Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars Patch 1.4
Edit by WarpSpeed: Download "Official Crysis WARS Patch v1.4 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=602)" @ Crysis-HQ.com
Introduction
That's right, we have yet another patch almost ready for you guys! For the gamers we've got some fixes that should really improve stability and enhance performance, and for you modders out there we've got enabled mod support! So an extra special treat in the form of the Editor will be made available at the same time as this patch and will be ready for download Friday 20th March at 19:00 CET
Patch Notes
These are the updated patch notes as seen in the readme file with the patch.
General Fixes
Fixed a crash relating to dropped weapons
Fixed an issue where spectating players could impede other players' movement
Fixed several memory leaks
Several optimisations
Scope position broken when picking up the same weapon typeUpdates and improvements
All graphic settings are now available on DX9 machines
Improved visibility of mouse cursor on bright backgrounds
Improved hit feedback when shooting vehicles
Modding interface is now availableBalance
Cloaked players are no longer detected by the Radar Kit
Reduced radius of Radar Kit scan soundIt's almost time...
In preparation for the release of the editor we've included mod support in this version of Crysis Wars. The full notes for the editor will follow within the next 24 hours, so hold tight, the waiting is almost over!
- Crymod Team
CRYMOD - LINK (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=45216&sid=7249cc7e2089bd054ac36915cff2eec6)
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Introduction
That's right, we have yet another patch almost ready for you guys! For the gamers we've got some fixes that should really improve stability and enhance performance, and for you modders out there we've got enabled mod support! So an extra special treat in the form of the Editor will be made available at the same time as this patch and will be ready for download Friday 20th March at 19:00 CET
Patch Notes
General Fixes
Several optimisations
Scope position broken when picking up the same weapon typeUpdates and improvements
In preparation for the release of the editor we've included mod support in this version of Crysis Wars. The full notes for the editor will follow within the next 24 hours, so hold tight, the waiting is almost over!
- MyCrysis Team
Quelle: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40868
Jaaaa.... Hört sich intersannt an. Aja, eine Sache: In ESl Crysis Wars DE Ladder gibt es nun neue Cups: Bundesliga und Qualifikation für Bundesliga... Ich glaube, dass Editor diesen Monat auch erscheinen wird
Best Regards,
SuP^Pan!Xx
die sollen keine patch raus Bringen die sollen den Verdammten Sandbox 2 Editor raus bringen :sad:
habs mal versucht, falls es jemandem was bringt (wer fehler findet, darf sie behalten :P)
Einleitung
Es stimmt, wir haben fast einen weiteren Patch fertig für euch! Für die Gamer haben wir einige Fixes, die die Stabilität verbessern und die Performance erhöhen sollten, und für die Modder dadraußen haben wir den Mod Support eröffnet! Also eine extra Freude in Form eines Editors wird verfügbar sein, genau wie der Patch, zum Download am Friday 20th March at 19:00 CET
Patch Notes
General Fixes
Several optimisations
Zur Vorbereitung zum Release des Editors haben wir Mod Support dieser Version von Crysis Wars zugefügt. Die vollständigen Notes zum Editor werden binnen der nächsten 24h folgen, so hold tight, the waiting is almost over!
- Crymod Team
weisst du, wie schlimm Crysis Wars ist?! Es ist übelst verbuggt... Ich kenne dort sehr viele Bugs, welche von eSportsSpieler ausgenutzt werden: z.b. no recoil bug, Memory bug, Splashbug, ...
Naja, ich werd dann ihn beim Clan ( SuP-Clan) testen... Wenn er viele bugs net entfernt, ist Crysis Wars tot für mich..
Nice, nice. 8-)
Hätte nicht mehr mit einem Patch gerechnet. Aber auch nicht schlecht wenn noch einer kommt.
Obs jedoch viel an der Lage des MP-Modus' ändern wird will mal in den Raum gestellt sein...
Trotzdem good work Crytek =)
Schön, wenn dann der Editor kommt. Könnte ich bald mal wieder gute Maps laden. 8)
Patch, mal sehen. Immerhin versuchen sie noch, was zu verbessern.
[MaSt3r]
18.03.2009, 15:01
Hammer geil endlich Wars auf Very High zocken !! 8)8)
Joa habe es vorhin aufm iPhone gelesen durch die Mail vom eddy....
Na dann kann es ja los gehen Patch kommt und somit jetzt auch bald der Editor!
Also die Wartezeit ist somit beendet, hat ja auch eddy gesagt. 8)
Und ab Montag gehts dann mit GDC und CE3 rund. *freu*
Imba cloak is getting more imba then ever...
Nice nice
Mehr sag ich dazu jetzt erstmal net.
Das mit dem veränderbaren hud klingt aber intressant...
Bin mal gespannt, was der Patch dann tatsächlich
alles mit sich bringt. ;) Naja, ist ja nicht mehr. :D
ich hätte mir auch gewünscht, dass man sich anderer weit nervigeren Sachen annimmt.
- attachments bitte an alle Waffen dran, wenn man sie kauft, auch vorm spawnen hilft nichts, die sind manchmal dran, manchmal nicht. An der Zweitwaffe sind sie nie. Bsp. kaufe SMG und Scar, dann laser und reflex sight. --> nur an der scar dran. Andersherum hilft auch nicht.
- lagger ziehen den ganzen server runter und haben einen Vorteil, weil ihre hitbox zappelt. Wer mit ping 80-120 spielt ist wesentlich schwerer zu treffen und hat Vorteile. Das ist unlogisch. Der Server sollte realtime sein und sich nicht von laggenden usern deren unscharfe Position diktieren lassen, wodurch sie hin und her "wobbeln".
Aber es muss ja schon als positiv angesehen werden, dass der support weit länger anhält als 3 Monate! Das Spiel läuft ja eineinhalb Jahre nach release wirklich stabil :)
Hayashin
18.03.2009, 16:32
Als ob schon nicht genug nomads mit dem ding rumlaufen, ja machen wir mehr davon! Alles andere werden wir sehen.
Nuja es ist wieder so ne Sache...
einerseits freuen sich die Leute, weil ein Patch kommt. Andererseits kommen dann die "Dauerzocker" und sagen, dass des wieder sinnlos ist. Ich kann sie zum Teil verstehen, da ich selber auch in Crysis nicht grad als Nomad rumrenne usw.
Deshalb sage ich es mal so...no comment...ich halte mich bei dieser Sache mal zurück und chill ne Runde :D
hört sich soweit ganz gut an, blos den gröbsten bug werden die wohl wieder nicht behoben haben, unzwar das verzogene buy-menu, das nervt echt...
Hayashin
18.03.2009, 19:13
Nuja es ist wieder so ne Sache...
einerseits freuen sich die Leute, weil ein Patch kommt. Andererseits kommen dann die "Dauerzocker" und sagen, dass des wieder sinnlos ist. Ich kann sie zum Teil verstehen, da ich selber auch in Crysis nicht grad als Nomad rumrenne usw.
Deshalb sage ich es mal so...no comment...ich halte mich bei dieser Sache mal zurück und chill ne Runde :D
Punkt ist, ich will schiessen, das es Actionreich ist knallt an jede ecke.
Jetzt stell mal vor jeder sitzt in dem kacke cloak Mode rum, du hörst dieses geräusch und dann musst du deine augen richtig anstrengen um überhaupt zu sehen wo der ist. Das ist doch kein "such mich Spiel", das ist ein Action Ego Shooter oder sehe ich da was falsch?
Punkt ist, ich will schiessen, das es Actionreich ist knallt an jede ecke.
Jetzt stell mal vor jeder sitzt in dem kacke cloak Mode rum, du hörst dieses geräusch und dann musst du deine augen richtig anstrengen um überhaupt zu sehen wo der ist. Das ist doch kein "such mich Spiel", das ist ein Action Ego Shooter oder sehe ich da was falsch?
Ja das versteh ich schon...hab das auch vorher schon verstanden was du gemeint hast. Man muss einfach das hinnehmen was Crytek macht. So ist das schon seit dem Crysis Patch 1.2...so Leid es auch tut, aber derzeit ist es nun so...
...ich verstehe auch nicht, was andere Leute da für settings haben, die sehen mich im cloak modus immer sofort, weshalb ich das Ding quasi nicht benutze. Wenn andere getarnt rumlaufen oder hocken seh ich die aber zum Verrecken nicht. Ich spiele meist auf standard low/medium settings. Gibts da irgendeine Einstellung bei denen man die cloaker besser sieht?
Hayashin, das Kauf-Menü nervt doch aber viel mehr, der "bug" mit den nicht drangepackten attachments und, dass man sich seit Warhead so ne ewig langsame Animation anschauen muss um die attachments zu editieren.
[MaSt3r]
18.03.2009, 20:22
...ich verstehe auch nicht, was andere Leute da für settings haben, die sehen mich im cloak modus immer sofort, weshalb ich das Ding quasi nicht benutze. Wenn andere getarnt rumlaufen oder hocken seh ich die aber zum Verrecken nicht. Ich spiele meist auf standard low/medium settings. Gibts da irgendeine Einstellung bei denen man die cloaker besser sieht?
Hayashin, das Kauf-Menü nervt doch aber viel mehr, der "bug" mit den nicht drangepackten attachments und, dass man sich seit Warhead so ne ewig langsame Animation anschauen muss um die attachments zu editieren.
Ich erkenne sie hauptsächtlich dürch die Schatten mach die mal höher wenn das geht .... ! :) (Bei Stranded siehst du sehr gut einen schwarzen kreis unter den leuten .. ! )
Ich erkenne sie hauptsächtlich dürch die Schatten mach die mal höher wenn das geht .... ! :) (Bei Stranded siehst du sehr gut einen schwarzen kreis unter den leuten .. ! )
Und man hört das Summen von Suit wenn der im Cloak Modus ist.
[MaSt3r]
18.03.2009, 20:25
Und man hört das Summen von Suit wenn der im Cloak Modus ist.
Summen `? xD ich höre da nichts liegt wohl am sound system .... ! :mad:
Summen `? xD ich höre da nichts liegt wohl am sound system .... ! :mad:
Noch nie gehört ? Wie ne Biene summt des :razz:
[MaSt3r]
18.03.2009, 20:30
Hmm kann mich nicht dran erinnern habe es bestimmt nicht beachtet :grin:
--------------
Hoffe es laden sich genug Leute den Patch damit auch die Server wieder voll sind !!!!
wenn man im tarnfeld modus ist dann summt es wirklich
TheRock64
18.03.2009, 21:33
ch kenne dort sehr viele Bugs, welche von eSportsSpieler ausgenutzt werden: z.b. no recoil bug, Memory bug, Splashbug, ...
Hi, erklär doch mal kurz die Bugs - ich kann mit den Namen nix anfangen. Habe auch schon xBugs entdeckt, vielleicht ist einer davon dabei.
Mfg
TheRock64
Baggibox
18.03.2009, 22:24
Ich höre bei mir auch keine Bine Maya ! :confused:
find ich blöd... gerade dafür war das Radarkit super... gegen Camper usw..
Hi, erklär doch mal kurz die Bugs - ich kann mit den Namen nix anfangen. Habe auch schon xBugs entdeckt, vielleicht ist einer davon dabei.
Mfg
TheRock64
Z.B: Memory Bug
Dieser Bug macht 3 folgende Dinge:
1. Lags,obwohl Spieler Ping unter 60 haben und Server lagfrei ist
2. FPS-Einbrüche - Siehst du einen Gegner ( hast z..b 50-60 fps) und fängst an auf ihn zu schiessen, dann friert der PC für 1-2 sekunden ein oder du hast 10-20fps. Dann wirds wieder normal...
3. Kugeln verschwinden: Du schiesst auf Kopf des gegners mind. 20 kugeln und triffst auch, aber Gegner bkeommt nur ein paar Kugeln als Dmg...
Also dieser Bug ist schon lange enthalten. Er macht eigneltihc das Spiel esportsunfähig. Aber bei Patchfixliste 1.4 sthet ja, dass er behoben wird. Bin mal gespannt... Wenn net, dann hör ich mit Crysis auf und werde CoD oder CS in ESL zocken.
Dann gibt es noch viele weitere Bugs... Werd ich aber nun nicht erklären, da diese Bugs bestimmt benutzt werden...
Best Regards,
Pan!Xx
Xfire - aeroxteam :-)
Dann gibt es noch viele weitere Bugs... Werd ich aber nun nicht erklären, da diese Bugs bestimmt benutzt werden...
Best Regards,
Pan!Xx
Xfire - aeroxteam :-)
OH ja... und solche Buguser hasse ich wie die pest
in esl sind auch ein paar und das nervt ziemlich... Aber egal, hauptsache memory bug wird gefixt! Dann ist das Spiel eSports Tauglich und werde sofort wieder in ESL spielen..
Zum Radarscan:
Tja, ich bin gespannt, wie dann die neuen Taktiken in Proto oder überhaupt PS werden.... in Proto werden bestimmt mehrere leute in clock-mode warten :D... Ey, also dadurch werden voll die Camper unterstützt. Bin voll gespannt... Aber eigentlich es auch logisch. Das Radar ortet Gegner, welche sichtbar sind und nicht unsichtbar^^
Eigentlich ist das eher unlogisch, da die Leute ja eigentlich via Schallwellen geortet werden, zumindest wäre es so im RL ;) und da ist es egal ob unsichtbar oder nicht. Die Unsichtbaren müssten sogar noch schneller geortet weden, da sie so komisch summen. Naja mal schauen ob ich in absehbarer Zeit wieder aktiv Crysis Wars spielen werde, denn irgendwie ist es voll öde geworden und durch Bugusing wurde der Rest Spielspaß auch noch genommen. Ich wart einfach mal den Patch ab.
stÃ*mmt... An Schallwellen/Ultraschall usw... hab ich nicht gedacht ;D...
Jop...
wird eigentlich der bug das man manchmal unter der karte schwimmt auch gefixt?
Dieser Bug ist eher Server abhängig glaub ich. Das heißt, der Server berechnet die Spieler schneller als die Map geladen wird und somit landet man unter der Karte. Ich weis nicht ob sich das überhaupt fixen lässt.
StAgEfrIgHt
18.03.2009, 23:41
meine wünsche für patch 1.4: 1. die hitbox soll endlich genau auf das spielermodel angepasst werden, und nich so hinterherlaggen wie es jetz der fall ist! einnfach nur der letzte **** sowas.
2. scope bug fixxen.
3. sniper leicht abschwächen, dafür kein verzögerten schuss mehr.
4.waffenbalancing. generell
5.personen die man beobachtet (third person) und die waffenträgheit aus haben, sollten sich auch so bewegen das sieht einfach nur LOLO WTF aus wenn der ne sniper inna hand hält und kurz einen schuss abgibt, tritt der schuss an der seite aus, die kugel fliegt aber geradeaus. :roll:
evtl, PB update: maxfps 125
Dieser Bug ist eher Server abhängig glaub ich. Das heißt, der Server berechnet die Spieler schneller als die Map geladen wird und somit landet man unter der Karte. Ich weis nicht ob sich das überhaupt fixen lässt.
sowas gabs aber in crysis nicht
in esl sind auch ein paar und das nervt ziemlich... Aber egal, hauptsache memory bug wird gefixt! Dann ist das Spiel eSports Tauglich und werde sofort wieder in ESL spielen..
Zum Radarscan:
Tja, ich bin gespannt, wie dann die neuen Taktiken in Proto oder überhaupt PS werden.... in Proto werden bestimmt mehrere leute in clock-mode warten :D... Ey, also dadurch werden voll die Camper unterstützt. Bin voll gespannt... Aber eigentlich es auch logisch. Das Radar ortet Gegner, welche sichtbar sind und nicht unsichtbar^^
OK.. geht man nach dem lehrbuch ist "unsichtbarkeit" eine Optische täuschung die mit Lichtbrechung funktioniert...
So, das ändert nix am körper ansich.. von daher dürfte das radar noch immer funktionieren.
Also Logisch is da mal garnix *G*
;)
und ESL tauglich wird crysis nie sein *G*
Erstmal zum Thema unter der Map spawnen:
das ist durchaus Serverabhängig...da einfach die Berechnung nicht so schnell ist und man einfach mal schnell unter der Map spawnt...
Und bei Crysis ist das durchaus möglich ;-)
@ Cloak Players
also ich sehe die bei den meisten Fällen, vorallem wenn die in Gebäuden runhocken oder so, da ein schöner schatten unter denen geworfen wird und wegen dem sound....hab ich mich schon seit Crysis so eingestellt die Leute zu finden. Radar nutze ich eigentlich sowieso nie und deshalb kratzt des bei mir net so an wie bei anderen...
@ Wünsche
kann ich gleich sagen...die werden das net "ernst" nehmen. nicht denken das die schlecht wären oder so...
Ich sag es mal so...Crytek zieht das durch was zum allgemeinen Spielverlauf gebraucht wird...also das man es zocken kann ohne probleme, wie es aber dann mit den ganzen Fehlern aussieht, also ingame bugs...die werden auf die lange bank geschoben. Soll jetzt auch nicht gegen Crytek sein. Wie ich schon damals gesagt hab...ein Patch ist ein riesen Aufwand und kann nicht einfach eo von heut auf morgend gemacht und released werden...
Warten wir mal ab was noch so kommen wird ;-)
Flying_Dragon
19.03.2009, 07:06
Yeah ein weiterer Patch :)
Thx Crytek!
Der Inhalt ist jetzt aber keine Weltveränderung... Trotzdem freue ich mich schonmal
wow - mal ne Woche weg und dann sowas :-D nice!
Dragon01
19.03.2009, 13:26
Ich wuste doch das man sich auf Crytek verlassen kann :lol:
Auf Crytek kann man sich wirklich verlassen.
Nur auf EA und Ubisoft nicht! ;-)
... Bin mal weiter gespannt... Eigentlich ist Crytek meine Lieblingsgamefirma, aber die Bugs usw.. zerstören alles ;-(
yes Crytek weiss wie es läuft.
Aber irgendwie wäre es schon schön so nebenbei doch noch einen Patch fürs normale Crysis8-)
Agent_X93
20.03.2009, 00:40
weisst du, wie schlimm Crysis Wars ist?! Es ist übelst verbuggt... Ich kenne dort sehr viele Bugs, welche von eSportsSpieler ausgenutzt werden: z.b. no recoil bug, Memory bug, Splashbug, ...
Naja, ich werd dann ihn beim Clan ( SuP-Clan) testen... Wenn er viele bugs net entfernt, ist Crysis Wars tot für mich..
Dann erklär mir mal bitte wie man nen Memory bug usen soll.....
Die Bugs die momentan in der ESL am meisten nerven:
-"Norecoil Bug" - Will ich hier nicht näher erläutern, ich hab ihn mal durch Zufall entdeckt und kann nur sagen dass jeder der das nötig hat mal seinen "Skill" überdenken sollte
-"Aufsteh Bug" - Wenn man z.B. hinter einer Kiste aufsteht, ist man selber schon oben, während der Gegner einen erst kurze Zeit später sieht - nervt besonders auf Maps wie Aimmapv2 EXTREM
-Der schon im ersten Crysis kritisierte Bug, dass von Aussen gesehen die Waffe des Gegners im Kopf sitzt, d.h. man öfters mal, wenn man eigentlich den ganzen Oberkörper inkl. Waffe sehen sollte, nur einen Bruchteil des Kopfes sieht
Mehr fällt mir jez grad hier nicht ein....
ich hätte mir auch gewünscht, dass man sich anderer weit nervigeren Sachen annimmt.
- attachments bitte an alle Waffen dran, wenn man sie kauft, auch vorm spawnen hilft nichts, die sind manchmal dran, manchmal nicht. An der Zweitwaffe sind sie nie. Bsp. kaufe SMG und Scar, dann laser und reflex sight. --> nur an der scar dran. Andersherum hilft auch nicht.
- lagger ziehen den ganzen server runter und haben einen Vorteil, weil ihre hitbox zappelt. Wer mit ping 80-120 spielt ist wesentlich schwerer zu treffen und hat Vorteile. Das ist unlogisch. Der Server sollte realtime sein und sich nicht von laggenden usern deren unscharfe Position diktieren lassen, wodurch sie hin und her "wobbeln".
Aber es muss ja schon als positiv angesehen werden, dass der support weit länger anhält als 3 Monate! Das Spiel läuft ja eineinhalb Jahre nach release wirklich stabil :)
Crysis Wars - 1 1/2 Jahre nach release?
XcorpioN
20.03.2009, 15:38
Was fürn schei5s mit dem Radarkit!
Haben hier zwar schon welche erwähnt ... aber einen verkackten Camper zu kriegen wenn der in Cloak is, an Orten wo man z.B. nur mit VTOL hinkommt und man dann kein Radar nutzen kann, das ist ja richtig schlecht!
Dann muss man einem im Team oder so damit vertraut machen, dass er sich 5 Minuten mit einem Fernglas irgendwo hinstellt und lauscht und wartet bis der Camper ballert, um ihn zu kriegen.
... wenigstens bleibt der Cloak-Sound erhalten ^^ Dann kann ich wenigstens immernoch mit ner Gauss auf andere Sniper schießen und die akustisch lokalisieren
StAgEfrIgHt
20.03.2009, 15:41
mich würde nur mal gerne interessieren warum die gecloakten spieler jetz für das radar unsichtbar sind! ein community wunsch war es bestimmt nicch...
XcorpioN
20.03.2009, 15:49
Ich kann mir vorstellen das es der Balance der Suitmodi etwas auf die Sprünge helfen soll... ich mein, wenn man im Cloak Mode ne Kugel abkriegt ist man ungeschützt. Wenn Granaten und so geworfen werden so oder so. Das Problem ist, den kannse eigentlich nur als Sniper gebrauchen weil aufm Feld bist du schneller tot als du schießen kannst ... dÃ*e Energie ist ratz fatz weg, schießst du ist der Cloak auch hin, wirst du getroffen bist du dem untergang geweiht und man hört dich schon in virtuell geschätzten 20 Meter Radius
[MaSt3r]
20.03.2009, 17:12
Finde es eigentlich nicht so schlimm es benutzen eh nicht so viele Radar (ich auch nicht) und die unsichtbaren sieht man so oder so in Gebäuden (sind ja fast nur in Gebäuden ) und wenn man genau hinguckt hat man sie auch schnell gefunden ! 8-)
(Schatten an der Wand + Schatten unter ihnen )
Am geilsten wird gleich auf very high zu zocken !!! :lol:
Feuer-Link
20.03.2009, 17:43
Ah ok, danke.
Kann vllt noch jemand auf deutsch zusammen fassen, was das patch gebracht hat? (in kurzen worten) Wäre toll^^
Ah ok, danke.
Kann vllt noch jemand auf deutsch zusammen fassen, was das patch gebracht hat? (in kurzen worten) Wäre toll^^
Deutsche Übersetzung von WarpSpeed.
Einführung
Ja, richtig gelesen... wir sind kurz vor der Fertigstellung eines weiteren Patches für Crysis Wars! Für die Spieler unter euch haben wir einige Verbesserungen, die die Stabilität und die Performance erhöhen vorgenommen. Für die Modder, wurde der MOD Support aktiviert! Das besondere Bonbon, in Form des Editors wird zur gleichen Zeit bekannt gegeben wie der Patch und wird zum Download bereitgestellt am Freitag, den 20. März 2009 um 19:00 Uhr (CET).
Patch Hinweise
Hier die aktualisierten Patch Hinweise wie sie auch in der Readmedatei stehen, die im Patch enthalten sein wird.
Generelle Fixe
Es wurde ein Fehler beseitigt, der ein Absturz des Spiels verursachte, sobald eine Waffe fallengelassen wird
Es wurde ein Fehler beseitigt, der es beobachteten Spieler ermöglichte andere Spieler zu behindern
Es wurden einige Speicherprobleme beseitigt
Diverse Optimierungen
Zielfernrohr-Positions Problem behoben, wenn man eine Waffe gleichen Typs aufnimmt Updates und Verbesserungen
Alle Grafikeinstellungen sind nun auch unter DX9 Clients verfügbar
Bessere Sichtbarkeit des Mauszeigers auch auf weißem Hintergrund
Verbesserte Treffererkennung beim schiessen auf Fahrzeuge
Modding Interface ist jetzt verfügbar Balance
Getarnte Spieler sind nun nicht mehr auf dem Radarkit zu sehen
Verringerung der Reichweite des Radarkit Sounds Es ist fast soweit...
In Vorbereitung auf den Editor wurde der MOD Support in Crysis Wars eingefügt. Die kompletten Hinweise zum Editor folgen innerhalb der nächsten 24 Stunden. Also seit bereit, dass warten halt bald ein Ende!
- Crymod Team
XcorpioN
20.03.2009, 18:11
Finde es eigentlich nicht so schlimm es benutzen eh nicht so viele Radar (ich auch nicht) und die unsichtbaren sieht man so oder so in Gebäuden (sind ja fast nur in Gebäuden ) und wenn man genau hinguckt hat man sie auch schnell gefunden ! 8-)
(Schatten an der Wand + Schatten unter ihnen )
Am geilsten wird gleich auf very high zu zocken !!! :lol:
Falsch, Camper sitzen in den Bergen oder um deine Base (PS) und auf TIA Maps in den Wäldern um der Map... da wäre ein Radar nützlich
Ihr fürchtet bzw. schreibt fünf Seiten lang nur wegen das doofe gecampe....man man man man...
Ganz ehrlich wenn das doch so auf den Sack geht, dann geht man halt nur auf Server wo da immer ein richtiger "Admin" online ist und des per Befehl regeln kann...
Camper wird es immer geben...egal wann und bei Crysis ist man schnell ein Camper...
Ihr fürchtet bzw. schreibt fünf Seiten lang nur wegen das doofe gecampe....man man man man...
Ganz ehrlich wenn das doch so auf den Sack geht, dann geht man halt nur auf Server wo da immer ein richtiger "Admin" online ist und des per Befehl regeln kann...
Camper wird es immer geben...egal wann und bei Crysis ist man schnell ein Camper...
Dem schließ ich mich mal an. Generell scheint man schnell ein Camper zusein, schon wenn man in die Hocke geht um besser zu zielen.
Mir ist das Wurst, als Scharfschütze kann ich nicht querfeld ein rennen im gegensatz zum Sturmsoldat!
vernichter
20.03.2009, 18:24
Kommt jetzt nun der Wars Editor oder der Warhead Editor?:roll:
[MaSt3r]
20.03.2009, 18:26
Falsch, Camper sitzen in den Bergen oder um deine Base (PS) und auf TIA Maps in den Wäldern um der Map... da wäre ein Radar nützlich
In TIA und IA gibt es aber keine Radars ;) (soviel ich weiß )!
Naja warten wir es ab und in den nesten Tagen wissen wir wie es nun mit den Campern ist ! 8-)
@vernichter:
@ FHG
Crysis = SP und MP
Wars = MP (vor Release des Editors)
Wars = SP und MP (nach Release des Editors)
Warhead = SP (wird nicht gepatcht. War also einfach nur ein kleines Spiel nebenher (so ungefähr). ;))Verstanden ?? :lol:
EDIT: "Sorry wegen Doppelpost"
haacki47
20.03.2009, 18:33
Ja camper sind halt shit kennen wir ja Master :D ,aber imemr so cheater oder andres nerven einfach noch mehr!!Wenn z.b ich grad voll gut bin kommt nen blöder cheater und kakt des ganze spiel ab:(
besonders Masskillhack ist ab fiessesten:? und freezpistol
besonders Masskillhack ist ab fiessesten:? und freezpistol
lasst den Server mit SSM laufen, dann sind diese nur noch Vergangenheit...
PS: Wer nicht weis was SSM ist...ein eigenes Cheattool, dass automatische Speedhack, Freezepistol und MasskillHack erkennt und die Leute dementsprechend rauswirft...
http://forums.rodsmods.org/
warpspeed
20.03.2009, 18:54
Here it is.... :).
Download "Official Crysis WARS Patch v1.4 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=602)" @ Crysis-HQ.com
Sir Lolz
20.03.2009, 19:02
Hier nochmal die ganze Meldung:
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Introduction
The time has come guys. Patch 1.4 is now available for download. Please find the links at the bottom of this post in order to download the files, however, please be sure to read the entire post before you begin downloading so you understand what is included. The patch notes for Patch 1.4 are listed below.
We also have the Crysis Wars Mod SDK which is now released as well, please again read the notes thoroughly before you download it. You must have Patch 1.4 installed before you can use the Mod SDK otherwise certain elements will not work. All download links are at the bottom of this post so be sure to check there.
The FAQ about the Mod SDK has also been included in this post, once again read it through as this will answer the majority of your questions. Other than that, enjoy the Patch and the Mod SDK, especially the CryENGINE2 Sandbox2 Editor. Enjoy!
Patch Notes - Patch 1.4
General Fixes
Several optimisations
Reduced radius of Radar Kit scan sound
Crysis Wars Mod SDK Content
The entire Mod SDK consists of 2 separate installers, one will include all the tools and the other will have the game source code. Here is the detailed list for the contents of the Crysis Wars Mod SDK.
Code
Game Source Code (patched to Crysis Wars v1.4)Tools
CryENGINE2 Sandbox2 Editor
Resource Compiler (32-bit only)
CryExport plug-in for 3DS Max 9, 10 and 11 (32-bit and 64-bit)
Polybump plug-in for 3DS Max 9, 10 and 11 (32-bit and 64-bit)
Polybump application (32-bit and 64-bit)
CryTIFF plug-in for Adobe Photoshop (32-bit only)
FMOD Designer Tool (32-bit only)
Rigging, Artist, Animation Tools for 3DS Max
CryExport plug-in for XSI
Engine Settings ManagerSandbox2 Editor Changelog
Since the release of the Crysis Sandbox2 Editor the dev team has updated the powerful tool quite a bit for the modding community. Find here the changelog of what's new:
Improved Height-Field Editor:
- Complete overhaul of User Interface
- New options added to show and hide water and map objects
- New tools added to quickly switch to terrain texture layers.
- Modification of Height-Field now translates to editor terrain in real-time
- Added ability to erase current height map
- Added new tool for large preview of height field.
Improved Terrain Layer Texture Editor:
- Complete overhaul of User Interface
- New section added “Layer Tasks” for adding layers and assigning surface types to these layers.
- Large preview of current layer texture
- Scale and projection axis now able to be changed more quickly due to new user interface.
Improved Time Of Day Editor:
- Added automatic scaling of the graphs to suit currently set values for each property.
- Added collapsible sections to each logical property group.
- Record now defaults to ON
New Visual Flowgraph debugging and features:
- Added debugging to track the logic occurring through the flow graph in realtime.
- Flowgraph viewport can be scrolled with right mouse button while dragging a link.
- "Add selected group" functionality when adding entity in a flowgraph
- Fixed: Incorrect scaling when opening a flowgraph
- Fixed: Flowgraph view moves around when having the save/load dialog box opened
Track View Editor improvements:
- Added: Copy/Paste nodes in the TrackView editor.
- Fixed: Sequence not reset at a cutscene start with TrackView editor.
- Fixed: Snap key on Trackview to start/end
Quick search entry inside the CVar dialog window:
- allows quick searching of all cvars
General Fixes:
- Fixed: Editor windows not always updating after switching windows with alt+tab.
- Fixed: Zoom scaling issues
- Removed several buttons or menu items which were obsolete.
Crysis Wars Mod SDK F.A.Q.
Why is the SDK only for Crysis Wars?
We did this in order to keep the modding community focused on one title, as well as to allow for both singleplayer and multiplayer mods for this engine version. Adding singleplayer support to Wars is far more convenient than adding multiplayer support for Warhead. This also means that the community won't constantly be developing levels and mods for two titles, which is bound to cause confusion in many aspects of development.
Will maps or mods compiled in Crysis Wars be compatible with Crysis (and vice versa)?
By default yes, however there are a few aspects of the project that you must change before it will be playable on both titles. Any code in your mod must be recompiled for both titles using their respective SDK's and released separately. Also, if you using any models in your mod that are specific to Crysis or Crysis Wars, make sure they are included so that the users of the other game will be able to use them. Our suggestion would be to develop on the platform you plan to release on to keep it as simple as possible. This support is strictly for current projects/maps that would like to release on both Crysis Wars and Crysis.
Will the Crysis Wars SDK and Editor function with Crysis?
Theoretically yes. However we thoroughly recommend you use the game's respective editors for the levels as unforeseen consequences may occur through the use of the wrong editor that could cause many different issues with your mod or map. We will not be able to support projects that are using the updated version of the editor with Crysis.
Will the Crysis Wars SDK and Editor function with Crysis Warhead?
No these are not compatible, as the Crysis Warhead code base is different to that of Wars and consequently neither the editor nor SDK will function with this version.
Is it possible to have the editor and SDK installed for Crysis and the new SDK and editor for Crysis Wars at the same time?
Yes it is; both SDKs and Editors were built for different games and run off separate installations, so both SDKs and Editors will run as expected separately from one another.
Due to the re-enabled AI in Wars, is AI and co-op in multiplayer now possible?
AI in Wars doesn't mean that we've added AI to the multiplayer game; we have simply enabled it in the engine so that when Wars is played in singleplayer the AI will function as normal. This means that although AI will be available to use in Wars, multiplayer support for it is not included.
Is there an auto-downloader for mods included in Patch 4 for Crysis Wars?
No there isn't, however custom levels can still be downloaded with the auto-downloader.
Will we be able to download the Warhead .cry files?
Unfortunately we cannot provide these there is, however, we have a good reason for this. If users without Crysis Warhead were to obtain the .cry files, they'd be able to play the Warhead levels inside Crysis and Sandbox2 (of course with limited assets). This is to some extent piracy, so unfortunately we will not be providing editable versions of the levels for Warhead.
Will Crysis Wars have the singleplayer menu options?
The singleplayer menu has not been added to Crysis Wars as we want to avoid the confusion of it being branded a singleplayer title. As in Crysis, to play singleplayer maps on their own you must use the relevant map console command to load them in-game.
Patch Download Locations:
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/images/cp_downloadpatchBtn2.jpg (http://www.fileplanet.com/195593/190000/fileinfo/Crysis-Wars-Patch-v1.4)
Mod SDKDownload Locations:
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/images/cp_downloadmodBtn.jpg (http://www.fileplanet.com/files/190000/197537.shtml)
Related Links:
- Detailed Information: Crysis Wars Patch 1.4 (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29234)
- Online Documentation: Linux Server Documentation (http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=10)
- Online Documentation: Windows Server Documentation (http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=6)
http://crymod.com/img_crysiscrystal/spacer.gif
warpspeed
20.03.2009, 19:08
Lest mal die Kommentare nach meinem Post :D!!!
http://crymod.com/thread.php?postid=472363#post472363
Mehr Power :cool:!
Flying_Dragon
20.03.2009, 19:13
Crysis HQ hats einfach drauf 8)
1,4MB/sek rulez! (mehr geht bei mir nicht^^)
HeHe nice warpy. Habe die Comments gelesene.
Deine Server sind die besten. Wie gut das ich es schon vor RLS die Datein uppen konnte. 8) (THX an Eddy!)
Feuer-Link
20.03.2009, 19:27
War das schon der Link, wo der Editor bei ist? weild as patch ist ja schon länger raus. Man kann ja das Spiel auf Updates überprüfen lassen.
@ Feuer-Link
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=603
Ich kann den Patch nicht installieren. Bekomme imerr den Error :
Error:
A network error occurend while attempting to read from the file
Habs aber schon mehrmals gezogen und immer das gleiche. Net.Framework is auf den neuersten Stand. ICh hab echt keinen Plan mehr :(
Na klasse!:???:
Man kann weder Spielstände speichern oder laden, noch die SP spezifischen Optionen anpassen(Untertitel usw.):neutral:
Also so wird Rainy Days wohl erstmal nur für Crysis rauskommen, da ich keine Lust habe, erstmal den halben Crysis Wars Sourcecode zu updaten...
Die Tastenbelegung für Quicksave kann man auch nicht ändern, Leaning ist weiterhin ein Fremdwort...
Ne, also so geht das nicht!!
Agent_X93
20.03.2009, 22:22
Mal ne Frage am Rande
Ist das ein "Full Patch" oder braucht man 1.1, 1.2 und 1.3 auch um 1.4 installieren zu können?
Mal ne Frage am Rande
Ist das ein "Full Patch" oder braucht man 1.1, 1.2 und 1.3 auch um 1.4 installieren zu können?
Ist ein Fullpatch....deswegen auch so hohe Größe des Patches :D
sebi3110
20.03.2009, 22:28
Na klasse!:???:
Man kann weder Spielstände speichern oder laden, noch die SP spezifischen Optionen anpassen(Untertitel usw.):neutral:
Also so wird Rainy Days wohl erstmal nur für Crysis rauskommen, da ich keine Lust habe, erstmal den halben Crysis Wars Sourcecode zu updaten...
Die Tastenbelegung für Quicksave kann man auch nicht ändern, Leaning ist weiterhin ein Fremdwort...
Ne, also so geht das nicht!!
Naja das war jetzt net der große Wurf von Crytek, mir und vielen anderen Moddern bringt das keine nennenswerte Vorteile gegenüber dem Cryis sdk.
Ist es jetzt eigentlich möglich Singleplayer maps in Wars zu spielen? Hab probiert ne Crysis modmap zu starten, ging zwar glatt, doch es war keine KI da. Muss man da ne SP Map erst mit dem neuen SDK erstellen, oder ist Wars immer noch reiner MP?
Hier vom FAQ:
Due to the re-enabled AI in Wars, is AI and co-op in multiplayer now possible?
AI in Wars doesn't mean that we've added AI to the multiplayer game; we have simply enabled it in the engine so that when Wars is played in singleplayer the AI will function as normal. This means that although AI will be available to use in Wars, multiplayer support for it is not included.
SP Maps ja...aber im MP nicht....
Man kann nichtmal den Schwierigkeitsgrad anpassen...
Also den SP Support haben sie mal komplett verhuntzt, so läuft doch keine map:???:
Mfg
@Hamers, das hatte ich befürchtet.
Meine dll's und Scripte müssen neu geschrieben und angepaßt werden.
Damit warte ich aber, bis hier mehr praktische Informationen vorliegen.
Der Frühling ist nun da und dann verlagere ich den Schwerpunkt der Hobbies. :wink:
Wie gestern schon geschrieben hab ich ein Problem den Patch zu installieren. Hab schon verschiedene Windows Installer installiert und es geht immer noch nicht. Hab den Patch auch schon mehrmals gedownloadet. Habt ihr vllt eine Lösung ?
http://www.abload.de/img/errorogux.jpg
Wie gestern schon geschrieben hab ich ein Problem den Patch zu installieren. Hab schon verschiedene Windows Installer installiert und es geht immer noch nicht. Hab den Patch auch schon mehrmals gedownloadet. Habt ihr vllt eine Lösung ?
http://www.abload.de/img/errorogux.jpg
Wieso ist der in "Temp"?
Hast du ihn auch vorher entpackt?
Hab Crysis Wars neu Installiert und jetzt läuft alles Wunderbar.
Saubere Arbeit Crytek :)
Wieso ist der in "Temp"?
Hast du ihn auch vorher entpackt?
Ja ich hab es entpackt, 2 mal draugeklickt und 2x auf Weiter.
Ich probiers mit reinstallieren ;-)
Agent_X93
21.03.2009, 13:50
N Kurzes Statement zu 1.4 meinerseits:
Was das Rebalancing angeht habe ich noch nicht eingehend darauf geachtet, jedoch habe ich den Eindruck dass 1.4 deutlich instabiler läuft als 1.3. Ich habe seit Release des Patches 2 Gather gespielt, wir mussten bei jedem auf Spieler die abgeschissen sind warten, während des Spielens sind auch immer wieder welche rausgeflogen. Vor 1.4 war das noch nicht so. Extrem nervig!
So ich habs nun reinstalled und noch immer den selben Error. Auf Crymod gibts da auch Leute die den selben Error haben :(
Manno jetzt muss ich System neu machen oder was ?
@Warfrog
Nein würd ich nicht machen, warte doch erstmal ab, eventuell gibts noch ne andere Lösung für dein Problem.
Ps: Bist du später in Skype?
@Warfrog
Nein würd ich nicht machen, warte doch erstmal ab, eventuell gibts noch ne andere Lösung für dein Problem.
Ps: Bist du später in Skype?
Er hats schon behoben :D
PS: Sind grad alle ind Skype :D
Wie siehts mit der Performance aus? Gestern haben einige gezockt die mir gesagt haben die performance sei besser.
Ich selbst hab davon nix gemerkt.. laut e immer mit über 60fps :)
Agent_X93
22.03.2009, 17:38
Hey der Scope Bug wurde gefixt :D:D:D
Hey der Scope Bug wurde gefixt :D:D:D
welchen meinst du damit ?
das no-recoil ding oder was andres ... ?