Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runes of Magic
joa hab mal nen sammelthread zu dem game gemacht, ist ein geniales kostenloses MMORPG
ich find diese game eigtl sehr gut dafür das es umsonst ist;-)
hat wirklich potenzial das spiel
hier die homepage (http://www.runesofmagic.com/de/index.html)
ist glaub ich seit dem 19. für alle offen.. klar funzt noch nich alles so wunderbar und animationen sind nicht so prall, aber mit einigen patches kann man da echt was draus machen
jo hf beim zocken undso, mir gefällts für umme :)
Da ich momentan nicht weiß , was ich spielen soll , bzw. ich hab nicht wirklich lange Lust auf ein Spie, da bin ich über Runes of Magig gestolpert und dachte ich versuch das mal , da es ja kostenlos ist .
Aber dann hab ich etwas in den AGB gelesen :
3. Preise
Die Gebühren für die Nutzung der Webseiten und Online-Spiele richten sich nach der aktuellen Preisliste für das jeweilige Produkt von FOG. Die Preislisten für die jeweiligen Produkte sind auf den einzelnen Web- oder Online-Spiele-Seiten einsehbar. FOG ist berechtigt, Preisänderungen vorzunehmen. Die Änderungen werden dem Nutzer per E-Mail mitgeteilt. Sie gelten als genehmigt, wenn der Nutzer nicht innerhalb vier Wochen seit Zugang der schriftlichen Mitteilung der Änderung ganz oder teilweise schriftlich oder per E-Mail widersprochen hat. FOG ist verpflichtet, den Nutzer der E-Mail auf die Wirkung des widerspruchslosen Fristablaufs hinzuweisen.
Versteh ich jetzt nicht so ganz , es soll ja kostenlos sein und man kann gegen Geld spezielle Dinge kaufen , wenn man will .
Bezieht sich dieser Absatz aus den AGB dann auf diese Dinge ?
Ich bin immer etwas vorsichtig und überflieg vorher meistens die AGB , damit ich nicht in eine Falle tappe .:smile:
Ganz einfach...
Ich nehme mal an FOG ist so eine Organisation von denen und solang bei der Runes of Magic Seite draufsteht das es kostenlos ist, ist es auch so...
Aber sobald die den Preis ändern müssen die die User darauf hinweisen und du hast dann das Recht dann NEin zu sagen und das Ganze abzubrechen...
Standardtext des AGB´s bei solchen Online Seiten :D