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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Neue Armtexturen



TheMegaMaster
26.03.2009, 15:21
Hi everybody, ok well here is the deal. A long time ago I made a new pair of arms to replace the nano-arms just simply to test how simple/difficult it would be to replace them. These are the same arms that I keep getting asked about and featured in the Javelin video and some other CryRecon related media. These will not be appearing in the release of CryRecon so I have now decided that they should be made available for the community.

Ok now for some basics, these are NOT perfect, the skinning on these arms is pretty 2nd rate to say the least and therefore on occasion, holding certain weapons (most especially the hurricane) they won't deform properly. This is simply because I wanted a quick test to get in-game to see if it would work. HOWEVER, I have included the max file (Max8) in the PAK file so anybody with a spare hour or two to spare and a bit of knowledge of skinning could improve them quite easily. ALSO the material is only setup to work with non nano-suit related mods, therefore in the basic armour mode the material is correct. If your project is using the nanosuit modes you will need to duplicate and edit the other material types so they all use the same material (so you don't get the nanosuit effects on your arms). Either that or simply disable the nanosuit altogether, which would make more sense if you have a pair of cammo US arms like these.

Anyway as you may have gathered, I will not be supporting these arms, they are simply provided "As-Is", so instead of just having them sitting on my PC you too can have a copy. For the most part they look acceptable with most weapons, although due to the animations for the Vanilla weapons being setup for thick nano-suit gloves some of the finger spacing looks a bit weird.

This is more of a learning resource and although your more than welcome to play the game with them or use them in your mods/levels I suggest you open up the max file and start using the setup as a knolwedge base to create your own custom arms.

That being said here is the download link:
http://www.zshare.net/download/5769602011b10079/

Unzip the file and drop the zzz_arms.pak file into your Crysis/Game folder. If you want to edit them then extract the pak file and find the Max file inside. If you want to reskin you can also export the UV map out of Max as well.


http://i204.photobucket.com/albums/bb66/fortran2000/arms.jpg (http://i204.photobucket.com/albums/bb66/fortran2000/arms.jpg)

http://i204.photobucket.com/albums/bb66/fortran2000/1p.jpg (http://i204.photobucket.com/albums/bb66/fortran2000/1p.jpg)

Endlich! Neue Arme für Crysis, anstatt des Nanosuits! Fortran = Gott. :D

Sensman
26.03.2009, 15:22
Sehr schön!:D

XcorpioN
26.03.2009, 15:47
... also ganz ehrlich? So viel man auch versucht, an die NanoSuit Arme kommt keiner ran

Biggreuda
26.03.2009, 17:44
Wohoo, Max-Files inklusive! :D
Da werde ich mich mal dran setzen müssen sobald ich was Zeit dafür habe.
Jetzt fehlt nur noch der Rest des Körpers...^^

Link93
26.03.2009, 17:48
... also ganz ehrlich? So viel man auch versucht, an die NanoSuit Arme kommt keiner ran
Muss ich dir recht geben :D

Mykill_Myers
26.03.2009, 17:59
Ihr habt aber auch ein andere Vorstellung von einem 3D Artist.
Für gewöhnlich sind "Modder" mehr oder weniger alles Könner.Nichts richtig gut,reicht aber um etwas auf die Beine zu stellen.Nur in den seltesten Fällen verirren sich auch richtige 3D Artists in die Szene und dann staunt Community(siehe Eclipse,Mechwarrior) .

Erwartungen etwas runterschrauben Leute.
Zum Spielen reicht es(hoffentlich)

TheMegaMaster
26.03.2009, 18:11
Ihr habt aber auch ein andere Vorstellung von einem 3D Artist.
Für gewöhnlich sind "Modder" mehr oder weniger alles Könner.Nichts richtig gut,reicht aber um etwas auf die Beine zu stellen.Nur in den seltesten Fällen verirren sich auch richtige 3D Artists in die Szene und dann staunt Community(siehe Eclipse,Mechwarrior) .

Erwartungen etwas runterschrauben Leute.
Zum Spielen reicht es(hoffentlich)

Warte, du sagst Fortran wäre "nicht richtig gut"?

Er ist einer der wohl aktivsten und besten Moddern die für die Community arbeiten. Soviele High-Quality Releases wie er hat kaum einer.

foofi
26.03.2009, 18:16
Bevor ich über "alle" urteile, sage ich "machs besser"

Myers hier wird scharf geschossen. Notfalls werfen wir Mods ne Atombombe... wenn sich zwei streiten freut sich der Mod. :-)

Mykill_Myers
26.03.2009, 18:19
@Foofi
Ich soll es besser machen?Mit solchen Standardsprüchen lasse ich mich nicht aus der Reserve locken! ho ho8-)
Nein Spaß

Die Arme sind cool :)
Alles was Variation ins Spiel(sprich Crysis) bringt, ist gut.

Edit by foofi: :-) 8-)

edit by Myers: wow Pat21 ein neuer Smiley in deinem Repertoire? Ich dachte schon du hast den hier ;) reserviert hehe

Edit by Pat21:
Hehe, ja, man muss auch mal was anderes ausprobieren, aber dieser (;)) gefällt mir einfach so gut. :biggrin:

alex9.3
26.03.2009, 18:22
Was ist das denn für ein bescheuerter neuer Thread-Name?

Das ist nicht nur ein Skin, sondern die Arme wurden komplett neu modeliert...:roll:

Edit by Pat21:
Habe es ja schon wieder geändert. :oops: Habe mich da vertan. Sry

Edit by me:
Man, ich habe mich wieder viel zu heftig aufgeregt .D

Sensman
10.07.2009, 13:23
Wieder neue Arme. (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3660)

Spay
10.07.2009, 14:02
Ich find die arme so Lasch irgendwie er/sie sollte die mal muskülöser machen

LandsHeer
10.07.2009, 15:35
also die armee sind schon nice, hat jemand zufaelliger weise ahnung oder in tut wie man arme in 3ds max 9 importieren kann, sodass ich ne waffe mit denen animieren kann ?

also ich red jetzt nicht von den armen hier, mehr allgemein ^^

MfG

LandsHeer