten Server ein Hack erkannt. Das steht in der Aegis.log :
Hacker Information: Name: Roberi |-| Hack: Profile spoofer |-| Profile: 0 |-| IP: 0 |-| Port: 57926 |-| Host: Roberi-PC |-| GUID: |-|
Was ist ein Profile spoofer und wieso wird das erkannt? (natürlich ist das ein "Fehlalarm" :!: )
Moin Leute,
hab zwei Probleme mit SSM.
1. Hab ich jetzt auf meinem Rechner nen Crysis Wars Server "installiert" und SSM alles soweit eingerichtet. Der Server läuft auch super und Spamnachrichten, Startwaffen, etc. funzt alles super. Leider kann ich aber ingame den Server nicht via Konsole administrieren. Wenn ich die PB und SSM Befehle in die DOS Box eingebe, dann funktioniert das alles wunderbar, ingame leider nicht. Ich hab schon nach nem Video Tutorial eingestellt, welche Powerguid als Admin erkannt werden soll. Sowohl in der XAstrada.lua (wobei es ja bei der neuen SSM Version die Aegis Nummer ist), als auch in der pbsv.cfg
2. Wird bei mir auf meinem selbtgehosteten Server ein Hack erkannt. Das steht in der Aegis.log :
Was ist ein Profile spoofer und wieso wird das erkannt? (natürlich ist das ein "Fehlalarm" :!: )
ich kann dir leider nur beim 1. Problem behilflich sein, du hast schon rcon auf dein Spielordner und auf dein Serverordner installiert oder?
wenn ja hast du auch dich mit rcon angemeldet?
oder vergessen auf den Server ein rcon Server zu starten?
Ich glaube das hab ich bisschen verpennt.
In der autoexec.cfg steht u.a "rcon_startserver pass: " . Ich glaub da muss aber was anstelle des "pass:" oder dahinter richtig?
Kannste damal ein Beispiel zeigen?
jo kla also ganz einfach in der autoexec.cfg muss stehen:
rcon_startserver port:64100(kannst auch nen anderen Port hernemen) pass:CrysisWars(z.B. ;) )und Verbinden tust du in deiner ingame Konsole mit
rcon_connect addr:(IP-Adresse vom Server) port:64100(der selbe wie beim Starten) pass:CrysisWars(auch das selbe wie beim Starten)
jo kla also ganz einfach in der autoexec.cfg muss stehen:
rcon_startserver port:64100(kannst auch nen anderen Port hernemen) pass:CrysisWars(z.B. ;) )und Verbinden tust du in deiner ingame Konsole mit
rcon_connect addr:(IP-Adresse vom Server) port:64100(der selbe wie beim Starten) pass:CrysisWars(auch das selbe wie beim Starten)
Jetzt steht zwar in der ServerKonosle "RCON Server succesfully started" und ich kann ingame auch via "rcon_connect..." connecten, aber danach kann ich keine weiteren Befehle nutzen, wie z.B. "pb_rcon map peak". Auch die SSM Befehle funzen net :(
Jetzt steht zwar in der ServerKonosle "RCON Server succesfully started" und ich kann ingame auch via "rcon_connect..." connecten, aber danach kann ich keine weiteren Befehle nutzen, wie z.B. "pb_rcon map peak". Auch die SSM Befehle funzen net :(
mhh versuchs erstmal ohne PB, und wenns dann net funzt kannst du beim verbinden noch eine zweite variante versuchen, du bruachst beim verbinden den Port nicht unbedingt angeben. so in etwa wie hier:
rcon_connect addr:(IP-Adresse vom Server) pass:CrysisWars(auch das selbe wie beim Starten)
Befehle werden dann so eingegeben ;)
rcon_command map peak
Ich habs über PB PowerGUID gelöst und das funktioniert etwas besser als Rcon;)
Zunächst connecte einmal mit deinem richtigen Profil Namen auf deinem Server(PB muss an sein!), anschließend gehst du in deine "Server.log".
Dort solltest du nun folgendes finden:
$5$6PunkBuster Server: New Connection (slot #1) 192.168.178.27:2373 [?] "[BJ]Hamers" (seq 10029143)
[net 23:18:15.515] $5$6PunkBuster Server: Player GUID Computed **Meine GUID**(-) (slot #1) 192.168.178.27:2373 [BJ]Hamers
Spawn player for channel 1
[SSM:LOG] GUID matched to player: #001 **Meine GUID** "[BJ]Hamers" "192.168.178.27:2373"Kopiere dir deine GUID am besten in die Zwischenablage.
Nun gehst du in deinen PB Ordner und öffnest die "pbsv.cfg" Datei.
Ganz unten unter dem letzten Befehl fügst du das ein, und ersetzt dabei *Meine GUID* durch deine eben ermittelte GUID und *Mein Name* durch deinen Profil Namen. Bitte alles ohne " "!
// Setting up server admins and privileges
pb_sv_RCon 75 x_
pb_sv_RCon 100 pb_sv_
pb_sv_powerguid *Meine GUID* 100
// Protect our names
pb_sv_NameLockEmpty
pb_sv_NameLock *Meine GUID* *Mein Name*
Das erste gibt dir die Rechte, Commands Ingame ausführen zu können und das zweite sorgt dafür, das sich niemand mit deinem Namen einloggt, um den Admin zu spielen!
Einen Command kannst du dann Ingame folgendermaßen ausführen:
Öffne die Konsole mit ^ und tippe ein:
pb_rcon x_*Dein Befehl* *Sonstige Parameter*
Wichtig: Zwischen pb_rcon und dem x_ muss ein Leerzeichen sein! Das "x" steht für alle SSM Befehle, dahinter kommen dann noch alle sonstigen Parameter, die der jeweilige Befehl benötigt!:)
Mfg
@Hammers: Das hab ich so gemacht:
// Setting up server admins and privileges
pb_sv_RCon 75 x_ // Give admins access to SSM admin commands
pb_sv_RCon 100 pb_sv_ // Give admins access to PB server commands
pb_sv_RCon 100 pb_rcon_ // Give admins access to PB server commands
pb_sv_powerguid 3******************************************1 100 //Gives Roberi 100 powerpoints
// Protected names
pb_sv_NameLockEmpty
pb_Sv_NameLock 3******************************************1 Roberi
Und in der Xastrada.lua hab ich das so stehen:
adminTag = "[ADMIN]";
adminIds = {
-- ["1********"] = true; --Roberi
};
Sollte eigentlich funktionieren oder?
Die Xastrada.lua ist erstmal egal, da das nur für die Admin Messages und das korrekte Empfangen der Ingame Logs zuständig ist.
Deine "pbsv.cfg" sieht soweit korrekt aus!
Hast du deine GUID nocheinmal überprüft(manchmal ändert sie sich plötzlich und du musst dir die neue rausschreiben und eintragen!)?
Heißt du Ingame(also dein Profilname) wirklich "Roberi"?
Möglicherweise hast du auch nur den Command falsch aufgerufen.
Öffne die Konsole mit ^ und tippe ein:
Code:
pb_rcon x_*Dein Befehl* *Sonstige Parameter*
Wichtig: Zwischen pb_rcon und dem x_ muss ein Leerzeichen sein! Das "x" steht für alle SSM Befehle, dahinter kommen dann noch alle sonstigen Parameter, die der jeweilige Befehl benötigt!:smile:
Hier mal ein Beispiel:
pb_rcon x_spawn Roberi 3 TACGunWenn das funktioniert, dann scheint alles OK zu sein!
Oftmals kriegst du keine Bestätigung, dass der Command erfolgreich ausgeführt wurde, aber das Resultat ist natürlich deutlich sichtbar:)
Mfg
Hast du deine GUID nocheinmal überprüft(manchmal ändert sie sich plötzlich und du musst dir die neue rausschreiben und eintragen!)?
Ja die GUID stimmt
Heißt du Ingame(also dein Profilname) wirklich "Roberi"?
Ja Profilename ist "Roberi"
Möglicherweise hast du auch nur den Command falsch aufgerufen.
Leider nicht, aber die SSM Befehle funktionieren jetzt seltsamer Weise. Nur das ändern der Map und den Gamerules haut noch nicht hin. :/
Ok du kannst ja mal ICQ reinkommen wegen dem Rest;)
Mfg
Hallo
Vielleicht kann mir da mal einer Weiter helfen. ich habe laut der installations beschreibung die daten auf dem sever erstellt. aber bei mir klappt das nicht. vielleicht kann mir dann jemand über voicechat weiterhelfen.
bitte mailt mir das wir uns zusammenreden können. KurziR@gmx.at
wollte mal fargen wie das geht mit den admin bei mir steht da
adminMessageDuration = 15;
adminProtectMsg = "Du kannst den Admin nicht Umbringen ! %s !!";
adminTag = "[ADMIN]";
adminIds = {
-- ["99999999"] = true; --Example
wie geht das denn muss ich mich [ADMIN] DJ TiBest nennen oder wie geht das
wollte mal fargen wie das geht mit den admin bei mir steht da
adminMessageDuration = 15;
adminProtectMsg = "Du kannst den Admin nicht Umbringen ! %s !!";
adminTag = "[ADMIN]";
adminIds = {
-- ["99999999"] = true; --Example
wie geht das denn muss ich mich [ADMIN] DJ TiBest nennen oder wie geht das
ne das [ADMIN] bekommste dann automatisch, sofern du dich bei der .lua deinen NIck als Admin eingetragen hast...
das heist wo muss ich mein spitzname eintragen lassen
das heist wo muss ich mein spitzname eintragen lassen
bei Admin IDs
zum Beispiel:
adminTag = "[ADMIN]";
adminIds = {
-- ["DJ TiBest"] = true; --Example
dann muss man das noch in der pbsv.cfg einfügen usw....da sollte glaub ich ein Tutorial sogar bei der SSM Seite von Hawkeye geben....am besten dortn mal nachschauen
@Crysis2142
Diese Seite existiert nicht mehr;)
Mfg
@Crysis2142
Mfg
Echt?
Sry wusst ich net....hmm dann muss ich wohl ein Tut schreiben :D
Mach ich die Tage dann mal ;-)
@Crysis2142
Mfg
Dafür gibt es hier den Nachfolger:
http://forums.rodsmods.org/
Grüße
thomas
Grüße
thomas
Nuja bisjetzt sag ich mal ist SSM AEGIS das gleiche....kein Nachfolger...nur einfacher gemacht...
Man muss nichts mehr selber machen und das wesentliche kann man in einer .lua einstellen...mehr aber auch net...für mich kein Nachfolger...eher eine "Vereinfachung"
trotzdem thx für den Link ;-)
@TommyB
Klar das wissen wir, auf der alten Seite waren nur ein paar Tuts, die nicht übernommen wurden in die neue Seite und die jetzt gelöscht wurden.;)
Mfg
dodo1977
06.06.2009, 00:16
was suchste den vllt kann ich dir helfen .
Dj Copniker
12.06.2009, 14:14
hat einer das skript damit die BMT`s auch spawnpunkte sind und kann das mal hier posten ?
danke!!!
Dj Copniker
13.06.2009, 15:52
wie muss das skript aus schauen damit man !bigsmoke nur alle 60 sekunden machen kann ?
hier das original,
was man ja leider beliebig oft hintereinander eintippen kann :sad:
---------------------------------------------------
-- !bigsmoke
function AEGIS.chatCommands.bigsmoke:func(player, chatMsg)
local pos = XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,50, pos,g_Vectors.up,3,3,3,3,"explosions.Smoke_grenade.smoke",5, 3, 3, 3);
XSendChatToTarget(nil, player, "bigsmoke !");
end
Dj Copniker
16.06.2009, 19:12
mmm leider immer noch keine antworten :neutral:
daher mein letzter post und frage.
die chat befehle !airstrike und !portal sind ja nur für die map mesa.
also die eingestelten posizionen sind der von der map mesa.
leider kann man die befehle der ssm wen ich sie einmal aktiviert habe
auch in anderen maps machen.
was aber bei beispiel !portal zur folge hat das man irgendwo im wasser landet :-?
kann ich die befehle für andere maps sperren lassen.
aber wen dann wieder mesa läuft das die wieder gehen?
oder wie müste das skripe aus sehen wen es nur für eine bestimmte map wer.
also das ich für jede map ein neues skripte machen kann ?
hier das original skripte mit den mesa daten
-- !airstrike
function AEGIS.chatCommands.airstrike:func(player, chatMsg)
if(player:IsDead()) then return end
if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then return end
if(AirStrike) then XSendChatToTarget(nil, player, "AIR-SUPPORT : You must WAIT [ 10 ] MINUTES to call another airstrike!"); return end
local Points = g_gameRules:GetPlayerPP(player.id)
if (Points < 1000) then XSendChatToTarget(nil, player, "AIR-SUPPORT : COMMAND requires [ 1000 ] PRESTIGE POINTS!"); return else
g_gameRules:AwardPPCount(player.id, -1000); end
local Rank = g_gameRules:GetPlayerRank(player.id); if (Rank < 6) then XSendChatToTarget(nil, player, "AIR-SUPPORT : Rank must be MAJOR or above to command an airstrike!"); return end
---------------
-- CHANGE ME --
---------------
local spread = 0; -- extra positioning between bombs 0 is default, 30 is good
local damage = 350; -- power of explosions, set to anything you like, its the radius which is key here
local radius = 20; -- bomb/damage containment area, the bigger the number the larger the killzone
local angle = 45; -- not that important
local pressure = 1000; -- physics interactions?, try 10000 :)
local holesize = 2; -- not that important
local scalesmall = 0.2;
local scalemedium = 0.5;
local scalefull = 1;
local explosion1 = "explosions.warrior.collision_deck2"; -- sound, debris, short explosion
local explosion2 = "explosions.grenade_air.explosion"; -- loud sound, lots of debris, long explosion
local explosion3 = "explosions.train_destroy.small"; -- loud sound, lots of debris, long explosion
local explosion4 = "explosions.jet_explosion.one_shot"; -- loud sound, lots of debris, long explosion
local explosion5 = "explosions.tank_explosion.chinese_tank"; -- sound, lots of smoke and debris, good effect
local explosion6 = "explosions.helicopter_explosion.a"; -- sound, lots of debris, long explosion
local explosion7 = "explosions.mine_explosion.hunter_reveal"; -- slient, great explosion, lots of debris
local explosion8 = "explosions.AA_TracerFire2.Large"; -- base protection effect
---------------
-- CHANGE ME --
---------------
Script.SetTimer( 01,function() AirStrike = true; local teamId = g_gameRules.game:GetTeam(player.id); if ( teamId == 2 ) then beaconpos = {x=2559.92, y=2484.35, z=58.1208}; AApos = {x=2550.85, y=2427.21, z=75.500}; Base = "NK";
----------------------------
-- NK BASE BOMB POSITIONS --
bombpos1 = {x=2575.65 + spread, y=2497.64 - spread, z=58.1149}; bombpos2 = {x=2614.58 - spread, y=2432.13 + spread, z=60.1869}; bombpos3 = {x=2585.42 + spread, y=2482.99 - spread, z=58.1483}; bombpos4 = {x=2575.27 - spread, y=2499.05 + spread, z=58.1207}; bombpos5 = {x=2549.85 + spread, y=2477.28 - spread, z=58.1515}; bombpos6 = {x=2543.13 - spread, y=2510.67 + spread, z=58.1384}; bombpos7 = {x=2519.77 + spread, y=2523.18 - spread, z=58.1391}; bombpos8 = {x=2548.81 - spread, y=2487.69 + spread, z=58.123}; bombpos9 = {x=2607.99 + spread, y=2448.11 - spread, z=61.5353}; bombpos10 = {x=2628.91 - spread, y=2423.79 + spread, z=60.0091}; bombpos11 = {x=2579.47 + spread, y=2447.51 - spread, z=58.0613}; bombpos12 = {x=2527.97 - spread, y=2477.7 + spread, z=58.153}; bombpos13 = {x=2526.38 + spread, y=2499.2 - spread, z=58.1181}; bombpos14 = {x=2583.1 - spread, y=2498.63 + spread, z=58.1521}; bombpos15 = {x=2560.56 + spread, y=2479.52 - spread, z=58.1532}; bombpos16 = {x=2578.33 - spread, y=2465.85 + spread, z=58.058}; bombpos17 = {x=2545.53 + spread, y=2518.43 - spread, z=58.1522}; bombpos18 = {x=2524.84 - spread, y=2490.01 + spread, z=58.1479}; bombpos19 = {x=2553.32 + spread, y=2453.68 - spread, z=58.147}; bombpos20 = {x=2601.94 - spread, y=2412.4 + spread, z=59.8022}; bombpos21 = {x=2623.03 + spread, y=2434 - spread, z=60.0099}; bombpos22 = {x=2556.63 - spread, y=2502.82 + spread, z=58.1521}; bombpos23 = {x=2512.7 + spread, y=2464.33 - spread, z=58.0997}; bombpos24 = {x=2574.12 - spread, y=2494.24 + spread, z=58.0657}; bombpos25 = {x=2565.15 + spread, y=2470.03 - spread, z=58.1562}; bombpos26 = {x=2547.1 - spread, y=2488.1 + spread, z=58.1285}; bombpos27 = {x=2529.81 + spread, y=2527.45 - spread, z=58.1496}; bombpos28 = {x=2570.98 - spread, y=2481 + spread, z=58.1067}; bombpos29 = {x=2523.98 + spread, y=2477.12 - spread, z=58.1489}; bombpos30 = {x=2579.44 - spread, y=2450.39 + spread, z=58.0564}; else beaconpos = {x=1549.05, y=1749.3, z=79.2328}; AApos = {x=1474.58, y=1710.99, z=96.500}; Base = "US";
-- US BASE BOMB POSITIONS --
bombpos1 = {x=1541.64 + spread, y=1783.25 - spread, z=79.2284}; bombpos2 = {x=1526.57 - spread, y=1773.48 + spread, z=79.2278}; bombpos3 = {x=1540.09 + spread, y=1796.86 - spread, z=79.2286}; bombpos4 = {x=1607.07 - spread, y=1735.42 + spread, z=81.1514}; bombpos5 = {x=1624.43 + spread, y=1713.22 - spread, z=79.2299}; bombpos6 = {x=1591.2 - spread, y=1759.63 + spread, z=79.5858}; bombpos7 = {x=1575.64 + spread, y=1748.64 - spread, z=79.2278}; bombpos8 = {x=1561.9 - spread, y=1734.96 + spread, z=79.2227}; bombpos9 = {x=1581.2 + spread, y=1714.91 - spread, z=79.2281}; bombpos10 = {x=1559.56 - spread, y=1713.8 + spread, z=79.2314}; bombpos11 = {x=1546.46 + spread, y=1738.54 - spread, z=79.233}; bombpos12 = {x=1557.75 - spread, y=1747.32 + spread, z=79.2249}; bombpos13 = {x=1535.55 + spread, y=1763.3 - spread, z=79.2363}; bombpos14 = {x=1521.28 - spread, y=1767.84 + spread, z=79.2322}; bombpos15 = {x=1554.4 + spread, y=1769.59 - spread, z=79.2299}; bombpos16 = {x=1593.62 - spread, y=1744.3 + spread, z=81.014}; bombpos17 = {x=1597.4 + spread, y=1719.34 - spread, z=82.6717}; bombpos18 = {x=1585.59 - spread, y=1732.69 + spread, z=82.6786}; bombpos19 = {x=1516.95 + spread, y=1779.26 - spread, z=79.2294}; bombpos20 = {x=1534.18 - spread, y=1796.31 + spread, z=79.2305}; bombpos21 = {x=1558.53 + spread, y=1731.53 - spread, z=79.2315}; bombpos22 = {x=1550.79 - spread, y=1780.86 + spread, z=79.2268}; bombpos23 = {x=1568.9 + spread, y=1757.39 - spread, z=79.231}; bombpos24 = {x=1610.31 - spread, y=1732.59 + spread, z=81.1539}; bombpos25 = {x=1629.43 + spread, y=1715.83 - spread, z=79.227}; bombpos26 = {x=1556.94 - spread, y=1759.51 + spread, z=79.263}; bombpos27 = {x=1551.33 + spread, y=1810.89 - spread, z=79.2272}; bombpos28 = {x=1556.22 - spread, y=1794.63 + spread, z=79.2263}; bombpos29 = {x=1579.15 + spread, y=1790.37 - spread, z=79.2282}; bombpos30 = {x=1602.75 - spread, y=1779.17 + spread, z=79.233}; end end);
-----------
-- START --
-----------
Script.SetTimer( 02,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,SIGNAL,0,bea conpos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.night_time_selfillum",1, 1, 1, 1); g_gameRules:CreateExplosion(player.id,TRACER,0,AAp os,g_Vectors.up,1,1,1,1,explosion8,scalefull, scalefull, scalefull, scalefull); XSendChatToTarget(nil, player, "AIR-SUPPORT // TARGET SIGNAL LOCATED [ %s BASE ] ::: LOCKED ON!", Base); end);
Script.SetTimer( 1000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#FFFFFF\">[ </font><font color=\"#ff2525\">AIR-STRIKE</font><font color=\"#FFFFFF\"> ] : : INBOUND : : [<font color=\"#ffd800\"> 05 </font>]<font color=\"#FFFFFF\"> SECONDS TO TARGET</font>"); end);
Script.SetTimer( 2000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#FFFFFF\">[ </font><font color=\"#ff2525\">AIR-STRIKE</font><font color=\"#FFFFFF\"> ] : : INBOUND : : [<font color=\"#ffd800\"> 04 </font>]<font color=\"#FFFFFF\"> SECONDS TO TARGET</font>"); end);
Script.SetTimer( 3000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#FFFFFF\">[ </font><font color=\"#ff2525\">AIR-STRIKE</font><font color=\"#FFFFFF\"> ] : : INBOUND : : [<font color=\"#ffd800\"> 03 </font>]<font color=\"#FFFFFF\"> SECONDS TO TARGET</font>"); end);
Script.SetTimer( 4000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#FFFFFF\">[ </font><font color=\"#ff2525\">AIR-STRIKE</font><font color=\"#FFFFFF\"> ] : : INBOUND : : [<font color=\"#ffd800\"> 02 </font>]<font color=\"#FFFFFF\"> SECONDS TO TARGET</font>"); end);
Script.SetTimer( 5000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#FFFFFF\">[ </font><font color=\"#ff2525\">AIR-STRIKE</font><font color=\"#FFFFFF\"> ] : : INBOUND : : [<font color=\"#ffd800\"> 01 </font>]<font color=\"#FFFFFF\"> SECONDS TO TARGET</font>"); end);
Script.SetTimer( 6000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player," "); end); --clearscreen
----------------
-- BOMBS AWAY --
----------------
Script.SetTimer( 6500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos1,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion1,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 6550,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos2,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion2,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 7500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos3,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion3,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 7550,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos4,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion4,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 8500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos5,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion2,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 9500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos6,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion4,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 9550,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos7,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion1,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 10000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos8,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion1,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 10500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos9,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holesi ze,explosion4,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 11000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos10,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion5,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 11050,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos11,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion2,scalefull, scalefull, scalefull, scalefull); end);
Script.SetTimer( 11500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos12,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion2,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 12000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos13,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion6,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 12250,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos14,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion4,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 12500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos15,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion2,scalefull, scalefull, scalefull, scalefull); end);
Script.SetTimer( 12750,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos16,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion3,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 13000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos17,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion1,scalefull, scalefull, scalefull, scalefull); end);
Script.SetTimer( 13500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos18,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion2,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 13750,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos19,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion2,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 14000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos20,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion4,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 14500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos21,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion5,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 14750,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos22,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion1,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 15000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos23,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion3,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 15500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos24,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion2,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 15750,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos25,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion4,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 16000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos26,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion4,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 16250,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos27,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion5,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 16500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos28,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion2,scalemedium, scalemedium, scalemedium, scalemedium); end);
Script.SetTimer( 17000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos29,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion2,scalefull, scalefull, scalefull, scalefull); end);
Script.SetTimer( 17500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,SOUND,0,bomb pos30,g_Vectors.up,1,1,1,1,explosion4,scalefull, scalefull, scalefull, scalefull); end); -- just for last bomb sound effect
Script.SetTimer( 17501,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,BOMB,damage, bombpos30,g_Vectors.up,radius,angle,pressure,holes ize,explosion7,scalefull, scalefull, scalefull, scalefull); end);
Script.SetTimer( 18000,function() XSendChatToTarget(nil, player, "AIR-SUPPORT ::: MISSION COMPLETED!"); end);
Script.SetTimer( 600000,function() AirStrike = false; end);
end
-- !portal
function AEGIS.chatCommands.portal:func(player, chatMsg)
if(player:IsDead()) then
return
end
if(player.actor:GetSpectatorMode()~=0) then
return
end
if (player:IsOnVehicle()) then
XSendChatToTarget(nil, player, "ERROR : LEAVE YOUR VEHICLE to use the PORTAL!");
return
end
local xPrestigePoints = g_gameRules:GetPlayerPP(player.id)
if (xPrestigePoints < 100) then
XSendChatToTarget(nil, player, "A PORTAL COSTS : 100");
return;
else
g_gameRules:AwardPPCount(player.id, -100);
end
local x = player:GetWorldPos().x;
local y = player:GetWorldPos().y;
local z = player:GetWorldPos().z;
local teamId = g_gameRules.game:GetTeam(player.id);
local usx = 1599.01;
local usy = 1717.86;
local usz = 84.2602;
local nkx = 2603.07;
local nky = 2447.55;
local nkz = 63.1188;
g_gameRules.game:SetInvulnerability(player.id, true, 12);
player.actor:SetNanoSuitEnergy(200)
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = x, y = y, z = z + 7},g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.sphere_energy.sphere_creation",0.5, 1, 1, 1);
Script.SetTimer( 1,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#EEEEEE\">Beyond Space, Beyond Time...</font>"); end);
Script.SetTimer( 6500,function()
if ( teamId == 2 ) then
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = x, y = y, z = z - 1},g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.whirlpool.explosion",0.1, 1, 1, 1);
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = usx, y = usy, z = usz}, player:GetWorldAngles());
local pos = { x = usx, y = usy, z = usz + 2 };
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,p os,g_Vectors.up,1,1,1,1,"alien_special.Hunter.Pre_Self_Destruct_body",0.5, 1, 1, 1);
XSendChatToTarget(nil, player, "PORTAL :: Teleport to US-BASE complete!");
else
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,{ x = x, y = y, z = z - 1},g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.whirlpool.explosion",0.1, 1, 1, 1);
g_gameRules.game:MovePlayer(player.id, {x = nkx, y = nky, z = nkz}, player:GetWorldAngles());
local pos = { x = nkx, y = nky, z = nkz + 2 };
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,1,p os,g_Vectors.up,1,1,1,1,"alien_special.Hunter.Pre_Self_Destruct_body",0.5, 1, 1, 1);
XSendChatToTarget(nil, player, "PORTAL :: Teleport to NK-BASE complete!");
end
end);
end
Das mit der Map-Beschränkung kannst du folgendermaßen lösen:
if (XVar.currentMapInfo.mapName == "Mesa") then
-- Führe Airstrike aus!
...
else
XSendChatToAll(nil,"Tut mir leid, aber für %q ist der Airstrike Command leider nicht verfügbar!", XVar.currentMapInfo.mapName);
endIch weiß nicht genau, was SSM unter "mapName" speichert (nur den Namen der map oder den ganzen Pfad inkl. dem Name), aber das kannst du ja mittels eines simplen Consolen Ausdrucks rausfinden oder der Log entnehmen. :)
EDIT:
Für die Zeitbeschränkung, ergänze diese Zeilen (ein paar sind auch nur wegen der zusätzlichen Sicherheit dar!):
-- !bigsmoke
function AEGIS.chatCommands.bigsmoke:func(player, chatMsg)
if(BigSmokeLock) then XSendChatToTarget(nil, player, "Du musst leider noch etwas warten, bevor du !bigsmoke wieder benutzen kannst!"); return end
Script.SetTimer( 01,function() BigSmokeLock = true; end);
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,50, pos,g_Vectors.up,3,3,3,3,"explosions.Smoke_grenade.smoke",5, 3, 3, 3);
XSendChatToTarget(nil, player, "bigsmoke !");
Script.SetTimer( 300000,function() BigSmokeLock = false; end);
end Beim zweiten SetTimer stellst du deine Zeit(in Millisekunden) ein, die es dauern soll, bis der Befehl wieder freigeschaltet wird!
Mfg
Dj Copniker
17.06.2009, 18:00
@hamers
das mit dem smoke klappt wunderbar :razz:
das mit dem airstrike leider nicht :(
der fadt mesa, hatteste recht ....
wer zu kurz,
in der log stand multiplayer/ps/mesa.
aber mit dem fadt hatte ich auch keinen erfolg.
dann habe ich noch eine frage.
ich will die feinlichen geschütz türme wieder zerstörbar machen,
wie in crysis 1.
eventuel auch die reichweite etwas erhöhen.
wie und wo mache ich das ?
weil bei bei
--
-- TURRET RELATED FEATURES
--
useVulnerableTurretsFeature = true; -- Set to true to make turrets destroyable
useResurrectTurretsFeature = false; -- Set to true to make turrets resurrect
repairDamagedTurretRate = 1; -- repair rate after damage from full health (25min)
repairResurrectedTurretRate = 5; -- repair rate after resurrection until full health (5min)
resurrectTurretDelay = 1200; -- time to stay destroyed (20min)
passiert bei mir nichts wen ich was verändere :(
Das scheint jetzt auch gestorben zu sein - es kommt nur noch ein leere Seite... :-(
Das scheint jetzt auch gestorben zu sein - es kommt nur noch ein leere Seite... :-(
Hier gibbet noch eine:
http://www.ssmaegis.info/index.html
dodo1977
28.06.2009, 10:31
Die seite is noch da nur haben die probs ohne ende komme mit firefox un inet explorer nich druf musste mir safari laden damit ging es .
Dj Copniker
01.07.2009, 13:16
so jetzt sind mal wieder alle coder da drausen gefragt :-D
ich brauche für mein feuerwerk skript einen timer das die raketen nicht alle gleichzeitig hochgeballert werden,
sondern nacheinander.
so in abständen von 1 bis 2 sekunden.
hier das original:
-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- !fun3 = Feuerwerk
-- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AEGIS.chatCommands.fun3 = {};
function AEGIS.chatCommands.fun3:func(player, chatMsg)
if(fun3Lock) then XSendChatToTarget(nil, player,
"Feuerwerk ist erst in 30 Sekunden wieder nutzbar!"
); return end
Script.SetTimer( 01,function() fun3Lock = true; end);
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
Script.SetTimer( 01,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 50000,function() fun3Lock = false; end);
endich hatte es mit Script.SetTimer versucht
-- !fun3 = Feuerwerk
); return end
Script.SetTimer( 1000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
Script.SetTimer( 2000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
Script.SetTimer( 3000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
Script.SetTimer( 4000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
Script.SetTimer( 01,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
endleider ging das nicht.
also das skript springt dann nicht mehr an.
weis einer wie ich das lösen kann ?
so jetzt sind mal wieder alle coder da drausen gefragt :-D
ich brauche für mein feuerwerk skript einen timer das die raketen nicht alle gleichzeitig hochgeballert werden,
sondern nacheinander.
so in abständen von 1 bis 2 sekunden.
hier das original:
-- !fun3 = Feuerwerk
); return end
endich hatte es mit Script.SetTimer versucht
-- !fun3 = Feuerwerk
); return end
Script.SetTimer( 1000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
Script.SetTimer( 2000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
Script.SetTimer( 3000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
Script.SetTimer( 4000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2);
endleider ging das nicht.
also das skript springt dann nicht mehr an.
weis einer wie ich das lösen kann ?
schonmal im SSM log nachgeschaut ob evtl die Datei "misc.extremly_important_fx.celebrate" nicht gefunden werden kann...eigentlich jetzt so auf die schnelle gesehen sollte die Code´s einfach
@Copniker
Du hast bei den Script.SetTimern jeweils am Ende das "; end" vergessen;)
Dj Copniker
02.07.2009, 10:23
@Hamers
du hattest mal wieder recht,
klappt wunderbar :D
ihr das fertige feuerwerk skript wen es einer will.
-- !fun3 = Feuerwerk
"Feuerwerk ist erst in 15 Sekunden wieder nutzbar!"
); return end
Script.SetTimer( 0001,function() fun3Lock = true; end);
Script.SetTimer( 0002,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 1000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 1001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 2000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 2001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 2100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 2500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 3000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 3001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 3100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 3500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 4000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 5000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 6000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 6001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.dropped_from_plane",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 15000,function() fun3Lock = false; end);
enddann die nägste frage....
ich habe ein waffen party skript.
geht alles wunderbar, nur die XSendBigCenterMessage geht leider nur an den player der das skript ausführt.
ich will aber das die XSendBigCenterMessage an den ganzen server geht,
damit auch jeder weis das eine waffen party beginnt.
wie muss das skript ausehen ???
weil XSendBigCenterMessageToServer oder so geht leider nicht ?
hier das original
-- !fun4 = FGL40 Party
AEGIS.chatCommands.fun4 = {};
function AEGIS.chatCommands.fun4:func(player, chatMsg)
if(fun4Lock) then XSendChatToTarget(nil, player,
"FGL40 Party ist erst in 10 minuten wieder nutzbar!"
); return end
Script.SetTimer( 01,function() fun4Lock = true; end);
Script.SetTimer( 0001,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 5 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 2000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 4 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 3000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 3 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 4000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 2 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 5000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FGL40 PARTY STARTET IN 1 SEKUNDEN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 5999,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 6000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_item_give all FGL40")); end);
Script.SetTimer( 6100,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_item_give all FGL40")); end);
Script.SetTimer( 6300,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 6400,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 6500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 6600,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">!!!FGL40 PARTY!!!</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 600000,function() fun4Lock = false; end);
end
Benutz einfach "XSendBigCenterMessage" statt "XSendBigCenterMessageToPlayer" und schon geht es an alle:)
Simpel, oder ;)
Installation
05.07.2009, 09:28
mal ne frage...:???:
wo kommen die skripts hin???
Dj Copniker
05.07.2009, 13:45
@Installation
in die xastrada.lua der ssm.
Installation
08.07.2009, 12:23
ja egal wohin? oder unter einen bestimmten punkt?
Dj Copniker
08.07.2009, 13:42
immer unter dem befehl
AEGIS.chatCommands = {};da drunter kannst du es dann ausbauen wie du willst.
ich habe es zum beispiel in meinen IA server so gelöst und läuft ;-)
DOWNLOAD FGC xastrada server IA.lua (http://www.file-upload.net/download-1749636/Xastrada.lua.html)
muste sie aber hochladen da sie zu lang ist um sie hier zu posten.
also meine schaut schon etwas anders aus als das original.
da ich die englische originale zu unübersichlich fand usw.
an meiner info kann man ja sehen welche chat Commands ich in dieser lua habe.
-- -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- !info
-- -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AEGIS.chatCommands.info = {};
function AEGIS.chatCommands.info:func(player, chatMsg)
XSendChatToTarget(nil, player, "Klick auf die taste [^] um in der Konsole die Server Info zu sehen!");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2************************************************ ************************************************** **************");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2* *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 SERVER REGELN$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$4 Teamkills sind verboten! bei Nichtbeachtung erfolgt Kick/Ban!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$4 Beleidigungen, Rassistische Äusserungen und ähnliches Verhalten werden nicht toleriert!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$4 Cheater, Buguser und alle Anderen,die nicht fair spielen können, werden gebannt!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$4 Bitte melde Cheater bei einem [FGC]-Member,oder auf unserer Seite www.fun-gamer.eu$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$4 Jeder Spieler ist verpflichtet, darauf zu achten,dass die Teambalance Fair ist!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$4 Für Fragen und Anregungen melde Dich bitte bei einem [FGC]-Member, oder auf www.fun-gamer.eu$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 FUN KOMMANDOS$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 !vote map$4 =$1 Voten Sie für die nägste map!$3 !party1$4 =$1 FGL40 Party!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 !smoke$4 =$1 Erstellt eine Rauchwand!$3 !party2$4 =$1 Gauss Party!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 !flare$4 =$1 Leuchtsignal!$3 !party3$4 =$1 MINIGUN Party!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 !firework$4 =$1 Feuerwerk!$3 !party4$4 =$1 TACGUN Party!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 !kamikaze$4 =$1 Sie machen Kamikaze!$3 !clone$4 =$1 Erstellt einen Clone!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 !hunter$4 =$1 Erstellt einen Hunter!$3 !lsd$4 =$1 Sie sind auf LSD!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 !boom $4 =$1 Kopf Explodiert!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 UM FUN KOMMANDOS ZU NUTZEN,IN DEN IN-GAME-CHAT,ZUM BEISPIEL !boom EINGEBEN UND ENTER DRÜCKEN!$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2************************************************ ************************************************** **************");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2* $1Bild hoch$4 /$1 Bild runter$3 ***$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2* $1zum Scrollen$3 ***$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 ************* ***************** **** **** ************ *** ************$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 *************** ****************** **** **** ************** *** **************$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 ****** ** **** *************** *** *** ***$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 ***** ** **** ************* *** *** ***$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 *** ** *** *** **************** *** ****************$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 *** *** ************** *** ***************** *** ****************$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 ****** **** *** **** ****$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 ******************* ************* *** ********************* *****************$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 ***************** ************ *** ******************** ****************$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 ***$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$4 ********************************************$3 ***$4 ********************************************$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2*$3 ***$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2* $4[$1FGC$4]$1 www.fun-gamer.eu$4 [$1TA$4]$2 *");
XSendConsoleMessageToPlayer(player, "$2* $1IA SERVER VERSION 1.0 GERMAN$2 *");
end
Installation
09.07.2009, 17:09
danke fürs hochladen
Installation
09.07.2009, 17:20
schau mal bei deiner xastrada.lua:
-- ================================================== ================================================== ======================
-- WAFFEN / SCHADENS ABSCHNITT
-- ================================================== ================================================== ======================
useModifiedWeaponDamageToPlayerFeature = false;
useModifiedWeaponDamageToVehicleFeature = false;
initialPlayerEquipment = {"",};};
bei initial player equipment kann man ja die startitems verteilen. Wie sehen dann die befehle aus, um scar u. sprengsatz z.B. dort reinzutun?
noch ne frage^^
wie kann man das machen,dass nur ein admin z.B. das hunter oder die drei party skripts benutzen kann?
ich muss in sachen programmieren dauernd so einfaches zeug fragen, weil ich mich nie damit beschäftigt hab :D:D:D
Dj Copniker
11.07.2009, 20:42
@Installation
mit dem spawn waffen am anfang habe ich so gelöst...
-- WAFFEN / SCHADENS ABSCHNITT
useModifiedWeaponDamageToPlayerFeature = false;
useModifiedWeaponDamageToVehicleFeature = false;
initialPlayerEquipment = {"",};};
function XSetup.PowerStruggle.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName)
local ps = g_gameRules;
ps.rankList[X_RANK_INDEX.PVT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","AssaultScope","SMG","SMG",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPL].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","SOCOMSilencer","SOCOM","SOCOM","SOCOMSilencer","SOCOM","SOCOM","Silencer","AssaultScope","SMG","SMG",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.SGT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Silencer","Reflex","FY71","FY71",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.LT] .equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Shotgun","Shotgun","Silencer","Reflex","FY71","FY71",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.CPT].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","SOCOMSilencer","SOCOM","SOCOM","SOCOMSilencer","SOCOM","SOCOM","Silencer","SniperScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.MAJ].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","Shotgun","Shotgun","Silencer","SniperScope","SCAR","SCAR",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.COL].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","SOCOMSilencer","LAM","AY69","AY69","AY69","AY69","SniperScope","DSG1","DSG1",};
ps.rankList[X_RANK_INDEX.GEN].equip = {"Parachute","Binoculars","NightVision","SOCOMSilencer","LAM","AY69","AY69","AY69","AY69","FGL40","FGL40",};
bl.usvtol.teamlimit = 3;
bl.tacgun.energy = 20;
bl.ustactank.energy = 20;
bl.ussingtank.energy = 20;
bl.tacprojectile.energy = 20;
g_gameRules.x_patch_entities = 5
LogInfo("[SSM] patching power struggle config variables");
XSetup.unknown.unknown.OnNewMap(mapRules, mapName);
endhabe da drunter noch das maximale vtol limit und das tac kaufen alien energy abzieht ;-)
zu deiner zweiten frage...
man kann jeden chat befehl auch nur für admins machen.
dann must du zu beispiel im skript von !smoke einen befehl umschreiben das er nur der admin auslöst.
leider bin ich auch noch in sachen coden ne null :lol:
aber denke das es ein anderer ihr weis ?
Installation
12.07.2009, 09:36
na dann mal danke
Installation
13.07.2009, 13:44
hoffentlich kommt bald ne antwort
Dj Copniker
13.07.2009, 14:12
mmmm hättest ja noch mal alles zusammen fassen können was du genau willst.
denke du brauchst immer noch den
"nur für admins !!!"
code für deine skripts ?
also das die fun komados nur für den admin nutzbar sind.
weil ich bin mir nicht sicher aber du müstest glaube ich dann das in deinem skript einbauen.
local profile = XGetIdentityValue(player, "profile");
if(profile=="123456789" or profile=="123456789" or profile=="123456789") then
Script.SetTimer( 50,function() g_gameRules.game:SendTextMessage(TextMessageError, "*** FIREWORK ***", TextMessageToAllRemote); end); elsealso bei 123456789 gibst du dann deine profile id ein damit der server weis das du es bist.
dann müste es gehen.
habe dir hier grad mal schnell ein beispiel mit dem firework skript gemacht.
konnte es aber selber noch nicht testen und weis nicht ob es geht.
-- !firework = Feuerwerk
AEGIS.chatCommands.firework = {};
function AEGIS.chatCommands.firework:func(player, chatMsg)
local profile = XGetIdentityValue(player, "profile");
if(profile=="123456789"
or profile=="123456789"
or profile=="123456789") then
XSendChatToTarget(nil, player, "AUTHORIZATION FAILURE! // Command :::: SUPER ADMINS ONLY!"); return end
Script.SetTimer( 0002,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 1000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 1001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 2000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 2001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 2100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 2500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 3000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 3001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 3100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 3500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 4000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 5000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 6000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 6001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.dropped_from_plane",3.75, 2, 2, 2); end);
endansonnsten must du mal auf der rodsmods (http://forums.rodsmods.org/index.php/topic,1090.0.html) seite stöbern ;-)
so nabend :wink:,
hab mal einige Fragen und zwar hab ich schon seit längere Zeit vor, mein "Server" mal mit SSM Aegis aus zu statten, hat eigentlich im groben und ganzen auch geklappt, jedoch wenn ich meine Admin-ID zur admin Liste, in der Xastrada Datei, hinzufügen möchte, kann ich dies ja erst über den Befehl x_admin_add herrausfinden, jedoch finde ich nirgent wo in der Konsole und in den Logs meine ID.
Zudem steht in meiner Dedicated-Konsole "[AEGIS] profile id of "Donut" is unknown."
Desweiteren kommt eine Fehlermeldung, die ich mir so nicht erklähren kann, wenn ich den Server starte steht in der Konsole folgende Meldung:
"Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Bin mir aber nicht ganz sicher ob man diese Meldung als Kritisch annehmen sollte, da sie nach kurzem wieder verschwindet...
wäre schön wenn einer eine Lösung parat hätte :-D!
EDIT: Problem hat sich gelöst...
DASROCKT
30.08.2009, 01:48
Hallo COP und Crysis,
ich habe da eine kleine bitte an euch, kann mir einer von euch helfen die HQ von der Base Stärker zu machen. Also das nicht jeder mehr mit einem Tac Punzer in die Base fahren kann. Gibt es da eine gute anleitung oder könnt ihr mir da eine schicken?
Wenn es da auch eine Lua für SSM gibt, wäre ich sehr froh... alles läuft soweit nur das mit der Base bekomme ich nicht hin.
DANKE IN VORRAUS
DASROCKT:-D
Dj Copniker
30.08.2009, 11:45
mmm das kann ich dir leider nicht beantworten sorry
am besten wen du englisch kannst,
schreibe das mal auf der ssm seite (http://forums.rodsmods.org/index.php).
da bekommst du in der sache schneller eine antwort ;-)
Installation
30.08.2009, 14:07
@ DJ Copniker
ich werd das mit den admin commands mal testen wenn Crysis2142 mal da tutorial über die admin funktion gemacht hat. zur zeit klappt es bei mir noch nicht.
ich werd das mit den admin commands mal testen wenn Crysis2142 mal da tutorial über die admin funktion gemacht hat. zur zeit klappt es bei mir noch nicht.
Nuja....angefangen hab ich schonmal das Tutorail zu schreiben bzw. ich schreib ja nicht nur so für das SSM allgemein, sondern wie man richtig einen Server aufsetzt ;)
Das braucht seine Zeit und ich brauch auch immerwieder die Lust dazu ;)
DASROCKT
30.08.2009, 14:53
Hallo Crysis2142,
ich habe da eine kleine bitte an euch, kann mir einer von euch helfen die HQ von der Base Stärker zu machen. Also das nicht jeder mehr mit einem Tac Punzer in die Base fahren kann. Gibt es da eine gute anleitung oder könnt ihr mir da eine schicken?
Wenn es da auch eine Lua für SSM gibt, wäre ich sehr froh... alles läuft soweit nur das mit der Base bekomme ich nicht hin.
DANKE IN VORRAUS
DASROCKT:grin:
Nuja....angefangen hab ich schonmal das Tutorail zu schreiben bzw. ich schreib ja nicht nur so für das SSM allgemein, sondern wie man richtig einen Server aufsetzt ;)
Das braucht seine Zeit und ich brauch auch immerwieder die Lust dazu ;)
Hallo Crysis2142,
DANKE IN VORRAUS
DASROCKT:grin:
Was meinst du mit stärker?
Das die Auto-Geschütze schneller reagieren bzw. stärkeren Schaden machen oder allgemein das HQ, sofern man mit der nuke drauffeuert mehr als wie einmal braucht dazu?
DASROCKT
30.08.2009, 18:16
Hi,
Ja ich möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
Hast Du da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
Oder ein anleitung wie ich was umsetzen muss.
habe auch schon versucht TAG und Nacht rein zu bekommen, in Crysis 1 hatte ich es geschaft, nur in Crysis War geht das nicht. Denn ich weiss nicht wie man die Kompression in WinRar ausstellt, denn da habe ich auch immer 5Mb mehr als die datei eigentlich ist.... und kann dann auch nicht auf den Server da andere Karte wie Server kommt.
Gruss DASROCKT
Was meinst du mit stärker?
Das die Auto-Geschütze schneller reagieren bzw. stärkeren Schaden machen oder allgemein das HQ, sofern man mit der nuke drauffeuert mehr als wie einmal braucht dazu?
Dj Copniker
30.08.2009, 19:34
also in der sache mit dem tag und nacht kann ich dir helfen.
DOWNLOAD (http://www.file-upload.net/download-1857142/Levels.rar.html)
hier das pack hat für alle standart maps (PS und IA) den tag nacht zyklus aktiviert :!:
einfach in deinem level ordner einsetzen fertig ;-)
DASROCKT
30.08.2009, 19:47
Ja schon mal vielen Dank,
nur wie bekomme ich die datei wieder gezipt OHNE Kompression da ist mein Problem. Denn ich winRar kann man das nicht abstellen oder gibt es da ein besseres zip programm?
hier das pack hat für alle standart maps (PS und IA) den tag nacht zyklus aktiviert :!:
Dj Copniker
30.08.2009, 19:50
verstehe nicht dein problem ?
deinstalier doch dein win rar und instalier es neu und schon kannst du wieder richtig verpacken/entpacken ???
DASROCKT
30.08.2009, 20:09
Ja wenn ich das dann packe, muss ich das doch ohne Kompresion machen, und diese option gibt es nur nicht ohne sonder schnell, speichern sehr gut sehr hoch....
denn dann habe ich das problem das der server mir sagt andere Karte wie auf dem Server.... :-(
Gruss DASROCKT
verstehe nicht dein problem ?
deinstalier doch dein win rar und instalier es neu und schon kannst du wieder richtig verpacken/entpacken ???
Dj Copniker
30.08.2009, 22:05
ich denke mal eher das dein zip file von der ordner struckture falsch ist und nicht die kompression.
multiplayer/ia/map
multiplayer/PS/map
weil ich zip auch mit dem normalen win rar und habe keine probleme.
wen du dein winrar so verstellt hast das es nicht geht,
nun ja wie gesagt neu instalation.
ich sehe da kein problem.
DASROCKT
31.08.2009, 10:25
Danke Cop,
musste doch garnix mehr machen ausser deine Zlevel.pak in der Ordner Mesa einfügen, und schon habe ich Tag und nacht. Nur ab und an werde ich von meinem Server gekickt.
Was kann das sein seit ich die Datei hochgeladen haben? Die xml Datei haben ich garnicht gebraucht, da ja schon eine vorhanden ist vom SSM AEGIS.
Sorry noch mal, dachte ich müsste mein level.pak entpacken und die datei mission_mission0.xml bearbeiten und dann wieder ins Zip Fomat bringen, das hatte ich noch so bei Crysis 1 gemacht.
DANKE COP FÜR DIE TAG NACHT FILES
ich denke mal eher das dein zip file von der ordner struckture falsch ist und nicht die kompression.
multiplayer/ia/map
multiplayer/PS/map
weil ich zip auch mit dem normalen win rar und habe keine probleme.
wen du dein winrar so verstellt hast das es nicht geht,
nun ja wie gesagt neu instalation.
ich sehe da kein problem.
DASROCKT
31.08.2009, 10:31
Hi,
Noch ein kleine problem habe ich. Möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
Hast gibt es da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
Oder ein Anleitung wie ich was umsetzen muss.
Oder kann mir eine bei killingspree SSM AEGIS Helfen, das bekomme ich leider nicht am laufen. habe schon der Ordner IA, PS, und PSI erstellt, weiss aber nicht ob das so richtig ist dort auch die Lua Datein mit einfügen. Daher bitte um kleine Hilfe
:lol:
Gruss DASROCKT
Installation
31.08.2009, 11:41
ich hab da was in der Xastrada.lua gefunden, das müsste deine aber auch haben:
skipAutoTurretHits = true
useVulnerableTurretsFeature = false;
useResurrectTurretsFeature = false;
repairDamagedTurretRate = 1;
repairResurrectedTurretRate = 5;
resurrectTurretDelay = 1200;
In einem anderen Thread wurde glaub ich mal gesagt dass das nicht geht aber probiers mal aus.
Installation
04.09.2009, 22:12
jetzt hab ich mir mal ein paar aegis chat commands zusammengestellt. komischerweise funktionieren nur die hälfte der commands und die die funktionieren gehen teilweise nicht.
ich hab das alles so gelöst:
AEGIS.chatCommands = {};
AEGIS.chatCommands.out = {};
AEGIS.chatCommands.lsd = {};
AEGIS.chatCommands.hunter = {};
AEGIS.chatCommands.info2 = {};
AEGIS.chatCommands.clone = {};
AEGIS.chatCommands.party1 = {};
AEGIS.chatCommands.party2 = {};
AEGIS.chatCommands.party3 = {};
AEGIS.chatCommands.party4 = {};
AEGIS.chatCommands.vote = {};
AEGIS.chatCommands.yes = {};
AEGIS.chatCommands.no = {};
AEGIS.chatCommands.lock = {};
AEGIS.chatCommands.unlock = {};
AEGIS.chatCommands.kamikaze = {};
AEGIS.chatCommands.smoke = {};
AEGIS.chatCommands.bigsmoke = {};
AEGIS.chatCommands.flare = {};
AEGIS.chatCommands.blowmymind = {};
AEGIS.chatCommands.happy = {};
AEGIS.chatCommands.jump = {};
AEGIS.chatCommands.portal = {};
AEGIS.chatCommands.airstrike = {};
AEGIS.chatCommands.info = {};
danach kommen die functions:
function AEGIS.chatCommands.out:func(player, chatMsg)
...
end
function AEGIS.chatCommands.out:Processing(vehicle, player, argument)
...
end
...
usw.
davon funktionieren nur: partys,lsd,info,blowmymind. Bei manchen weiß ichs nicht aber smoke und bigsmoke, jump springen nicht an. hunter und clone springen an aber es entsteht kein hunter, bzw ein clone.
@ Installation :D
naja das ist jetzt egal, bin jetzt auf 1.3 umgestiegen und mit der professionellen hilfe auf www.rodsmods.org (http://www.rodsmods.org) klappt alles bestens. Ich werde in den nächsten tagen mal eine CRYSIS WARS SERVER_Modding - FAQ zusammenstellen, die alle fragen rundum ssm (aegis 1.2.1, 1.3), rcon , phoenix, konsolenbefehlen, autodownloader, maximale spieleranzahl (bspw. 60 slots) usw erklärt, wenn ich die letzten sachen wie rcon und den admin mode hinbekommen hab.
Dj Copniker
04.09.2009, 22:50
@Installation (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6786)
hast du den zu den chat befehlen beispiel:
AEGIS.chatCommands.firework = {};auch das dazugehörige skript noch drin ?
-- >>> !firework = Feuerwerk
function AEGIS.chatCommands.firework:func(player, chatMsg)
if (xPrestigePoints < 100) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Feuerwerk kostet 100 Prestige Points</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return;else g_gameRules:AwardPPCount(player.id, -100);end
if(fireworkLock) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Feuerwerk ist erst in 10 Sekunden wieder nutzbar</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return end
Script.SetTimer( 00001,function() fireworkLock = true; end); local pos = XCalcSpawnPlayerPos(player,-1);
Script.SetTimer( 00002,function()
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">FEUERWERK</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 01000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 01001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 02000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 02001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 02100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 02500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 03000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 03001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 03100,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 03500,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 04000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 05000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.extremly_important_fx.celebrate",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 06000,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.a",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 06001,function() g_gameRules:CreateExplosion(player.id,weaponId,10, pos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"explosions.flare.dropped_from_plane",3.75, 2, 2, 2); end);
Script.SetTimer( 10000,function() fireworkLock = false; end);end
weil nur der chatcommand alleine nicht viel bringt.
du darfst natürlich auch nicht den command zwei mal verwenden
also soltest du den etwa weiter oben in der xastrada schon haben.
AEGIS.chatCommands.firework = {};@DASROCKT (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5560)
hast du die mission_mission0.xml im zz pack noch mal bearbeitet ?
weil wen du da einen fehler machst oder die map zum beispeil:
noch mal im editor speicherst.
must du auch die neue mission_mission0.xml aus dem level pack-datei
neu raushollen/ deine time einstellen und in das zz pack packen.
weil wen die mission_mission0.xml einen fehler hat wird man vom server gekickt das ist klar.
jo wegen deinen geschützen weis ich auch nicht so recht.
also kannst die weite usw schaden alles einstellen.
wie wo kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
aber kannst mein libs pack haben.
das kommt einfach in das astrada zz pack im game ordner.
dann hättest du zum beispiel wieder zerstöhrbare geschütze in wars,
wie früher in crysis 1.
DOWNLOAD ZERSTÖHRBARE GESCHÜTZE IN WARS (http://www.file-upload.net/download-1868600/Libs.rar.html)
ich glaube im libs ordner/EntityArchetypes/Props in dem skript kannst du dir die geschütze auch so einstellen wie du willst.
sind ja alle EntityArchetypes sachen drin.
aber das skript ist mega gross.
also wen du die geschütze finden soltest ;-)
Installation
05.09.2009, 09:34
@ DJ Copniker
wie gesagt, die alte version ist mir jetzt egal, hab jetzt das 1.3 und da sind bessere skripts drinnen, z.b. ein leicht modifizierbares airstrike, in dem man leicht einstellen kann, dass die bomben auf ganz mesa verteilt werden, genauso wie die killzone und die menge der bomben (1000 xD). die ganzen commands kommen dann in die FAQ
und übrigens, ich würd das mit dem tag/nachtwechsel so machen; funktioniert auch: Kopiere das level.pak der map deiner wahl auf den desktop z.b. das level.pak von mesa unter
C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\PS\Mesa
Dann benenne es in zlevel.pak .
jetzt öffne die .pak datei und suche irgendwo eine datei die mission_mission0.xml heisst. öffne die datei am besten mit einem xml/fähigen editor: http://notepad2.softonic.de/ und suche folgende zeile (ziemlich am anfang):
<TimeOfDay Time="9.5" TimeStart="9.5" TimeEnd="9.5" TimeAnimSpeed="0.003">
Dann mach das timeanimspeed wie bei mir auf 0.003. jetzt speichere die datei und 7zip fragt ob die date im archiv aktualisiert werden soll(ja). Jetzt kopiere das zlevel.pak zu deinem Mesa ordner(level.pak bleibt auch im ordner). das wars, nun hast du tag / nachtwechsel.
Hi,
Noch ein kleine problem habe ich. Möchte das die geschütze stärker regieren und mann nicht direkt in die Base rein fahren kann.
Hast gibt es da eine Lua oder ein SSM Script was ich dafür verwenden kann.
Oder ein Anleitung wie ich was umsetzen muss.
Oder kann mir eine bei killingspree SSM AEGIS Helfen, das bekomme ich leider nicht am laufen. habe schon der Ordner IA, PS, und PSI erstellt, weiss aber nicht ob das so richtig ist dort auch die Lua Datein mit einfügen. Daher bitte um kleine Hilfe
Gruss DASROCKT
Wenn Rodsmods wieder online ist, kann ich dir helfen. mir hat das einer erklärt, aber da ich mich nicht einloggen kann komm ich so schnell nicht an die skrips/ordnerstruktur
EDIT: Rodsmods ist jetzt wahrscheinlich 1 monat off, aber der gute ferret hat seinen selbst ernannten nachfolger geliefert:
http://ssm.boopt.com/public_html/
Dj Copniker
05.09.2009, 14:23
nun ja all die sachen die du sagst habe ich und kann sie auch mit der 1.2.1
ich sehe da keinen grossen unterschied ;)
warum du meine chat commands nicht nutzen konntest, weis ich nicht
da must du bei der installation selber einen fehler haben.
bei mir und auch anderen gehen alle chat commend die in diesem pack wahren.
aber ist ja wie du sagst jetzt igal.
und zu der sache mit der time of day.
was meinst du eigendlich worüber wir die ganze zeit hier schreiben xd
Installation
05.09.2009, 15:09
@ DJ
1. Was gerade bei mir funktioniert die "installation" nicht ? xD :grin:
2. ja schon klar mit der tod blos hats wich verwundert dass es bei dir das zzlevel.pak gibt und bei mir das zlevel.pak . Naja, die details ^^
Dj Copniker
05.09.2009, 16:00
jo... meinte ich ja, schreib fehler.
na ja igal, find aber gut wen du ein deutsches ssm tutorial machen soltest.
wer bestimmt sehr begehrt ;-)
ich werde in zukunft auch mal eins machen,
aber mir fehlt da zur zeit die zeit zu.
Installation
05.09.2009, 16:46
für 1.2.1 gibts schon eins aber je mehr desto besser :o
Dj Copniker
06.09.2009, 17:56
so ich brauch auch noch mal was hilfe :grin:
1:
ich bräuchte das standart skript, das man sich per chat !admin als Admin umwandelt,
oder umgekert !!!
ich hatte es mal aber finde es einfach nicht mehr im netz :cry:
2:
wie bekomme ich es hin das meine willkommens nachricht etwas länger zu sehen ist
und das es 3 nachrichten nacheinander sind ?
Installation
07.09.2009, 11:42
so hier ist das admin skript:
AEGIS.chatCommands.admin = {adminOnly=true;};
function AEGIS.chatCommands.admin:func(player, chatMsg)
if (not XIsProtected(player)) then
XSendChatToAll(nil, "%s has logged into admin mode", player:GetName());
local name = player:GetName();
XPlayerChangeName(name, XFormat("%s%s", XCfgVar.adminTag, name));
else
XSendChatToAll(nil, "%s has logged out from the admin mode", player:GetName());
local name = player:GetName();
local newname = string.sub(name, string.len(XCfgVar.adminTag)+1, string.len(name));
XPlayerChangeName(name, newname);
end
end
Es gibt aber nur ein problem, wenn man nochmal !admin macht loggt man sich nicht aus, sonder wird umbenennt in z.B. [Admin][Admin]Installation. Also man kann sich hier nur einloggen, nicht ausloggen.
Wie man die willkommensnachricht länger erscheinen lassen kann und dann noch mehrere geht völlig anders, ich bin auch noch da dran am werkeln. Auf jeden fall baut man einen Timer in die funktion function.OnClientEnteredGame in instantaction.lua ein. Ich hab da die willkommensnachrichten von Ultra Gaming mit den premium accounts, verschiedenen big center messages, chat und konsolennachrichten, das darf ich hier aber nicht weitergeben, hab es von DarkLite bekommen und gesagt, ich benutze es nicht. Auf jeden fall weiß ich jetzt wie der RevoX von NH die willkommensnachricht zum bewegen bringt, der macht eifach mehrere nachrichten, die dann kurz nacheinander kommen, das sieht dann so aus:
if (XCfgVar.useServerJoinWelcomeMessage and XCfgVar.serverJoinWelcomeMessage) then
Script.SetTimer(20000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"* <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> *"); end);
Script.SetTimer(21000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> **"); end);
Script.SetTimer(22000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"*** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> ***"); end);
Script.SetTimer(23000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"**** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> ****"); end);
Script.SetTimer(24000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"* <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> *"); end);
Script.SetTimer(25000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> **"); end);
Script.SetTimer(26000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"*** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> ***"); end);
Script.SetTimer(27000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"**** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> ****"); end);
Script.SetTimer(28000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"* <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> *"); end);
Script.SetTimer(29000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> **"); end);
Script.SetTimer(30000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"*** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> ***"); end);
Script.SetTimer(31000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"**** <font color=\"#ffff00\">Welcome to a </font><font color=\"#ff8000\">Noobhunters.org</font><font color=\"#ffff00\"> server !</font> ****"); end);
if (XIsPremium(player)) then
Script.SetTimer(32000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"* <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> *"); end);
Script.SetTimer(33000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"** <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> **"); end);
Script.SetTimer(34000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"*** <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> ***"); end);
Script.SetTimer(35000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"**** <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> ****"); end);
Script.SetTimer(36000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"* <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> *"); end);
Script.SetTimer(37000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"** <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> **"); end);
Script.SetTimer(38000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"*** <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> ***"); end);
Script.SetTimer(39000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"**** <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> ****"); end);
Script.SetTimer(40000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player," <font color=\"#ffff00\">Your PREMIUM account is ON !</font> "); end);
else
Script.SetTimer(32000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"* <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> *"); end);
Script.SetTimer(33000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"** <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> **"); end);
Script.SetTimer(34000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"*** <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> ***"); end);
Script.SetTimer(35000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"**** <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> ****"); end);
Script.SetTimer(36000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"* <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> *"); end);
Script.SetTimer(37000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"** <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> **"); end);
Script.SetTimer(38000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"*** <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> ***"); end);
Script.SetTimer(39000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"**** <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> ****"); end);
Script.SetTimer(40000, function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player," <font color=\"#ffff00\">Order your PREMIUM account =></font> <font color=\"#ff0000\">Noobhunters.org</font> "); end);
end
end
end
Dj Copniker
07.09.2009, 18:16
also das man mehrere willkommens nachrichten machen kann habe ich gestern mit
unserm user hamers lösen können ;)
ich habe es jetzt so....
Mehrere Willkommens Nachrichten in der SSM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.
geht unter ZZastrada.pak / Scripts / GameRules / InstantAction.lua
macht bei ungefahr die zeile 910 mehr JoinWelcomeMessage rein.
function InstantAction.Server:OnClientEnteredGame(channelId , player, reset)
local onHold=CryAction.IsChannelOnHold(channelId);
if ((not onHold) and (not reset)) then
self.game:ChangeSpectatorMode(player.id, 2, NULL_ENTITY);
elseif (not reset) then
if (player.actor:GetHealth()>0) then
player.actor:SetPhysicalizationProfile("alive");
else
player.actor:SetPhysicalizationProfile("ragdoll");
end
end
if (not reset) then
self.otherClients:ClClientEnteredGame(channelId, player:GetName());
end
self:SetupPlayer(player);
if ((not g_localActorId) or (player.id~=g_localActorId)) then
self.onClient:ClSetupPlayer(player.actor:GetChanne l(), player.id);
end
if (XCfgVar.useServerJoinWelcomeMessage and XCfgVar.serverJoinWelcomeMessage) then
Script.SetTimer(20000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(22000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage2,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(24000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage3,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(28000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage4,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(30000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage5,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(32000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage6,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(36000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage7,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(38000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage8,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(40000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage9,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(44000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage10,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(46000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage11,player:GetName()));
end);
Script.SetTimer(48000,
function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,XFormat(XCfgV ar.serverJoinWelcomeMessage12,player:GetName()));
end);
end
end
standart ist ja eine und ich habe zum beispiel jetzt 12,
da eine nur 2 sekunden zu sehen ist und ich sie aber 6 sekunden zeigen will.
habe ich 3 mal die selbe message in abständen von 2000 / 4000 / 6000
dan bleibt diese ja 6 sekunden ....
also habe ich 12 gemacht damit ich 4 willkommens nachrichten machen kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.
geht dann noch unter ZZastrada.pak /Scripts /astrada / ServerModDefaults.lua.
und macht bei der SERVER MESSAGES SECTION die neuen serverJoinWelcomeMessage rein.
-- ===============================================
-- SERVER MESSAGES SECTION
--
-- The server join message is sent to the player when they join the server and
-- is displayed as a big center message. This should be a short, one line, message.
--
useServerJoinWelcomeMessage = false;
serverJoinWelcomeMessage = "";
serverJoinWelcomeMessage2 = "";
serverJoinWelcomeMessage3 = "";
serverJoinWelcomeMessage4 = "";
serverJoinWelcomeMessage5 = "";
serverJoinWelcomeMessage6 = "";
serverJoinWelcomeMessage7 = "";
serverJoinWelcomeMessage8 = "";
serverJoinWelcomeMessage9 = "";
serverJoinWelcomeMessage10 = "";
serverJoinWelcomeMessage11 = "";
serverJoinWelcomeMessage12 = "";
3.
danach braucht ihr nur noch in der Xastrada eure Willkommens nachrichten zu schreiben :wink:
-- *** Server Nachrichten
useServerJoinWelcomeMessage = true;
serverJoinWelcomeMessage = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage2 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage3 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Willkommen %s</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage4 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage5 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage6 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Schreibe !info im Chat um Infos zu Sehen</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage7 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage8 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage9 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Besucht uns auf www.fun-gamer.eu</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage10 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage11 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
serverJoinWelcomeMessage12 = "<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Viel Spass beim Zocken</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>";
sendWelcomeMessage = false;
advertisement = {"",};
welcomeMessages = {"",};
ChatEntityName = "INFO";
FERTIG !!!
@Installation (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6786) @all
jo dann sind wir genau gleich weit :D
ich habe es auch bis jetzt nur geschaft das ich den admin name bekomme und unsterblich bin.
bei mir allerdings kann man es mehr mals eingeben und bekommt nicht 2 oder 3 mal [ADMIN]
hatte das problem auch erst gehabt ;-)
aber wie ich ihn wieder weg bekomme ???? ..... vor dem rätzel stehe ich auch noch :???:
also hier mein !admin comment was jetzt geht
-- >>> !admin
AEGIS.chatCommands.admin = {};
function AEGIS.chatCommands.admin:func(player, chatMsg)
if (XIsAdmin(player)) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">ADMIN</font><font color=\"#ff0000\">]</font>");
Script.SetTimer( 0001,function() XPlayerChangeName(player:GetName(), XFormat("[ADMIN]", tostring(player:GetName()))); end);else
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">IST NUR FÜR [FGC] SORRY</font><font color=\"#ff0000\">]</font>");end end
aber wie mache ich/wir jetzt den !noadmin ???
Installation
07.09.2009, 22:10
das is ja geil mit mehreren welcome messages.
Aber eins versteh ich noch nicht. ich hab wie gesagt das skript, wo die welcome messages und die chat nachrichten kommen, wenn der client den server joint. Das muss aber in InstantAction.lua, unter functionOnClientEnteredGame, muss man womöglich noch was in die servermodmain reintun?
Dj Copniker
07.09.2009, 23:52
ju hu ich bekomm ein danke :lol:
das ist selten wen man in sachen ssm hilft xd
@Installation
mmm also ich habe es nur so gemacht und klappt super :wink:
ich denke es gibt bestimmt noch einige andere möglichkeiten es hinzubekommen.
aber diese geht auch.
ps:
obwoll ich in schritt 1 es nur in der InstantAction.lua gemacht würde.
geht es auch für ps mode :D
also es reicht aus es nur in der InstantAction.lua zu machen.
und hast du schon in sachen admin name rückgängig machen was ereicht ?
Installation
08.09.2009, 08:05
ne aber ich werd mal den c44x dodo fragen.
übrigens, krieg ich das clonearme skript? Da hab ich mal auf deinem Server Verstecken gespielt^^. Hab Clonearme gemacht und mich zwischen die clones gestellt, mich nicht bewegt und gewartet. Dann kommt tatsächlich so einer, der meine clones in einer reihe abmetztelt, als ich dran war hab ich ihn im stärke modus ins gesicht geboxt xD.
was geht jetzt?
jetzt kommt dauernd: CrysisDedicatedServer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, wenn ich map mesa eingebe =(
Dj Copniker
08.09.2009, 18:22
jo dodo ;-)
mmmm ja das clonearme kannst du haben.
normalerweise bin ich was zögerlich geworden in sachen seine skripte weiter geben.
da die meisten sich eh nie in sachen ssm bedanken und
habe zum beispiel auf der seite rodsmods gesehen das der titan mein kamikaze skript
einfach da gepostet hat und es als seins ausgibt.
ist ja auch nicht sehr nett.
-- !clonearme = Clonearme
AEGIS.chatCommands.clonearme = {};
function AEGIS.chatCommands.clonearme:func(player, chatMsg)
if (xPrestigePoints < 1500) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Clone Arme kostet 1500 Prestige Points</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return;else g_gameRules:AwardPPCount(player.id, -1500);end
if(cloneLock) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Clone Arme ist erst in 30 Sekunden wieder nutzbar</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return end
Script.SetTimer( 000001,function() clonearmeLock = true; end);
Script.SetTimer( 000002,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">IHRE CLONE ARME WIRD ERSTELLT</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 003000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">010%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 003500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">020%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 004000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">030%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 004500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">040%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 005000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">050%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 005500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">060%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 006000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">070%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 006500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">080%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 007000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">090%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 007500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">100%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 009000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 010000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 012000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 014000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 016000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 018000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 020000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 022000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 024000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 026000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 028000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_player_name Player CLONE", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 029000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">CLONE ARME ERSTELLT</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 030000,function() clonearmeLock = false; end);end
NeoSephiroth
08.09.2009, 18:26
unverschämtheit Ò,ó
Installation
08.09.2009, 18:56
@DJ Copniker
na dann, danke. Hättest mir ja auch ne nachricht schicken können. :D
irgendwie ist mein server kaputt, nachdem ich die dateien wie in deinem tutorial verändert hab =(
Dj Copniker
08.09.2009, 19:24
jo dann hast du woll was falsch.
hier kannst ja mal die versuchen :wink:
InstantAction.lua (http://www.file-upload.net/download-1876272/InstantAction.lua.html)
ServerModDefaults.lua (http://www.file-upload.net/download-1876282/ServerModDefaults.lua.html)
wo die hin kommen weis du ja.
Installation
08.09.2009, 19:32
geht das wenn ich 1.3 hab und du 1.2.1 ?
wenn ja, danke
Hallo
Kann mir einer wer sagen wo ich die SSM runterladen kann? hab mich auf diversen seiten angemeldet aber nirgents wo geht der download.
Installation
09.09.2009, 17:12
http://patriot.rodsmods.org/index.php?action=dlattach;topic=1863.0;attach=396
musst dich aber anmelden
Ist das der richtige
SSM AEGIS 1.2.1 ?
Installation
09.09.2009, 17:34
was heißt richtig? willste 1.3 oder das alte 1.2.1?
das wär das normale 1.3.
Kann aber keine 3.1 laden weils nicht reagiert.
Kann aber keine 3.1 laden weils nicht reagiert.
3.1 gibbet auch nicht ;)
Meinst bestimmt 1.3...also du kannst auch den 1.2.1 fürs erste holen, wenn du aber ricchtig damit was machen willst und so wäre es schon empfehlenswert das 1.3 zu holen.
Aber wie gesagt man kann beide verwenden...ich persönlich benutze die 1.0 ;), aber auf meine Art und Programmierung :D
3.1 gibbet auch nicht ;)
Meinst bestimmt 1.3...also du kannst auch den 1.2.1 fürs erste holen, wenn du aber ricchtig damit was machen willst und so wäre es schon empfehlenswert das 1.3 zu holen.
Aber wie gesagt man kann beide verwenden...ich persönlich benutze die 1.0 ;), aber auf meine Art und Programmierung :D
Kannste mir die füleicht zuverfügung stellen?
Kannste mir die füleicht zuverfügung stellen?
Nein...die stelle ich nichtmal auf meinen eigenen Server zur Verfügung da diese Version noch unter meiner Programmierung steht, sprich das wird mehr als wie nur SSM...ist ja noch nicht ganz fertig ;)
Wie gesagt...mit der 1.2.1 Version wirst du recht gut bedient sein...
So habs drauf gepackt aber leider funktioniert das ganze wohl nicht richtig ich kann keine befehle eingeben wie !smoke !happy usw die einzige änderrung die ich fest stellen konnte ist
das unten immer was mit spam 1 spam 2 usw angezeigt wird, und das ich höher springen kann und mehr kraft habe, mehr auch nicht.
So habs drauf gepackt aber leider funktioniert das ganze wohl nicht richtig ich kann keine befehle eingeben wie !smoke !happy usw die einzige änderrung die ich fest stellen konnte ist
das unten immer was mit spam 1 spam 2 usw angezeigt wird, und das ich höher springen kann und mehr kraft habe, mehr auch nicht.
Das musst du auch alles erst einstellen, aber die Zeit dir das jetzt zu erlären hab ich in letzter Zeit nicht. Da musst du DJCopniker fragen, der hat denk ich mal Zeit für dich ;)
Ok danke er hat mir gestern schon ne nachricht geschickt wegen hilfe usw.
Installation
10.09.2009, 07:42
@ Crysis 2142
Ich hätte auch mal gerne das 1.0, nicht deins sondern das normale von hawkeye. Vielleicht hast du ja noch die alte, noch nicht modifizierte version? 8)
DASROCKT
10.09.2009, 10:33
HI COP,
ICH BEDANKE MICH HIERMIT SEHR HERZLICH.
DENN WENN ES SO LEUTE WIE DU CRYSIS2141, WENN IHR NICHT WERT UND HELFEN WÜRDET, DANN WÄREN WIR SCHON GANZ SCHÖN AM RUTIEREN.....
DAHER EIN SEHR GROSSES LOB UND DANK AN EUCH :D:D:D;););)
GRUSS DASROCKT
jo dodo ;-)
normalerweise bin ich was zögerlich geworden in sachen seine skripte weiter geben.
habe zum beispiel auf der seite rodsmods gesehen das der titan mein kamikaze skript
-- !clonearme = Clonearme
AEGIS.chatCommands.clonearme = {};
function AEGIS.chatCommands.clonearme:func(player, chatMsg)
if (xPrestigePoints < 1500) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Clone Arme kostet 1500 Prestige Points</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return;else g_gameRules:AwardPPCount(player.id, -1500);end
if(cloneLock) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">Clone Arme ist erst in 30 Sekunden wieder nutzbar</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); return end
Script.SetTimer( 000001,function() clonearmeLock = true; end);
Script.SetTimer( 000002,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">IHRE CLONE ARME WIRD ERSTELLT</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 003000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">010%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 003500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">020%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 004000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">030%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 004500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">040%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 005000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">050%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 005500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">060%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 006000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">070%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 006500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">080%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 007000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">090%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 007500,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">100%</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 009000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 010000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 012000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 014000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 016000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 018000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 020000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 022000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 024000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 026000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_spawn %s 3 Player", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 028000,function() System.ExecuteCommand(XFormat("x_player_name Player CLONE", player:GetName())); end);
Script.SetTimer( 029000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ff0000\">[</font><font color=\"#FFFFFF\">CLONE ARME ERSTELLT</font><font color=\"#ff0000\">]</font>"); end);
Script.SetTimer( 030000,function() clonearmeLock = false; end);end
Installation
10.09.2009, 12:35
omg ohne mich hätte er das gar nicht preißgegeben xD
naja :-D:-D:-D
DENN WENN ES SO LEUTE WIE DU CRYSIS2141, WENN IHR NICHT WERT UND HELFEN WÜRDET, DANN WÄREN WIR SCHON GANZ SCHÖN AM RUTIEREN.....
DAHER EIN SEHR GROSSES LOB UND DANK AN EUCH :D:D:D;););)
GRUSS DASROCKT
Ähm 1. das ist 2142...ich leg da schon ein Wert drauf ;)
und 2. verstehe ich nicht was du an mich sagen willst...meinst du bei "WENN IHR NICHT WERT" -> "WENN IHR NICHT HELFEN WÜRDET"?^^
Saltwater
10.09.2009, 13:25
und 2. verstehe ich nicht was du an mich sagen willst...meinst du bei "WENN IHR NICHT WERT" -> "WENN IHR NICHT HELFEN WÜRDET"?^^
"Wenn ihr nicht wärt" (von "sein", "Wenn ihr nicht da wärt")
(Entschuldige die seltsame Erklärung...) :razz:
Dj Copniker
17.09.2009, 18:55
hi all....
da ich zur zeit wegen defekte am rechner (monitor) nicht besonders viel machen kann.
stelle ich auch mal eine frage zur ssm.
kann man in der ssm brush oder geom entity objekte spawnen,
wie beispiel die vehicles aus dem entity ordner ?
hatte mal einen server gesehen der eine mauer in der mesa proto garage stehen hatte.
und dachte mir dann müste es doch auch möglich sein zum beispiel den blauen bau kran irgendwo zu setzen usw.
weis einer wie er das gemacht hat bzw. wie das skript aus sehen muss ?
Installation
17.09.2009, 19:14
jo das würd ich gern auch mal wissen.
ich wir mal auf so nem server wo jeder admin war,
da konnte sich jeder zeug spawnen. am
schluss sah peak dann so aus:
http://www.abload.de/thumb/vechy.png (http://www.abload.de/image.php?img=vechy.png)
DASROCKT
04.10.2009, 22:17
Hi Crysis 2142 Sorry ok 2142 :-)
Ja das meine ich.... bin aber schon sehr weit gekommen mit meinen Mods.
Habe jetzt auch mal es geschafft es umzuschreiben alles was die 1.2 hatte auf die 1.3 zu übertragen... ok ein wenig zeit aufwändig aber ich habe es geschaft.
verstehe auch so langsam mehr und mehr die Lua sparche ;-)
ist schon ein vorteil wenn man php oder java c++ kann .....
Könnte ja mal schauen auf Crysis War server: !KANNONENFUTTER !
ok Thx an alle die mir dazu geholfen haben.
Ach einfrage habe ich aber noch.... kennt einer den x_pp_scale oder so befehl für PP zu geben ? Also einen im Game die Pionts zu geben oder für alle.
es gibt ja soviele, nur habe ich den bis dato noch nicht gefunden. w.z.b. x_spawn_vehicle .
GRUSS DASROCKT
Dj Copniker
04.10.2009, 22:25
kennt einer den x_pp_scale oder so befehl für PP zu geben ? Also einen im Game die Pionts zu geben oder für alle.
es gibt ja soviele, nur habe ich den bis dato noch nicht gefunden. w.z.b. x_spawn_vehicle .
GRUSS DASROCKT
aber auch nur weil ich so nett bin :lol:
-- >>> !spende = Geld Spenden
AEGIS.chatCommands.spende = {};
function AEGIS.chatCommands.spende:func(player, chatMsg)
local name, money = string.match(chatMsg.text, "^!spende (.*) (.*)");
local abziehen = (money - (2 * money));
local xPrestigePoints = g_gameRules:GetPlayerPP(player.id);
local namecheck = XSimplePlayerForName(name,"x_idontcare");
if (not namecheck) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Spieler nicht gefunden</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;end
if ((name == "all")
or (name == "nk")
or (name == "us")
or (name == "ALL")
or (name == "NK")
or (name == "US")
or (name == "All")
or (name == "Nk")
or (name == "Us")
or (name == "aLL")
or (name == "alL")
or (name == "nK")
or (name == "uS")) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nur für einen Spieler</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;else
rofl = (abziehen * (-1));
if (rofl <= 0) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nicht</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;end
if (xPrestigePoints < rofl) then
XSendBigCenterMessageToPlayer(player,"<font size=\"30\"><b><font color=\"#FF0000\">!!! </font><font color=\"#FFFFFF\">Das geht nicht</font><font color=\"#FF0000\"> !!!</font>");return;else
g_gameRules:AwardPPCount(player.id, abziehen);System.ExecuteCommand(XFormat("x_award_points %s %s", name, money));
XSendChatToTarget(nil, player, "Du gibst %s %s Prestige Points", name, money);end end end
dodo1977
06.10.2009, 21:29
hmm warum haste den namen nich so gelassen wie er war Transfer klang doch gut ;)
Dj Copniker
06.10.2009, 21:31
wir sind ein deutscher server daher sind meine chat comments alle in deutsch.
wen dir das nicht gefählt kannst du ja selber umschreiben in was du willst.
dodo1977
06.10.2009, 21:34
Hmm glaube nicht das ich den umschreiben muss weil das orginal liegt hier das meinte ich damit aber schon ok!
Desweitern denke ich das jeder soviel English kann um das zuverstehen . Wir haben auch De server und fast alle in eng . Grund dafür is wir wollen nicht so enden wir ofc schreibst du nich in eng fliegste vom server . Fact is nunmal das die meisten nich Deutsch können .
Dann hau ich den ma rein viel spaß
-- ChatKommandos Rundenzeit aendern
AEGIS.chatCommands.roundtime = {};
function AEGIS.chatCommands.roundtime:func(player, chatMsg)
local roundtime = string.match((chatMsg.text), "^!roundtime (%w+)");
if (not roundtime) then
XSendChatToTarget(nil, player, "Please specify Roundtime!");
else
local roundtimefinal = "x_time "..roundtime;
System.ExecuteCommand(roundtimefinal);
System.ExecuteCommand("x_say_info Server change: New Roundtime is "..roundtime.." Minutes");
XSendChatToTarget(nil, player, "New Roundtime: "..roundtime.." Minutes");
end
else
XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">Unknown command:</font><font color=\"#ff0000\"> roundtime</font>");
end
end
Un hier auch sehr hilfreich
-- ChatKommandos Spieler Stumm schalten
AEGIS.chatCommands.mute = {};
function AEGIS.chatCommands.mute:func(player, chatMsg)
local mutefinal = string.match((chatMsg.text), "^!mute (%w+)");
if (not mutefinal) then
XSendChatToTarget(nil, player, "Please specify Playername");
return
end
local player = XSimplePlayerForName(mutefinal, "x_idontcare");
local sender = chatMsg.sender;
if (not player) then
XSendChatToTarget(nil, sender, "Playername not found!");
return
end
if (player==sender) then
XSendChatToTarget(nil, sender, "You cannot Mute yourself!");
return
end
XSendChatToTarget(nil, sender, "You cannot Mute a Administrator!");
return
end
if (player.XIsMuted) then
player.XIsMuted = false;
XSendChatToTarget(nil, sender, "Player able to write again: "..player:GetName());
XSendChatToTarget(nil, player, "You are able to write again!");
else
XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">You are able to </font><font color=\"#ff0000\">Write</font><font color=\"#ffffff\"> again!</font>");
Script.SetTimer( 2000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">You are able to </font><font color=\"#ff0000\">Write</font><font color=\"#ffffff\"> again!</font>"); end);
end
else
player.XIsMuted = true;
XSendChatToTarget(nil, sender, "Player is now Muted: "..player:GetName());
XSendChatToTarget(nil, player, "You are now Muted!");
else
XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">You are now </font><font color=\"#ff0000\">Muted</font>");
Script.SetTimer( 2000,function() XSendBigCenterMessageToPlayer(player, "<font color=\"#ffffff\">You are now </font><font color=\"#ff0000\">Muted</font>"); end);
end
end
end
end
Gruss auch von Titan
Das sind die älteren versionen die wir bei uns nutzen werde morgen vllt noch ein paar posten
dodo1977
07.10.2009, 12:41
jo dodo :wink:
Hmm das is auch nich richtig !!
1 ich bin dodo nur halt mal mit anderen Namen
2 Den kamikaze befehl hat dir bestimmt keiner geklaut den gab es schon da wusstest du nich was ssm ist . Wenn du es nich glaubst habe alle versionen hier (auch die von titan die sich falls sie von dir sein sollte doch stark von dieser unterscheiden tut )
3 Das mit dem bedanken weißte doch wie das is bis auf ein oder 2 ausnahmen bedankt sich keiner , aus diesen grund geben wir nurnoch an bestimmte leute die von UNS gebauten oder FEHLERBEREINIGTEN sachen raus .
Bin ja gespannt wie es mit dem ssm 1.4 wird wo wir doch einen großen teil gemacht haben damit zbs Premium member zeug läuft . Aber dank is auch da nicht zu erwarten .
Ps selfdetruct kommt orginal von bg6gm
Un damit ihr mich wieder lieb habt hier noch was tolles falls mal mehr punkte in einer map benötigt werden ohne den server neuzustarten sehr gut auch mit roundtime .
-- ChatKommandos Score- und Fraglimit aendern
AEGIS.chatCommands.pointlimit = {};
function AEGIS.chatCommands.pointlimit:func(player, chatMsg)
local pointlimit = string.match((chatMsg.text), "^!pointlimit (%w+)");
if (not pointlimit) then
if (XVar.currentMapInfo.mapRules=="TeamInstantAction") then
XSendChatToTarget(nil, player, "Please specify Scorelimit!");
elseif (XVar.currentMapInfo.mapRules=="InstantAction") then
XSendChatToTarget(nil, player, "Please specify Fraglimit!");
else
XSendChatToTarget(nil, player, "This Command is only for IA and TIA!");
end
else
if (XVar.currentMapInfo.mapRules=="TeamInstantAction") then
System.SetCVar("g_scorelimit", pointlimit);
System.ExecuteCommand("x_say_info Server change: New Scorelimit is "..pointlimit.." Points");
XSendChatToTarget(nil, player, "New Scorelimit: "..pointlimit.." Points");
elseif (XVar.currentMapInfo.mapRules=="InstantAction") then
System.SetCVar("g_fraglimit", pointlimit);
System.ExecuteCommand("x_say_info Server change: New Fraglimit is "..pointlimit.." Kills");
XSendChatToTarget(nil, player, "New Fraglimit: "..pointlimit.." Kills");
end
end
end
end
dodo1977
07.10.2009, 13:03
warum du meine chat commands nicht nutzen konntest, weis ich nicht
da must du bei der installation selber einen fehler haben.
bei mir und auch anderen gehen alle chat commend die in diesem pack wahren.
aber ist ja wie du sagst jetzt igal.
Das is ganz einfach es liegt an den chatcommands von dir weil da muss zum 1.3 bei einigen eine zeile getauscht werden damit sie klappen
local sender = XGetPlayerByName(chatMsg.sender);
local sender = chatMsg.sender;
Da is der fehler .
Dj Copniker
25.02.2010, 22:27
hi alle crysis wars zocken...
ich habe mal für euch meine SSM Mod gepostet die ich selber verwende
und dazu auch ein kleines instalations tutorial in pdf format gemacht.
Diese SSM Version basiert auf der SSM AEGIS 1.2
sie ist nur eine alternative ssm
und soll einsteigern eine hilfe sein.
vorallen das pdf tutorial soll die standart instalations fragen
zur älteren ssm gatung die hier immer mal gestellt werden
leicht beantworten.
Download (http://www.dj-copniker.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=6&task=view.download&catid=5&cid=4)
Nico25394
25.02.2010, 23:45
kann man anstatt dass man den Crysis Wars Ordner Kopiert auch einfach die datei in den normalen reinentpacken oder ist da ein unterschied??
EDIT: naja ich habs jetzt einfach mit ner kopie gemacht, aber jetzt bringt er mir selbst im lan modus dass ich ne seriennummer eingeben soll, ich hab aber keine...kann man des villeicht irgendwie deaktivieren??
Dj Copniker
26.02.2010, 01:28
kann man anstatt dass man den Crysis Wars Ordner Kopiert auch einfach die datei in den normalen reinentpacken oder ist da ein unterschied??
EDIT: naja ich habs jetzt einfach mit ner kopie gemacht, aber jetzt bringt er mir selbst im lan modus dass ich ne seriennummer eingeben soll, ich hab aber keine...kann man des villeicht irgendwie deaktivieren??
das hat schon seine rechtlichen gründe mit seiner key abfrage.
schon mal dran gedacht ?
wen du im mp richtig mitspielen willst must du dir crysis kaufen.
dann hast du auch nen key ;)
zu deiner frage wegen dem 2 ordnern anlegen.
weis ich nicht, ich habe schon immer einen extra ordner für meine server gemacht.
glaube die meisten machen das so,
zu dem will ich mein standart crysis wegen bunkbuster sauber halten
wenn ich mal wo zocken gehe.
aber kannst es ja mal ausprobieren.
Nico25394
26.02.2010, 13:55
des ist soweit ich weiß doch zum kostenlosendownload freigegeben aber man kann halt nur Lan zocken und nicht online
gibt es vielleicht ein progi um ähnliche funktionen wie von dem SSM mod hervorzurufen für das ich jedoch keinen key brauch
ich wollte fragen wo ich die chat commands bei SSM AEGIS 1.4.1 einfügen muss finde die datei nicht
Dj Copniker
06.04.2010, 12:26
glaube zwar nicht das man hier noch hilfe in sachen ssm bekommt,
aber versuchen kann man es ja mal :grin:
ich bin für einige server und maps,
ein race am coden.
halt dieses mesa race, nur etwas verbessert und vereinfacht.
mein eigendliches problem ist nur wie bekomme ich die lichtparticel in der map wieder entfernt ?
-- ----------------------------------------------[Licht Aktivierung]---------------------------------------------------------
Script.SetTimer( 1500,function()
if(LightsOn) then return else
local coursepos = { 1379.767,1849.867,81.0473 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart1, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 1378.984,1851.038,81.0473 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart2, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 1378.06,1852.306,81.0473 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart3, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 1377.313,1853.37,81.0473 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart4, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2590.833,1944.952,54.5533 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart5, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2583.082,1947.211,63.1837 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart6, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2574.34,1949.471,54.6812 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart7, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2568.158,1951.326,54.8033 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart8, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2560.602,1956.199,62.2621 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart9, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
local coursepos = { 2553.571,1960.491,54.9312 }; g_gameRules:CreateExplosion(tunnelstart10, mesaracing,0,coursepos,g_Vectors.up,1,1,1,1,"misc.static_lights.green_flickering" ,1, 1, 1, 1);
LightsOn = true;
Script.SetTimer( 300000,function()
LightsOn = false; end); end end);
am liebsten wer mir eine Script.SetTimer( 300000,function() variable die dann alle lichter wieder entfernt.
kann mir einer helfen ?
hi
ich hab ne frage zum ssm:
also ich hab vor paar tagen ne LAN-party gemacht un mein ssm server benutzt
uns is aufgefallen das bei ps maps die alien energie extrem langsam "erzeugt" wird..
nach 1std hatten wir kein bock mehr weil beide teams vill nur jeweils 20-30% hatten...
also kann man das i-wo einstellen im ssm das das schneller get??
MAGIC
dodo1977
13.08.2010, 18:17
g_energy_scale_income = 0.20 das in deine server cfg rein dann die 0,20 durch das ersetzen was du willst 0,30 ist schneller usw.
Hi,
wo kann man zur Zeit den SSM-Mod downloaden?
Wenn möglich mit Anleitung.
Gruß,
Kevin
Flow groover
07.10.2010, 17:14
eigentlich nirgendwo mehr, da die ssmnextgeneration seite down ist.
Obwohl, schau mal auf der homepage vom Black fighters Germany Clan vorbei, ich glaube da gibts noch die AX2 zum download.
Da ist er leider auch nicht mehr, hat niemand die SSM-Mod Files rumfliegen?
Wäre ech dankbar wenn sie mir jemand geben könnte!
EDIT: Hab sie gefunden.
Damit nicht jeder suchen muss, hier zwei Downloadlinks.
Megaupload (http://www.megaupload.com/?d=HLJ8VUHP)
Mein FTP-Server (http://www.thepcfreakz.de/index.php?page=DownloadDBData&dataID=5)
Gruß,
Kevin
Flow groover
07.10.2010, 19:24
das erste ist die ssm Patriot, dachte du suchst nach AX?
das zweite steht kein name, is vlt sogar die ssm vom Hawkeye?
also wenn du nirgends die AX finden kannst, dann frag titan doch persöhnlich,
oder geh mal auf die homepage vom DJ Copniker, da gibts auch ne SSM zum download, ist aber leider nur die Aegis 1.2.
hi
ich könnte theoretisch meine (glaub meine herumfliegende AX2 uppen)
dodo1977
09.10.2010, 00:40
Bei uns auf der website liegt sie im Download bereich musst dich reggen dann kannste laden
http://black-fighter.de
also wenn du nirgends die AX finden kannst, dann frag titan doch persöhnlich,
oder geh mal auf die homepage vom DJ Copniker, da gibts auch ne SSM zum download, ist aber leider nur die Aegis 1.2.
Nicht ganz der beste Tip (mittlerer Teil) :roll: (aber psssssst :wink:!)
Kann die letzten Versionen der jeweiligen SSM's gerne Irgendwo zum Download anbieten, (in diesem Forum jedoch nicht!). Da wären:
SSM AX2 (Version 2.1.2)
SSM Patriot (Version 1.1.3)
SSM AegisX (Version 1.0.6.1)
SSM AEGIS (Version 1.2.1 (für Linux usw))
SSM AEGIS (Version 1.4)
Was das mich Fragen betrifft hatte die letzten knapp 3 Wochen jeden Tag 2-3 Kontakt Anfragen betreffend LUA/SSM. Reagiere Inzwischen auf solche nicht
mehr. Gleiches wenn mich jemand am Server spielen sieht, ich will dann dort schlicht SPIELEN (und NEIN nicht das Frage-Antwort Spiel ;) (Zudem meist noch Fragen die in
den beiliegenden Text Dateien schon beantwortet sind :sad:)).
Kontra_K
04.05.2012, 18:07
Wäre Cool wenn du das mal wieder neu Hoch laden kannst denn genau so was suche ich gerade :D
@ Kontra_K
Schau mal auf www.dj-copniker.de, Titan dort giebts alle SSM auf dem neusten Stand, sowie die neue AegisX 3.0 mit Lan-Modus
Kontra_K
04.05.2012, 18:49
@ Kontra_K
Schau mal auf www.dj-copniker.de, Titan dort giebts alle SSM auf dem neusten Stand, sowie die neue AegisX 3.0 mit Lan-Modus
Ja dank dir, habe ich schon gemacht und benutze bereits die neue AegisX 3.0
und mit dem Tag und Nacht Modus bin auch soweit Fertig. Habe es über die Level.pak gemacht.
Kontra_K
10.05.2012, 10:07
@ Kontra_K
Hey also bei AegisX 3.0 ist Tag und Nacht soweit ich es mit bekommen habe nicht dabei oder irgend wie erklärt... und wenn ich über die Level.pak ändere muss diese Karte herunterlad bar sein... und genau das will ich nicht... Denn es gibt andere Server die Tag und Nacht haben aber es nicht notwendig ist die Karte vorher herunter zu laden... Also für jede Hilfe bin ich Dankbar...
MFG Kontra_K
tag und nacht hat auch nichts mit dem ssm mod zu tun sondern mit einer änderung an der mission_mission0.xml die in jedem level.pak enthalten ist, diese muss extrahiert werden, der tod wert angepasst & andschließend als zlevel.pak mit in dem map ordner samt einer dafür angelegten protect.xml gepackt werden!
unabhängig von dieser verwechslung sei erwähnt: die time of day wird im kommenden aegisx 4.0 per chat kommando einstellbar sein (also die "uhrzeit") bzw man "könnte" es auch so lösen dass die zeit über eine levelsetup datei für die map automatisch beim laden den eigenen wünschen entsprechend gesetzt wird.
Kontra_K
10.05.2012, 11:07
tag und nacht hat auch nichts mit dem ssm mod zu tun sondern mit einer änderung an der mission_mission0.xml die in jedem level.pak enthalten ist, diese muss extrahiert werden, der tod wert angepasst & andschließend als zlevel.pak mit in dem map ordner samt einer dafür angelegten protect.xml gepackt werden!
unabhängig von dieser verwechslung sei erwähnt: die time of day wird im kommenden aegisx 4.0 per chat kommando einstellbar sein (also die "uhrzeit") bzw man "könnte" es auch so lösen dass die zeit über eine levelsetup datei für die map automatisch beim laden den eigenen wünschen entsprechend gesetzt wird.
Richtig, habe es auch schon mit der mission_mission0.xml gemacht nur ohne eine protect.xml. ich freu mich schon auf 4.0. Nutze auch der Zeit das 3.0 und finde es so Klasse genug nur bis auch den Tag und Nacht modus der mir Fehlt. werde es jetzt mit der protect.xml machen aber werde bestimmt wenn 4.0 reales kommt nutzen.
die version vorab zum testen gibt es leider nicht, hab einige beta tester bzw die derzeitige version läuft auf diesen. will jedoch noch einige sachen ändern, ist also derzeit kein finaler stand.
das mit der tod empfindest wohl nicht nur du als nervig :p, ist halt so in diesem game. ich häng die derzeitige liste von aegisx 4.0 mal mit an..
AegisX 4.0 Public - differenz erläuterung zu version 3.0
(added) !spin - powerstruggle ingame slot maschine
(added) !place - teleportation zu vordefinierten bereichen
(added) !buy - kaufen von powerstruggle fahrzeug erweiterungen auch ohne konsole
(added) !wp - alternavies equipment packs für eine runde ohne game state wechsel
(added) !tod - zum ändern und zurücksetzten der aktuellen time of day der karte
(added) teiltreffer abgleich von items & klassen beim chat kommando !add
(added) ax commands - zur konsolen ausgabe aller verfügbaren server kommandos
(added) powerstruggle, teiltreffer abgleich zur findung des kaufnamens bei buy
(added) neues innovatives kommando arg & info system (chat ausgabe)
(added) fehler log system - system fehler werden zusätzlich in einer log datei angelegt
(added) battle message spam typ - server spam links oben im eck
(added) modul - spectatorinfo - aktuelle werte zum gerade betrachten spieler
(added) neuer message typ - Message.Flashing: /ToPlayer /ToAll /ToAllOther
(added) levelrotation.xml startkontrolle ob alle karten vorhanden sind und die jeweilige gamerule unterstützt wird
(added) überprüfung ob manuell gestartete karten auch für den gewählten spielmodus freigegeben sind
(added) anticheat erweiterung, 'drop spoof' (v1) erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'no recoil' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'annih. crasher' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'fly, vehicle fly' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'unknown freeze typ' erkennung
(added) anticheat erweiterung, 'modified freeze range' erkennung
(added) anzeige sowie log des disconnect grundes
(added) spieler reports & mitteilungen werden nun immer & in eine eigenen log dafür gespeichert
(changed) killevent, unstoppable erst bei 8 kills in folge
(changed) killevent, godlike erst bei 15 kills in folge
(changed) info über hitevents an andere spieler außer bei mostwanted nur noch per konsole
(changed) mehr wie 1x most wanted möglich pro runde
(changed) abfrage optimierte(re) hit sektion
(fixed) fehler im chat kommando !vote
(fixed) fehler im chat kommando !base
(fixed) struktur im chat kommando !map & !nextmap
(fixed) sicherheitsabfrage bei serverevents
(fixed) buy flooding ausserhalb von buy zonen
(fixed) spieler wurden durch sv_cheatprotection (wenn akiv) & rx soundextension gekickt
die chat kommandos sind aufgrund des neuen arg systemes alle kürzer geworden, ältere
chat kommandos funktionieren nur nach angleichung.
dies stellt den momentanen und nicht den finalen stand dar (ändert sich fast täglich, bis zum release), der rest ergibt sich durch
die nun angelaufene testphase sowie durch meine lust und laune zum coden :razz:.
http://www.crysismaps.fckgw.org/Logo.png http://www.crysismaps.fckgw.org/Info.gif
Find es echt erstaunlich das in Crysis Wars immer noch so viel getan wird :)
Freut mich ziemlich das SSM sich so entwickelt hat, kann mich noch an damals von den Alpha Versionen erinnen - das waren noch Zeiten :D. Selbst damals bissi mitgeholfen und so ;)
http://www.dj-copniker.de/media/kunena/attachments/576/Conquest_2012-06-01.png
Vorwort
Eine kurze Erläuterung zum Gametype Conquest der in AegisX 4.0 enthalten sein wird. Release der neuen Version wird Ende nächster/ übernächster Woche sein (koordinier mich da mit DjCopniker & ODemuth die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt haben einige karten für diesen gametype zu erstellen).
Allgemein
Ziel des Spieles ist es die Gegnerische Flagge zu erobern, dies geschied wenn man sich inerhalb des Eroberungsradius (Einstellbar) der Flagge befindet und kein Flaggen zugehöriges Teamitglied mit in diesem Radius ist.
Sollte ein Flaggen zugehöriges Teamitglied nach gestarteter Eroberung den Kreis beitreten, kommt es zum stechen (Eroberungsanzeige blinkt), hält das Erobernde Team die Position und kann die /den Flaggen Eigner vertreiben, wird die Eroberung beim lezten Wert fortgesetzt, verhält es sich umgekehrt fällt die Eroberungsanzeige ebenso wie wenn die Eroberer den Eroberungsradius verlassen langsam zurück auf Null.
Gewonnen hat das Team das zuerst die Flagge des Gegnerischen Teams erobert oder bei einem Timeout den höheren Eroberungswert hat.
Sonstiges
Es kann beliebig viele Runden in einer Orginal Crysis Wars Runde geben (Einstellbar)
Am Ende der Runden in der Runde wird der Gesamtsieger über das Scoreboard ausgegeben
Der Eroberungsradius kann von dem Map Ersteller über die Karte definiert werden
Sollte ein Team öfter gewonnen haben als die Anzahl der verbleibenden Runden, wird das Spiel beendet
Unterstüzte Karten werden Automatisch erkannt und die nötigen Erweiterungen dementsprechend geladen
Die Flaggen sind sowohl auf der Minimap sowie in der Spieler HUD ersichtlich
Die Positionszugehörigkeit eines Teams wechselt für einen Fairen Ablauf in jeder Runde
Die Spielführung erfolgt über die Orginale Gameanzeige (kein nerviges nachrichten gespamme)
Beim Release werden 1 -3 Beispiel Karten von DjCopniker für diesen Gametype enthalten sein, EIN DICKES DANKE
Eine Anleitung wie man Karten für diesen Gametype umrüstet wird beim Release enthalten sein (ist ganz einfach)
Hier ein Bild vom Optimalen wenn auch nicht bindenden Spielfeldaufbau. Vielleicht ist es so für manche anschaulicher!
http://www.dj-copniker.de/media/kunena/attachments/576/ConquestSpielaufbau_2012-06-02-5.png
Das hört sich ziemlich versprechend an! :)
Glaub da werd ich auch mal wieder in Wars vorbeischauen :)
Dj Copniker
03.06.2012, 19:27
Wäre Cool wenn du das mal wieder neu Hoch laden kannst denn genau so was suche ich gerade :D
hier tag und nacht zyklus für alle standart maps auf on gestellt.
einfach damit auf deinen server den game ordner überschreiben fertig.
>>LINK<< (http://www.dj-copniker.de/download/day%20and%20night%20zyklus%20on.zip)
Find es echt erstaunlich das in Crysis Wars immer noch so viel getan wird :smile:
Freut mich ziemlich das SSM sich so entwickelt hat, kann mich noch an damals von den Alpha Versionen erinnen - das waren noch Zeiten :grin:. Selbst damals bissi mitgeholfen und so ;-)
ich kann jedem nur das RX Client Extension Pack von titan empfehlen ;-)
damit habt ihr in crysis wars gesprochen kill sounds wie in unreal tournament.
das paket kommt einfach in den game ordner von crysis wars
"Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game"und geht auf allen servern die ab AegisX_2.3 nutzen.
>>LINK<< (http://www.dj-copniker.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=6&view=viewcategory&catid=8)
Joa bei mir ist das derzeit so ne Sache. Hab kein Wars installiert.
Find auch die CD nicht und jetzt die kompletten GB´s zu saugen....neeeee, derzeit nicht ;)
Wow das kommt überraschend coole Sache :)