PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Crymod] Cry Points Reputation System

ZaCXeeD
25.03.2009, 17:57
Morgen zusammen,

hab da mal was sehr geiles bei Crymod gefunden

http://www.crymod.com/uploads/mediapool//crymod_newslogo.jpg

Introduction
To add a little bit more to your constructive posts here on Crymod we've now finished implementing a reputation system. It's really simple to use. At the bottom of each post will be a button that will allow you to give a point to a user for their post. These points can then be used by that user to order merchandise from us here at Crytek. It's basically a reward system for contributing positively to the community.

The Basics
Adding Cry Points
At the bottom of each post you may select the third icon as displayed here (at the bottom of my post). This will add a point to that post and the users profile who made the post.

Points Added
At the top right of a post you can see the number of points someone has on that specific post.

My Points
At the very top of the page you can see the points that you have specific to your account which can then be spent at our Cry Points store (http://www.crymod.com/crypoints.php), and exchanged for some cool merchandise.Conclusion
You each can give out 3 of these points per day, this is to make sure that the system is not abused and also that they maintain their value more than just spamming a post with lots of points. There is also a limit of only being able to give 1 point per post per user as well. Be sure to give away these points wisely as you only get 3 per day and also make sure that you get posting some great and interesting topics so you yourself can begin earning some points!

Related Links:
Cry Points Store (http://www.crymod.com/crypoints.php)

- Crymod Team für die wo im English nicht jetzt die besten sind...

Crymod hat jetzt so ein Punktesystem, sprich wenn du eine bestimmte Punktzahl erreicht hast, dann bekommste was...was genau sieht man hier:

http://www.crymod.com/crypoints.php

So hat jeder die möglichkeit ein Fanartikel zu ergattern :D

PS. Ist quasi wie ein Danke nur halt mit Bonus :D

Roberi
25.03.2009, 18:01
Klingt interessant. Also da will ich mich doch mal ran machen und 10000 Pkt. sammeln 8)

AndyIII
25.03.2009, 18:04
Das is ja geil :D

Vorallem die sachen die es so gibt..
z.b 10000 punkte: besuch im studio..
oder einfach so sachen wie 150P für ne news, 50 für namen ändern, 100 für eigenen nick titel usw

ZaCXeeD
25.03.2009, 18:05
Das is ja geil :D

Vorallem die sachen die es so gibt..
z.b 10000 punkte: besuch im studio..
oder einfach so sachen wie 150P für ne news, 50 für namen ändern, 100 für eigenen nick titel usw

Jo find ich auch irgendwie nice, dass man halt dann direkt zu Studio kommen darf...

Sowas nenn ich Geil!^^

Und vorallem die ganzen T-Shirts :D *freu*^^

AndyIII
25.03.2009, 18:09
Lol.. crymod is down?
das ging ja schnell das wer die server hackt um sich 10000 punkte auf sein konto zu buchen :-o

Edit: 2000 Post :D

ZaCXeeD
25.03.2009, 18:11
Lol.. crymod is down?
das ging ja schnell das wer die server hackt um sich 10000 punkte auf sein konto zu buchen :-o

Edit: 2000 Post :D

Naja das glaube ich jetzt net...sowas ist unmöglich...ich glaube die haben ne Sicherheitslüke entdeckt und beheben das^^

abwarten :D

Cephei
25.03.2009, 18:19
Sehr nette Idee.
Auch wenn man rund 10 Jahre braucht um Crytek zu besuchen.
(Im Fall, dass man 3 Punkte pro Tag bekommt)

Edit by Crysis2142: lowl :D machst gleich ne Kalkulation xD

AndyIII
25.03.2009, 18:25
Na ja, die 3 punkte kann ja nur einer pro tag vergeben, bekommen kann man viel mehr ;)

(theoretisch so viele wie es crymod user gibt - 1 und dann *3 :D)

ZaCXeeD
25.03.2009, 18:27
Jungs aufpassen...der Eddy darf bald seine eigene Arbeit besuchen :D

hat scho 14 Punkte^^

Und ich sag es mal so....auf die 15000 kommt man schneller als wie man denkt...

alex9.3
25.03.2009, 18:32
Nja, ich hab hier auch nur knapp 100 Danke und bin hier viel aktiver als in Crymod ;)...
Ich glaube nicht dass dat so schnell kommt :aua:

Link93
25.03.2009, 18:35
1 Million Punkte: Cevat die Hand schütteln :lol:

Pat21
25.03.2009, 18:37
Hm..........................mal abwarten, wie sich das so entwickelt.
Die Idee ist schon mal recht gut. ;)

In letzter Zeit ist bei denen anscheinend nichts mehr mit 9, 15, 21 Uhr News.

XcorpioN
25.03.2009, 18:42
Pfff ... das wird eh so, dass die sich untereinander punkte zuschieben die sich kennen.
Da gibts bald bestimmt sows wie ne Punktemafia :P

Was muss man für ein Ass sein, damit man für einen Post einen Punkt bekommt?
Ich mein man kann 3 vergeben, dann muss der Post echt extrem hilfreich sein und so damit manche einen von 3 punkten an den verfasser vergeben. Kann ja nicht jeder ein Crysis2142 oder Pat21 sein ... da kommen wir normalos ja nich mit :grin:

alex9.3
25.03.2009, 18:47
Erstelle einfach eine gute Map und folge den Wünschen der Com, so bekommst du deine Punkte ;)...
Und du darfst den Status der User hier und den gleichen bei Crymod nicht verwechseln :P
Oder ist Crysis2142 auch dort ein ub0r-pro-user (mod)

SWZOCKER
25.03.2009, 19:04
1 Million Punkte: Cevat die Hand schütteln :lol:
Und die Hand dann nie wieder waschen:D Ich finde die Idee aber gut.

ZaCXeeD
25.03.2009, 20:01
Oder ist Crysis2142 auch dort ein ub0r-pro-user (mod)

Was solln das jetzt heisen...no comment 8)

Masterside
25.03.2009, 20:27
Ist eigendlich ne hammer Idee. Ich würde mich dafür sogar bei crymod anmelden, wenn ich in englisch nicht so schlecht wäre. *TRAUM* Vielleicht kommt hier auch mal sowas *TRAUM* :p

Mykill_Myers
25.03.2009, 22:47
10 000 punkte für eine Reise nach Frankfurt.Commerzbank-Arena gerne :lol:

edit:absolut korrekt,willy, mein Fehler waldstadion :D

Willy
25.03.2009, 23:04
Waldstadion! 8)

Die haben das schon bewusst so eingerichtet, dass fast keiner den Besuch gewinnt. 8) Da muss man schon über Jahre hinweg außergewöhnlich viel für die Community machen.

ZaCXeeD
25.03.2009, 23:06
Waldstadion! 8)

Die haben das schon bewusst so eingerichtet, dass fast keiner den Besuch gewinnt. 8) Da muss man schon über Jahre hinweg außergewöhnlich viel für die Community machen.

Nuja wie gesagt...daran denkt man nach ner Zeit nicht mehr so richtig dran und im nu haste die 10.000 :D

Aber wie gesagt...man muss halt was tun...

PS: Schau mal im Witze-Thread vorbei^^

TheMegaMaster
25.03.2009, 23:21
10000 Punkte, das ist realistisch betrachtet kaum zuschaffen. (Außer für Pros wie Fortran zB, der jedem mit allem helfen kann. :D)
Aber gibt ja auch schon für 2200 nette Sachen. :)

foofi
26.03.2009, 07:24
wenn manche, die hier 24/7 abhängen und GUTE Comments abgeben, dort abhängen, dann sehe ich einen Besuch bei Crytek (in der nächsten Summit) vor mir.

Roberi
30.03.2009, 15:56
Originally posted by Cry-McGinge

http://www.crymod.com/uploads/mediapool//crymod_newslogo.jpg

Welcome to a Crymod site update regarding the CryPoints system that we introduced last week. This was created to stimulate extra helpful posts from the community and also to reward you guys for the great work you create and the help that you give in our forums. Unfortunately, this did not go as planned, so we have taken the system offline.

CryPoints Downtime
Due to the fact that countless forum members were trying to abuse the system by exploiting unknown security holes in the feature, it seemed that simple warnings did not create the desired effect. As such, the function will experience a period of downtime whereby the security holes will be fixed and those who were committing the offences can reflect on what they've done. Although in the grand scheme of things it is not a huge issue, we'd like to make this a useful and productive feature, and not one spammed by members just to get prizes. Thank you for your understanding.

Related Links:
- Announcement: Cry Points Reputation System! (http://crymod.com/thread.php?threadid=45516)

- Crymod Staff TeamQuelle (http://crymod.com/thread.php?threadid=46075)

Die Crypoints sind leider erstma wieder offline, da einige User Sicherheitslücken trotz Warnungen missbraucht haben. Sie wollen das Ding erstma überarbeiten und eventuell später wieder einführen.

Hoffentlich übearbeiten sie gleich mal die Anzahl der benötigten Punkte ;)

Pat21
30.03.2009, 16:06
War doch eigentlich voraussehrbar, oder ? :roll: Naja, mal schauen, wie
die überarbeitet Version (falls es eine geben wird) sein wird. ;)