Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzercrysis Mod
das Panzercrysis Mod Team erstellt einen WW2 Mod der sich auf Panzer konzentriert.
Es soll eine möglichst historisch reale Umsetzung erfolgen.
hier die im bau befindlichen Panzer:
Goliath
Hetzer
Jagdtiger
PzIIF
PzIIIJ
SdKfz251B
Stg3G
Tiger2
Flak38
Pak40
Su76I
Su122
T34_76
Sherman Firefly
Panther G
http://img11.imageshack.us/img11/2317/51338843.th.jpg (http://img11.imageshack.us/my.php?image=51338843.jpg)
http://img18.imageshack.us/img18/5706/alamein13.th.jpg (http://img18.imageshack.us/my.php?image=alamein13.jpg)
http://img9.imageshack.us/img9/3271/deirelshein.th.jpg (http://img9.imageshack.us/my.php?image=deirelshein.jpg)
http://img27.imageshack.us/img27/1440/29209016.th.jpg (http://img27.imageshack.us/my.php?image=29209016.jpg)
http://img22.imageshack.us/img22/3082/fortifiedplacepak.th.jpg (http://img22.imageshack.us/my.php?image=fortifiedplacepak.jpg)
mehr unter:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=45195
Verstärkung für das Panzercrysis Mod Team ist immer Willkommen, wir suchen Soundexperten die unsere neu erstellten Panzer Sounds ins Spiel einfügen können.
Und Skinner die die Panzer historisch genau skinnen können.
Gruß NSU: Panzercrysis Mod Team
XcorpioN
20.03.2009, 07:43
Habt euch ganz schön was vorgenommen... hab mir schonmal ne Beschreibung von euch durchgelesen (Hattet Probleme mit der Animation der Ketten).
Aber ich vermisse einen Panzer :-( der geilste den ich je "virtuell" gefahren bin...
http://en.wikipedia.org/wiki/T-28_Super_Heavy_Tank <T28 Super Heavy Tank
Den konnte man in Battlefield1942 Secret Weapons of World War II spielen, der war phenomenal!
Habt euch ganz schön was vorgenommen... hab mir schonmal ne Beschreibung von euch durchgelesen (Hattet Probleme mit der Animation der Ketten).
Aber ich vermisse einen Panzer :-( der geilste den ich je "virtuell" gefahren bin...
http://en.wikipedia.org/wiki/T-28_Super_Heavy_Tank <T28 Super Heavy Tank
Den konnte man in Battlefield1942 Secret Weapons of World War II spielen, der war phenomenal!
zZ haben wir alle 3D Modelle die wir noch aus verschiedenen Projekten hatten zusammengetragen und bauen sie nach und nach in Crysis ein.
dann wird je nach Region (Map) die benötigten Panzer gebaut, wann Russland dran kommt weiß ich nicht, wird aber bestimmt eine Weile dauern!!!
Ja das mit der Kette, sie hat zwar noch ein paar kleine Schwierigkeiten aber sie läuft :wink:
TheMegaMaster
20.03.2009, 08:52
Sieht aus als gehe das Richtung Forgotten Hope für Crysis. :) Bin mal auf Texturen und Sounds gespannt. :)
FLeshtized
20.03.2009, 13:49
Erinnert mich sehr stark an Bf :-D
El-Alamein
Erinnert mich sehr stark an Bf :-D
El-Alamein
ja da hast du Recht:
es ist die Region um Deir El Shein, das ist eine Verteidigungslinie um El Alamein!
meinst du das mit goliath ? http://3.bp.blogspot.com/_suNbygOoYFY/SDYgyfIFbcI/AAAAAAAAADc/Sa1ra1tn3fg/s400/goliath01.jpg mein liebling ich CoH......BOOOM :shock: :twisted:
wie wird man den dann steuern? reinsitzen kann man sich ja nicht.
Na dann viel Glück mit dem Balancing. Tiger 2 gegen Sherman Firefly, T34... ich wähle da denn Tiger, keine Frage.... der nudelt die weg, wie noch was :D.
Hoffe ihr nehmt euch Red Orchestra als Vorbild, meiner Meinung nach immer noch die beste "Simulation" im Bereich Panzer, nicht zu viel Arcade, aber nicht zu wenig Realismus.
Muss man denn den Panzer alleine steuern, oder braucht man da einen Schützen?
Ansonsten, viel Glück. Schaut schon echt gut aus. Ich freu mich schon auf das Sturmgeschütz III 8-).
Na dann viel Glück mit dem Balancing. Tiger 2 gegen Sherman Firefly, T34... ich wähle da denn Tiger, keine Frage.... der nudelt die weg, wie noch was :D.
Hoffe ihr nehmt euch Red Orchestra als Vorbild, meiner Meinung nach immer noch die beste "Simulation" im Bereich Panzer, nicht zu viel Arcade, aber nicht zu wenig Realismus.
Muss man denn den Panzer alleine steuern, oder braucht man da einen Schützen?
Ansonsten, viel Glück. Schaut schon echt gut aus. Ich freu mich schon auf das Sturmgeschütz III 8-).
man kann eine Multicrew besetzen oder alleine einen Panzer übernehmen, wechselt man die Positionen so wird es ein wenig Zeit kosten!
Balancing, auch einen Tiger2 kann man knacken, es wird ja auch PAK und andere Panzerbekämpfungs- Mittel geben, wir setzen mehr auf Taktik und das was ein Team erreichen muß, wie wir das im Spiel umsetzen, müssen wir noch austesten!
Es soll nicht um Abschüsse sondern um Aufträge gehen!
Ja ich spiele auch manchmal RO, und finde auch das RO die Beste WW2 Umsetzung ist!!!!
twinTurbo
20.03.2009, 16:06
hier die im bau befindlichen Panzer:
Goliath
Hetzer
Jagdtiger
PzIIF
PzIIIJ
SdKfz251B
Stg3G
Tiger2
Flak38
Pak40
Su76I
Su122
T34_76
Sherman Firefly
Panther G
Warum konzentriert ihr euch nicht auf eine Kriegsphase?
Hetzer , Jagdtiger, Königstiger, StuG III, Panther Ausf. G und Sherman Firefly wurden erst zum Ende des Krieges eingesetzt.
PzKpfW II + III, SdKfz251 Ausf. B am Anfang.
Ist bloß etwas komisch, wenn neben Panther Ausf. G und Jagdtiger nen SdKfz251 Ausf. B steht.;)
Auf Crymod ist noch jemand, der einen Jagdpanther modded, ihr könnt ihn ja mal fragen, ob er euch das Model auch zur Verfügung stellt!
Panther + Jagdpanther FTW!
Ich freue mich drauf!
Hoffentlich kommt bei dieser Mod auch wirklich etwas raus...
.... Hoffentlich kommt bei dieser Mod auch wirklich etwas raus...
Wäre schade, wenn nicht!
Für 'CryHead' braucht man eine handvoll guter Modeler und ebensoviele C++-Programmierer.
Das Modding hat sich total verlagert.
Ein wesentlicher Grund, warum es überall so hängt (auch bei uns).
---> Mappen ist langsam Nebensache geworden.
Warum konzentriert ihr euch nicht auf eine Kriegsphase?
Hetzer , Jagdtiger, Königstiger, StuG III, Panther Ausf. G und Sherman Firefly wurden erst zum Ende des Krieges eingesetzt.
PzKpfW II + III, SdKfz251 Ausf. B am Anfang.
Ist bloß etwas komisch, wenn neben Panther Ausf. G und Jagdtiger nen SdKfz251 Ausf. B steht.;)
Auf Crymod ist noch jemand, der einen Jagdpanther modded, ihr könnt ihn ja mal fragen, ob er euch das Model auch zur Verfügung stellt!
Panther + Jagdpanther FTW!
Ich freue mich drauf!
Hoffentlich kommt bei dieser Mod auch wirklich etwas raus...
das sind Modelle die wir von geplaten Battle Tanks Mods noch hatten, die Modder haben sich zersplittet Battle Tanks war gestorben und so können wir nur unsere eigenen Modelle benutzen.
Auch war die Westfront 44-45 zuerst geplant, jedoch wird die Alamein1 Map zuerst fertig, sie gibt dann auch die Betaphase mit der wir erstmal Erfahrung sammeln werden, denn Crytek ist Neuland für uns!
man kann eine Multicrew besetzen oder alleine einen Panzer übernehmen, wechselt man die Positionen so wird es ein wenig Zeit kosten!
Balancing, auch einen Tiger2 kann man knacken, es wird ja auch PAK und andere Panzerbekämpfungs- Mittel geben, wir setzen mehr auf Taktik und das was ein Team erreichen muß, wie wir das im Spiel umsetzen, müssen wir noch austesten!
Es soll nicht um Abschüsse sondern um Aufträge gehen!
Ja ich spiele auch manchmal RO, und finde auch das RO die Beste WW2 Umsetzung ist!!!!
Hört sich richtig gut an mit der "Multicrew"...... macht mal hinne, ich hab' kein RO mehr! :D
Natürlich kann man einen Tiger 2 knacken, nur muss man dazu verdammt gut sein, von vorne ist da wenig zu machen, auch mit einer Pak nich - und wenn der Fahrer gut ist, so wie es in RO meistens der Fall war, dann heißts Beine in die Hand nehmen...
Naja, wie gesagt, ich bin auf das Balancing gespannt, weil der Tiger 2 eben so ein krasses Teil war und wenn du sagst, das es hauptsächlich um Taktik geht, dann bin ich doppelt gespannt :D... viel Glück dabei.
PS: Wann kann man denn so grob mit einem Release rechnen?
Hört sich richtig gut an mit der "Multicrew"...... macht mal hinne, ich hab' kein RO mehr! :D
Natürlich kann man einen Tiger 2 knacken, nur muss man dazu verdammt gut sein, von vorne ist da wenig zu machen, auch mit einer Pak nich - und wenn der Fahrer gut ist, so wie es in RO meistens der Fall war, dann heißts Beine in die Hand nehmen...
Naja, wie gesagt, ich bin auf das Balancing gespannt, weil der Tiger 2 eben so ein krasses Teil war und wenn du sagst, das es hauptsächlich um Taktik geht, dann bin ich doppelt gespannt :D... viel Glück dabei.
PS: Wann kann man denn so grob mit einem Release rechnen?
nun der Tiger 2 ist einer von vielen Panzer die ins Spiel kommen, ich persönlich stehe mehr auf den PzIV da er überall und von Anfang bis Ende eingesetzt war.
Release weiß ich nicht aber wir wollen erstmal zwei Panzer ins Spiel bringen und diese auch öffentlich auf der Alamein1 Map testen, so können wir besser unsere Fehler finden und auch neue Ideen an folgende Panzer und Maps anwenden.
hier der TigerI ingame ohne skin
http://img72.imageshack.us/img72/6/africatiger.jpg (http://img72.imageshack.us/my.php?image=africatiger.jpg)
JamDeluxe
23.03.2009, 14:54
Schaut wirklich sehr gut aus!
Bin mal gespannt wie er mit Skin aussieht :)
Bin echt mal auf die ganzen anderen Panzer gespannt!
Viel Glück wünsch ich euch natürlich noch ;)
hier ein kleines Update zu unseren PC Mod:
http://i674.photobucket.com/albums/vv104/panzercrysis/3.jpg
zZ ist der Tiger I und Sherman Firefly zum testen ingame, sie sind spielbar haben aber noch keine "Sichten" eigene Sounds u.s.w.
Auch brauchen wir immer noch Unterstützung 8)
http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.09/ahprby.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1841155/Crysis_2009-04-09-07-57-38-07.jpg.html) http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.09/8qfpd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1841159/Crysis_2009-04-09-07-49-28-04.jpg.html)
mehr unter:
http://www.panzersim.com/forums/showthread.php?t=691
@ NSU1
Sieht schon sehr gut aus, aber ihr solltet bei den Panzern schon das
Panzer-HUD verwenden. ;) Wäre besser. ;)
@ NSU1
Sieht schon sehr gut aus, aber ihr solltet bei den Panzern schon das
Panzer-HUD verwenden. ;) Wäre besser. ;)
das HUD (Visier) ist später nur in der Gunner Sicht verwendbar, wie geschrieben an den Sichten wird bald gearbeitet.
@ NSU1
Respekt, der Panzer sieht schon echt gut aus :razz:. Was mir persöhnlich noch fehlen würd, wäre, wie schon gesagt eine Ziehlvorrichtung und eine Mehrfrabige "Lackierung" ( hat der TAnk eig. Sound ? ) siehe Bild :
Lesen. "Hat noch keine eigenen Sounds." 3 Posts weiter oben.
oh, ja ok schon klar, hab's net gesehen, sorry :(
das HUD (Visier) ist später nur in der Gunner Sicht verwendbar, wie geschrieben an den Sichten wird bald gearbeitet.
Wird man dann bei den anderen Perspektiven kein HUD mehr haben ??
Das finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Weil, wenn ich nun den Tank fahren,
dann wäre es nicht schlecht zu wissen, wie viel Schaden der Panzer schon hat.
Und das egal wo ich sitze.
eine Schadensmodell Anzeige kommt vielleicht noch, aber es wird eine gesprochene Schadensmeldung geben "Rechte Kette gebrochen"
ZZ ist nur das Modell im Game ohne Skin, Lackierungen kommen noch (wir suchen dringend Skinner für unsere Modelle!!!)
eFFeCTiVe
09.04.2009, 11:51
Mit letzterem kan nich dir leider net dienen;) Ich kann nur sagen: Was ihr da macht, sieht verdammt geil aus!! Maximum Respect - auch wenn Crysis und der WW2 ca 100 jahre auseinanderliegen (:lol:), ists bestimmt mal ne coole Sache, durch Levels mit Tigern oder Shermans durchzupflügen:lol:
hier ein kleines Update vom ersten Alpha Test:
http://i674.photobucket.com/albums/vv104/panzercrysis/bal1.jpg
http://i674.photobucket.com/albums/vv104/panzercrysis/bal.jpg
http://i674.photobucket.com/albums/vv104/panzercrysis/bal2.jpg
Mit Texturen würde es ganz gut aussehen. Sogar sehr :P
erstellt mal Waffen oder so =)
Aber schaut trotzdem Gut aus solch ne Gedult :lol:
Texturen kommen noch Handwaffen sind uns nicht so wichtig da es eine Panzersimulation wird, da sind die Sichten, Schadensmodell, Ballistik und Turmzielfernrohr wichtiger.
Hmm, also auf den ersten Blick schaut er schon richtig gut aus, aber wenn ich mir das Modell mal näher anschau', dann gibt es hier und da noch etwas, das mir nicht so gut gefällt.
Angefangen mit dem Lauf. Das Ende ist ein wenig gestreckt, zumindest schaut die Mündungsbremse klobig und viel zu überdimensioniert aus - ist im Original einen Tick schmaler. Die Teller an den Seiten des Panzer sind auch noch nich das wahre, wisst ihr vermutlich selbst.
PS: Habt ihr da das Revell-Modell des Tigers genommen? Kann mich daran erinnern, das die vorne auch so ein "Päckchen" hatten... ;-)
PPS: Baut ihr eigentlich auch so eine Geschoss-Ausweich-Funktion ein, wie der Tiger I sie hatte (siehe Bild)? :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2f/Tigertank.jpg
vernichter
04.05.2009, 20:41
Werden es denn etwas flexiblere Panzer?
Meiner Meinung nach sind die Panzer in Crysis sehr stark Kollisionsgefährdet!
Man will durch schwieriges Gelände durchlenken, und hängt irgendwann fest.
Das war's dann mit dem schönen "TANK" sagen sich viele.
Aber eure Screens sehen ja echt nice aus, denke mir das ihr eure Sache sehr mit Mühe angeht. Freue mich auf weitere Infos, und später dann auf's Release. ;-)
sollte alles 1:1 sein, es sind sehr erfahrene WW2 Panzer Modder die schon für Panzerelite gearbeitet haben.
wenn ich das Bild von dir so anschaue, ja das haben wir auch, leider, es gibt einen Crysis Bug der unsichtbare Stolperfallen entstehen lässt, leider verändern sie auch ihren Standort, mal schauen ob wir das noch beheben können!
Bisher lassen sie sich gut duch das Gelände fahren, aber auch nicht so schnell!!!
hier ein kleines Update:
http://i674.photobucket.com/albums/vv104/panzercrysis/bal1.jpg
http://www.panzersim.com/forums/showthread.php?t=628
Lecker. Hauptsache ihr texturiert richtig, da werden viele Models oft ruiniert :(
G.I.Joke
18.05.2009, 09:06
yo,
wirklich schöne models.
gebt euch weiterhin soviel mühe, sieht gut aus :)
wie M3nTo5 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1049) schon sagte: gebt euch bitte genausoviel mühe mit den texturen.
infanterie wird es nicht geben, oder ?
würde ich auf jedenfall gut so finden.
(abgesehen von der möglichkeit ein/auszusteigen und den sitzplatz zu wechseln.)
die arbeit die ihr da investiert ist es einfach wert, unterstützt zu werden.
gruß
uns fehlt es leider an Moddern, darum kommen wir nur sehr langsam voran.
Bisher haben wir auch "nur" zwei Panzer im Spiel und eine 90% fertige Map.
ZZ kämpfen wir mit dem sound den wir unseren Panzern zuweisen wollen, damit haben wir große Probleme und keiner konnte uns bisher weiter helfen, aber auch diese Hürde werden wir noch gebacken bekommen.
Spieler Modelle (WW2 Soldaten) haben wir auch noch nicht wie die Texturen, da kann ich eich beruhigen, diese werden schon historisch sein, wenngleich der späte Tiger und der Firefly nicht in der Wüste eingesetzt waren.
Dafür sind aber auch weitere Panzer in Arbeit. :grin:
twinTurbo
18.05.2009, 14:35
Spieler Modelle (WW2 Soldaten) haben wir auch noch nicht wie die Texturen, da kann ich eich beruhigen, diese werden schon historisch sein, wenngleich der späte Tiger und der Firefly nicht in der Wüste eingesetzt waren.
Dafür sind aber auch weitere Panzer in Arbeit. :grin:
Aber dieser ist ein frühes Modell! Arbeitet ihr noch an einem zweiten?
Hättest du vielleicht ein paar aktuelle Bilder vom Panther?!
An welchen Fahrzeugen arbeitet ihr noch?
http://i674.photobucket.com/albums/vv104/panzercrysis/bal1.jpg
ohh sorry ja er hat ja die alte Kuppel!
über die neuen Panzer kann ich nichts sagen, die stellt der Modder vor der sie macht.
hi zusammen
hier ein kleines Update von letzten Test:
http://img195.imageshack.us/img195/300/screenshot0067.th.jpg (http://img195.imageshack.us/my.php?image=screenshot0067.jpg)
http://img199.imageshack.us/img199/6779/screenshot0072.th.jpg (http://img199.imageshack.us/my.php?image=screenshot0072.jpg)
wir brauchen dringend ein 3Ds Max Modder der für unsere Panzer eine UV Map erstellt, und später einen Skinner!
wer Lust und Zeit hat einfach melden!
danke noch mal an Pat21, Dj Cobniker uns alle die mir geholfen haben!!!
Gruß NSU
G.I.Joke
18.06.2009, 14:17
viel glück mit eurer/deiner suche !
zum glück habe ich das hinter mir, desto mehr kann ich
deine lage gut nachvollziehen.
nutzt all eure kapazitäten um das was ihr könnt vorab zu leisten.
maps wären da ja schonmal ratsam. macht schöne screens von maps
und fügt mehr detail ein (beurteilung von dem was ich bisher sehen
konnte).
gruß
mehr Detail ist problematisch, ich habe immer die fps vor Augen, die Panzer Maps werden auf Sichtweite gebaut, und nicht wie in Crysis üblich bergig versteckt.
Oder meinst du die Screenshots?
Die habe ich während des Kampfes gemacht, ja die kann man schöner machen :D
Bisher sind es "nur" test Maps, später wollen wir historische Schlachtfelder nachbauen, aber dazu braucht man Modder Kapazitäten, unsere Modder sind mit der Panzertechnik beschäftigt, es soll ja eine MP Panzersimulation werden.
hmm geht das ned mit occlusion areas oder so ganz gut ?
und wenn ned dann dreht doch einfah die lod weit runter ich mein auf distanz sieht man eh keine straßenschilder mehr
G.I.Joke
18.06.2009, 18:29
mehr Detail ist problematisch, ich habe immer die fps vor Augen, die Panzer Maps werden auf Sichtweite gebaut, und nicht wie in Crysis üblich bergig versteckt.
wieviel fps sind denn bei einem mid-range system im bereich a la
core duo e8400, 2gb ram, ati 4850 oder nvidia 9800gt bei mittlerer
detailstufe angestrebt ?
sind die maps allesamt 4096x4096 ? und falls ja, "müssen" sie derart groß
sein ? 5minuten von kartenende zu kartenende auf gerader linie ohne widerstand
zu fahren ist ja nicht unbedingt nötig.
Oder meinst du die Screenshots?
Die habe ich während des Kampfes gemacht, ja die kann man schöner machen :D
ja, die screens sehen noch alle recht karg aus und zeigen das ihr da noch sehr viel machen müsst.
objekte die extra gemodelt werden sollen könnt ihr immernoch nachträglich einbauen
und solange mit ein paar platzhalter solids ersetzen.
Bisher sind es "nur" test Maps, später wollen wir historische Schlachtfelder nachbauen, aber dazu braucht man Modder Kapazitäten, unsere Modder sind mit der Panzertechnik beschäftigt, es soll ja eine MP Panzersimulation werden.
aha,
na dann fangt doch damit an, dem steht doch nichts im wege.
schafft anreize euch was zu modeln.
und wenn ihr niemanden zum texturieren findet, schaut euch tutorials an.
wieviele seid ihr im team ?
einer beisst in den "sauren apfel" (in meinen augen eigentlich nicht zutreffend,
da man sich weiterbildet) und lernt texturieren.
besorgt euch original kartenmaterial von euren schauplätzen, bringt diese
auf ein nötiges bit-format und legt sie als colormap auf euer terrain.
eine gute basis um karten nachzuempfinden (habe ich so mit strike at
karkand gemacht). klappt wunderbar !
gruß
*edit*
nagut, 5 minuten waren schlecht überschlagen. 3min bei 80km/h - schneller werden die früher auf keinen fall
gewesen sein, oder ?
Hi G.I.Joke
Wir sind alle "alte Hasen" was Panzersimulationen an geht, Eyecandys" möchten wir nicht haben, da der Team Panzerkampf in Vordergrund steht.
Es soll im diesem Sinne kein Crysis Mod werden, sondern für uns Panzer Fans eine Panzersimulation, wir haben uns für Crysis Wars entschieden, da dies eine sehr gute Plattform bietet.
Die meißten von uns ca 10 Modder kommen aus den Spielen:
Panzer Elite (nicht Panzer Elite Action!)
T34 vs Tiger
Steel Fury
also Panzersimulationen was die wenigsten hier im Forum anspricht.
Aber eins muß man euch lassen, ihr seit eine sehr gute und hilfsbereite Community, ohne die wir heute nicht so weit wären!
ach wir alten Säcke fahren gerne mit dem Panzer mehrere Minuten zur Front Taktik ist für uns sehr wichtig, Ziel ist eine 8x8 km Map :-)
G.I.Joke
18.06.2009, 22:47
hehe,
nun, der jüngste bin ich auch nicht mehr.
wie auch immer, soviel ich weiß sind 8192x8129 im MP nicht möglich.
kann sein das das mittlerweile geändert wurde, aber das ist mein
letzter kenntnisstand.
viel erfolg, gruß
Dj Copniker
19.06.2009, 09:08
ich hoffe sehr das sich ein 3d max modder findet der euch da weiter helfen kann
und die uv map usw macht.
ich kenne mich leider in 3d max mit texturiern nicht so aus.
sonnst würde ich euch sofort helfen.
bei eurer mod kann man jede woche neue fortschritte sehen.
von skype her weis ich wie zielstrebig und professionell ihr arbeitet.
die panzer sehen klasse aus und die idee der mod für crysis ist gut.
dazu habt ihr erfahrung mit solchen projekten aus älteren games.
das sind finde ich genug gründe das ein 3d max moddler mal den NSU1
anschreiben soll und die mod mit zu ende bringt,
damit ich was zum zocken bekomme :lol:
G.I.Joke
19.06.2009, 09:18
...wie uneigennützig ! ;)
:D gruß
hehe,
nun, der jüngste bin ich auch nicht mehr.
wie auch immer, soviel ich weiß sind 8192x8129 im MP nicht möglich.
kann sein das das mittlerweile geändert wurde, aber das ist mein
letzter kenntnisstand.
viel erfolg, gruß
Spielerisch aufjedenfall nicht.:lol: Allein bei einer 4096x4096(oder wie auch immer) Größe fängt das alles nach und nach an ordentlich zu ruckeln, ausserdem kann man als Mapper Jahre dran sitzen eine solche Größe sinnvoll zu füllen.:wink:
Aufjedenfall sehr schön das ausser mir noch mehr Leute nicht viel Wert auf schönes Aussehen sondern Inhalt legen!:smile:
Sensman - man kann ja auch kleinere maps machen
mach du doch eine und "schenks" sie ihnen
ansonsten is es eher selten das man organisierte und gute modder findet die auch was fertig bringen
das wir uns am Randbezirk von Crysis befinden weiß ich, aber ihm müst sehen das wir mehr die Simulations Spieler als die Crysis Spieler mit unseren Mod ansprechen werden, aber für euch ist es doch eine gute Gelegenheit unsere Welt kennen zu lernen, Crysis hat mich auch sehr beeindruckt.
mit den 4x4 km Maps können wir sehr gut spielen, und du meinst das sie leer aussehen?, dann hättest du mal unsere alten Panzer Simulationen sehen sollen schau mal:
http://www.tanksim.com/reviews/panz_elite.htm
und wir waren damit auch zufrieden :D
uha wenn ich die bilder so seh wars ein segen das ihr zur cryengine gewechselt habt ^^
uha wenn ich die bilder so seh wars ein segen das ihr zur cryengine gewechselt habt ^^
Das meine ich doch auch :smile:
G.I.Joke
19.06.2009, 18:47
ist ja alles relativ.
jedoch bin ich ein wenig verwundert:
wenn ihr so simulations fixiert seid und ihr so große karten haben wollt,
wieso wechselt ihr nicht auf ARMA2 ?
http://www.youtube.com/watch?v=H1oKMt64dXs&fmt=22&annotation_id=annotation_956810&feature=iv
Seit Dezember wird am Crysis Mod gearbeitet ist bin erst ein paar Wochen später dazu gekommen, warum die Modder sich für Crysis entschieden haben weiß ich nicht genau aber sie haben alle AA1 und es wurde abgewogen was besser geeignet ist.
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