PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für das beste Forum!

doublebart
24.03.2009, 03:51
Es wird zwar immer mal wieder in Threads erwähnt(und es gab auch einen entfernt verwandten Thread, aber da ging es nur um Maps etc.), aber ich finde, das geht zu stark unter.

Deshalb möchte ich hier nochmal ganz explizit meinen Dank für das wohl beste Forum im World Wide Web ausdrücken!
Ich denke, ich spreche mit den folgenden Zeilen für die meisten User hier!

Besonderen Dank selbstverständlich an warpspeed, unseren super Admin, ohne den hier sowieso nichts gehen würde!

Dann natürlich an die echt ausgezeichneten Mods wie: foofi, Black_Death, Crysis2142, Kolga, LKrieger, M3nTo5, noxon, Robin und Pat21, die Ihre Arbeit echt klasse machen!

Der Dank gebührt aber nicht nur den Mitarbeitern, genauso wichtig ist die Community selbst. Und davon habe ich selten eine Bessere gesehen als diese!

Der Umgangston ist super, alle sind freundlich und einfach nett!
Klar, nicht jede Diskussion geht gleich friedlich zu und her, aber was wäre das Leben ohne Emotionen?

Über den Crysis/Wars/Sandbox/Maps/Content-Support muss man wohl nicht mehr viel Worte verlieren, ihr wisst ja alle selbst, wie gut der ist.

Nein, was ich hier noch auch noch sagen will, ist, wie super ich es finde, dass hier auch Themen, welche überhaupt nicht zu Crysis gehören, behandelt werden dürfen und auch werden.
Und damit ist nicht der Umstand gemeint, dass das grundsätzlich geht, sondern die Tatsache, wie es geht.
Es mögen auch die, in manchen Augen, merkwürdigsten Fragen auftauchen und trotzdem werden sie sachlich und überaus nett beantwortet.
In fast jedem Gebiet gibt es mindestens einen Experten.
Ich finde das einfach grossartig!

Und das, genauso natürlich wie der Crysissupport, ist für mich nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich (ich hoffe, auch im Namen aller) hier nochmals bedanken!

Also, weiterhin soviel Freude an Crysis 1, 2, 3 und was danach kommen möge. An Sandboxes, CryEngines, neuen und fantastischen Maps, Diskussionen über alles Mögliche und Unmögliche und dem, meiner Meinung nach, besten Forum, dass es gibt!

ZaCXeeD
24.03.2009, 06:05
@doublebart

ich könnt glatt nach der Ansage heulen ;-)

Zudem muss ich auch hinzufügen...ich war bei vielen Communitys, aber diese hier ist einfach sie beste die ich jemals getroffen hab. Vorallem einfach, weil hier Leute drinnen sind mit denen ich engen Kontakt geshlossen habe und auch mittlerweile mit denen im "normalen Leben" meine Zeit verbringe ;-)

Sowas ist einfach für mich sonderbar und ich sage auch meinen größten Dank an alle User und Kollegen, vorallem noch ein extra Dank an warpspeed...this is the best Community that is see before ;-)

warpspeed
24.03.2009, 08:29
Als erstes, VIELEN DANK :). Ich glaube ich bin rot geworden ;).

Wenn ich daran denke, wie das alles hier angefangen hat. Hätte nie gedacht, dass das mal sowas "großes" wird. Was auch heißen soll, ohne euch, die Community wäre die Seite nichts. Ich bin auch schon gespannt, was uns noch alles Seitens Crytek erwarten wird :). Vor allem freue ich mich auf die GamesCon in Köln dieses Jahr :cool:.

Es macht wirklich Spaß jeden Tag zu schauen was hier los ist :-). Klar, es gibt auch ab und an mal etwas Stress aber alles im allem geht es doch freundlich zu (Ausnahmen bestätigen die Regel :cool:).

An dieser Stelle will ich auch noch mal erwähnen, sollte euch etwas nicht gefallen, startet bitte keine öffentliche Flame-Threads... wendet euch an einen der Moderatoren oder natürlich auch gerne an mich. Meist sind es Missverständnisse, die ruck zuck beseitigt werden können :D.

foofi
24.03.2009, 08:56
Danke!

damit ist der Dank nicht nur an dich gemeint sondern an alle hier.

Die Community, Kollegen und natürlich der Warpspeed gehören zu der guten Sache dazu.

Ohne Community -> kein Erfolg
Ohne Kollegen -> keine Regeln
Ohne Warpspeed -> kein HQ

Danke an Alle!

CRYSISTENSE
24.03.2009, 09:13
Da schließe ich mich doch gleich mal meinen Vorrednern an. Kenne sonst auch kein Forum, das auch nur im entferntesten ein derartiges Charisma und Atmosphäre ausstrahlt. Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Mods, Helfern, Sarkasmuskünstlern und unserem besten Admin, warpy :tu:

Es macht einfach Spaß, hier jeden Tag zu lesen. Hoffen wir, dass es noch lange so bleibt, neuer Diskussionsstoff ist ja schon unterwegs:D

Kolga
24.03.2009, 11:05
Danke für deinen Post.

Aber ich muss auch noch was sagen. Betrifft auch eher das Team:
Ohne warpy würde es das ganze nicht geben.
Ohne dem ganzen hier hätte ich meine Kollegen nicht kennen gelernt! Mit denen haben wir ja auch im privaten Kontakt und das ist auch echt cool so....

Aber auch danke an die community. Es gibt harte Tage aber auch Super gut. Aber daran gewöhnt man sich.8)

Naja schreibe nachher vom PC nochmal was. Aber danke nochmal, man bekommt dann doch immer wieder gezeigt das es sich lohnt den Stress auf sich zu nehmen.;)

P.S.: Zu Ostern haben wir was für euch vorbereitet. Mehr sag ich noch nicht dazu!8)

E1ite-Marc0
24.03.2009, 11:35
Muss mich auch mal bedanken. 8-) War zwar nie so direkt in irgendwelchen Foren Aktiv, aber was ich hier erlebte, erlebe und 100%ig erleben werde, geht über alle anderen Foren weit hinaus! Danke dafür. :)
MfG
Marc0
PS: doublebart du oller schleimer :p :D

Black_Death
24.03.2009, 11:37
Danke euch. Ich mah die Community sehr und freu mich immer auf die Seite zu kommen, und neustes zu lesen. Speziell freut man sich die Leute hinterm Nickname kennen zu lerne z.b. auf der GC.

Danke natürlich an unseren Chef^^. Ohne ihn gäbs die Seite nicht.

Danke an alle Kollegen für die Dolle Zeit.

@doublebart: Oller Schleimer! :razz:

doublebart
24.03.2009, 11:56
Wusste ich doch, dass das kommt. Für mich hat ein "Danke" nicht viel mit schleimen zu tun;-)
Ich weiss, ich weiss, ihr meint das jetzt nicht so ganz ernst, kann mir allerdings vorstellen, dass es durchaus welche gibt, die es ernst meinen, und die täten mir einfach unrecht.:wink:

foofi
24.03.2009, 12:19
@double keine Sorgen, sind eh smilies dran und ich kenne den Black persönlich - der meint sowas nicht ernst.

Was andere darüber denken, kann dir ja egal sein. Dein Ziel hast du hiermit erreicht! Du hast das gesagt was du denkst. du hast dich sehr sicher auch durch die Techdemo dazu leiten lassen.

Das bedeutet für mich auch dass es eine "Weiterlebensgarantie" für UNS hier ist. Mit UNS meine ich alle.

eFFeCTiVe
24.03.2009, 12:33
Ich musste grade fast heulen, nachdem ich deinen Post gelesen hab (natürlich nicht8)) - und ich muss sagen: Verdammt, das hätte mir einfallen müssen !!11!!!!!!!111!11elf:lol:

Natürlich ist ne Community nix ohne (vllt auch etwas strengere) Mods und Admins! Deren Arbeit muss ich an dieser Stelle dann auch mal richtig würdigen:
Trotz aller Strenge und aller Differenzen mit einzelnen Usern - ihr macht einfach nen guten Job, Jungs:-)
Aber das wichtige sind eigentlich die User, die das Ganze am Laufen halten:D
Noch wichtiger aber ist: Ohne Crysis und Crytek hätte ich euch als Community nie wahrgenommen und "kennengelernt";)
Also gebührt ein Dank auch Crytek8)

OWND
24.03.2009, 12:56
Ich kann nur sagen, das Crysis HQ der beste Forum ich den ich je gesehen habe. Die Leute vom HQ sind echt Nett und Witzig xD. Im Skype herrscht immer gute laune mit den Moderatoren und andere User. Ich bin echt dankbar, dass ich hier gelandet bin. Weiter so. Und die GC kann kommen.

Link93
24.03.2009, 13:13
Hey wir sind das HQ der HQ´s, wir sind die besten/größten/schlausten und wohl nettesten User die das Internet jemals erleben darf 8-)

Danke double für den schönen Text :)

E.: Japp Rene hast Recht ich hab noch nie ein Forum gesehn wo die User und Mods so nett miteinander umgehen und sogar mit ihnen komunizieren per Skype etc. das hat eigentlich kaum ein Forum!

E2.: Mein Signaturbild sagt ja wohl alles :p

Don Fabiano
24.03.2009, 13:42
Ich kenne kein anderes Forum, in denen man mit jeder Frage ankommen kann, und nicht gleich als "nervig" deklariert und abgeschoben wird. Hier wird einem echt schnell, kompetent und auf eine sehr nette Art und Weise geholfen.
Hier wird man jeden Tag aufs neue mit echt guten Screenshots, Infos und Klarstellungen von evtl falschen News, echt guten Support, super geführten Threads und vielem mehr beliefert.
Ich glaube, diese Atmosphäre entsteht gerade dadurch, das die Moderatoren hier keine Wand um sich aufbauen sondern viel in Kontakt mit den Usern stehen (z.B. via Skype).

Ich könnte hier jetzt noch ewig weiterschreiben, aber das meiste wurde ja schon genannt.
Ich bin jedenfalls überaus froh darüber, dass ich nach langen hin und her mich duzu entschieden habe Mitglied der größten und vor allem besten (deutschen) Crysis-Community zu werden.

Danke dafür!

Scaleo
24.03.2009, 14:01
Was ich an diesem Forum so schätze das es sich erstens mal nicht nur alles um Crysis dreht, wodurch ich allerdings auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, aber das hier auch einige sehr ernste Themen besprochen werden.
Ausserdem das hier kein Moderator das ********* spielt und wie in diversen anderen Foren einfach Threads closed ohne Grund.
Ums genauer auszudrücken, dass das Forum eine gute Führung hat.

Diese Dinge und viele andere machen diese Forum perfekt um sich zu unterhalten und auch machmal seine Gefühle auszudrücken.
Deshalb hoffe ich dass diese Forum hier noch lange bestand hat.

Mfg Scaleo

Pat21
24.03.2009, 14:24
Ohne viele Worte zu verlieren: Danke !! 8-)
Es macht mir sehr viel Spaß hier. Besonders, dass ich anderen weiterhelfen kann
und mir auch immer sehr freundlich geholfen wird, wenn ich mal eine
Frage zu einem bestimmtem Thema habe.

Willy
24.03.2009, 14:41
@ doublebart: Schlafmangel führt also zu Sentimentalität...hmm...das schreibe ich mir doch glatt für den Fall auf, dass ich mal in Psychologie promovieren will.

Dann will mich dem eben auch nicht entziehen: Danke an WarpSpeed für die Seite an sich und alles, was damit zu tun hat.

Danke auch an alle, die ehrenamtlich und mit Freude Zensur ausüben. 8-)

An dieser Stelle will ich auch noch mal erwähnen, sollte euch etwas nicht gefallen, startet bitte keine öffentliche Flame-Threads...

Ach ja, was ich immer schon mal fragen wollte:

Welche Schuhe tragt ihr?
Edit by WarpSpeed: Wenn du nicht brav bist, trägst du bald welche mit Ketten (Bitte als Joke verstehen!) :D.

M3nTo5
24.03.2009, 14:51
Danke- You made my day ;)
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

Ach ja, was ich immer schon mal fragen wollte:

Welche Schuhe tragt ihr?
x_O

Willy
24.03.2009, 14:59
x_O

http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

Link93
24.03.2009, 15:05
http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_030.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif
Jaja das wär doch ein Thread wert wenn es selbt ein Haarstyle Thread gibt :ugly:

CaptainAwesome
24.03.2009, 15:06
Es reicht ein einziges Wort: DANKE:smile:

Robin
24.03.2009, 15:26
*hust*... :neutral:

Ja, dann will ich mich ebenfalls bei der tollen Community bedanken (abgesehen von ein paar Ausnahmen die es ja immer gibt).

Hier auf Crysis-HQ gibts echtn paar coole Typen :D

Größter Dank geht selbstverständlich an unseren Warp, der das Ganze hier so weit gebracht hat.

Es tut sicherlich richtig gut, ab und zu zu hören, dass die Community sich im Forum wohl fühlt :-)

Willy
24.03.2009, 15:32
*hust*... :neutral:

Gesundheit.

Edit by Robin: Danke... du weißt was ich mein (hoff ich mal...).

Jo, es ist recht angenehm hier. Wenn's nicht so wäre, wären auch längst nicht so viele Leute da. 8-)

Reicht mir vollkommen als Anlaufstelle für alles, was mit PCs zu tun hat, weil man so ziemlich über alles informiert wird.

alex9.3
24.03.2009, 15:45
(abgesehen von ein paar Ausnahmen die es ja immer gibt).

Hiermit bedank ich mich dann mal.....

Joar, aber echt nen gutes forum. In keinem anderen bin ich so aktiv (und depressiv -.-).
Eigentlich ein großer Zufall das ich hierher gefunden hab, nja, man schreibt sich hoffentlich noch lange....:roll:

Robin
24.03.2009, 15:47
Hiermit bedank ich mich dann mal.....

Wenn du dich damit angesprochen fühlst :roll:

Ich kann ja schlecht sagen, dass es in unserem Forum NUR super User gibt. Es gab bereits genug Personen, die sicherlich auch einige von euch kennen, die hier große Probleme bereitet haben.

Aber wie erwähnt, das gehört einfach dazu und zum Glück zur Ausnahme ;)

alex9.3
24.03.2009, 15:52
Hab mich doch nur vorsichtshalber bedankt....

Jaja, da will wohl wieder jemand Aufmerksamkeit erregen...

(Und soein User wie Infinity macht doch Spass :aua:)

doublebart
24.03.2009, 15:54
@ doublebart: Schlafmangel führt also zu Sentimentalität...hmm...das schreibe ich mir doch glatt für den Fall auf, dass ich mal in Psychologie promovieren will.
Ob Schlafmangel zu Sentimentaliät führt kann ich so nicht bestätigen. Ich leide nämlich nicht daran.
Wäre aber ein interessanter Testversuch, vielleicht meldest du dich ja freiwillig dafür.

Allerdings könntest du dir notieren, dass übermässiger Sarkasmusgebrauch durchaus diverse, meist jedoch heilbare, Schäden nach sich ziehen kann.
Es kann zum Beispiel das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt schädigen.
Allerdings müssen auch in diesem Bereich noch weitere Studien betrieben werden.

Chrjs
24.03.2009, 22:06
Ich möchte auch Danke sagen. Danke an alle User dieses Forums, die es mir jeden Tag zur Freude machen, gleich nach dem Anschalten des PCs einen Blick auf diese Seite zu werfen.
Danke an die User, die sich so gut um unsere Seite kümmern, sie im besten Zustand halten und ... ach danken wir uns einfach selber. Uns, der nettesten Community des Internets. :wink:

Willy
24.03.2009, 22:14
Ob Schlafmangel zu Sentimentaliät führt kann ich so nicht bestätigen. Ich leide nämlich nicht daran.
Wäre aber ein interessanter Testversuch, vielleicht meldest du dich ja freiwillig dafür.

Allerdings könntest du dir notieren, dass übermässiger Sarkasmusgebrauch durchaus diverse, meist jedoch heilbare, Schäden nach sich ziehen kann.
Es kann zum Beispiel das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt schädigen.
Allerdings müssen auch in diesem Bereich noch weitere Studien betrieben werden.

Geht das auch normal deutsch, man? Isch bin nich so Fachsprache, weißtu!

Mykill_Myers
24.03.2009, 22:28
@Doublebart Da hast du aber dein Danke Konto mächtig aufgefüllt.

Jetzt noch ein Warspeed ist der Beste thread und das sind weitere 40 Danke für ein Post. Ich liebe Crysis thread macht eventuell 20-30 danke :)

Nein Spass hast schon recht mit deinem Beitrag

SWZOCKER
24.03.2009, 22:30
Jap ich finds hier auch super:p Stimmung ist einfach klasse und gibt kaum Streit;-)
Danke an alle die das hier zum laufen gebracht haben:p

Bloodsucker78
24.03.2009, 22:38
jop crysis hq ist ein fester bestandteil in meinem arbeitsleben ....ohne dieses forum wäre ich schon vor langeweile auf der arbeit gestorben
(müsste jetzt auch mal wieder privat öfter am pc sitzen)

Jungs Ihr seid die besten !!!

doublebart
24.03.2009, 22:42
Geht das auch normal deutsch, man? Isch bin nich so Fachsprache, weißtu!
Langsam frage ich mich ernsthaft, was das überhaupt soll.
So einen "Witz" hätte ich dir nicht zugetraut...aber man kann sich ja täuschen wie es scheint. Aber klar, jetzt kommt dann bestimmt wieder die Masche der "Humorlosigkeit"

Edit: Hat sich erledigt.

Tig3r0023
24.03.2009, 22:59
Hallo.
Du sprichst mir aus der Seele;)
Ich war bei 2-3 anderen Foren, aber ich hab mich nich so richtig wohl gefühlt..da war ich noch "klein" und bei jeder Frage, wo man nicht die Ahnung hatte wurde einem anstatt zu helfen noch vrogeworfen warum man sowas nicht wisse.
Das fand ich schon krass. Ich war froh Anfang 2007 hier in diesem Forum mit Crysis zu landen.
Alle sind wirklich nett, wirklich ALLE ,es wir proffesionell geholfen, ich frage schon garnicht mehr in spieziellen Foren für einzelne Themen, man findet alles passenden direkt hier.
Ich fühle mich wirklich wie ein Teil des Forums und dieses Gefühl hat bei mir noch kein anderes Forum ausgelöst.
Wirklich gute Arbeit !