Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeug schneller machen ?



Morpheyz
08.01.2009, 17:18
Ne Frage. Hatte zwar schonmal gefragt und auch Antwort von Pat bekommen, aber die hat nicht funktioniert. Deswegen frag ich mal n bisschen anders:
Gibt's ne Möglichkeit, einfach ein Fahrzeug schneller zu machen?
Mit "Vehicle:VehicleMoveActionMult" gehts bei mir nicht. Hab "PowerMult" schon auf 2. Das Auto ist immernoch so langsam wie vorher. Und wenn ich 0 einstelle bewegt es sich trotzdem. o.O

Pat21
08.01.2009, 17:23
@ Morpheyz
Hat es nicht funktioniert, die Eigenschaft
"Speed" zu erhöhen ??
Wie sieht denn dein jetziger FG mit dem
"Vehicle:VehicleMoveActionMult" aus ?? ;)

Morpheyz
08.01.2009, 17:33
@ Pat21

Zu 1.: Was meinst du mit Eigenschaft Speed erhöhen? Also ich hab einfach ein MP Auto genommen und bei Modification das "MP" weggenommen. Aber beim normalen Entity gings auch nicht.

Zu 2.: Der FG sieht jetzt so aus:
http://www.abload.de/img/fg5grba.jpg

Pat21
08.01.2009, 17:35
@ Morpheyz
Bei dem "AI:FollowPAthSpeedStance" meinte ich,
dass du die Eigenschaft "Speed" erhöhst. So
müsste er schneller fahren. ;)

Morpheyz
08.01.2009, 17:44
@ Pat

Achsooo. Ich dachte du meintest irgendwie in der DB ^^ Ja, Speed hab ich auf 3.
Aber irgendwie funktioniert mein Vehicle:VehicleActionMult auch nicht. Weil, wie gesagt, wenn ich PowerMult auf 0 mache, der AI-Typ trotzdem noch fährt.

Pat21
08.01.2009, 17:51
@ Morpheyz
Nimm mal ein ganz normales Fahrzeug
aus "Entity/Vehicles". Versuche bei diesem
das mit dem "AI_FollowPathSpeedStance" und
dem "Speed". So müsste es auf jeden Fall gehen.
Da bin ich mir sicher. So ließ ich meine Fahrzeuge
auch öfters mal schneller fahren. ;)

Morpheyz
08.01.2009, 18:05
@ Pat21

Ich hab jetzt mal ein ganz normales Fahrzeug genommen (Civ car1). Geht immernoch nicht. Wenn ich schnell fahre fährt er genau so schnell wie ich, aber wenn ich Boost einsetze bin ich doch noch mal fast 20 mp/h schneller.

Gibt's noch eine andere möglichkeit Vehikel schneller zu machen?
Achja, PowerMult geht auch beim normalen Entity nicht.

Pat21
08.01.2009, 19:29
@ Morpheyz
Wenn ich den Editor wieder zum Laufen gebracht habe,
dann werde ich mich mal mit dem Problem beschäftigen. ;)