Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufwerk/DVD "Explodiert"

fatE
17.03.2009, 22:56
hi,

boaah, heute ist mir und nem kollegen was übertriebenes passiert...

ich war grad bei ihm und er wollte mir was brennen, plötzlich ein mega knall aus der richtung wo sein pc steht... ungefähr so laut wie nen d-böller, wir haben grad schön gechillt ne shisha gesmoked und haben uns natürlich heftigst erschrocken^^

haben dann sofort den pc aus gemacht und geschaut was es war, wir hatten nix gefunden und haben den pc wieder angemacht

beim booten hören wir dann so ein "KRRrrrzzrzrzz" vom laufwerk, wir pc wieder aus gemacht, laufwerk raus und auf geschraubt, boah wie heftig haha, die DVD war in "millionen" einzelnde ca. 1 mm kleine stücke zerfetzt, keine chance das laufwerk davon zu befreien ... die waren einfach überall :lol:

soo egal.. schei** aufs laufwerk... aber, WIE ZUR HÖLLE kann denn sowas passieren?

lag es am laufwerk selbst? an der DVD? also die DVD muss ja irgendwie "rausgesprungen" sein und dann BOOM durch den hohen speed halt...

kann mich mal jemand aufklären?? :lol:

war echt zu heftig und wollte euch daran teil haben lassen

gruß

AndyIII
17.03.2009, 22:58
heftig, jetz hab ich angst *meine gta 4 cd zärtlich streichel*

SWZOCKER
17.03.2009, 22:58
Ne Bombe:twisted:
Vllt. hat sich die DVD zu schnell gedreht oder so.:???: Sowas ist meinem Freund auch schon passiert:grin:

Spay
17.03.2009, 23:06
Haha ist ja mal Hammer geil ey tut mir leid das ich lache aber einfach heegehe:wink::wink::p

könnt sein das sich das Laufwerk zu schnelle drehte und vll die dvd raus sprang und dann
d-böller boom gemacht hat :smile::smile::smile::p:p

doublebart
17.03.2009, 23:07
Das kann bei beschädigter CD und zu schnellem Laufwerk passieren.

Scaleo
17.03.2009, 23:07
Hatte ich früher auch schonmal gehabt, da hat mir die CD ( ja es war noch ne CD^^ ) das ganze Laufwerk geschrottet.
Wenigstens wurde aus der Fifa 2002 CD, dank EA, eine Fifa 2003 CD.

Mfg Scaleo

HunT
17.03.2009, 23:08
Ist einem Kumpel von mir auch passiert mit seiner FEAR DVD. Die war allerdings schon "angerissen" und dann mit im Spiel "Booom" :lol:

fatE
17.03.2009, 23:22
Haha ist ja mal Hammer geil ey tut mir leid das ich lache aber einfach heegehe:wink::wink::p

hehe kein ding, wi haben uns ja selber tot gelacht am ende:D

ja das mit nem riss in der cd haben wir uns auch gedacht evtl.. hmm

SplitTongue
17.03.2009, 23:58
Hehe, ist auch schon mehreren 360-Besitzern passiert wie ich gelesen hab. :roll:
Liegt aber wohl weniger am Gerät als am Medium. :wink:

tuete
18.03.2009, 00:03
Da haste wohl ne Montagskopie erwischt :D