Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi Problem
D_pole86
19.03.2009, 21:55
Hey Leute ich melde mich zurück mit einem Großen Problem
Die Metric in Hamachi wird net gespeichert. auch eine neuinstallation hat nix gebracht...
hat jemand eine idee an was das liegen könnte??
grüße
Roman
Guden.....
Hat das thema jetzt was mit Crysis Wars zu tun oder isses nen allgemeines prob?
Gruß zurück Roman...... :lol:
D_pole86
19.03.2009, 22:00
naja eig mit allgemein^^
aber ich wollt einfach mal nach hilfe fragen^^
weil ich bin echt ratlos und in Google find ich auch nix -.-
danke grüßle^^
Rückenmark
03.11.2009, 14:32
Schön das bereits ein Thread besteht, denn hier brennt die Luft.
Ich hab letztens auf Hamachi² geupdatet und erst gerade bemerkt das Hamachi Transfer nicht mehr existiert. Somit kann ich meine Netzwerke nicht auf die neue IP übertragen. WARUM IST DAS SO UND WIE KANN ICH MIR HELFEN!? Angemeldet bin ich bei LogMeIn und die neue sowie die alte Adresse werden als auf mein Konto registriert angezeigt. Aber wie ich die Daten übertragen kann steht da nirgends und die FAQ is reichlich nutzlos.
Das ist alles was ich gefunden hab:
If you've had a system crash, reinstall, or some other circumstance that has forced you to reinstall Hamachi2 without its original configuration, you will receive a new Hamachi2 Client ID when you reinstall the software. This Client ID does not retain your original network ownerships.
This issue can be prevented by making a backup of the Configuration folder, which can be found under System > Preferences > Settings > Advanced Settings. Scroll to the bottom of the page, and highlight the Config folder entry and hit Open. Copy the contents of this folder to a safe location, and anytime you need to reinstall, you can copy those files back.
Rückenmark
03.11.2009, 21:38
Leute is langsam dringend, kann doch nich sein das sich keiner auskennt....normaler Weise bin ich das aber iwo her weiß ich das dann auch :)
XcorpioN
03.11.2009, 22:01
Hilft dir das vielleicht: http://board.gulli.com/thread/1234914-hamachi-richtig-einstellen-ausfuehrlich-fuer-alle-spiele-/
Hatte irgendwo ein besseres, ich finds nicht :roll: