Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowmotion ?
Kann man im FlowGraph einstellen das man durch das drücken einer Taste einen Zeitlupen Effekt hat/bekommt, der aber nur für eine bestimmte Zeit anhält?
@ Sensman
Slowmotion-Flowgraph:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=32922&hilight=slow+motion
Benutze noch ein "Input:Key" und lasse so diesen FG starten.
Und wie kann ich den Nanosuit deaktivieren? Kann ich auch das Suit Menü irgentwie entfernen (Nur für ne Mod)?
@ Sensman
Das Menü kannst du entfernen, indem du im Code von Crysis
ein paar Zeilen auskommentierst. ;) --> Mod erstellen. ;)
Den Nanosuit deaktivieren kannst du mit eine "Nanosuit:ModeControl". ;)
@ Sensman
Das Menü kannst du entfernen, indem du im Code von Crysis
ein paar Zeilen auskommentierst. ;) --> Mod erstellen. ;)
Den Nanosuit deaktivieren kannst du mit eine "Nanosuit:ModeControl". ;)
Und dann? Start output zu ModeControl Remove aber nix passiert.
@ Sensman
Hast du dem "ModeControl" den Spieler zugewiesen ??
@ Sensman
Hast du dem "ModeControl" den Spieler zugewiesen ??
Öhm nö. Wie?
Guck doch einfach mal in den Crytekmaps nach.
@ Sensman
Stichwort "LocalPlayer". ;)
DrunkenMonkey
18.07.2009, 18:34
Ich hab mir mal den SloMo FG da von Crymod gesogen, aber wenn amn den nutzt, sieht das Bild so besch*** aus, wie bekommt man das hin, SloMo ohne "Bildstörungen" hinzubekommen?
in dem gelöschten Thread gabs auch nen befehl dafür, könnte den vllt nochmal jmd hierherschreiben?^^
Ich hab mir mal den SloMo FG da von Crymod gesogen, aber wenn amn den nutzt, sieht das Bild so besch*** aus, wie bekommt man das hin, SloMo ohne "Bildstörungen" hinzubekommen?
in dem gelöschten Thread gabs auch nen befehl dafür, könnte den vllt nochmal jmd hierherschreiben?^^
Gelöscht nicht, nur geschlossen ;)
Ist eigentlich beschizzen einfach...
Du setzt einen Trigger irgendwo auf der Map, dann klickst du im RollUp-Bar auf [create FlowGraph]
Wenn sich das Fenster öffnet machst du einen rechtsklick auf das graue Raster, wählst aus der Kategorie Add Note > Input > Key aus und machst anschließend wieder einen rechtsklick ins leere Feld, und klickst ganz unten auf "Fit to Graph"...
Nun klickst du die Node "Key" an, und gibst oben rechts in den Eigenschaften eine Taste an, die gedrückt werden soll, wenn du die Zeitlupe aktivieren willst.
Dann kopierst du diesen "Key" node, gibst da eine andere Taste an, die das deaktivieren soll...
So, nun machst du wieder einen rechtsklick Add Note > System > Console Variable
Dort gibst du die zeitlupe an (in der liste rechts oben erneut), und zwar als Beispiel time_scale 0.3
Nun kopierst du dieses Console Variable wieder, gibst dort den Wert time_scale 1 (normale Zeit) ein.
Jetzt verbindest du den Out Pressed von dem Key Node mit dem jeweiligen Set des Console Variable Nodes und du hast die Kontrolle über die Zeit...