Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map startet im Spiel nicht !
Moloch123
25.01.2009, 18:22
Wow schnelle antwort hääte aber nochn prob... und zwar hab IA.. und Export alles gemacht bla bla blla und will in game spielen ... start also Crysis.. mach con_restricted 0 und map Special_Forcescry(mapname) aber aus irgendeinem grund lädt die map nicht kann es daran liegen das wenn ich AI o. Expoort mach bei den Error Messages son Rotes Schild bei einem da steht oder an was sonst?? PLS nochma genauso schnell Antwort :)
@ Moloch123
Nein, diese Errors sind nicht das Problem. Bekommst du eine
Fehlermeldung, wenn du "map ....." eingibst ??
Moloch123
25.01.2009, 18:31
Nein leider nicht da steht dann nur map Special_Forcescry und dann kommt nix mehr .. hab das prob letztes mmal weggekriegt indem ich nochma Export to Engine gemacht hab aber des klappt ja auch nich mehr deswegen frag ich ja :( btw. des mit Interpol:Fload hat schon ma geklappt thx
@ Moloch123
Hm.................geht "map island" ?? Startet dann die Map "Island" ??
Wenn ja, dann benenne deine Map mal um (kleineren Namen). ;)
Moloch123
25.01.2009, 18:39
Island probier ich net aus,weil cih weiß das ander maps gehn hab vorher ne andere custom map von mir gespielt Wild_Jungle und die ging. BTW DA DU grad da bist kann ich ma nen paar mehr fragn stellen hehe.. und zwar hab ich acuh schon das zweite ma das prob (wie die map noch laden ging) das mein Equipment pack nich hinzugefügt wurde hatte Output>AddEuipPack>(und da halt en eigenes) >Special Forces. Würd mich acuh interessieren warum... 2. Hab regen in der map und es regnet durch die Dächer von den Häusern kann ich das iwie verhindern? Hab grad was entdeckt... bei Filelist .. wenn cih das öffne steht immernoch der alte name kann des en grund sein warums net funzt?
@ Moloch123
zu 1.
Hast du es so gemacht ??
http://www.abload.de/thumb/qew2ov.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qew2ov.jpg)
zu 2.
Zitat von StRiKeR http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=152418#post152418)
Wie mache ich das, dass wenn ich Regen erstelle und die Häuser etc. auf Layer_Wet stelle, dass der Innenraum des Hauses nicht nass ist?
Dafür musst du im DataBaseEditor einfach den RegenPartikel anklicken,
auf Physik gehen 'simple collisions' einstellen und ein Häkchen bei Collide static und dynamic objects setzen.
zu 3.
Ja, daran kann es liegen. ;)
Moloch123
25.01.2009, 18:53
(Ja hab ich) und des bei nr.2 hab ich gemacht regent aber immernoch rein... hab die häuser von Brush glaub ich soll ich da von archytype die Häuser nehmen gehts dann vllt.
(THX fürs antworten ^^ is net selbstverständlich)
@ Moloch123
zu 1.
Hm......................dann mache es komplizierter. Füge deinem Inventar
die Waffen und die Munition über "Add:Items" und "Add:Ammo" hinzu. ;)
zu 2.
Nimm mal die Häuser aus "GeomEntity". ;)
Moloch123
25.01.2009, 19:05
Thx nützt mir aber leider nix wenn die map net geht ^^
Fällt die vllt was ein was man beim Flow Graph falschmachn kann , so dass die map nicht geht?
@ Moloch123
Hast du die Map mal mit dem alten Namen gestartet ??
Nein, im FG kannst du eigentlich sehr wenig falsch machen,
so dass die Map nicht mehr geht. Ist mir aber nie passiert. ;)
Moloch123
25.01.2009, 19:13
Hatte die map schon ma am laufn mit dem alten namen, deswegen hab cih auch schon den alten namen ein paar mal jetz noch verwendet um die map vllt noch starten zu können. Aber geht nicht leider. Ich glaub ja das das Spiel die map aus irgendeinen Grund nciht findet, d.h es kann an nichts liegen das im editor gemacht wurde denk ich ma.. vllt durch des häufige umbenennen oder so T_T
@ Moloch321
Nene, das dürfte nicht das Problem sein. Hm..............und wenn
du den Namen in der "filelist.xml" mal umbenennst und es
dann mit diesem Namen versuchst ??
Moloch123
25.01.2009, 19:24
Ich verscuchs ma aber so langsam fällt mir nix mehr ein T_T
Hat nich funktioniert... mhhh könnte ich die map vllt schonma iwo hochstellen damit du ma probieren kannst... obs bei die geht... dann kannste ja acuh ma schaun ob du nen Fehler findest hehe