Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars SP (Singleplayer)
---___db___---
22.03.2009, 13:49
Also das es ja bekanntlicherweise ein Paar Probleme gibt die SP map in Crysis Wars so richtig zum laufen zu bringen habe/möchte ich eine einfach Lösung in form eines Mods anbieten, einfach den mod starten anstatt der Crysis.exe und schon könnt ihr wie schon immer eure maps per console starten oder die speicherstände per menü.
Es sollte jetzt schon einiges funktionieren, allerdings nicht alles, wenn ihr also noch Probleme feststellt die es zu Lösen gibt um zu einem perfekten ergebnis zu gelangen einfach bitte posten. Es können auch gerne andere mithelfen die Ahnung haben die Soruce Datein kommen in ein paar minuten.
hier mal der Download des mods:
http://crymod.com/filebase.php?fileid=3166
und auch der Thread auf crymod, falls ihr euch direkt an der Quelle die Infos holen möchtet :)
http://crymod.com/thread.php?postid=474245
Würde um Unterstützung bieten, wer also lust hat weiterzuhelfen *gerne*
Apropo, mein neuestes Tutorial Level ist auch inkludiert, dazu gibt es natürlich viel zu sagen: Visible area Tutorial, Lightning Tutorial und natürlich wie kann es anders Sein --> AI tutorial
Allerdings noch nicht wirklich voll funktionstüchtig, also wer improvements machen will nur zu ;)
Born_Brainless
22.03.2009, 14:25
Nice, wenigstens einer der immer wieder Nachschub liefert :smile:
@DB diese Mod geht auch mit der Trial Version?
---___db___---
22.03.2009, 16:11
Ich hoffe stark :D Aber ich hab leider nichts zum ausprobieren da, bin also für jeden Tipp dankbar :)
@db
Als nächstes müssen wir dann das FG Plugin einbauen;)
Soweit wie du war ich auch schon, aber den FG Plugin Source krieg ich aus Crysis nicht korrekt rüber, da dann immer Errors beim Builden kommen:(
Mfg
---___db___---
22.03.2009, 16:38
Den baut mr Vlok gerade höchst persönlich also darum braucht sich keiner kümmern ;)
Sir Lolz
22.03.2009, 16:43
Ist dann alles so wie bei Crysis???
Was ist mit diesem Code Ordner wo muss der hin??
Und was muss ich machen wenn ich die Level von Crysis spielen will???.
Einfach die Levels in den Wars Level Ordner kopieren und auf neues Spiel drücken???
Nö *aufzeig*
In Wars hat die Scar einen geileren Sound !
Also könnte ich theoretisch vollkommen legal Crysis
zocken?
Samt SinglePlayer und Editor?
Jap................................
Was ist mit diesem Code Ordner wo muss der hin??
Was für ein Code ??
Und was muss ich machen wenn ich die Level von Crysis spielen will???.
Einfach die Levels in den Wars Level Ordner kopieren und auf neues Spiel drücken???
"Neues Spiel" gibt es, soweit ich weiß, gar nicht. Müsstest du über die
Konsole starten, aber die Levels werden wahrscheinlich nicht so super
funktionieren. ;) Also einfach gleich Crysis spielen. :D
---___db___---
22.03.2009, 17:24
Meine Fresse, ruhe hier, ich sags mal so, wer keinen schimmer hat soll ganz geschwind mir zuhorchen.
Du kanst die Levels ganz einfach keinkopieren in den Crysis Wars/Game/Levels folder
Dann gehst du mit meiner mod rein und drückst einmal ^ konsole, und dann "map island" und schon gehts los.
speicher funktioniert ganz normal, laden auch, dazu ist der mod da.
Das mit new Game, das werd ich jetzt implementieren weil zur zeit nur ein Tutorial level gestartet wird.
Also wenn du gespielt hast kanst uns ja berichten was geht und was nicht :)
edit*
der code folder gehört nach CrysisWarsSP/ also Crysis Wars/mods/CrysisWarsSP/Code :) braucht aber nur wenn du dir eine neue dll kompilieren willst.
Klasse Mod ! hab sie eben ausprobiert und alles funktioniert :)
Was mich aber immer noch stört ist das veränderte Schadensmodell,wenn ich auf nen Jeep schieße fliegt der direkt in die Luft und man stirbt sofort nach einem Treffer mit der Shotgun.
Und kann es sein das die Crysis Level jetzt etwas flüssiger laufen ? Wars soll ja immerhin auch ne geupdatete Engine haben ...
Einen Vorteil hat Wars schon,nämlich das Crysis Level kompatibel sind,das ging mit Warhead nicht und das ist schon mal viel wert !
---___db___---
22.03.2009, 17:53
Guter Punkt, da ich kA hab wo das Schadenmodell veranschlagt wird setzt ich es mal auf die Liste und hoffe das mir da wer aushilft :)
Sir Lolz
22.03.2009, 18:21
Mhh ich kann die Konsole ned öffnen ^^
---___db___---
22.03.2009, 18:25
32bit/64bit? ingame oder im menü? hast mal neu gestartet?
Sir Lolz
22.03.2009, 18:32
32bit/64bit? ingame oder im menü? hast mal neu gestartet?
1.Beides
2.Im Menü Ingame bin ich noch ned gekommen weil er mir immer gesagt hat die CD is ned eingelegt(is sie aber)
3.Ja
---___db___---
22.03.2009, 19:22
Hm hab da was im verdacht, mal schaun ...
Tschuldigung kurze Frage: Was hats denn mit diesen Code Ordner auf sich der da noch zusätzlich zum download bereitsteht? Muss ich den auch in den Mods Ordner kopieren oder brauch ich den gar nicht?
EDIT: Ohja nächstes Problem: Nach dem ich die Singleplayermod installiert hab, wollt ich mir mal die Crybusters Mod runterladen. Jetzt hab ich die Install.exe von Crybusters gestartet und da steht "eine aktuelle Version von Crybusters ist bereits installiert" und bricht dann einfach automatisch die Installation ab. Was kann mann da machen?:D
Also ich hab mal die Mod ausgibig gezockt und hab ne menge Crysis custom Maps getestet. Alle scheinen ohne Fehler zu funktionieren, da gibts nur ne kleine Macke...die Gegner sind viel zu stark. Besonders stark ist der NK Nanosiut, da muss ich mindestens(:!:) zwei Magazine in den Kopf ballern damit der Tot umfliegt, das ist ganz schön hart wenn 10 von denen da sind, besonders bei der Map "therewillbecry":biggrin:. Und wenn ich einen normalen NK mit Schutzbekleidung, bei einer entfernung von 2m killen will, muss ich 10 Schüsse abgeben wenn ich ihn in den Bauch schieße. Kopf Schüsse gehen allerdings, also komm ich nur gut voran wenn ich nur headshots mache. Hoffe du berücksichtigst das in deinem nächsten update.;)
PS: Pls help bei meinem kleinen Prob. da oben, thx.:)