PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map startet nicht

vernichter
24.03.2009, 09:29
Hi.
Ich hab mir mal vorgenommen eine TeamInstantAction Map zu machen.
Nun im Spielverzeichnis bin ich unter die XML gegangen und habe aus dem Script bei "Gamerules" MP1 InstantAction usw gemacht.

Nun da ich bis jetzt nur 2 Spawnpüoints drinne habe und die Map natürlich mit noch mehr Spawn Points ausrüsten werde, ist das Problem das ich die Map nur im Powerstruggle starten kann nicht unter Team Action da ist sie nicht augelistet, auch nicht unter InstantAction.

Ach ja es ist eine Singleplayer Map aus Crysis diese habe ich aber schon so modifiziert das sie Multiplayer fähig ist.

Also Ki und Mission Objectives usw habe ich rausgenommen.
Habe ich irgndwas dafür vergessen oder muss ich etwas umstellen?

Pat21
24.03.2009, 14:37
@ vernichter
Geht die ".xml" Datei noch ??

vernichter
24.03.2009, 15:28
Ja die XML geht schon, aber die Map wird nicht unter Instant/TeamAction aufgelistet.

Wenn ich die XML aber so umscripte das sie auf Powerstruggle fixiert ist dann kann ich sie bei Crysis Wars auswählen.

Also es soll ja erstmal Geheim bleiben weil ich die Map eventuell bei Crymod reinstelle. Es wäre nämlich die Map Rescue die ich komplett Multiplayer fähig gemacht habe.

Nur unter Intant/TeamAction wird sie mir nicht aufgelistet.

Ist seltsam das Problem hatte ich schon mal als ich die Map Tarmac modifizieren wollte, aber da ging es nach ein paar Tagen.

Hat das vielleicht etwas damit zu tun das ich die Map mit einem Namen versehen habe der eine Leerstelle erhält?

(Rescue War)

Keine Ahnung eigentlich bin ich mir sicher das es erst geht wenn die Map mehr Spawnpoints hat.

Ich hatte ja schon viele seltsame Fehler die ich aber nach ein paar mal klicken hingekriegt habe.

Trotzdem Danke (=

TheMegaMaster
24.03.2009, 15:31
Jo, der Mapname darf keine Leerstelle haben. Mach mal Rescue_War draus. ;)

vernichter
24.03.2009, 15:35
Ich probier das jetzt mal (=

Hmm...
es funzt immer noch nicht hier mal meine XML
Vielleicht wisst ihr dann noch mehr

XML:

<MetaData>
<MiniMap Filename="rescue.dds" startX="552.804688" startY="855.050781" endX="3112.804688" endY="3415.050781"/>
<LoadingScreens screen1="Rescue_Loading.dds" />
<HeaderText text="Rescue_Wars" />
<DescriptionText text="" />
<Gamerules MP1="InstantAction" "MP2 TeamAction" />
<Display Name="Rescue_Wars" />
</MetaData>

Da steht XML kann net geladen werden.

Pat21
24.03.2009, 15:50
@ vernichter
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden Danke. ;)
Starte die ".xml-Datei" mal mit dem IE und schaue, ob dort Fehler auftreten.
Wenn ja, dann poste sie mal. ;)

FHG
24.03.2009, 16:55
Wenn der Script so ist wie oben abgebildet, fehlt das Leerzichen vor endX.

vernichter
24.03.2009, 17:25
Hab den Fehler gefunden, danke für die Hilfe es war ein Leerzeichenfehler, und ein Slash Fehler der es verursacht hatte.

Hab mir die XML vom IE abrufen lassen und konnte so den Fehler finden.

:smile:

Danke an euch alle!;)