Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zu Crysis
Jacubensis
28.03.2009, 00:55
... hallo erstmal,
Ich habe einige Fragen zu Crysis :
Was ist Crysis und Crysis Warhead ?
Ich denke ich suche "nur" Crysis den Multiplayer, SP intressiert mich nicht.
Möchte mir Crysis kaufen , kostet nicht mehr als 20 €.
Ist es das Geld wert , sind genug Leute online ?
Habe bei nem Freund mal nachgekuckt wieviele auf den Servern sind und oft ist der Ping noch dazu sehr schlecht , oder die Versionen sind verschieden , sodass man gar nicht richtig zum zocken kommt , ich meine im grossen stil , (8v8 oder mehr sollten schon nicht laggy zocken können.
Also kann ich , falls ich mir den MP kaufe dann auch damit rechnen zumindest meistens einen Lag Freiern Server zu finden mit 16 Spielern drauf ?
Denn wenn es eh nur zu wenig Leute sind , sind mir die 20 euro nicht wert.
Gibt es Crysis auch nur Multiplayer zu kaufen für weniger ?
... hallo erstmal,
Ich habe einige Fragen zu Crysis :
Was ist Crysis und Crysis Warhead ?
Ich denke ich suche "nur" Crysis den Multiplayer, SP intressiert mich nicht.
Möchte mir Crysis kaufen , kostet nicht mehr als 20 €.
Ist es das Geld wert , sind genug Leute online ?
Habe bei nem Freund mal nachgekuckt wieviele auf den Servern sind und oft ist der Ping noch dazu sehr schlecht , oder die Versionen sind verschieden , sodass man gar nicht richtig zum zocken kommt , ich meine im grossen stil , (8v8 oder mehr sollten schon nicht laggy zocken können.
Also kann ich , falls ich mir den MP kaufe dann auch damit rechnen zumindest meistens einen Lag Freiern Server zu finden mit 16 Spielern drauf ?
Denn wenn es eh nur zu wenig Leute sind , sind mir die 20 euro nicht wert.
Gibt es Crysis auch nur Multiplayer zu kaufen für weniger ?
Crysis -> Originalspiel mit Singleplayer und integriertem Multiplayer
Crysis Warhead -> Standalone-"Addon" mit Singleplayer und externem Multiplayer, kannst also MP zocken ohne Warhead installiert zu haben, der MP nennt sich Crysis Wars ;)
Crysis Warhead/Wars ist aktueller im MP, ich denke dort wirst du wesentlich mehr Leute antreffen, kostet beides zusammen 30€, aber als reines MP Spiel? Naja, nicht mein Geschmack, gibt hier im Forum aber andere Leute ;)
Zudem Patch-und Modsupport, der alte Crysis MP wurde praktisch aufgegeben.
StAgEfrIgHt
28.03.2009, 01:35
ich kann dir nur crysis wars emphehlen, nach einer einspielungszeit macht es richtig spass!
Jacubensis
29.03.2009, 00:55
Ok also suche ich crysis warhead oder crysis wars.
Und wie siehts mit meinen anderen Fragen aus ?
SWZOCKER
29.03.2009, 00:58
Ok also suche ich crysis warhead oder crysis wars.
Und wie siehts mit meinen anderen Fragen aus ?
Ne eigentlich brauchst du nur Crysis Warhead da ist Wars dabei.:D
Jacubensis
30.03.2009, 11:27
Warum is Crysis Warhead aktueller im MP ?
Die aktuellste Version kann ich doch so oder so installieren oder ? Crysis Wars als mp standalone gibts also nicht ?
Sind denn genug Spieler auf den servern ?
Oder findet sich ein server nur mittelmässig bis schwer ? (so mit 16 spielern)
Das ist meine eigentliche frage !
Wenn ich nicht spielen kann auf den servern wegen cheatern oder weil es zuviele verschiedene versionen auf den servern gibt , oder zu wenig spieler , dann würde ich das gerne wissen.
SWZOCKER
30.03.2009, 13:11
Die aktuellste Version kann ich doch so oder so installieren oder ? Crysis Wars als mp standalone gibts also nicht ?
Wenn ich nicht spielen kann auf den servern wegen cheatern oder weil es zuviele verschiedene versionen auf den servern gibt , oder zu wenig spieler , dann würde ich das gerne wissen.
Warhead ist garnicht MP^^ Nur Wars ist MP;-) Musst dir also Warhead kaufen da ist Wars dabei.
Du könntest dir die Trial Version von Wars downloaden die ist kostenlos aber die kannst du glaube ich nicht im Internet spielen. Also nur auf Lans:D
Und leer sind die Server eigentlich auch nicht.
Und cheater gibts in jedem Spiel aber ich habe bis jetzt in Wars noch keinen gesehen^^
[MaSt3r]
30.03.2009, 14:25
Cheater kommen von meinen Erfahrungen sehr selten vor ;) (spiele regelmäßig)
Server mit 16 wirst du so gut wie immer finden aber halt nicht auf jeder Map !
Die Trial Version kannst du nicht online spielen .
Jacubensis
30.03.2009, 14:29
Ok danke für die antworten.
Ich kauf mir dann das normale Crysis (ohne warhead)
kostet nur mehr 18 €,ist ja kein unterschied für MP. heisst ja beides wars.
warpspeed
30.03.2009, 14:38
Du MUSST dir Crysis-Warhead kaufen, da nur dort Crysis-Wars (der MP-Teil) enthalten ist. In Crysis-Wars ist der MP-Teil einfach besser.
[MaSt3r]
30.03.2009, 14:38
Ok danke für die antworten.
Ich kauf mir dann das normale Crysis (ohne warhead)
kostet nur mehr 18 €,ist ja kein unterschied für MP. heisst ja beides wars.
Doch es ist ein unterschied !!
Beim Crysis MP sind nicht so viele Leute online wie bei Warhead/Wars und es gibt mehr cheater !
Hole dir Warhead/Wars wenn du MP spielen willst ! ;)
Crysis = Crysis MP (wenig Spieler viele cheater)
Crysis Warhead = Wars (mehr Spieler kaum cheater)
Sir Lolz
30.03.2009, 17:39
Könntest auch noch bis Anfang Mai warten und dir die Crysis Maximum Edition kaufen !
Jacubensis
31.03.2009, 13:51
Also das crysis wars is in warhead besser ?
warum ist ja beides crysis wars auch in crysis...
patchen kann man ja beides auf 1.4 oder 1.5.
Was soll am crysis wars aus warhead besser sein ?
Darth-Liquid
31.03.2009, 13:58
Also das crysis wars is in warhead besser ?
warum ist ja beides crysis wars auch in crysis...
patchen kann man ja beides auf 1.4 oder 1.5.
Was soll am crysis wars aus warhead besser sein ?
Da versteht du was falsch^^
Crysis WARS ist nur bei Crysis Warhead dabei, beim normalen Crysis nicht, da ist nur der alte Mp drin (da wurde auch der Support eingestellt).
Wars ist sozusagen der "neue" Multiplayer, da wurden einige Bugs aus dem alten entfernt, das Gameplay ist etwas anders, es gibt neue Maps und Team-Deathmatch (gabs beim alten nicht).
Also:
Crysis: Alter Mp dabei
Crysis Warhead: neue Kampagne und neuer MP
Nur um das klarzustellen: Du kannst den "alten MP", der in Crysis integriert ist, nicht auf Wars (den "neue MP") patchen.
Das geht nicht. Diese Versionen sind nicht kompatiebel.
Da Wars aber aktueller ist spielen dort mehr Leute, außerdem ist die Engine besser, Bugs wurden behoben und es gibt neue Karten/ Waffen.
Und Warhead (, bei dem also der "neue MP" ->Wars, dabei ist,) gibt es auch für unter 20 Euro, kann es mir jedenfalls nicht anders vorstellen.
Jacubensis
01.04.2009, 08:09
Naja als dann doch teurer als gedacht, 15 pfund in england 26.5 € hier...
Danke jedenfalls für die antworten.
http://geizhals.at/?fs=crysis&in=&x=0&y=0