PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu SP Maps

Tyraell
15.03.2009, 18:24
Hey,
Ich hab mich hier im Downloadbereich umgeschaut und bin an einigen SP Maps sehr interessiert.
Mal eine kleine Frage: Lässt sich bei den Maps die Schwierigkeit einstellen?

Robin
15.03.2009, 18:27
Hey,
Ich hab mich hier im Downloadbereich umgeschaut und bin an einigen SP Maps sehr interessiert.
Mal eine kleine Frage: Lässt sich bei den Maps die Schwierigkeit einstellen?
Je nachdem, mit welcher Schwierigkeit du spielst. 8)

Selbst die KI Stärke für deine Map ändern kannst du nicht, da müsstest du programmieren.

Wenn du die Schwierigkeit einer SP-Map verändern möchtest, erschwere es dem Spieler z.B. durch mehr Gegner, weniger Deckungsmöglichkeiten etc. ;)

Pat21
15.03.2009, 18:37
@ Tyraell
Eine SP-Map kann auch schwierig sein, auch wenn du im Spiel
"Einfach" eingestellt hast. Es kommt immer darauf an, wie die
Map gebaut wurde und wie die Verteilung der KI ist usw. ;)

Tyraell
15.03.2009, 18:55
Soweit ich weiß, kommt man doch nur mithilfe eines Consolen Eintrages zu den SP Maps,oder?
Wenn ich jetzt also z.B. grad im Spiel bin und auf normal spiele und die Map wechsele mit "map mapname" dann müsste ich doch die gedownloadete SP-Map auf normal spielen,oder?
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. ...

Darth-Liquid
15.03.2009, 19:15
Soweit ich weiß, kommt man doch nur mithilfe eines Consolen Eintrages zu den SP Maps,oder?
Wenn ich jetzt also z.B. grad im Spiel bin und auf normal spiele und die Map wechsele mit "map mapname" dann müsste ich doch die gedownloadete SP-Map auf normal spielen,oder?
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. ...

Du musst vorher noch "con-restricted 0" eingeben, den Schwierigkeitsgrad kannst du auch in den Optionen verändern (Der bleibt aber erhalten^^).

Jaco_E
15.03.2009, 20:15
Ich glaub das ist ihm schon klar ;)
Aber zu dem was du eigentlich wissen wolltest:
Ja man kann nach dem Laden noch den Schwierigkeitsgrad ändern.
Also wenn du runterstellst, treffen die Gegner nicht mehr so leicht, es dürfen nur noch weniger gleichzeitig auf dich schießen, die Gegner haben weniger HP usw. ...
Ich denke es ist das was du wissen wolltest. Natürlich kann man zusätzlich noch, wenn man ein Level baut, mehr Gegner für einen höheren Schwierigkeitsgrad erstellen, aber das tut hier nicht zur Sache ;)

Tyraell
15.03.2009, 20:38
Vielen Dank für eure Antworten!
Sehr hilfreich!