PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Advanced Warfighter 2 MP Demo

DaGolem
18.06.2007, 02:41
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 MP Demo http://www.gamershell.com/download_19479.shtml

Schöne Grafik..aber sonst fällt mir nix positives dazu ein :shock:

Was mich besonders nervt ist dieses "BadyShaking" beim laufen, rennen.Ständig wackelt der Bildschirm, wirkt jedenfalls so. Könnte noch mehr aufzählen..aber macht euch selbst ein Bild davon. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja

Systemanforderungen
Prozessor:
2 GHz Pentium® IV oder AMD Athlon™ (2.8 GHz Pentium IV oder AMD Athlon empfohlen)

RAM:
1 GB

Video Card:
128 MB DirectX® 9.0c/ Shader Model 2.0–kompatibel (256 MB empfohlen) (siehe auch Liste unterstützter Karten*)

Soundkarte:
DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX-Version:

Direct 9.0c (auf der Disk enthalten)

DVD-ROM:
4x oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk

Freier Festplattenspeicher:
5 GB

Unterstützte Peripherie:
Maus, Tastatur, Headsets (via TeamSpeak-Client)
Multiplayer:

Breitbandanschluss mit 128 kb/s oder mehr benötigt
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:

- ATI® Radeon® 9559, 9600, 9800/X800-X1950

- NVIDIA® GeForce™ 6200-8800

jodob
18.06.2007, 07:25
naja schöne grafik... ich sehe da ehrlich gesagt kaum unterschiede zum vorgänger...

liegt aber wohl daran dass ich wegen der 320 mb auf der graka nur die mittleren details zu sehen bekomme

habe mal die x1950 xtx eingebaut um mit 512 mb die hohen texturen zu sehen... naja, also hoch aufgelöste texturen sehen imo anders aus,
und auf die performance wirkt es sich auch kaum aus

insgesamt is mir da rb6 v lieber, mal abwarten wie die vollversion wird

Robin
18.06.2007, 09:31
Ich hab mir die Singleplayer vor ca. 4 Wochen runtergeladen und die war eigentlich ganz gut.
Des einzige war der beschissene Schwierigkeitsgrad, hab nich mal das erste Level geschafft!
Der Grund warum ich mir die MP-Demo nich runtergeladen hab is eigentlich nur, weil das Teil 1GByte groß ist. Da kann ich ja ewig trotz Highspeed-Download warten... :-o
Ansonsten war das Spiel ganz in Ordnung, wenns halt nich so schwer wäre.
Ach ja und die KI war in meiner SP-Demo nich so richtig ausgereift. Die Typen sind rumgehüpft als ob die nichts besseres zu tun haben als in das Sperrfeuer zu rennen :D

nerdgeek
18.06.2007, 10:05
gibbit auch eine dx10 version?

Tommi-lee
18.06.2007, 13:00
...mhm hab mir die jetzt ma runtergeladen ...der sagt ich brüchte nen 5882 Grafik Version oder so...komisch...